Leute, wiedereinmal brauche ich Hilfe!
Bin gerade beim Arenaleiter Walter und der Typ besiegt mich andauernd! Das nervt mich wahnsinnig, deshalb brauche ich ganz dringend Tipps, mit welchem Pokemon ich denn besiegen kann! Bitte helft mir!
LG Jasmin
Leute, wiedereinmal brauche ich Hilfe!
Bin gerade beim Arenaleiter Walter und der Typ besiegt mich andauernd! Das nervt mich wahnsinnig, deshalb brauche ich ganz dringend Tipps, mit welchem Pokemon ich denn besiegen kann! Bitte helft mir!
LG Jasmin
Ich kann dir helfen. ;)Zur Frage;Gegen Walter der bekanntlich Elektro Pokémon besitzt ist es hjilfreich wenn man Boden,bzw.Gestein Pokémon hat.Ich würde dir empfhelen ein Kleinstein zufangen,z.B. in der Granithöhle ,zur Not geht auch ein Nasgnet. ;)So,ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wie schon gesagt am besten gestein pokemon wie kleinstein oder nasgnet und wenn das nicht hilft trainier einfach ein bissl dann klappt das bestimmt
Kampf Pokemon wie Kapilz sind gut gegen die Stahl Typen die seine Elektro Pokemon auch zum teil sind. Wie Magnetilo und Magneton haben so gut wie keine Chance. :) Ansonsten Boden/Gestein Pokemon benutzen.
Gute Chancen hast du dort auch wenn du den Wasserstarter gewählt hast. Der ist ja Boden und Wasser Typ ^^
Daher sind die Elektro-Attacken wirkungslos ... es müsste auf dem Level auch schon Boden-Attacken kennen ...
Sonst, wie bereits gesagt Gesteinpokemon fangen^^