Poketch zubehör 24

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie bekommt man es und wo????

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Zitat von PokéWiki

    24 Stoppuhr (ストップウォッチ)


    * Fundort: Event-Download (bisher nicht verteilt)
    * Beschreibung: Eine einfache Stoppuhr, die gestartet wird, indem man Voltobal berührt. Auf die gleiche Art kann die Stoppuhr auch wieder gestoppt werden.
    * Wenn man Voltobal berührt und „gedrückt“ hält, explodiert es nach kurzer Zeit und die Stoppuhr steht wieder auf 0.


    Also, man erhält die Stoppuhr nur durch ein Event.
    Hier siehst du alle Pokétch Funktionen: http://pokewiki.de/Pok%C3%A9tch

  • Meinst du die Stoppuhr mit Voltobal? Dieses Update kriegt man nur per Event, soviel ich weiß, wurde es bisher nur in Japan verteilt. Wann und ob es hier verteilt wird, ist nicht bekannt, aber ich vermute, dass Nintendo-Europe wegen so einer Kleinigkeit dieses Update NICHT verteilen wird, höchstens per Wi-Fi.


    Edit: Omm, 2 waren schneller! 8|

  • diese voltoball stoppuhr bringt es wirklich nicht .Man kann sich ja einfach die Relaxo-Stoppuhr holen.Diese bkommst du wenn du im park der freunde einer dame(also im KLeid) ein Relaxo zeigst.Einige poketch-funktionen können wir uns nicht mal holen,diese gibts wohl in china als download

  • Hi,
    du must der Göre im Park der Freunde ein Relaxo zeigen, dann bekommt man das Poketchzubehör!
    (Zeig ihr ein KEckleon und du bekommst den Farbwechsler)
    thomasRPG: die Relaxo-Uhr ist langsam, so wie ein Wecker.
    Die Voltoball Stoppuhr zählt auch "ms" und man kann sie als genauere Stoppuhr bezeichnen, da sie wie eine Normale Stoppuhr funktioniert!

  • Hi,
    du must der Göre im Park der Freunde ein Relaxo zeigen, dann bekommt man das Poketchzubehör!
    (Zeig ihr ein KEckleon und du bekommst den Farbwechsler)
    thomasRPG: die Relaxo-Uhr ist langsam, so wie ein Wecker.
    Die Voltoball Stoppuhr zählt auch "ms" und man kann sie als genauere Stoppuhr bezeichnen, da sie wie eine Normale Stoppuhr funktioniert!


    Das ist der Fundort der Relaxo-Eieruhr (Zubehör 21).
    Die Voltobal-Stoppuhr (Zubehör 24) bekommt, wie schon oft gesagt, nur durch ein spezielles bisher unbekanntes Event.