Prof. Eichs Brief in den USA per WiFi-Download!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das ist doch mal eine gute Nachricht. So kommen auch leute, die nicht zu den Touren konnten, sich ein Shaymin holen zu diesem Pokemon. Hätte zwar nicht mehr damit gerechnet, aber nach dem Darkrai-Ticket kam wieder Hoffnung auf. Hoffentlich geht das auch in Europa :rolleyes:

  • Wow! WOW! Das wäre soooooooo klasse wenn es den Eichs Brief auch bei uns gäbe, ich habe es letztens als es verteilt wurde (oder so) verpasst :(
    Und ich hätte nur zu gerne ein Shaymin in der Zenit Form, hach toll <3
    Und mein gecheatetes Shaymin kann ich endlich in die Tonne kloppen, yay! :yeah:
    Also bitte bitte bitte Nintendo, erhöre unsere Wünsche, und schicke uns Eichs Brief möglichst bald! ;(

  • SOLLTE es zeitgleich zur USA auch in Deutschland kommen, lautet meine Frage "Kann man deutsche Events auch in anderen Ländern erhalten, wenn man die deutsche Version von Platin hat?"!!!


    ja natürlich. du kannst auch japanische events ziehen, wenn du nur ne japanische edition hast. das internet is global.

  • Oh, das ist soooooo klasse!!!! *______*


    Ich hab schon ein Film11-Shaymin von der letzten Verteilung.
    Wenn Eichs Brief rausgekommen ist, werd ich es versuchen, als Shiny zu bekommen.
    Oh, das wird so toll, Shaymin ist einfach nur niedlich und zwar sowohl das Aussehen als auch der Ruf! :love:
    Aber in der Shiny-Form ist es noch viel niedlicher! *schwärm*


    Freu mich schon riesig!!
    lg von Molly

  • lalali lalala lalalo, ich bin so happy - wie ein kleines hippo.


    Eine Supernachricht, ich hab mir schon den ?-Öffner gedownloaden, die Mitgliedskarte und das Regigigas. Jetzt kommt auch noch Eich's Brief 8o !!!


    *freufreufreu-aufgeregtsei*


    Das ist ja mal echt super, ich werd mir im Kurzgesuche ein Scheues Abra holen, Shaymin resetten, vllt. auch auf Shiny und dann fangen^^ Fangen ist das kleinste Problem: Bunna/Scizor mit Trugschlag, Selfilein mit Gähner und fedisch!


    Na ja, ich warte jetzt und downloade es mir dann von ZUHAUSE!!! Ich hab jetzt nämlich WiFi (is zwar nix besonderes, aber ich freu mich trotzdem!!!!!!!!!!!!!!)


    Na dann, bis balde, Shaymin.

  • Gut das Nintendo uns nicht ausseracht lässt... :rolleyes: Schöne News,hoffendlich gibt es bald einen veröffendlichungs Termin,bzw. einen Termin ab wann man es sich bei uns downloaden kann.Das es auch eine andere möglichkeit gibt, hätte ich damals bei den "kleinen"Pokémon Day,bzw. auf der Pokémon Tour nicht gedacht. 8o Dann werde ich mir wohl auch einen HotSpot suchen,die anderen funktionieren irgendwie nicht... :( Ich hätte dann auch 2 Shaymin,dann tausche ich eins auf HG/SS,und das "Alte"bleibt auf meiner Platin. :thumbsup: Naja,zurück zum Thema;Ich hätte da auch ein Paar Fragen;


    1.Auf welchen Lv. wird Shaymin sein?Und wird es wieder eine andere Beere haben,bzw. tragen?
    2.Ist es das "Film11"Shaymin oder nicht?(Kann man es auch verwandeln?)


    So,das waren meine Fragen,ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

  • Gut das Nintendo uns nicht ausseracht lässt... :rolleyes: Schöne News,hoffendlich gibt es bald einen veröffendlichungs Termin,bzw. einen Termin ab wann man es sich bei uns downloaden kann.Das es auch eine andere möglichkeit gibt, hätte ich damals bei den "kleinen"Pokémon Day,bzw. auf der Pokémon Tour nicht gedacht. 8o Dann werde ich mir wohl auch einen HotSpot suchen,die anderen funktionieren irgendwie nicht... :( Ich hätte dann auch 2 Shaymin,dann tausche ich eins auf HG/SS,und das "Alte"bleibt auf meiner Platin. :thumbsup: Naja,zurück zum Thema;Ich hätte da auch ein Paar Fragen;


    1.Auf welchen Lv. wird Shaymin sein?Und wird es wieder eine andere Beere haben,bzw. tragen?
    2.Ist es das "Film11"Shaymin oder nicht?(Kann man es auch verwandeln?)


    So,das waren meine Fragen,ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:


    1.: man fängt es auf lv30, es trägt die prunusbeere
    2.: es ist nicht das film11 shaymin, du musst es selber fangen. da es auch eine schicksalshafte begegnung hat kann es sich verwandeln

  • Prof.Eichs Brief wird wohl in nächster zeit zu verfügung stehen. Auf der Pokemon platin seite steht:"Shaymin, das 492.Pokemon,wird über eine serie von speziellen Ereignissen bald erscheinen!Schau wieder auf dieser Website vorbei, um mehr darüber zu erfahren."
    Vielleicht kommt es ja zur gleichen zeit in Deutschland raus wie in den USA.

  • Warum sind die ganzen Events, die jetzt neuerdings stattfinden nur auf der Platin möglich?!
    Ich selbst besitze nur Diamant und hab mir desshalb die Mitgliedskarte und jetzt Shaimin nicht holen können :(
    Zwar hab ich schon eins von der letzten Verteilung, trotzdem finde ich das ein bisschen unfair, dass man Platin sozusagen schon fast kaufen MUSS um irgendwelche Specials zu erhalten.


    Wenn man Daarkrai und Arceus auch nur auf der Edi kriegt muss ich mich aufregen!!!

  • Warum sind die ganzen Events, die jetzt neuerdings stattfinden nur auf der Platin möglich?!
    Ich selbst besitze nur Diamant und hab mir desshalb die Mitgliedskarte und jetzt Shaimin nicht holen können :(
    Zwar hab ich schon eins von der letzten Verteilung, trotzdem finde ich das ein bisschen unfair, dass man Platin sozusagen schon fast kaufen MUSS um irgendwelche Specials zu erhalten.


    Wenn man Daarkrai und Arceus auch nur auf der Edi kriegt muss ich mich aufregen!!!


    Naja, wenn das so ist, habe ich kein Problem, dir mein Darkrai von meiner Diamant zu schicken, da ich diese Edition eh nurnoch als Tausch-Edition benutze! Und das Eichs-Brief shaymin (falls es auch bald in europa erscheint) könnte ich problemlos für dich klonen! Aber ich "könnte" erste in einer Woche dir die Pokemon geben, wegen einer Kursfahrt!

  • Warum sind die ganzen Events, die jetzt neuerdings stattfinden nur auf der Platin möglich?!
    Ich selbst besitze nur Diamant und hab mir desshalb die Mitgliedskarte und jetzt Shaimin nicht holen können :(
    Zwar hab ich schon eins von der letzten Verteilung, trotzdem finde ich das ein bisschen unfair, dass man Platin sozusagen schon fast kaufen MUSS um irgendwelche Specials zu erhalten.


    Wenn man Daarkrai und Arceus auch nur auf der Edi kriegt muss ich mich aufregen!!!



    Und das is der Grund,warum sie es machen,da sie so viele Käufer wollen,wies geht.