Alle Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hilfe! Ich hab eine wichtige Frage...letztens war ich unendlich froh.


    :P Ich hatte alle Pokemon der sinnoh-Region gefangen und bin zu Professor Eibe gegangen....und dann kam Professor Eich und sagte, dass ich nun komplett alle Pokemon (über 400) vervollständigen soll.
    Aber dazu brauche ich nicht nur die Perl-Edition, denke ich...könnt ihr mir sagen, welche Editionen ich noch brauche, um die Liste zu komplettieren?
    Oder reicht doch Perl aus? (was ich nicht glaube...)

  • [Platin] Alle Pokémon sehen - Eine Liste


    Hier kannst du sehen wo du kämofen musst m dein PKNM-Sinnoh-Dex zu vervollständigen.
    Weiterhin, man sollte schon immer auf jderRoute gegen jeden Trainer kämpfen, dann wird man diese Liste auch nicht brauchen.

    ERdit: Ach so,
    für den Nationalen Poke-Dex wirst du Smaragd sowie FR/BG brauchen.
    Auch kannst du nciht alle Jhoto Starter kriegen wenn du nur eine Smaragd hast. Deswegen solltest du dir WiFi
    bei deiner Platin anschaffen.

  • also perl ist anscheinen deine erste pokemon edition sonst würdest du sowas nicht fragen denn es gibt 493 pokemon und die kann man natürlich nicht alle auf perl fangen ich kann dir jetzt nicht preziese sagen welche editionen du noch brauchst aber auf perl kann man nicht alle pokemon fangen also ich personlich besitze blattgrün saphir smaragt perl diamant platin und noch ein paar alte edis das ist alledings egal


    aufjeden fall brauchst du mehr als eine edition denn selbst mein pokdex hat erst 486 einträge

  • um präzise zu sein...du benötigst alle spiele von denen du dir pokemon auf dein perl rüberladen kannst...sprich: Feuerrot/blattgrün für die pokemon aus der ersten gen. und für die pokemon die man speziell erhält wenn man diese spiele in den slot steckt...Rubin/saphir/smaragd für dei pokemon aus der 3. gen und für die pokemon die man speziell erhält wenn man diese spiele in den slot steckt...und natürlich perl/Diamant/platin um die verschiedenen starter und tauschpokemon wie gengar, machomei oder rihornior etc. .....hoffe ich konnte helfen :D

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Danke!
    Uff... das ist ja ein ziemliches "Geldspektakel" XD
    Ich wollte eigentlich alle Pokemon vervollständigen, indem ich alle Spiele kaufe und die Dinger dann vom DS meiner Schwester auf meinen rüberspielen...aber wie ich gehört hab, ist das sogut wie unmöglich...


    nein, das ist mein zweites Pokemon-Spiel, aber ich bin trotzdem sehr unerfahren, was Hintergrundinfos angeht.
    Aber danke trotzdem, ihr habt mir geholfen!! :kiss:

  • wenn du keine gba-edis hast dann wird dir das nix helfen,du bekommst zwar manche der älteren pokemon auch so aber zB. die legis. der gba-edis bekommst du nur wenn du sie vom park der freunde einfängst.Also gba spiel unten in den slot rein und dann pok. auf deine d/p/p rüberwandern lassen.

  • Oder du fragst dich einfach hier durch. ^.^ Es gibt viele Tauschbereite hier. Wenn man mal weiß wie's geht, ist die WiFi connection genial. Hab auch nicht mehr alle Edis (ich könnt mich beißen das ich die alle verkauft hab... >.< Hatte ALLE! ) und vervollständige halt Stück für Stück über das Board. Wenn du nicht über WiFi tauschen KANNST, frag mal rum, vielleicht wohnt ja jemand in deiner Umgebung und ihr könnt via infrarot tauschen. ^^"

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]