Dreams of a diabolical Beast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110428/6tkfskxx.png]

    Kunst… Kunst ist das Atmen der Seele. Du musst nicht großartig denken, nicht wissen und nicht reden. Man lässt sich von der Flut der Farben treiben und hört den Bildern zu. Genieße jeden ihrer Geschichten, jedes erzählt eine eigene Story. Heiterkeit, Freude, Glückseligkeit, Liebe, Abenteuer, Unglück, Angst, Trauer, Verzweiflung, Schmerz und Hass.
    Bilder erzählen von allem was wir lieben und fürchten.
    Bilder lassen Träume wahr werden.


    Update:
    7.5.2011


    Schön dass du dich zu mir verirrt hast. Keine Panik, ich beiße nicht! Ich habe eine hübsche kleine Galerie, wenn du willst kannst du sie dir gerne ansehen. Vielleicht möchtest du mir sogar eine kleine Kritik, ein Lob oder eine Impression da lassen? Ich wäre dir sehr Dankbar wenn du mir ein Kommentar da lassen würdest. <3


    Joah, ich bin eine begeisterte… Künstlerin?, Zeichnerin?, Malerin? Keine Ahnung, ich tue es nun mal für mein Leben gern. Und Angetan habe ich mich nun von Grafikdesign (für alle die es traditionell tun, Grafikdesign ist wesentlich billiger xD).
    Traditionelles Malen tu ich auch noch, nur nicht so ausgiebig. Wenn, dann am liebsten mit Buntstiften. Und während Ich irgendeinen Mist praktiziere, höre ich immer Musik. Ohne geht schon gar nicht mehr. xD


    Naja, hier sind meine Bilder. :3
    [Tabmenu]
    [tab= Bilder]
    [subtab= Neusten]
    Mich auf DeviantArt:



    Wahrscheinlich kennt der ein oder andere Alucard (Dracula... witzig was?). nun, es ist der bluthund der organisation Hellsing aus dem manga hellsing (wurde auch als anime publiziert). ooh, alucard ist auch ein vampir... ein übermächtiger vampir... muss ich sagen xD
    hier hab ich mit buntis gehandwerkt um etwas neues dazu zu lernen... hat auch geklappt. aber dank meiner behinderten kamera hat es farbe verloren, welches ich mit gimp versucht habe zu retten... zwar nicht erfolgreich, aber annähernd. ich werde es gegebenfalls editieren.
    (einfache buntstifte auf weißes papier. bg mit schwarzen edding
    dauer... keeeene ahnung. ich rate 8 stunden.)
    menschen (oder menschenähnliches) ist mir ein graus D:



    mh... ich weiß nicht wie diese vogelart heißt... aber ich hab die irgendwo mal gesehen und musste sie malen. dabei habe ich versucht mich auf realismus zu beziehen... hehe wie es aussieht brauch ich da noch etwas intensievere übung!
    (hb druckbleistift auf weißes papier
    dauer 3-4 stunden)
    mhh, ich hätte mich etwas länger daran stetzen sollen...
    _______


    [subtab= Ältere]





    spontan entstehung und ein auftrag von jemanden aus dA. er wollte es lineless. und da hat er es.
    The GIMP 2, 2h 30 min, wacom bamboo pen and touch
    mein speedpaint dazu



    es sollte ein pokemon sein, dass ähnlichkeiten mit einem togetic hat... haha jetzt siehts aus wie ne landschildkröte und ein digimon, lol.
    (auftrag von sweet mew)
    linework in PaintTool SAI
    colo in The GIMP 2, 8 stunden dauer (rofl), wacom bamboo pen and touch (small)



    Flying Sea fragte mich das, und da konnte ich meiner Jamie das nicht abschlagen <3
    (joah, das hier hat mojo schon komentiert xD)



    schlechte laune verursacht schlechte bilder... ein hass bild, das ich innerhalb von kurzer zeit in PaintTool SAI produziert habe, ich liebe mein bamboo <3
    pain, please end the pain!
    but in a sense I enjoy the agony...

    ______


    [subTab= Uralt]





    habe ich gemalt um mein tutorial zu erstellen. wegen dem tut hat sich das alles etwas in die länge gezogen. colo war aber hauptsächlich in The GIMP 2. man kann die colo aber auch photoshop genauso gut machen! in sai weiß ich das nicht so... aber man kann mit der lumineszens und dem overlay etwas ausprobieren. lal
    hier das Tutorial
    mein tablett (wacom bamboo pen and touch (small)) war, natürlich wie immer, dabei.
    ich liebe diese feuermothenlarve <3



    ebenfalls zum tutorialisieren missbraucht.
    es gibt auch ein speedpaint dazu!
    programme hauptsächlich PaintTool SAI und The GIMP 2 (photoshop deswegen, weil gimp etwas gebockt hat)
    2... stunden?, wacom bamboo pen and touch (small)



    hab ich gemalt, weil ich von himes palkia sehr gerührt war <3
    aber mann! mijumaru ist ein goldiges pokemon!


    ______


    [subtab= Vergangenes/ Updates]


    Updates (In chronologischer Reihenfolge)


    Und die Bilder, die ich nun hinter mir lasse.
    Alter Startpost


    [tab= Allgemein (bitte lesen)]
    [subtab= Material]
    Ich bin mit vielen Materialien umgänglich. Am liebsten arbeite ich mit meinen Grafiktablett.
    Wacom Bamboo Pen and Touch (small)
    Mein bevorzugtes Programm ist The GIMP 2 und PaintTool SAI. Außerdem bin ich im Besitz von Photoshop Cs3 und Cs5 Extendet. Aber Photoshop ist mir ein Graus. An diese Shortcuts werde ich mich niemals gewöhnen.


    [subtab= Aufträge]
    Aufträge nehme ich äußerst ungerne an. Wenn ihr mich ganz lieb darum bittet und mir alles erklärt, wie euer Bild/ Motiv aussehen soll, dann könnte ich mich eventuell dafür bereit erklären, ein Bild für euch zu malen.
    Ich male FAST alles.
    Meine Fragen wären:
    WAS?
    -Pokemon (Typ)
    -Vergleichbares Motiv?
    -Usw.
    WIE?
    -Pose
    -Farben
    -Eigenschaften (soll es etwas ausstrahlen? Z.B. Stärke/ Mut)
    Sonderwünsche… eine Skizze für mich wäre geil…


    Derzeitige Aufträge:
    sweet mew "pflanzen flug pokemon"


    [tab= Mehr Bilder]
    [subtab = Speedpaint]
    Ab und zu, wenn ich Bock habe, filme ich mich, während ich male. NEIN, ich mache eine Screenaufnahme von meinem Bildschirm. xxD


    Mich auf Youtube:


    Vids:










    [subtab= Sketchbook]
    Skizzen die ich zwischendurch mache, weil ich etwas im Kopf hatte, aber dann gekippt wurde. Grund: keine Lust, Skizzen sind cool, Brain-fart.




    [subtab= No End]
    Bilder die ich angefangen habe, aber niemals Beendet…
    Vielen Dank auch, ARTBLOCK! -.-


    momentan gibt es einiges, zeig ich aber jetzt nicht xD


    [/Tabmenu]


    Viel Spaß beim Stöbern und Bewundern C:
    Wenn du Fragen hast, lese als erste mein Tab durch, wenn die Frage nicht gelößt wurde, kannst du mich per Kommentar, PN oder GB- Eintrag fragen.

    Eure Nitro
    <3


    Sortiert nach
    Pokémon | Drachen (Fantasy) | Menschen(ähnliches)
    (coming soon)

  • also ich würd jetzt gerne deine bilder anschaun aber ..


    http://www.gmx.net/?status=hinweis


    ich werd dahin weitergeleitet, bei allen, und ganz oben auf der seite steht dann
    "Hinweis: Sie sind mittlerweile nicht mehr beim System angemeldet.
    Dieser so genannte "Timeout" - Mechanismus setzt nach 3 Stunden ohne
    Aktivität ein und dient Ihrer Sicherheit.
    Bitte loggen Sie sich erneut ein"
    ..
    versuch doch mal die bilder bei http://www.directupload.net/ hochzuladen ^^
    dann den vierten link davon benutzen ^^ glg

  • hmm also...
    ich hab nichts zu bemämgeln .__.
    teilweise hast du bei den Arceus ein wenig unsauber gecolort (mit der schwarz)
    aber sonst ^^
    besonders toll find ich das palkia *0*
    das hast du super gemacht. besonders das mit den regenbogenfarben!
    wie hast du das gemacht?
    also echt super. ich find da keine fehler ^-^
    Und das Giratina find ich absolut toll *0*
    das war bestimmt eine Menge arbeit, und sehr sauber gestaltet ist das auch!
    und was ist das da im bild rand, der giratina kopf aus alufolie (?) und..?
    klebeband?
    teilweise sind die outlines die u auf das gebastelte giratina gemalt hast,zwishcen den krallen and den beinen, unsauberer als beim rest ^^
    aber das ist jetzt das einzige was ich so rauszudeuten hätte... ^^
    richtig gut gemacht, nitro :D


    glg mari ^-^
    :pika:

  • ääähhhUPS!
    Stimmt im Bild meines Giratinas ist ein weiteres Giratina Reingerutscht^^
    ich Bastele gerade an ein 3D model von der Ur-Form des Giratina
    nun da die Ur-Form keine beine hat habe ich es auf eine (etwas wackelige) holzfigur gestellt
    und beim fotografieren muss es sich wohl unbemerkt reingeschlichen haben^^ lol. irgendwann aber nit jetzt kommt es auch in seiner ganzen pracht ins forum^^
    und ja... die krallen sind ziehmlich schmuddelig^^ :blush:


    nun eigentlich habe ich beim arceus schattiert
    scheint wohl etwas daneben gegangen zu sein.----->nächstes mal wirds bestimmt besser!


    bei meinem Palkia hab ich ganz normale wachsmalstiffte benutzt.
    1. man grundiert die fläche mit bunten farben (zb, regenbogenfarben) , stark aufdrücken!
    2. man geht dann noch mehr mit schwarz drüber, sehr stark aufdrücken (bis die farben nichtmehr sichtbar sind)
    3. man ritzt sich sein motiv und fertig!


    Danke das dir meine Werke gefallen^^


    mfg
    ----> NitroDS :pika:

  • Wow das ist doch mal etwas ganz neues.
    Ich finde deine Bilder ech toll muss ich sagen.
    Die beiden Arceus sind dir echt gut gelungen.
    Beide weisen eine echt tolle Pose auf.
    Zudem hast du sie wirklich super coloriert und mit Schatten bearbeitet.
    Mir gefallen die Farben wirklich sehr.
    Beide haben echt tolle Proportionen, mir gefallen sie so wie sie sind.
    Ich mag Arceus zwar nicht, aber deine sehen echt gut aus.
    Ist echt eine tolle Idee, aus ihnen einen Zeichenkurs zu entwerfen,
    denn sie eignen sich dafür wirklich.


    Zu deinem Palkia kann ich sagen: Wooooow, das ist echt klasse geworden.
    Hast du das mit Kreide auf den Boden gemalt?
    Zumindest sieht das irgendwie danach aus.
    Seine Pose finde ich klasse, ebenso die Farbwahl.
    Es leuchtet wie im Regenbogen.
    Seine Outlines sind sehr sauber gezeichnet, was mir sehr gefällt,
    denn mit Kreide ist das gar nicht so einfach, wenn es welche ist.
    Ausgemalt hast du es auch wirklich schön.
    Mein Favorit ist auch dein Palkia.^^


    Dein gebasteltes Giratina ist auch wirklich schön.
    Es wirkt irgendwie dreidimensional, da es sogar stehen kann,
    denn es hat alle Beine in unterschiedlichen Ebenen angebracht.
    Es hat sicher sehr viel Arbeit gemacht oder?
    In der Schule sollten wir auch mal ein Model basteln
    und das hat echt gedauert bis es stabil war und nicht laufend zusammen fiel.
    Auch dieses gefällt mir sehr gut, es wirkt fast wie ein echtes Gira.


    Ich bin mal gespannt, was du noch so kreatives von dir reinstellst.
    Bis jetzt mag ich nämlich wirklich alles.^^


    Grüße
    Endi

  • 1. Vielen DANK Endi ! :yeah:


    zu meinem Liebling Palkia hab ich wachsmaler verwendet^^
    in einem der ersten posts hab ich mal geschildert wenn du etwas genaueres wissen willst^^


    meine nächsten bilder oder werke werden (hoffentlich ) besser!


    freut euch! :assi:


    mfg
    ----->NitroDS :pika:


    und gute nacht an alle

  • Boa o.o Sowas tolles sieht man auch nicht immer .


    Ich finde dein Giratina etwas dünn. Aber für das, dass es selbst gebastelt ist ist es sehr schön sauber gewordenund ich glaub dir dass das eine schwere Arbeit war.
    Ich mag Arceus allgemein nicht. Aber bei dir sehen die richtig gut aus. Ich mag vorallem das "Geweih" am Rücken. Ich find nur dass beim ersten die "Schnauze" etwas spitz ist.
    Dein Rainbow Palkia sieht genial aus. (Kannst du mir per PN verraten wie du dass machst?) Ich find das passt so richtig gut, die Pose gefällt mir auch sehr.
    Deine letzen Bilder (Dialga/Palkia) die sehen echt gut aus. Du hast alles richtig gezeichnet, nichts ist zu groß oder zu klein, alles ist perfekt. (Sone Fähigkeit will ich auch haben xD) Und Palkias Farben hast du richtig gut getroffen. Mit was hast du dass denn angemalt?
    Die anderen Bildchen, mit Mew, Mewtwo, Darkrai,... find ich nicht so gut wie die anderen. Das Mew sieht garnichtmehr so süß aus, ich finde es hat zu lange Hände und man meint dass in den Händen garkeine Knochen sind^^ Ich finds aber gut, dass du es nicht so knallrosa angemalt hast (sowies in den D/P/P Sprites ist). So weiß und gaanz hellrosa ist es doch am Schönsten^^ Und ich find bei Mewtwo sind die Farben irgendwie nicht ganz richtig. Aber die Pose ist sehr schön. Schade nur, dass etwas unsauber angemalt wurde.



    Du hast echt Talent! Ich finde du solltest mehr in deinem ausergewöhnlichen Stile zeichnen (Also sowas wie basteln , dass mit dem Regenbogen oder so wie du dass Dialga u.Palkia gemacht hast) Denn das hast du wirklich drauf.
    Mach weiter so ! Ich freu mich auf mehr Bilder von dir!

  • Erstmal danke für deine Kritik! :D


    Mew, Mewtwo, Darkrai
    ja hast recht sind ein bisschen billig geworden
    die hätte ich besser machen müssen!


    Bei meinen Dialga und Palkia hab ich mit wasserfarben experimentiert :assi:
    haha... keine ahnung wie ich die proportionen imma hinkriege.
    hab wohl ein kleines händchen dafür :blush:


    Mein Giratina sieht in der fotografie wirklich dünn aus
    obwohl es über 700kg wiegt >.<
    Das wederum liegt an der Pappe die ich benuzt hab^^


    siehe dir den Spoiler an
    dann sieht giratina Frontal nur wie ein strich mit 2 flügeln und beinen aus :D


    und seitlich sehen die beine aus wie striche mit krallen^^





    (*lol* man sieht auf den Fotos das ich gerad im Bisabord bin :patsch: )

  • boa diie sind alle supa naja ich sag ma nur was zu deinen neusten weken:
    also das evoli is einfach nur!top! aber es passt ebn nich so gut zum evoli stile das is eher ein geist evoli trainerxD sieht aba mega aus
    das rayqasa find ich auch supa aber ich finde,dass es zu fröhlich gezeichnet ist rayqaza is ja eher so n bissl böse und vllt könntest du auch ma unlegis zeichnen???ich wär ja für ein panzaeron oder irgendwas anderes unsüßes

  • Du bekommst auch ein Kommentar von mir, denn ich mag deine Bilder.^^
    Dein Geistform Evoli ist dir echt gut gelungen.
    Es erinnert mich irgendwie an Darkrai, allein schon wegen seinen Körper.
    Die Ohren sehen wie die eines Glaziolas aus.
    Trotzdem ist es eine wirklich gute Idee es so umzusetzen.
    Auch die Farbwahl echt gut gewählt, ich finde die Töne sehr passend.
    Seine Pose ist ebenfalls echt gut geworden, ebenso die Outlines.
    Coloriert ist es zudem auch sehr gut.
    Mir gefällt es auf jeden Fall.


    Dann zu Rayquaza.
    Uii ist das süß, es wirkt nicht so gefährlich wie der echte Ray.
    Seine Farben hast du wirklich schön getroffen, ebenso seine Pose.
    Es ist etwas heller als der richtige Ray, aber deins wirkt wie ein Babyray,
    deshalb ist es sicher auch etwas heller.
    Auch hier sind die Outlines sauber gemalt.
    Schattiert hast du ihn auch perfekt, ich finde ich wirklich putzig.
    Die Idee mit den anderen kleinen Pokemon ist auch gut,
    sie fliegen um den Ray und passen gut im Hintergrund.


    Deine Darkrais sind dir auch gut gelungen.
    Tolle Pose, saubere Outlines und eine gute Farbwahl.
    Coloriert und mit Schatten bearbeitet hast du die beiden auch.
    Man sieht an deinen Bildern, dass du nicht nur mit den Pc ausmalst,
    sondern verschiedene Materialen verwendest.
    Dies gefällt mir sehr gut, so sieht man, dass du mit fast allem umgehen kannst.


    Mewtu und Mew sind dir auch gut gelungen,
    doch diese hast du nicht so sauber ausgemalt wie die anderen Bilder.
    Ihre Posen sind trotzdem gut geworden.
    Ebenso ihre Outlines. Es sind aber meiner Meinung nach die schwächsten Bilder,
    die ich von dir jetzt gesehen habe.
    Trotzdem hast du dir wirklich viel Mühe gegeben.


    Wow, Dialga und Palkia mit Wasserfarben gemalt finde ich am besten.
    Ihre Proportionen stimmen echt gut mit den echten überein.
    Du hast die Farbe sauber verwendet, nichts ist ineinander verlaufen.
    Ich mag die beiden wirklich sehr, da es meiner Meinung nach die beiden besten Bilder von dir sind.
    Schattiert hast du die beiden auch noch, sie wirken wie echt.


    Ich freue mich auf deine nächsten Bildchen.^^


    Grüße
    Endi

  • Hi und danke für eure Kommis!


    ich wollte mal ein süßes und putziges rayqaza malen
    es soll ja nicht immer so aussehen als wollte es gleich einen den kopf abbeisen^^
    deswegen hab ich es so wie ein kleines babylein gemalt^^


    und dem kleinen evoli wollte ich etwas mysteriöses verleinen
    und deshalb habe ich evoli eine etwas "evoli" untypische geistform gegeben
    und dabei ist das halt gekommen^^



    ja.... ich weiß ich male nur legis...
    aber die kann ich halt am besten zeichnen
    und weil das sooo ist


    hab ich gleich noch ein bild


    im vordergrund Mewtu
    und in der ferne ein Mew das vorbei zischt

  • Ich gebe dir gerne wieder ein Kommentar.
    Eigentlich sollte dies viel früher geschehen,
    aber besser als gar nicht.^^


    Dein Mewtu, welches keiner kommentiert hat,
    gefällt mir wirklich sehr gut.
    Man sieht, dass du Legis wirklich sehr gerne malst.
    Wie man sieht, gelingt es dir auch immer,
    sie schön darzustellen.
    Mewtus Pose gefällt mir wirklich sehr.
    Coloriert und mit Schatten bearbeitet hast du es auch echt gut.
    Der Hintergrund passt echt perfekt zu seiner Pose.
    Man könnte denken, dass er den Meteoriten lenkt.
    Farblich harmonieren Mewtu und der Hintergrund.
    Ich mag das Bild wirklich gerne.


    Samus Aran hast du auch echt toll hinbekommen.
    Die Pose ist dir gut gelungen, ebenfalls die Schattierungen.
    Ich denke, dass es eine Skizze ist,
    denn du hast das Bild noch nicht ausgemalt.
    Zudem befindet es sich auf Linienpapier.
    Ist nicht schlimm, denn dein Bild sieht trotzdem gut aus.



    Gorea mag ich auch, denn es sieht echt gut aus.
    Auch dieses hast du noch nicht ausgemalt,
    wenn es fertig ist, dann wird es sicher perfekt aussehen.
    Mal gucken, wie du es weiter bearbeiten wirst,
    es wird denke ich eine gute Arbeit sein.


    Wow, das gefällt mir echt gut.
    Du hast dir Gorea als Beispiel genommen und es stark verändert.
    Ich finde auch, dass du es echt toll ausgemalt hast.
    Die Farben passen perfekt, ebenso die Schattierungen.
    Die Outlines sind sauber gemalt, ich kann nichts finden,
    was jetzt negativ ist.


    Mal schauen, was du als nächstes malst.
    Bin ich schon echt gespannt drauf.


    Grüße
    Endi

  • ja!


    und weil es so schön ist,
    gibst auch wieder Pokemons


    hier sind zwei neue evoli formen


    1.Gift


    2.Boden


    und hier ist einmal Kyogre ohne outlines

  • Ja, endlich neue Bilder.^^
    *freu*


    Die beiden neuen Evoliformen gefallen mir echt gut.
    Vorallem das Bodenevoli ist dir sehr gut gelungen.
    Die Ohren und Beine bestehen sogar aus Sand,
    was zu den Bodentyp echt gut passt.
    Auch die Farben hast du sehr gut gewählt.
    Brauntöne machen sich bei deinen Bodenevoli echt gut.
    Allein die Pose gefällt mir sehr gut.
    Es weist gut gelungene Proportionen auf.
    Schattiert hast du es auch wirklich gut.


    Das Giftevoli erinnert mich am Kopf etwas an Blitza.
    Seine Pose ist dir aber auch echt gut gelungen,
    ebenso die Farbgebung.
    Lila und grün passen einfach sehr gut zu den Gifttypen.
    Die Idee Giftwolken an seinen Körper zu machen und sogar als Schwanz finde ich toll.
    Auch dieses Bild hast du super mit Schatten bearbeitet.


    Dein handgemaltes Kyogre finde ich auch echt gut.
    seine Pose mag ich echt gerne,
    es schwimmt durchs Wasser und steht gerade vor dem Angriff.
    Ausgemalt hast du es wirklich sehr schön, schattiert ebenfalls.
    Die Farben sind gerade richtig, nicht zu dunkel oder zu hell.
    Ich mag das Kyogre wirklich sehr.
    Außerdem finde ich, dass es ohne Outlines echt gut aussieht.
    Vielleicht könntest du ja noch einen Hintergrund malen,
    dann würde Kyogre echt gut im Bild passen.
    Jetzt ist es aber auch schon geradezu perfekt.
    Ich mag es wirklich gerne.^^


    Grüße
    Endi

  • Hey du^^
    Ich bin begeistert von deinen Zeichnungen, und vor allem von deiner Bastellei.
    Das Giratina ist ja der Oberhammer.. soetwas habe ich noch nie zuvor gesehen.
    Das sieht wirklich toll aus, bei sowas hast du meinen ganzen Respekt.^^ Hat sicherlich
    lange gedauert, oder?^^ Aber das Resultat zeigt sich aus. Klasse.


    Ich würde heute gerne deine Evoli Evolutionen bewerten. Ich lege großen Wert
    auf die Weiterentwicklungen, da ich ein großer Fan von dem Pokemon bin.^^
    Aber eins kann ich dir sagen: Diesen Wert hast du erfüllt, da die beiden einfach wunderbar aussehen.


    Gift:
    Klasse, die Farben harmonieren perfekt zu einander. Ein typisches Giftgrün
    und ein toxinfarbiges Lila, gute Giftfarben. Aber nicht nur die Farben sind gut,
    sondern auch die Schattierungen. Diese haben mich wirklich sehr begeistert! Auch das Gelb sticht
    wunderbar aus dem Lila heraus, ein toller Kontrat also.^^ Gut, also die Proportionen
    dieses Pokemons sind wirklich gut, ich zumindest kann keine Fehler erkennen. Die grünen
    Fellteile sollen denke ich Gaswolken darstellen, habe ich recht? Diese Idee finde ich zumindest
    sehr angebracht für ein Gift Pokemon =) Das Halsband gefällt mir auch wirklich gut!
    Erinnert mich ein bisschen an einen Totenkopf^^ Und Totenkopf ist halt auch ein Symbol
    für Gift.. wenn ich in Chemie aufgepasst habe^^" Das einizgste, was mir ein bisschen an dem Bild
    fehlt ist das 4. Bein. Ein wenig sollte es irgendwo überlappen. Alles in einem: Einfach grandios.


    Boden:
    Die Farben passen super^^ Sind halt Sandfarben. Was ich hier toll finde ist, dass er hier
    Sand an den Pfoten und an dem Schwanz, an den Ohren verliert. Wie eine Sandrube^^
    Am Schwanz jedoch finde ich den Sand am ende etwas abgehackt, den hättest du länger
    machen können. Die Schattierungen sind wie im andern Bild total toll, das kannst du wirklich gut,
    wirkt somit voll echt.^^ Aber richtig hammer finde ich ja die Metallplatten, die an dem Körper
    verteilt sind, das sieht echt verdammt cool aus. Selbst das Auge ist aus Stahl. Ich sag jetzt einfach,
    dass es Stahl ist xD Somit könnte das Pokemon sogar ein Boden/Stahl Typ sein.^^ Könnte man
    zumindest denken. Aber auch hier: Alles in einem: Einfach grandios.^^


    Du hast wirklich ein großes Talent, was zeichnen per Hand, per PC und basteln angeht.^^


    LG, Mewy