trick zu flieh pokemonQ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na, ich meine mal nein. Also ich weiß nicht, ob der Trick von Bisafans auch bei Diamant/Perl auch bei Platin geht, sonst könntest du dieses machen. Aber dennoch liegen die Chancen sehr gering, du müsstest theoretisch immer davor stehen, und speichern. Und dann resetten, und immer wieder. Die Chancen liegen aber so bei 1:9120, da du das schon oft machen musst, bis es geht. Hier kannst du das bei Diamant/Perl machen, das geht sogar.

  • @über mir:
    Du wolltest wohl diesne Trick beschreiben, nicht? ;)
    http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mo…it_und_Cresselia_begegnen



    Naja, wenn ich e noch sagen dürfte, die Wander-PKNm nehmen wir jetzt mal cresse als Beispiel, werden nicht berechnet, wenn man
    sie im Kampf trifft. Die Werte werden beim ansprechen des cresse auf der Neumondinsel festgelegt!
    Bei Versprit ist es auch wenn man es in der Grotte anspricht. Aber wie immer, kann man nicht erkenne, ob das PKNm Shiny ist oder nciht.
    Da muss man dann in Jubelstadt oder nahe von Flori usw. diesen Trick anwenden um das PKNM zu begegnen. Weiterhin, sollte das PKnm
    kein Shiny sein, oder kein gutes DV wie man es gerne hätte, dann muss man resetten und nochmal cresse/vesprit ansprechen.



    Bei den drei Vögeln werden die Werte beim ansprechen von Prof.Eich festgelegt,
    in dem Text wo Eich. sagt das die Vögel von Kanto in Sinnoh gesichtet wurden usw.