2ter Script Contest [Anmeldung]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich dachte mir mal ich mache eine Weiterführung von SBirds ScriptContest.


    Ablauf
    Am Anfang gibt es eine festgelegte Aufgabe, an der jeder teilnehmen darf. Die Ergebnisse sollten dann mir per PN geschickt werden, zusammen mit dem Script-Code und einem Video.
    Alle, die das richtige Ergebniss geschickt haben, kommen in die nächste Runde. Die nächste Runde wird ein "Freestyle-Script", das heißt ihr dürft alles in eurem Script einbauen, was ihr wollt. Wieder werden die Ergebnisse mir per PN geschickt, zusammen mit dem Script-Code und einem Video. Die Ergenisse können dann von dem BB-Usern bewertet werden, und der mit den meisten Punkten hat dann gewonnen.


    Regeln
    Auf Wunsch von Sturmvogel
    Erlaubte Programme zum Scripten: XSE und PokéScript.
    Scriptcode und ein Video müssen mich gesendet werden.


    Ein Beispiel für ein Scriptcode (XSE):


    Aufgabe
    Diesen Text solltet ihr Scripten:

    Code
    1. Hallo, ich heiße [Player]. Zeilenumbruch
    2. Ich werde gleich gegen Absatz
    3. [Rivale] kämpfen. Neue Textbox
    4. Ich denke er ist sehr gut.


    Teilnehmer


    Alle leute, die es geschafft haben:


    Deadline
    Die Abgabedeadline ist der 20.09.2009 um 15 Uhr


    Ich wünsche euch viel Glück!

  • Gibts Regeln oder darf ich mit asm kommen und alle fertig machen?
    Nein ernsthaft, ich könnt auch mein Scriptcreator verwenden, der funktioniert schon so gut...
    Wenn du mir Regeln nennst bin ich dabei(wenn nicht auch, aber dann wirds interessant wenn alle mit Creatorn kommen)


    lg

  • Gibts Regeln oder darf ich mit asm kommen und alle fertig machen?
    Nein ernsthaft, ich könnt auch mein Scriptcreator verwenden, der funktioniert schon so gut...
    Wenn du mir Regeln nennst bin ich dabei(wenn nicht auch, aber dann wirds interessant wenn alle mit Creatorn kommen)


    Das imo Wichtigste steht ja im Ablauf (das Fettgedrückete)


    Zitat von MASTEROFPUPPETS

    Das nächste mal aber bitte fragen ob dus überhaupt machen darfst.
    Bei deinem Advance-Map Tut hab ich auchn Auge zugedrückt


    Okay, wusste ich nicht, beim nächsten Mal schreibe ich dir eine PN ;)

  • Die Regeln sind doch klar:
    -Video und Code vom Script an mich schicken.
    -Man verplichtet sich bei den nächsten Runden mit zu machen


    Steht alles in "Ablauf".....

    Ich meine du willst uns jetzt erzählen dass Script Creator erlaubt sind? Weil das wäre ein wenig, naja...
    Bzw. auch noch gut welche Sprache es sein soll(kannst du Hex lesen?) ohne regeln geht sowas nicht :/ Und dieses "verpflichten", naja was wie willst uns dazu verpflichten, entweder jemand hat Zeit oder nicht, wenn er keine hat kann man numal nichts dagegen machen.


    ög

  • Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass du Sbird auch keine solchen Regeln hattest. Es wurde in keiner Weise erwähnt welche "Sprachen" erlaubt sind und du hast Scripteditoren auch nicht verboten. Guck dir dein Topic mal ganz genau an, da steht nix davon, dass wollt ich nur mal so angemerkt haben xP und nichts gegen dich Sbird, is mir halt nur aufgefallen :brainsnake:

  • Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass du Sbird auch keine solchen Regeln hattest. Es wurde in keiner Weise erwähnt welche "Sprachen" erlaubt sind und du hast Scripteditoren auch nicht verboten. Guck dir dein Topic mal ganz genau an, da steht nix davon, dass wollt ich nur mal so angemerkt haben xP und nichts gegen dich Sbird, is mir halt nur aufgefallen :brainsnake:

    Da hast du recht, du hast ja auch gesehen dass mein Wettbewerb am Ende zusammen gefallen ist und keiner abgegeben hat. Will nicht dass das wieder passiert