Need for Speed Shift Ruckelt

  • Hey leutz ich hab mri heut NFS Shift geholt und musste mitbedauern feststellen dass es wieder mal ruckelt (ruckeln bereits bekannt aus den EA Spielen : Mirrors Edge und NFS Undercover) Aber alle male gabs einen Patch das Ruckeln wegzumachen. Deshalb hab ich die Frage ob es diesen Patch schon gibt und wenn ja ob ihr den link zum download habt ???


    LG Maunzi

  • Hey leutz ich hab mri heut NFS Shift geholt und musste mitbedauern feststellen dass es wieder mal ruckelt (ruckeln bereits bekannt aus den EA Spielen : Mirrors Edge und NFS Undercover) Aber alle male gabs einen Patch das Ruckeln wegzumachen. Deshalb hab ich die Frage ob es diesen Patch schon gibt und wenn ja ob ihr den link zum download habt ???


    LG Maunzi

    Generell kann Ruckeln, also eine geringe Bilder-pro-SekundeRate (FPS), an zu hohen Grafikeinstellungen liegen, dass du also deinen Prozessor, deine Grafikkarte, etc. ans Limit treibst, am besten postest du mal deine Hardware und die Anforderungen von Shift, weil sie mir leider nicht bekannt sind.
    Am besten noch Einstellungen, die im Grafikmenü festgelegt hast (Auflösung, Texturqualität, etc.).


    Ansonsten könnte es auch sein, dass Kompatibilitätsprobleme zwischen diesen Spielen und deiner Hardware vorliegen. Vielleicht unterstützt Shift deine Grafikkarte nicht oder du musst mal nach neuen Hardware-Treibern suchen.


    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, MfG.

  • Hey leutz ich hab mri heut NFS Shift geholt und musste mitbedauern feststellen dass es wieder mal ruckelt (ruckeln bereits bekannt aus den EA Spielen : Mirrors Edge und NFS Undercover) Aber alle male gabs einen Patch das Ruckeln wegzumachen. Deshalb hab ich die Frage ob es diesen Patch schon gibt und wenn ja ob ihr den link zum download habt ???


    LG Maunzi


    also vorerst wollte ich sagen das need for speed immer ruckelt undzwar jedes einzelne wobei ich meine mirrors edge ruckelt nicht :patsch: naja auf jeden fall ruckelt need for speed shift ziemlich wenig für ein need vor speed und ich glaube es gibt noch kein update :

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • also vorerst wollte ich sagen das need for speed immer ruckelt undzwar jedes einzelne wobei ich meine mirrors edge ruckelt nicht :patsch: naja auf jeden fall ruckelt need for speed shift ziemlich wenig für ein need vor speed und ich glaube es gibt noch kein update :

    Laut einigen Spieletests soll NFS Shift wieder richtig flüssig laufen, also nicht so ein Hadrware fressendes Monster, wie Undercover, insofern kann ich dir nicht beiplichten, dass Need for Speed "immer" ruckelt. Das ist ein blankes Vorurteil, dass mit Undercover dahergekommen sein muss...

  • Dass Need for Speed Shift ruckelt hab nich nur ich dass Problem (hab noch ein wenig im Internet rumgesurft) .mindestanforderungen : Vista/Explorer mit min. 1,66GHZ IntelCore2 ;1,5GB Ram ; 6GB Festplattenspeicher 8Fach-DVD ROM und Grafikkarte mit 256MB mit unterstützung von Pixel Shadder3(ünterstütze Grafikkarten : ATI Radeon X1800 oder höher , NVIDIA GeForce 7800 GT oder höher) .
    das hab ich alles ich hab nähmlich : Vista ; 2,13 GHZ Dual Core Intel 4GBRAM 500GB Festplatte(ist aber einiges belegt^^) 8Fach DVD ROM und NVIDIA GeForce 9300m GS

  • Auf welchen Einstellungen spielst du denn? Ich würde mal alles auf "niedrig" bzw. "aus" stellen. Ganz einfach, weil deine Grafikkarte sehr, sehr langsam ist. Die 9300m GS ist eigentlich nur eine 8400M Gs. WEnn du diese mit dem Pc-Pendant vergleichst(8400Gs), musst du deutliche Leistungsabstriche machen; wobei die 8400gs auch sehr, sehr langsam ist, deutlich lansgamer als eine X1800( zur Orientierung: http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm. Also: X1800>8400gs>9300m gs. Viel (Spiel)Freude wirst du mit der Grafikkarte deshalb nicht haben.

    "Schluss ist erst, wenn Schluss ist"- Karl Valentin
    "Mein Freund, der Baum"
    "Kunst kommt von Können, nicht Wollen- sonst müsste es ja Wunst heißen"-Karl Valentin

  • Dass Need for Speed Shift ruckelt hab nich nur ich dass Problem (hab noch ein wenig im Internet rumgesurft) .mindestanforderungen : Vista/Explorer mit min. 1,66GHZ IntelCore2 ;1,5GB Ram ; 6GB Festplattenspeicher 8Fach-DVD ROM und Grafikkarte mit 256MB mit unterstützung von Pixel Shadder3(ünterstütze Grafikkarten : ATI Radeon X1800 oder höher , NVIDIA GeForce 7800 GT oder höher) .
    das hab ich alles ich hab nähmlich : Vista ; 2,13 GHZ Dual Core Intel 4GBRAM 500GB Festplatte(ist aber einiges belegt^^) 8Fach DVD ROM und NVIDIA GeForce 9300m GS


    Mit so 'was willst du ein aktuelles Spiel spielen? Willst du mich rollen? xD
    Deine GraKa ist zu langsam für das Spiel. Und mich würde wirklich interresieren, auf welchen Einstellungen spielst du?! xD

  • Die Leistung des Prozessors spielt bei den meisten aktuellen Spielen nur noch eine untergeordnete Rolle(zum Vergleich: 700mhz mehr machen ca. 5-8 Bilder aus, je nach Spiel. Eine Grafikkarte -je nach Leistung-30-80). Vielmehr ist es wichtig, eine schnelle Grafikkarte zu haben, um Auflösungen jenseits von 800*600Pixeln( darunter macht die Cpu viel aus) schnell berechnen zu können.

    "Schluss ist erst, wenn Schluss ist"- Karl Valentin
    "Mein Freund, der Baum"
    "Kunst kommt von Können, nicht Wollen- sonst müsste es ja Wunst heißen"-Karl Valentin