[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Und nach wie vielen Schritten?
-
Mit 40000 Watt. Da 1 Watt 20 Schritte sind müssen es wohl 800000 Schritte sein. http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_pwroute4.shtml#16
-
Ich kann Rotom in Hg/SS nicht fangen oder?
Habe aber eine Höhle gefunden mit sonem Radio... -
Gab es nicht mal für ein asiatischen Land Strecken als Download??
@ über mir: Rotom kann man in HGSS nicht fangen. Welche Höhle bitte?
-
Auch in Deutschland gab es Die Strecken Goldgelber Wald und Siegerstraße zum Download. Die gibt es jetzt aber nicht mehr. und die sind auch nicht im Link erwähnt.
-
Die Höhle findet bei einem Speziellem Event Bedeutung, um Genau zu sein dem HG/SS-Celebi Event. Dort
wirst du gegen Giovanni kämpfen.
-
super...hab kein Celebi gedowned
und noch was:
Welche Uhrzeiten sendet Buena?
Es kommt mir immer willkürlich vor... -
-
WO trainiert man seine Pokemon in HG am effektivsten?
Unzwar nicht mit Rematch , Pokemon Liga , Pension ( OK da trainiart man zwar nicht aber auch egal ) -
Da wo die Level am höchsten sind! Heißt Silberberg. Training ist in Johto und Kanto aber echt blöd gemacht
@unter mir: Ja, wie gesagt, genau dort :P
-
Empfehlen kann ich neben dem Silberberg auch noch die Azuria-Höhle. Da sind die Pokemon mindestens genauso stark und man kann nebenbei auch noch Items sammeln^^
-
Gibt es irgenwelche Vorteile wenn man im Pokeathlon den letzten Raum betreten hat ?
PS.: ich bin schon in diesem Raum ( macht Spaß auch mal gegen Arenaleiter anzutreten -
Wenn du du den Raum meinst, wenn man die Rekorde von Feurigel, Endivie und Karnimani übertroffen hat, dann bekommst du noch ein Stern auf deinem Trainerpass. (der Raum mit dem Gold und mit den 3 Statuen von den 3 Pokemon, die den letzten Rekord gebrochen haben)
-
Von welcher Höhle sprechen wir dann?
Bei den Tohjo-Fällen, also rechts von Neuborika wo es dann zur Liga geht, gibt es in HG/SS zusätzlich eine kleine Höhle. Darin befindet sich nur ein Radio und hat so keine Funktion.
Jedoch wenn man ein Event Celebi hat, welches bei uns noch nicht verteilt wurde, kommt man durch das ausgelöste Event dahin um gegen jemand spezielles zu Kämpfen.
Wenn du gleich alles wissen willst, dann guck da beim 14. Treffen: Klick -
Ich habe noch eine Frage zu diesem angeblichen Kampfkamera-Bug... dieser besagt doch, dass wenn man den DS während einem laufenden Video schliesst, das Spiel dann den Geist aufgibt.
Dies wurde sowohl hier auf der Seite, als auch im Bisacast erwähnt. Doch ich habe ausser bei Bisafans noch nirgends davon gehört und es wurde vielerorts dementiert...
Also jetzt meine Frage: Gibt es den wirklich, und wenn ja: Kann es auch auf der Deutschen Version passieren? -
wo ist die frau die einem sagt wie sehr das pokemon einen gerne hat?
-
-
ist das bei mir ein spelfehler, dass karateschlag und überwurf bei meinem iksbat, das fliegn einsetzt, trifft??? ?(
-
Ich nehm mal an du hast das mit nem Machomei eingesetzt oder?
Mit seiner Fähigkeit trifft jede Attacke zu 100%