One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist ja sehr interessant, dass der Gigant größer sein soll als jeder normale Riese, so groß sah er nämlich zuerst nicht aus.

    Zusätzlich besitzt er auch ein Bewusstsein.


    Lucci machte definitiv eine gute Figur, als er Zoros finishing Move getankt hat und bereits dabei war nochmal anzugreifen und später dann als er um Kakus Leben bettelte.

    Lucci bekam nach seinem Power up all den Slander, Crocodile univeral Praise.

    Ist ein bisschen fieß, ich finde er hat immer noch gut abgeschnitten.

  • Okay, also der 800 oder 900 Jahre alte Eisengigant entschuldigt sich bei Joy Boy bzw. Luffy für den Verrat im letzten Kapitel. Bin damit nicht die erste Person, aber die Parallelen zwischen Joy Boy und Luffys Crew werden immer offensichtlicher mit dem Unterschied das Luffys Crew ihm komplett treu ist und alle Nakama sind während der originale Joy Boy entweder von einem oder mehreren Nakama verraten wurde oder selbst irgendwie korrumpiert wurde (wenns ersteres sein sollte stellt sich die Frage ob Imu darunter war oder seine Nakamas Joy Boy an Imu verrieten). Iron Giant symbolisiert Kuma oder Franky, Zunesha Chopper, Shirahoshi eine andere Poseidon vor 800 Jahren, Vivi Lili, Robin Toki (Vergangenheit vs. Zukunft Wunsch) oder irgendwen ala Professor Clover nur als Frau, Sanji Finder des All Blue oder irgendein Lunarian, Jinbei irgendein starker Fishman aus dem verlorenen Jahrhundert, Zoro ein Schwertmeister aus Wano aus der Zeit (Ryuma lebte nicht vor 800 Jahren), Brook wohl den Typen der Binks Sake schrieb, Yamato ka, wohl irgendeine starke Oni Prinzessin und Nami kann in viele Richtungen gehen.


    Jedenfalls macht es nur Sinn, das ein Verrat dafür verantwortlich war, das Joy Boy und das antike hochtechnologisierte Königreich 800 Jahre lang untergingen und nicht militärische Unterlegenheit.


    Sehr Interessante These die ich garnicht so abwegig finde.
    Durchaus möglich, dass Joyboy damals verraten wurde.
    Möglicherweise läuft deswegen Zunisha auch bereits seit 800 Jahren im Meer umher, um sozusagen "Reue" zu seinen Taten zu zeigen?