I'm so closenellyyyyyy... Close...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • okay dieses team ist reiner müll
    bitte versuch keine teams zu bilden wo alle einmal den gleichen typ haben
    du hast ne riesen psyswäche im team
    ein simsala oder anderes schnelles pokemon mit starken psy und du kannst goodbye sagen :thumbdown:

  • Wtf?
    Kein gutes Team, was machst gegen Psycho? Da hast du allg. Probleme, nimm Pokémon mit ausgeglichenen Typen ins Teaam.
    Hier ein Teambauguidedownload: http://www.pokemon-inside.net/downloads/download.php?id=30



    / edit: Ausgeglichen heisst, dass dein Team keine Schwäche hat, also ausgeglichen eben. ;)

  • ich möchte mit dem Team zeigen, dass auch Giftpokemon ganz schön austeilen können, ein schnelles Psy-Vieh, like Simsala scheitert spätestens an Dragi, sein Nachthieb haut ganz schön rein. Toxiquak erhält den Erstschlag, wenn es Tiefschlag einsetzt. Iksbat ist meineswissens schneller aus Simsala, falls der Base gleich ist, kommt das scheue wesen ins spiel, und kann mit unheilböen was raushaun. 'Reiner Müll' ist fast kein Team, solange man es zu Handhaben weiß. Du weißt genau, wie man ein OU-Team, mit 2 Stalls, 2 Spezies, 1 Physi und 1 Mixed benutzt, ich weiß, wie man Giftpokémon optimal ausspielt. Nicht umsonst kann auf der Smaragd mein Pudox die halbe Liga selbst killen, hat nur ein Problem mit Geistern und Eispokis.


    Fast keiner mag Giftpokémon, ich möchte zeigen, dass das dumm von ihnen ist. Sie sehen zwar nicht immer allzuschön aus, siehe Sleimok, sind aber in gewissen Situationen besser als ein Panferno oder ein Garados. Und wer Giftpokémon als 'reiner Müll' bezeichnet, hat man meist noch nie gegen ein solches Team gekämpft. Sie haben meist sogar sehr gute Werte. Und Master of Puppets: Wenn du ein großer Fachbattler bist, dann müsstest du die CP-Regeln kennen. 'Dein Team ist der letzte Müll. Du hast ne Riesenpsy schwäche (was man auch kaum sagen kann) und mein Alakazam killt dich!' ist ein nichtssagender Post.


    Warte auf weitere (besser formulierte) Bewertungen.


    /e: Pika: was heißt 'ausgeglichen'? erklär mir das mal.


    /e2: Pika (nocheinmal): Der 'Guide' ist für R/S/Sm. Das sieht man an den Attacken und Bezeichnungen.

  • ich möchte mit dem Team zeigen, dass auch Giftpokemon ganz schön austeilen können, ein schnelles Psy-Vieh, like Simsala scheitert spätestens an Dragi, sein Nachthieb haut ganz schön rein. Toxiquak erhält den Erstschlag, wenn es Tiefschlag einsetzt. Iksbat ist meineswissens schneller aus Simsala, falls der Base gleich ist, kommt das scheue wesen ins spiel, und kann mit unheilböen was raushaun. 'Reiner Müll' ist fast kein Team, solange man es zu Handhaben weiß. Du weißt genau, wie man ein OU-Team, mit 2 Stalls, 2 Spezies, 1 Physi und 1 Mixed benutzt, ich weiß, wie man Giftpokémon optimal ausspielt. Nicht umsonst kann auf der Smaragd mein Pudox die halbe Liga selbst killen, hat nur ein Problem mit Geistern und Eispokis.


    Fast keiner mag Giftpokémon, ich möchte zeigen, dass das dumm von ihnen ist. Sie sehen zwar nicht immer allzuschön aus, siehe Sleimok, sind aber in gewissen Situationen besser als ein Panferno oder ein Garados. Und wer Giftpokémon als 'reiner Müll' bezeichnet, hat man meist noch nie gegen ein solches Team gekämpft. Sie haben meist sogar sehr gute Werte. Und Master of Puppets: Wenn du ein großer Fachbattler bist, dann müsstest du die CP-Regeln kennen. 'Dein Team ist der letzte Müll. Du hast ne Riesenpsy schwäche (was man auch kaum sagen kann) und mein Alakazam killt dich!' ist ein nichtssagender Post.


    Warte auf weitere (besser formulierte) Bewertungen.


    Sehs ein, was willst du gegen Psycho machen? Ein Simsala und die Hälte deiner PKMN sind weg, nimm bitte wenigstens noch ein Pokémon, dass gegen Psycho effektiv ist. Aber du hast echt ne große Lücke, wegen den Psychomonstern! :pika:

  • ich hatte in dem team mal ein Tentoxa mit RappidSpin und ToxicSpices. Aber das Tentoxa wurde nicht gebraucht, weil die Steinchen nur gegen Iksbat effektiv sind, dass jedoch startet und Toxiquak ist dagegen ressistent. Simsala hat ne Sch**ß-Verteidigung und wird erst von Nachthieb geschwächt und dann von Tiefschlag K.O.t!


    Ein phy. Skuntank gegen Dragi ersetzten ist 'ne Idee, die sich umsetzten lassen würde.


    Gegen Psychos hab ich genug effektives, Gengar OHKOt bis 2HKOt Simsala und alle anderen Psychos mit seinem Spukball, dagegen kann man nichts sagen.