TSS OU fertig =)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • yo hab mir gestern Nacht ein TSS gebaut und
    wolte wissen was man da verbesser kann
    eigentlich ne Menge nur mir fällt nix ein :ugly:


    __________________________________________________________________________________
    Hippo@Überreste
    Wesen:Pfiffig
    252KP und Vert,4ANG
    -EQ
    -Roar
    -SR
    -Tagedieb


    ganz klar es soll natürlich den Sandstream holen,
    SR holen und Roaren eventuel auch noch killen
    ___________________________________________________________________
    Skarm@Überreste
    -Wesen:Pfiffig
    252 KP und Vert,4Init
    -Spikes
    -Wirbelwind
    -Ruheort
    -Bohrschnabel


    Selber Sinn wie Hippo.Stallt ne Menge im Stream
    und legt die Spikes.Anschliesend natürlich Wirbelwind
    _______________________________________________________________________
    Kryppuk@Überreste
    Wesen: Kühn
    252 KP,156 Vert nd 100 SPdef
    -Erholung
    -Schlafrede
    -CM
    -DP


    soll nur RS blocken und lange leben.den Rest macht der Sandsturm^^
    ______________________________________________________________________
    Tentoxa@Giftschleim
    Wesen:Still
    252KP und SPdef,6Speza
    -TS
    -RS
    -Surfer
    -HP electric


    Spinner und Toxicspiker
    mit HP ele gegen Gyara
    Surf als STAB
    geht mir allerdings zu schnell drauf =(
    gibts evetuel ein Pokemon dass TS RS und Recovery hat?
    _____________________________________________________
    Aquana@Überreste
    Wesen:bold
    -Wish
    -Surf
    -HP electric
    -Protect


    Wisher :ugly:
    soll Pokis heilen lol und Wasser abfangen^^
    _________________________________________________________
    Pissey@Überreste
    Wesen:bold
    -FT
    -Weichei
    -Aromatherapy
    -toxic


    Tschüss Lax hi du böses Piss du^^
    für was soll FT sein ? O_ó
    _____________________________________________________________


    gut ratet jetzt pls und wenns nur ein EV Punkt ist
    nicht wie bei meinem BL Team <_<

  • TSS.. TSS heißt Toxic; Spikes; Sandstorm und Toxic seh ich nicht. Toxic Spikes fallen unter Spikes nicht unter Toxic..


    Nape zerlegt dir Lax, Luca und Skarm. Hippo hat auch nichts zu lachen. Tentoxa wird von jedem EQ-Vieh OHKOt, Kryppuk hat nichts gegen Scherox zu lachen. Allgemein gesprochen: Nape, Scizor und Meta/Chomp töten dich.

  • Gib Luca Feuerfeger, dann wird Scherox leichter zu killen sein. Gegen Meta oder Chomp hat man zwar Hippo, aber das wird bei Meta nicht unbedingt reichen, da es IP hat.
    Chomp kann man mit IF 2HKOen, aber man solte es auslöschen bevor es Tentoxa countert.


    Beste Lösung wäre Flygon reinzutun. Hat EQ und FPunch, killt außerdem auch Chomp, wenns scarfed ist.

  • Ich würd Kryppuk rausnehmen. Hier passt es einfach nicht rein, auch wenns ein toller Spinblocker ist.


    Aussehen sollte es entweder so:


    Libelldra@Scarf
    Frech
    EVs: 252 Atk|120 SAtk|136 Speed
    Attacken:
    ~Outrage
    ~FBlast
    ~U-Turn
    ~EQ


    oder so:


    Libelldra@Scarf
    Naive
    EVs: 120 Atk|136 SAtk|252 Speed
    Attacken:
    ~Draco Meteor
    ~FBlast
    ~EQ
    ~U-Turn
    Sehen sich beide ziemlich ähnlich, aber das zweite ist immernoch besser meiner Meinung nach.

  • Raus mit Kryppuk(obwohl er ein Spinnblocker ist passt er nicht)
    Würde auch Libelldra nehmen aber naja Brutalanda ist auch gut!^^
    Brutalanda(252 Att/Sp.Att|8 Init)
    Wesen:Naiv
    Attacken:
    Flammenwurf/Feuesturm
    Hydropumpe
    Knirscher
    Draco Meteor/Drachenklaue


    Passt perfekt da Brutalanda sehr verschiedene Attacken erlernt und somit auch schnell ist!^^
    Da es auf Ang/Sp.Ang trainiert ist passt es auch zu Sweeper!^^
    Hoffe konnte helfen
    mfg BestFighter
    @Ausserdem:Relaxo ist besser auf Ang/Kp


  • Bitte nicht so viele Farben, da krieg ich ja Augenkrebs >.<


    Wenn du Brutalanda so spielst gewinnst du keinen Blumetopf. Das braucht mehr Speed EVs. Außerdem kann man Brutalanda nicht in TSS Teams spielen, da es doch sehr viel Schaden durch den Sandsturm nimmt. Deshalb Libelldra. Das einzige Drachen-Pokemon das man im Sandsturm gefahrlos spielen kann und darf.

  • Zitat

    TSS.. TSS heißt Toxic; Spikes; Sandstorm und Toxic seh ich nicht. Toxic Spikes fallen unter Spikes nicht unter Toxic..


    Nape zerlegt dir Lax, Luca und Skarm. Hippo hat auch nichts zu lachen. Tentoxa wird von jedem EQ-Vieh OHKOt, Kryppuk hat nichts gegen Scherox zu lachen. Allgemein gesprochen: Nape, Scizor und Meta/Chomp töten dich.


    Was machts das für einen Unterschied ob ein Poke durch Toxin oder Giftspitzen vergiftet wird? Keinen also ist das doch scheiß egal außer das gegnerische Pokemon ist vom Typ Flug oder hat als Trait Schwebe. Tentoxa kann Nape noch countern sofern es ohne EQ oder TP ist. Scizor kann nichs gegen Skarm machen.Meta wird auch von Hippo gewalled es sei denn es setzt Explosion ein. Und Eishieb zieht genauso viel wie MM.
    Kryppuk würde ich auf gar keinen Fall rausnehmen, weil du ohne Spikes und SR aufgeschmissen bist wen sie weg sind und du so nicht mehr genug passiven Schaden machst. Anstatt Laxo würde ich Blissey benutzen weil Lax im SS nicht das wahre ist.
    Und Garados mit Verhöhner sweept dich auch

  • Bitte nicht so viele Farben, da krieg ich ja Augenkrebs >.<


    Wenn du Brutalanda so spielst gewinnst du keinen Blumetopf. Das braucht mehr Speed EVs. Außerdem kann man Brutalanda nicht in TSS Teams spielen, da es doch sehr viel Schaden durch den Sandsturm nimmt. Deshalb Libelldra. Das einzige Drachen-Pokemon das man im Sandsturm gefahrlos spielen kann und darf.


    Naja aber Brutalanda ist ein guter AngriffsPokemon!^^
    @Sry für die Farben! :rolleyes:

  • Bei snorlax ist Ver und KP besser als die SpVer, und wenn du eine spezial Wall haben willst, setze auf einen Gesteinstyp! Denn dei bekommen im Sandstorm einen 50% SpVer boost. Ich würde hier auf Willie oder Pottrott spielen. etwa so:


    Willie @ lefties
    bold
    moves:
    ~Toxic
    ~rock slide
    ~eq
    ~Recover



    oder Pottrott @ lefties
    relaxed
    Moves:
    ~toxic
    ~gyro ball
    ~sleep
    ~knock off


    zu den EVs: 252 KP, 200 Ver, 56 SpVer, bei beiden.



    glg deoxis

  • Wie was ich für nen Scheiss erzähl? Wieso sollte es scheisse sein Kryppuk rauszutun und durch Flygon zu ersetzen? Zugegeben mein erster Post war irgendwie pingeliger Schwachsinn, aber ich bin eben pingelig.


    Die aufgezählten Counter für das Team sind auch auf bestimmte Situationen erdacht, die nach meiner Meinung sicherlich eintreffen. Also sag nicht ich erzähl scheisse, weils durchaus stimmt, wenn man sich das ganze mal genauestens durchdenkt. Dankeschön!



    P.S.: Liebe Mods, bitte verwarnt diesen verletzenden, EInzeiler-postenden User. Er ist gemein.. :(

  • die letzte gemischte Scheibe Salami
    hab ich in Floa´s Supermarkt vor
    2Monaten gesehen lol
    was kann ich gegen mixed Mence?
    und ich meinte nicht was FT heißt sondern was es bringt lol
    gegen was :rolleyes: