[RMT] Team>U(Wi-Fi)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tobutz@Sash
    36 Ang,220 Sp.Ang,252 Init
    Naiv
    -Tarnsteine
    -Flammenwurf
    -Verhöhner
    -Explosion


    >>Legt
    Steine beinahe sicher,Flammenwurf für Brongzong und
    Forstdelka(ist halt besser als Psychokinese),Verhöhner damit andere Leads keine Steine legen
    können.Explosion wenn ich am Sash häng.


    Scherox@Wahlband
    252 KP,252 Ang
    Hart
    -Patronenhieb
    -Kehrtwende
    -Verfolgung
    -Kraftkoloss


    >>Standart Scherox,hab mich durch gerungen es zu spielen.Halt hit and run.


    Heatran@Wahlschal
    252 Sp.Ang,252 Init
    Scheu
    -Flammenwurf/Feuersturm
    -Erdkräfte
    -Finsteraura
    -Drachenpuls


    >>Ich
    fand Scheu besser als Mässig,an ein HP Tran komm ich leider nicht
    ran.Ich hab extra nicht Explosion genommen,ein Vieh damit reicht mir.


    Kapilz@Toxic-Orb
    252 Ang,252 Init
    Froh
    -Pilzspore
    -Power-Punch
    -Delegaor
    -Samenbomben/Steinkanten


    >>Standart
    Kapilz,Froh damit ich auch was überhole,Steinkanten sind praktisch
    gegen Zappy,aber Samenbomben sind gut gegen Vappy...Was nun?


    Starmie@Experten-Gurt
    4 KP,252 Init,252 Sp.Ang
    Scheu
    -Strauchler
    -Surfer
    -Donnerblitz
    -Eisstrahl


    >>Offensives Starmie,hält was und überholt andere Endgame Sweeper wie ape.Eventuell mit CS aber dann hab ich zu viele Wahl-Viecher im Team.


    Panferno@Leben-Orb
    52 Ang,204 Sp.Ang,252 Init
    Naiv
    -Nahkampf
    -Strauchler
    -Flammenwurf
    -Kraftreserve[Eis]


    >>Soll im Endgame den Rest vom Feld holen.



    Das war es,hab extra alles auch Deutsch geschrieben,also bewertet schnell und auch hart!


    Edit:Jo hab es halt schon auf Pokefans bewerten lassen,die gaben aber keine Kritik.Das heißt entwerder das Team ist perfekt oder auf PF gibt es nur n00bs(ich tipp auf 2).

  • Ich tippe mal, dass dir Agi-Metagross ohne STAB und Zapdos mit HP-Eis große Probleme machen werden. Genauso hast du eigentlich nichts gegen boostende Staller. Dein einziger Mixedsweeper ist halt dein Endgamesweeper keine Ahnung ob das gut geht ;D .


    Zum Team:
    Starter ist halt standard gut aber nicht überragend, das wird recht einfach gehandelt. Scherox macht seinen Job sicher ordentlich, aber überrascht auch nicht, Heatran macht das selbe wie Scherox. Kapilz würde ich mit Steinkante spielen, da hast du dann eventuel etwas gegen Zapdos, aber das ist wohl Geschmackssache. Starmie schaut gut aus, sobald der Gegner sieht, dass du keine Überreste trägst wird er von Wahlschal/Glas ausgehen und du hast einen Vorteil somit gefällt es mir ganz gut, aber ich hätte es an deiner Stelle wohl als Spinner spielen um harte Stachlerteams zu stoppen. Panferno: Endgamesweeper würde ich es an deiner Stelle nicht nennen, bei einem reinoffensiven Team bist du sowieso gezwungen von diesem Gedanken weg zu kommen, da du den Sweeper einwechseln wirst der die nächste Attacke wohl am besten wegsteckt (vielleicht klappt dein Endgamesweepergedanke dank dem Heatran, aber ich würde trotzdem umdenken).

  • Erstmal danke für die Kritik^^


    Agi Meta müsste von Tran overspeedet werden oder?Tran+Scarf+ Scheu hat so um die 416 in Init.
    Hast schon recht,Zappy macht Probleme,insbesondere wenn keine Steine liegen.Deswegen mach ich auch SE auf Brel00m.
    boostende Staller kriegen mit Brel00m Probleme.



    Starmie:
    Hm wollte ich auch erst Spinner spielen,da ich aber keine SR weak hab waren die von PF dagegen.Naja würd`s so lassen.


    NApe:Hast ja recht Endgame Sweeper ist so eine Sache,im Notfall use ich es auch früher,an sich ist es ja aber in Ordnung.

  • Zitat


    Agi Meta müsste von Tran overspeedet werden oder?Tran+Scarf+ Scheu hat so um die 416 in Init.
    Hast schon recht,Zappy macht Probleme,insbesondere wenn keine Steine liegen.Deswegen mach ich auch SE auf Brel00m.
    boostende Staller kriegen mit Brel00m Probleme.


    Agimeta schafft sobald Agi draussen ist mehr als 416 Speed und somit wird es nur von Scherox (falls dieses volle KP hat) gestoppt. Zwar wird nicht jedes Agimeta so gespielt, besonders da die Standardevsplits nicht darauf ausgelegt sind (wieso auch immer LOL). Aber es gibt halt manche AgiMeta die einen KP/Angr/Init-Split haben der drüber geht.


    Zitat

    Starmie:
    Hm wollte ich auch erst Spinner spielen,da ich aber keine SR weak hab waren die von PF dagegen.Naja würd`s so lassen.


    Stimmt an sich, aber TSS-Teams würden dennoch durch RS erheblichen Schaden zu gefügt bekommen.


    Zu Kapilz: Sleeptalkstaller machen immernoch Ärger.



    EDIT: @Unten
    Ich bezeichne es nicht als sehr selten von daher erwähne ich es :-) Zwar ist es nicht sehr häufig wie andere Sets aber ich würde dennoch damit rechnen.

  • Geilerweise wird Agilitygross nur sehr selten im WiFi geused. Man sieht das Standrad öfter und ich spiel sowieso nurnoch Azelf´s Stallmeta :D


    Du könntest das Pilzmännlein auch Scarfed machen, Tran dafür Specs geben und Sciz0r durch was spinnendes und Steinchenlegendes ersetzen, da Sciz0r zu vorhersehbar und zu couterbar ist. Wenn du Pilzi scarfed machst dann spiels so:


    Der Pilzkopf@Scarf
    Adamant
    EVs: 6 KP|252 Atk|252 Speed
    Attacken:
    ~Himmelhieb
    ~Spore
    ~Steinkante
    ~Samenbomben
    Damit dürfte man keine Probs mehr mit Vappy und Zappy haben. Pissey ist auch schön gecountert und man kann im Notfall noch schnell einschläfern, sofern man es nicht schon länger drinhatte, und damit auch schlimme Sachen wie Cresse attraktiv umgehen.