Duellturm Tipp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fangt euch ein Arktos ("läuft" in Sinnoh umher), lasst es auf keinen Fall die Attacke Wilensleser vergessen!!!!!!!!!!!!
    Trainiert es nun.
    Auf Level 78 soll es dann Eiseskälte erlernen, eine K.O. Attacke, die selten trifft, es sei denn euer Arktos hat die Attacke "Willensleser" drauf!
    Denn wenn ihr zuerst Willensleser einsetzt (damit trifft die nächste Attacke garantiert) und dann Eiseskälte, dann ist euer Gegner im Duellturm schnell besiegt (ich habe allein nur durch Arktos eine Siegesserie von 100 geschafft)


    Ich hoffe, ich konnte euch helfen,
    euer Elevoltek93

  • Fangt euch ein Arktos ("läuft" in Sinnoh umher), lasst es auf keinen Fall die Attacke Wilensleser vergessen!!!!!!!!!!!!
    Trainiert es nun.
    Auf Level 78 soll es dann Eiseskälte erlernen, eine K.O. Attacke, die selten trifft, es sei denn euer Arktos hat die Attacke "Willensleser" drauf!
    Denn wenn ihr zuerst Willensleser einsetzt (damit trifft die nächste Attacke garantiert) und dann Eiseskälte, dann ist euer Gegner im Duellturm schnell besiegt (ich habe allein nur durch Arktos eine Siegesserie von 100 geschafft)


    Ich hoffe, ich konnte euch helfen,
    euer Elevoltek93


    Ähhh.... ja. OK, schön das du dir die Mühe gemacht hast das hier zu posten, nur ist das schon sehr bekannt. Da selbe könntest du auch mit Zielschuss machen, wenn es die Attacke erlernen könnte. Aber wie gesagt, dass ist nichts neues. :brainslug::ugly:


    @der 2. Poster unter mir: Ja, dass geht. ;)

  • Diese Methode mit Willenleser/Zielschuss und einer KO-Attacke wie Eiseskälte ist schon seit längeren bekannt. Zu empfeheln ist diese Methode nicht wirklich, da man um den Gegner zu besiegen 2 Runden brauch und dabei kann man schon geschwächt werden. Weiterhin, muss man Willenslesen bei jedem PKNM einsetzte und da ist Arktos dann mit Sicherheit Ko. Ich wurndere mich ehrlich wie du an all den Drachen usw. vorbei bis zum 100sten Gegner gekommen bist. (Arktos hat nicht den besten Typ)o,0 ein Duellturm-Team ist ein Sweeper-Team und sollte also auch PKNM mit hohem Angr/Sp.Angr. und Init besitzten.


    @über mir:
    Ja, das geht. Es ist ja keine Schadensattacke.

  • @ sunshineband und chelast15:
    ich wollte ja eigentlich nur , dass Leute die diese Kombination noch nicht kennen (sind ziemlich wenig, ich weiß) die Möglichkeit bekommen, diese auch anzuwenden


    Meine Duellturmpokemon sind übrigens
    Arktos, Dragoran und Bisaflor
    (attacken, items etc. möchte ich nicht preisgeben, mein geheimnis^^) :D

  • schon ein eher älterer trick.


    man kann eigentlich nur ein team mit den richtigen werten aufbauen(dafür gibts natürlich viele möglichkeiten.


    außerdem gewinnt das arctos nicht gegen alle pok. es braucht nur ein feuer pok. 1-2 mal feuerattacken einsetzen und dann ist es weg!

  • Ist aber eine langweilige Taktik, ausserdem überlebt Arktos auch nicht alles und ist nicht gerade das schnellste Pokémon. Kannst dir ja n Scheues Arktos mit 31 Speed DV Resetten, EVen und dann im Duellturm mit Maximaler Speed und nem Fokusgurt Willensleser + Eiseskälte benutzen. Nimmt dann mindestens ein Pokémon mit, wenn der Fokusgurt nich Zerstört wird, ansonsten recht billige Taktik, sry.