Lost Winds: Winter of the Melodias

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Der eine oder andere mag sich vielleicht noch an den - leider recht kurzen - WiiWare Starttitel Lost Winds erinnern. In diesem Spiel steuert man den kleinen Toku über Bewegungen des Wii-Pointers - dem sog. Windgeist Enril, der Luftströme erzeugt und die Figur so durch die Spielwelt Mistralis bewegt.
    Nach anderthalb Jahren folgt jetzt die Fortsetzung: im neuen Teil soll man zwischen den Jahreszeiten wechseln, Zyklone erzeugen, Wolken entstehen und abregnen lassen können. Vor allem soll der Titel aber auch länger werden, der wohl größte Kritikpunkt am ersten Teil, der in 2 bis 3 Stunden abgefrühstückt war.


    Im Oktober ist es soweit, dann wird der neue Teil über WiiWare zu Verfügung stehen.




    Seit langem mal wieder ein WiiWare Titel, den auch ich mir mal laden werde - das wird dann der dritte und das nach anderthalb Jahren WiiWare. :wacko: Der erste Teil war schon ziemlich nett gemacht und ganz gutes Game für Zwischendurch zum Entspannen. Sollte der neue Teil wirklich deutlich länger ausfallen, erwartet uns sicherlich ein klasse Download-Spiel. :)

  • ich kenne lostwinds selbst vom zuschauen her und ich muss sagen das es wirklich cool aussieht . der neue teil ist nun im winter^^da könnt eich mir eineige coole sachen wie powerups vorstellen.oktober...wow da scheinen wirklich viele coole spiele zu kommen.Mein Kumpel sagt emir das oktober ein kleiner ansturm mit guten spielen kommt und er hat recht.

  • ah endlich mal ein ungefährer release termin ( hab schon überall gesucht ^^)
    beim ersten teil habe ich mir nicht viel erwartet als ich in mir gedownloaded habe doch als ich anspielte war ich schon begeistert .
    allerdings hats sehr gefrustet als nach 2-3 stunden alles vorbei war .....
    hab dann zufällig den trailer gesehn und war mir sicher es zu kaufen ...
    ich hätte aber noch zwei fragen wird der 2 teil mehr als einen boss haben und wieviel points wird es kosten?
    mfg shadow

    POKEMON SOUL SIlver ...Erste Ruhmeshalle: 13:41h


    Die Klingen geschärft.......
    .........die Rüstung angelegt........
    ..............und zur Jagdt geblasen.....
    .....................Monster Hunter Tri......( wer lust hat zu zocken schreibt mir eine pn ^^)

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt