Mario Kart Wii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fahre hauptsächlich mit schweren Fahren, also mit Wario, Waluigi, DK oder King Boo (und nicht mit Funky Kong, weil es tierisch nervt das jeder zweite mit dem rumfährt). Mein Lieblingsfahrzeug ist das Wario-Bike.
    Die Strecken finde ich alle ganz schön, vor allem mag ich SNES Marios Piste 3, Regenbogen-Boulevard und GBA Bowsers Festung 3.



    Allerdings muss ich zum MKW generell sagen, dass es viel zu unfair geworden ist wegen der vielen Items. Es ist unnötig und war früher auch nicht so, dass man mit dem dämlichen Bulletbill auf den ersten Platz katapultiert wird oder auf dem ersten Platz eine Wolke kriegt, während man meilenweiten Vorsprung hat und an keinen Abgeben kann.
    Das hat kaum noch was mit können zu tun, das ist eher Glückssache und das sollte eigentlich nicht sein. Deshalb ist MKDD immer noch der beste Mario Kart-Teil.

  • Falls du es nicht weißt, die Gewitterwolke habe ich immer so um Platz 4-6, Kugelwilli immer zwischen bestenfalls 9-12, schonmal falls es die nicht aufgefallen ist vermindert sich die Teit in der du Kugelwilli hast um so besser du bist.Platz 12 weit hinten holst du auf wie irre, aber auf Platz 1, wenn du ihn dann aufhebst ist der total kurz, ich finde gut, dass sie jetzt eine platz begrenzung haben, bei der GBA Version konntest du nämlich auf Platz 1 einen Stern bekommen, also naja. :huh:
    Und nu mal so, bei deinen lieblingsstrecken zählst du nur Retrostrecken auf, außer Regenbogen.


    Also ich finde die Wii-Version super, aber die GC Version besser, weil es die erste war die richtig gezockt habe, den doppelt-Modus fand ich cool, aber ich glaube der kommt nie wieder ;( , warum ich ihn coll fand die Specialattacks, Kettenhund alias Bello fand ich am besten und die ewige schreierei von toad und Toasdtte. :)

  • Also mein absoluter Lieblingsfahrer ist FunkyKong- er sieht cool aus und bekommt meiner Meinung nach auch super Items :D Mein Lieblingsbike ist das Bowser-Bike, einfach deshalb weil man damit richtig gut driften kann, was ich auch immer mit Funky Kong mache. Ein Lieblingsauto habe ich nicht da ich mit Autos nicht klarkomme, die kann ich irgendwie nicht lenken^^ Meine Lieblingsstrecke ist Bowsers Festung 3 weil man da mit Funky Kong und dem Bowser-Bike richtig gut driften kann.
    Man, ich bin irgendwie voll der Driftfanatiker :ugly:

  • Mein Lieblingsfahrer ist ganz klar Rosalina und Funky Kong weil sie einfach die besten sind ^^ und ich kann mit denen am besten umgehen, also mit schweren Fahrern allgemein.Mein Lieblingskart/bike ist das Wariobike, weil ich mit scharftdriftenden Bikes nicht umgehen kann (z.b Bowserbike) bevorzuge ich Wariobike ,Handling top, ist auch schnell und leicht umzugehen. Meine Lieblingsstrecke ist natürlich der Regenbogen-Boulevard die traditionnele Strecke in der Mario Kart Geschichte :D, sie hat mich schon immer fasziniert xD, sie ist ja auch gleichzeitig die schwerste Strecke wegen der Gefahr runter zufallen, doch das Design und die Musik sind awesome und ich kann auf dieser Strecke sehr gut fahren und werde sehr oft in Online Fahrten in dieser Strecke Erster.

  • Hi,


    Ich habe für Ds und Wii Mario Kart.
    Auf der Wii ist mein Lieblings-Charakter
    Mii.Und mein Auto Windschnitte.
    Mein 2.liebster Fahrer ist Funky Kong.
    Mit den Autos wechsel ich mich immer ab.
    An Rennstrecken gefällt mir eig. fast alles.
    Jo das wars.

  • Also: Mein liebster Fahrer ist Rosalina oder Bowser, als Fahrbaren Untersatz gibt's meistens ein Bowserbike, da es mein liebstes Gefährt ist, bei den Karts, mag ich am liebsten das Windschnitte-Kart, wegen dem coolen Design.
    Meine Lieblingsstrecke ist DKs Skikane, weil man da so schöne Stunts machen kann.
    Jedoch, frage ich mich, warum alle den Regenbogen-Boulevard so sehr mögen, weil ich denke, man bekommt-egal auf welcher Konsole-kräftigen Augenkrebs.
    Früher konnte ich auch Warios Goldmine nicht leiden, weil ich sie damals recht schwierig fand.

  • Mein lieblings Chara ist Rosalina :love: ,keine ahnug wieso^^
    Lieblings Bike ist Bowser-Bike,Wario-Bike,Pistensturm
    Lieblings Kart keins :D
    Strecke Pilt-Schulcht,Blätterwald,Vulkangrollen,Regenbogen Boulevard und mehr
    ich bin froh das es in MK7 auch Rosalina gibt x3


    @über mir: es gibt kein augenkrebs^^

  • Ich fahre am liebsten mit Bowser Jr. Ich weiß nicht, aber er ist mir einfach total sympatisch^^ Als Bike nehme ich immer Rapido, weil ich es mal getestet habe und mich mittlerweile so daran gewöhnt hab, dass ich gar nichts anderes mal fahren kann. Meine Lieblingsstrecke ist DK Bergland, weil man da gut driften kann und es Spaß macht, um die Kurven zu rasen. Im Wettbewerb fahre ich immer Bowser, weil ich -wenn überhaupt- mit meiner Cousine fahre. Sie nimmt immer Knochenbowser und wir sind zusammen im Team, deswegen passt das ziemlich gut.


    @Oben: Doch, gibt es^^ Hier :D


  • @Oben: Doch, gibt es^^ Hier :D


    was ehrlich hätte ioch nicht gedacht!!


    jez da wo ich funky kong frei geschaltet habe spiele ich ihn mit rosalina ein dreamteam XD
    bei funky nehme ich auch das bowser-bike^^
    ich war voll happy als da stand "du hast funky kong freigespielt" ;D
    der ist so geil und hat wenn man wifi fähr ein speedglitch

  • Mein Lieblingsfahrer ist ganz klar Funky Kong.
    Beim Bike nehme ich immer das Bowser Bike. Karts nehme ich nie, die sind im gegensatz zu den Bikes einfach nur übelst schlecht...
    Lieblingsstrecken sind ganz klar Blätterwald, Koopa Kap und DK Skikane.
    Der Blätterwald sieht einfach nur episch aus, Koopa Kap ist auch schön gestaltet und DK Skikane, weil ich Schneepisten schon immer mochte. :D


    @oben
    Es gibt keinen Speed Glitch, so einfach ist das ;)

  • Also mein Lieblingsfahrer ist Toadett. Dazu nehme ich dann den Kameknaller. Hat zusammen echt was drauf, da es auf Off-Road kaum abgebremst wird! Allerdings fahre ich es nicht mehr so oft, da ich gehört habe, dass Funky und Daisy ganz gut sein sollen. Trotzdem finde ich Toadett irgendwie besser...


    @oben
    Das ist kein Glitch, das ist vom Spiel so gewollt. So ist zum Beispiel Mario mit mehr Gewicht ausgestattet als andere Mittelgewichte. Jeder Fahrer hat Stärken und Schwächen.

  • Ich liebe Mario Kart Wii, für mich ist es eine der besten Spiele für die Konsole. (((:


    Mein Lieblingsfahrer ist Yoshi! Aber nur mit einem Mach-Bike lasse ich den possierlichen Drachen auf der Rennpiste moshen. :3


    Meine Lieblingsstrecke ist Koopa-Kap, da es ein erfrischendes Gefühl ist, durch die Wasserströme zu fahren und richtig schön Geschwindigkeit zu erhalten. Der Tunnel ist auch sehr lustig. Außerdem mag ich noch Donkey Kong Bergland (GC), wegen der Kanone und der angenehmen Bergabfahrt, ohne viele Kurven. Erwähnenswert ist auch noch Yoshi-Kaskaden (DS); es ist eine solide Strecke ohne unnötigen Schnorkel und spaßig zu fahren.