noch mal Shiny breeding^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    die Frage, wie lange ein Ei braucht, bis das Poki schlüpft, die könnt ihr ja in Bisafans nachlesen, da steht das.


    Ansonsten gibt es nur, von meiner Seite aus, noch keine Shiny-Breeding Erfolge. Zufälle gibt es immer. Aber belegen kann ich persönlich nichts, obwohl ich ich schon genug Shinys gefangen habe.


    Ob die besagte Methode funktioniert, die weiter oben angeführt wird, weiss ich noch nicht. Soviele Eier habe ich noch nicht gebrütet. ^.^
    Bin aber auch dabei, wenn es funktionieren sollte, gebe ich gerne Bescheid! 8-)


    Compi

  • Wieso wird dieses uralte spamige Thema wieder hochgeholt? .-.



    Bruce Lee - Nein, es muss schon aus einer anderen Sprachversion kommen. Das Spiel merkt ja nicht, wo du wohnst. oô

  • Ray Doch das ist in der GTS einstellbar ...egal
    Jedenfalls wird ein Zucgtpartner aus dem ausland gebraucht am besten tuts ein Ditto (Dank den neuen Optionen in Platin ist das ja leicht)
    So nun mit dem gewünschten Pkm in die Pension geben. Nun ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny Ei auf 1:2000 gesunken
    Alle andereren Zucht Varianten sind quatsch (außer der das die Wahrscheinlichkeit bei Shiny Zuchteltern in G/S höher ist)