Youtube Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Will jetzt nicht böse wirken, aber am Computer kann das eigentlich garnicht liegen. Höchstens am Browser. Ich schätze mal, das deine Internetverbindung ein bisschen langsam ist, denn wenn man da neu lädt, lädt er die Seite bereits, obwohl sie schon (wenn dieser Strich im Player hinten ist, ist er fertig) geladen hat. Naja, ich weiß nicht, wie's beim FireFox so ist, vielleicht lädt er erst wieder, wenn größere halt ganze Seiten neu geladen werden. Aber dann liegt's eigentlich nur an der Verbindung. Wenn sie immer abbricht, kann es auch daran liegen, aber dann könntest du schlecht Video's schauen. Schau mal nach, wieviel mb'ts Dinger, oder wie auch immer du hast. Also den Window-Assistent dafür, den du für deine Verbindung benutzt. Zu niedrige Verbindung könnte es sein. Notfalls gibt's auch ein Programm zu holen, das dafür deine Geschwindigkeit erhöht. Es heißt irgendwie SpeedBit Accelator o. ä. Vielleicht bist du aber auch in einer Phase, wo YouTube grade belastet ist. Dann kann ich auch nie auf YouTube gehen. Einfach mal ein bisschen warten.