Dreams of a diabolical Beast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wird hier keiner tun, liebe Nitro (:


    Das Topic bleibt schön offen, damit du jederzeit wieder was reinschreiben kannst, wenn dir danach ist. Dir ist hoffentlich klar, dass sich viele hier (darunter auch ich) immer über etwas Neues von dir freuen und in Gedanken bei dir sind und hoffen, dass deine Kreativität schnell wieder zurück kommt ^^

  • ach her je... O_O
    da hab ich die liebe aka schon gefragt (da mir dieser stechend rote ton aufgefallen ist) ob sie mir das nicht closen kann...
    aber hey, wolki deine worte sind lieb und aufbauend <3
    doch jetzt werde keine bilder folgen... und das wird es auch die nächste zeit nicht.
    ich muss mich erst wieder aufbauen, da ich momentan vor einem haufen schrott stehe...^^

  • Nitro òó
    Das wär es ja noch, dass du dieses epische Topic hier schließen lässt. Da würde ich mich aber mit Krallen und Füßen gegen wehre, du. Selbst wenn es so sein sollte, dass du vorerst nichts von deinem Können zeigen kannst, wissen hier doch wohl alle, was du wirklich drauf hast. Die wenigen Kommentare beweisen das nur... was sollte man denn bitte kritisieren? c; Und wie Wolkenhase bereits schon sagte, wir wollen doch alle hoffen, dass deine Kreativität wieder zurück kommt. Und das wird ihr auch (sonst trete ich ihr in den Hintern >:0).


    Lass dir auch eins gesagt haben... es ist durchaus so, dass wir oft vor einem Haufen Schrott stehen, uns fragen, wieso ich? Aber ich denke, das gerade so Zeiten uns prägen, uns weise machen und uns lehren, wie man aufrichtig durch die Welt gehen kann. Zwar weiß ich nicht, wie es in deinem Fall ist, aber du solltest niemals aufgeben! Gehe weiter mit hoch erhobenem Haupt und schon bald wirst du die Sonne am Horizont wieder erblicken. :3 Ich glaube an dich, dass du es schaffst. Also bleib stark. <3
    Und wie du mir mal geraten hast... egal wie wirr die Gedanken sind... einfach malen! Egal was rauskommt, es wird helfen. Ich glaube nicht, dass ich mir jemals eine nicht malende Nitro vorstellen könnte. c;
    <3