Dreams of a diabolical Beast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Keine Kritik? Das finde ich auch schade D:
    Naja du bekommst jetzt mal auch endlich Kritik von mir :3








    Soooooo....
    Ich hoffe, dass ist genug Kritik und ich hoffe, dass du dich darüber freust =)


    Lg
    Robert^^


    PS: Du bist eine Super Künstlerin, das muss mal gesagt werden^^

  • hiii!
    so dann wollen wa mal wieder was zu deinen werken schreiben!


    Relaxo
    so...sehr interessant...wenn man mit deinem color stil vertraut ist merkt man sofort das es sich sehr von den anderen bildern unterscheidet.....sonst colorierst(shding, highlights..) mit sehr viel verschiedenen farbtönen die schön ineinander verschmiert sind...das ist hier find ich jedenfalls etwas anders....du colorierst hier eher dezent und die einzelnen farbübergänge sind nicht so sehr ineinander geblendet!....das gefällt mir sehr gut.....dir ist es gelungen die farbübergänge sichtbar zu machen und trotzdem sieht es nicht so wie im anime aus mit aufeinmal kommenden und abgehackten schatten! und wirklich...das gefällt mir sehr gut!!!
    ich finds auch gut das du das gemacht hast....und deien begründung bei deviantart das das ein anderes programm ist....also nur wegen dem program dieser stil oder gewollt?
    soo...jez mal zum bild!: ein nettes relaxo hast du aber da....das relaxo gefällt mir von den proportionen auchs ehr gut und ohne ols sieht es auch cool aus!
    zum bg der beim pokedex projekt ja eher nebensache ist: der gefällt mir nicht so...also der baum...weiß nich wieso aber den mag ich nicht...die äpfel sind etwas zu orange nd die blätter sehen komisch aus...so wie aus plastik find ich!
    aber trotzdem ein sehr cooles bild!



    lg Abdi

  • Hey NitroDS,


    Ich bin echt fast vom Bett gefalln! :D
    Echt hammer Bild, das Guardevoir O.O
    Wow, bin echt beeindruckt! Vielen vielen vielen Dank!
    Kann Ich mich irgendwie revanchieren?


    Und da hätt ich noch ne Frage, darf ich das Bild in mein
    TauschBasar stellen, natürlich mit deinen Namen und
    alles drum und dran? ^^


    Lg, Light Guardevoir


    5* Für deine Zeichnungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • wooow soviel feedback?! das finde ich geil -*____*-
    danke euch allen leute!
    ich werde versuchen meine fehler nächstesmal besser zu verheimlichen oder verringern xDD
    an dieser stelle nochmal danke Mac^^
    es ist wirklich gut die fehler mal von jemand anderem gesagt zu bekommen =D


    jaa Light, du darfst xD


    dann will ich noch ein paar bilder uploaden die ich zuvor mal bei DA hochgetan habe, aber zu faul war um sie euch zu zeigen xDD
    hier sind sie dann^^


    >>Arceus Done<<
    Das Arceus hat endlich einen hintergrund.
    warum dieser so bunt ist... über legt euch das mal schön selbst^^ der hat schon einen kleinen sinn^^
    für den habe ich weitere 3 stunden gebraucht.
    dafür habe ich ein ganzen batzen an brushes verwendet oO... welche es waren... sorry... habe ich vergessen >_____<



    >>Tweety<<
    das ist tweety, den kleinen habe ich mal so aus meinem hut gezaubert, und ist entstanden wie alles andere, einfach random.
    und irgendwie finde ich diesen totenkopf drachen richtig süß, deshalb der name tweety.
    den habe ich einfach nur mit einem duckempfindlichen pen in paintchat gekritzelt.
    der hat schon ne ewigkeit gedauert oO


    >>Lugia lineless<<
    ich weiß nicht was mich dazu geritten hat... D:
    aus purer unlust habe ich einfach das da gemacht. tzzz ich finde es irgendwie ziehlich daneben, und ich frage mich, wieso ich das überhaupt geuppt habe...
    lol
    dazu habe ich sogar sinnloserweise einen clip gemacht, wie ich das gemacht habe... oO


    >>Sylux Bounty Hunter<<
    recht einfaches bild, mehr ein riesiger doodle, als ein bild xD
    sowas hatte ich mal in mini gemacht, und ein typ in DeviantArt wollte das ich es nochmal größer mache.
    dann habe ich das mal an einem abend gemacht, und hier ist es. lol
    es hat nur 3 stunden gebraucht xDD


    soo dann gebt mir mal die jetzigen fehler wieder xP

  • Sooo, es gibt wieder Kritik^^






    Also, das war die Kritik. Ich fühle mich ziemlich unwohl dir Kritik zu geben, weil ich schlecht im Fanarts machen bin x3 Und obwohl ich deine Bilder manchmal kritisiere, wünsche ich mir so gut zu sein wie du, also freu dich ; D


    Lg
    Mec^^

  • ShaKki
    erstmal danke für dein kleines lob^^
    zu deinen fragen:
    nein, ich war auch keiner schule für kunst, oder ich war auch nicht in einem kurs oder sonstiges,
    ich habe mir alles selber erarbeitet und beigebracht^^
    malen/zeichnen ist meine leidenschaft, und ist auch das was ich als einziges richtig behersche, aber mich noch steigern muss^^
    meine bilder sollen perfekt werden, und deswegen muss ich noch viel lernen...xD
    so zu werden wie ich ist unmöglich, denn jeder stil ist einzigartig. man kann sich steigern, aber so wie der andere zu malen geht einfach nicht^^


    mac
    Mh jaa das mit raum und zeit stimmt^^
    der sinn ist aber noch nicht in farbe erwähnt worden, form hast du schonmal sehr gut erkannt^^
    also, steife körperteile passen mir garnicht. ich mag es lieber wenn es im wind noch wehen kann^^ (wahhhhh das ist jetzt doppeldeutig :cursing: )


    auf einen bg hatte ich kein bock mehr xD ist mir vielzuviel geworden xD
    und bei meinem ava ist das nur ne kleine chibi form^^


    mh, jaa schwanz eventuell zu kurz xD mist, bei lugia ist immer etwas falsch xD
    deswegen mag ich es auch nicht so zum malen, aber ich habe es dennoch wieder gamcht xDD


    jaa den konnte ich noch nie so gut malen haha : D
    der ist auch sowas von fett mit deteils bestückt, und da es sowieso mehr ein doodle ist, kann man sich auch denken warum die gelben markierungen so aussehen wie aufgeklebt xDD
    das bild frisst sowieso die tiefe xDD


    joa, und hier ist das video das ich mal zu lugia gemacht habe, seht es euch an, und...und... joah, mehr will ich garnicht xDD

  • ieewwww... ein doppelpost x6
    vor meinen abgang in die türkei... ja ich fahre mit dem auto in die türkei, die ganzen 6 wochen bin ich dann nicht da.
    mit sicherheit wird dieses topic ein bissl untergehen, tehe. darum schmeiße ich jetzt lieber etwas rein bevor es dann ganz vergammelt xDD


    Chester OC
    das ist mein original chara chester!
    seine eigenschaften... ööh... darüber habe ich noch nicht nachgedacht xD
    er ist mir einfach über nacht mal so eingefallen, und da ich es sowieso bitternötig habe menschen zu malen, habe ich ihn mal auf papier gebracht.
    am pc war es mir zu heiß, also dann im dunkeln mit tischlampe einfach mal 3 stunden mit nem bleier (HB), ratzefummel und stabilo gekritzelt, und... BOOM fertig! [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/l/la.gif]

  • geilo da ist man 6 wochen nicht da und bekommt nicht mal ein minnifutzi feedbäk >___<
    naja okay... es ist ja nicht pflicht, aber etwas zu hören wäre schön <.<


    nadenne, hier habe ich etwas mitgebracht.
    3 drachen um genau zu sein.


    The Pitch Black
    da hatte ich mal richtig langeweile in der türkei und dann ist eben dasdaa entstanden nääää.
    ich hatte ursprünglich vor alles mit nem schwarzen kugelschreiber zu machen, aber dann habe ich keine lust auf den himmel gehabt, also schnell mal ein bunti her, der boden ist dann auch mit dem schwarzen bunti gemacht.
    uhm... ich erinnere mich nur schwammig daran wie ich angefangen habe, ich glaube es war einfach drauflos gedoodelt.
    jaaa das ist es nun o__O
    und so zu kritzeln ist voll toll xD


    The Eyeless black- doodle
    nun... ich habe einfach umrisse gezeichnet und irgendwie kam so ein drache ohne augen raus... höhö
    das wollte ich eigentlich weggwerfen, aber dann habe ich es doch mit dem kulli ausgemalt.
    und weil ich so hobbylos bin habe ich es ausgeschnitten, weshalb ds vieh nun auch kein bg hat.
    tja pech... .____.


    Seadragon
    ääääh hier habe ich meine skillzzz mal ausprobiert.
    6 wochen nicht mit dem computer malen zu können ist schon etwas... mh... keine ahnung, ich musste es mal wieder ausprobieren.
    im paintchat habe ich dann eben diesen drachen randomiziert.
    lol sieht aus wie ein hühnchen xxDD


    krige ich jetzt etwas fietbäk?

  • allow so ich schreib dann mal nach laaanger abwesenheit auch wieder was da es hier indeinem FA die letzte zeit wirklich recht eingestaubt ist XD wollte dir ja schon die ganze zeit mal wieder ein kommi schreiben aber die letzten bilder waren einfach zu gut und nur positives ist ja auch langweilig XD naja und dein letztes bild mit diesem chester fand ich ehrlich gesagt zu langweilig um den zu kritisieren da das halt "nur" ein kerl ist XD außerdem hatte ich noch ne mänge mit dem nachholen meiner bilder und dem hooh projekt zu tun (eigentlich immer noch -_-" )


    sooo jetzt aber mal zu deinen bilderschen^^
    also um ehrlich zu sein sind die ja auch nicht grade viel schlechter/besser als der rest (also positiv gemeint halt XD), aber da das mal ein neuer stil ist den du da "angeschlagen" hast muss ich ja mal was zu sagen :)



    also nitro ich mach hier mal den spoiler für die 2 anderen bilder und dann editier ich heute noch die restliche kritik zuende wenn ich back bin ;) mach weiter so hab deine bilder vermisst ^^


    [EDIT]: so, die commis zum rest sind jetzt auch drinn ;)




    also ich versuche mal wieder mit deinen restlichen werken nachzukommen da mir noch besonders dein arceus und dein giratina aufgefallen sind aber zu denen denke ich mal komme ich wenn ich wieder einwenig zeit habe, also mein ho oh fertig ist XD ;)


    bis dannund wie immer


    lieben gruß nitro
    lil jay ;)

  • sow nitro
    schreibt ja keiner rein, außerdem kenne ich es ich wie plöt es sein kann wenn man kein feedbäk bekommt also schreib ich noch was das ich eh schon die ganze zeit loswerden wollte damit du weiternhin mal-motiviert bleibst XD


    alsow ich fang mal mit meinem persönlichen lieblingsbild an:




    so das wars wieder fürs erste. hoffe die kritik ist nicht zu kurz und es kommen bald wieder neue bildchen von dir, aber da bin ich ja ganz zuversichtlich :)


    ps. warum malst du nicht mal dein ???-typ evoli neu das sieht nämlich auch richtig gut aus. und nochmal so überarbeitet wie dein steel evee würde es bestimmt auch toll rüber kommen ^^


    also


    lieben gruß bis zum nächsten mal ;)
    jayjay

  • danke MauziCat für dein lob x3
    und lil Jay, dich könnte ich glatt mit keksen bombadieren.
    6 dicke bild kommis echt toll, besonders von jemanden der richtig ahnung hat. DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! *einen dickenfetten kesk geb und knuff*
    zu deinen kommis kann ich nur eins sagen, "Meeen hast du ein...zwei gute augen, du hast immer goldrichtig gelegen xD"
    also gebe ich nur ein mini gegenkommi x3



    Kryptana
    und hier habe ich kryptana neu gemacht =3
    in dieser pose, kann man ein detail mehr erkennen x3
    die schnauze die ich nicht beim ersten eingemalt habe, deswegen ist sie hier jetzt offen, und sieht dementsprechend auch etwas unerwartet aus. lol
    aber ich finde diese auferissene eckige schnauze mit dem leuchtenden inneren viel mysteriöser, ist ja schließlich auch ein kryptisches pokemon x3
    lululu, hier ist auch ein Video x3


    Suicune
    Das hab ich mal vor ein paar tagen aus langeweile gemalt.
    deshalb ist da auch kein richtiger sinn hinter diesem bild. auch wenn es etwas tiefgründiger aussieht, ist es nicht der fall.
    solche bilder kommen fast tagtäglich von meiner hand, die meisten lasse ich lings liegen und "sterben" quasi bei der "geburt" nur dieses hat überlebt.
    -no coment-


    für verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen x3
    lob schadet auch nicht x3
    wenn ihr nicht spammen wollt, dafür gibt es ja das gästebuch xDD
    also... PLZZZZ!

  • kein kommi?
    schade aber okay...


    hier sind 2 neue bilder


    Forgotten
    ich weiß nicht, aber irgendwie liebe ich dieses bild.
    wer etwas auszusetzen hat... dannn Dx
    in diesem bild steckt herzblut drinne und es hat einen tieferen sinn
    es ist doch nicht nur ein "test" wie ich in dA angegeben habe x(


    Storm Dragon
    soo aber das ist nur ein doodle.
    einfach mal wieder etwas ausprobiert und so wie es aussieht... ist es scheiße geworden xD
    es sollte realistisch aussehen, hab aber leider mit farbe und form verkackt xD
    hier ein video!


    etwas kritik wäre geil, auch wenn es nur kurz ist PLZ
    könnt auch in mein gästebuch spamen xD

  • Hmm...weil mich dein "Forgotten" Bild sehr anspricht, lass ich jetzt doch auch mal ein Kommi da =D



    Ich hoffe, ich konnte dir mein Lob und die Kritik einigermaßen anschaulich vermitteln, wie gesagt, mein erstes Kommi :3


    liebe Grüße,
    Stern

  • sow nitro danke für dein lob und vorallem für die lecka kekse :D mach das doch gerne außerdem bist du mindestens genauso ein guter künstler wie du das von mir behauptest ;) :P
    naja, erstmal sorry das ich jetzt nicht wieder auf die schnelle schreiben konnte, aber ich war mal wieder sehr an anderen dingen beschäftigt XD außerdem musste ich ja das doofe pokedexprojektbild fertig bekommen -.-" da blieb nicht so viel zeit zum FA vollspamen ;)


    also! ich fange mal an. hab dir ja schon in deinem gb geschrieben das ich uuunbedingt was zu deinem kryptana remake schreiben muss, vorallem weil ich mir ne neuauflage davon so gewünscht hab^^


    Kryptana
    wenn ich mal ehrlich sein darf sieht man allein an den remakes ne enorme qualitative steigerung in deinen bildern (um das jetzt mal auf die algemeinheit zu beziehen) das ist einfach extrem was ne steigerung dahinter liegt. vorallem in den schattierungen und bei den lichtreflexen sieht man deutlich das du mehr auf details achtest. zumindest scheint dies so :)
    das geile an deiner "neuauflage" ist auf jedenfall mal wieder die poose die du gewählt hast, ich denke ich wiederhole mich wenn ich dir schreibe das ich immer wieder von deinen perspektiven schreibe die mich umhauen XD ich bekomm das leider nie so mit den extremen hin -.-" (beneid dich dafür)
    so um zurück zum thema zu kommen, hab mir ja auch das video angeschaut muss als einzigen kritikpunkt angeben das mir die struktur bzw die "schatierung, ausmalungsart oder wie auch immer XD" bei dem "nebel den dein kryptana aussondert anfangs besser gefallen hat als jetzt hahahahaha naja ich denke das ist kein allzu dramatisches gemecker XD
    ne also sonst ist es einfach der hammer die idee mit dem glänzendem maul ist noch so das i tüpfelchen. es scheint so schön "verstrahlt" zu sein XD besser gesagt besitzt es für mich eine enorme energie die es auch durch seine art wie es von dir dargestellt wird auch nach außen zu trägt. wenn ich mir das bild anschaue kommt es mir dauernd so vor alsob diese energie im inneren die so strahlt durch die (ich sag mal) "rezeptoren" am körper deines kryptana (also die rot schimmernden maserungen) diese innere energie nach außen transportieren wenn du verstehst was ich meine... ist warscheinlich nicht so gedacht, aber mir persönlich gefällt der gedanke irgendwie sehr ^^


    naja also du wusstest ja vorher das ich dein kryptana hamma finde aber jetzt bin ich ja total "angetan" von dieser version ;) hast du mal wieder echt toll hingekommen schattierung coloration anatomie, alles top! was soll man da noch mehr zu schreiben? einfach "knorke" dein bild XD achso, ja, genau! einen kritikpunkt hab ich noch XDDDDD der bg im speedy! der muss nicht unbedingt sein, aber den haste ja auch nicht im fertigen bild genommen also uninteressant XD


    soooooooooooooooo, wärend ich am kekse mampfen bin (lecka nintro, danke :) nun zum nächsten werk.
    nimm jetzt mal nicht das suicune... find es zwar ganz schön und so, aber muss hierzu sagen das mich so die "atmosphäre" des bildes jetz nicht so anspricht, vielleicht liegt es ja daran das es wie du ja sagtest keinen "tieferen sinn" hatte als du es gezeichnet hast, (obwohl ich ja finde das jedes bild irgendwie einen sinn ausstrahlt, sei es auch nur der gemütszustand den der künstler beim malen hatte) aber es erinnert mich so einwenig von der art her an diese "künstler" die diesen monstermalstil haben der so aussieht wie vermonsterte simbas von könig der löwen XD ich glaube du weist nicht was ich damit meine aber das ist auch egal hahahahahahahaha es gibt halt leute die haben so einen eigenartigen aber dennoch professinellen malstil und der sieht immer so "fake-disney" aus (die malen meist so hässliche werwolfsviecher oder menschdrachen und so) und ich mag diesen malstil irgendwie nicht, naja, um zum punkt zu kommen ich glaube das erinnert mich bissi daran -.- nicht persönlich nehmen ich find deine bilder und deinen malstil ja geil, ich weis selber nicht was mich stört, die pose, anatomie sowie colo sind top! ich glaube einfach das mir das gesicht nicht so gefällt es erinnert mich halt iwie an diesen malstil und es strahlt so einwenig langeweile aus, ich fände das bild viel besser hättest du kein geschlossenes auge hingezeichnet, sondern einwenig dynamik ins gesicht gebracht, wie sonst auch immer in deinen bildern. ich finde deine ganzen bilder strahlen sonst immer so viel gefühl aus, hier vermisse ich das irgendwie. ich glaube beim gesicht bin ich bissi unzufrieden aber wie gesagt hast du ja geschrieben das du dir nicht so viel bei gedacht hast, also liegt es vielleicht sogar daran, ich weis es nicht ich glaube einfach es liegt am geschlossenen auge und das suicune den mund so emotionslos geschlossen hät oder so ka XD :S trotzdem ist es top dafür das es eine alltägliche kritzelei sein soll, also meine alltäglichen kritzeleien bekomme ich nicht auf ein so hohes niveau hin XD und das meine ich ernst ;)


    hahahahhaha naja wollte das bild eigentlich nicht kritisieren, hab es aber wohl irgendwie jetzt doch getan (manchmal schreib ich so sinnlos vor mich hin das dann doch wieder ein roman entsteht XD


    naja egal jetzt mal wieder zu einem bild zudem ich auf jeden fall noch was schreiben wollte nämlich dein drache, also dein


    storm dragon
    also der ist ja mal wieder einfach der hamma, habe mir da auch wieder dein speedy angeschaut und war ja hin und weg, und hier natürlich mal wieder von der perspektive! einfach wow! vorallem konnte ich sogar mal sehen wie du diese krassen "optiken" hinzauberst, einfach hamma... was mich jedoch noch mehr beeicndruckt hat war die mühe die du dir für die struktur deines drachen genommen hast, also die haut, der ausdruck, die details usw. mir hätten ja die outlines nach der groben skizze ja schon gereicht XD muss aber sagen das die details echt toll sind. die schuppen usw geil! besonders das auge ist dir gut gelungen, sehr energiegeladen und boshaft ^^ richtig schön sind auch die "falten" unter dem auge, die muskulatur, die strichführung, einfach toll was du mit ein par strichen hinbekommen hast. muss aber auch hier wieder was kritisieren. nämlich wie du auch schon schreibst gefällt mir dein fertiges sw bild besser als das end-endprodukt das du ja blau eingefärbt hast. zwar sind da die "effekte", licht und sow, extremer ausgearbeitet worden (warscheinlich wegen den blitzen und so), aber ich fände das hier weniger mehr gewesen wär, also etwas weniger lichtreflexe am ganzen körper fände ich schöner (also abgeschwächter halt) denn dann würde das auge ein richtiger blickfang sein und zu viele "highlits" iritieren bissi finde ich. aber das ist ja auch nur eine kleinichkeit die nicht weiter stört. zumindest finde ich das man deine hamma mäßige hautstruktur nicht mehr so gut erkennt, und die hat mich echt umgehauen. aber hätte ich den entstehungsprozess nicht gesehen, hätte ich jetzt wohl auch nichts gesehen und auch nix zu meckern gehabt XD alles in allem ein super tolles bild mal wieder!


    Forgotten
    joa wenn ich jetzt eh dabei bin geb ich noch einen kleinen kommi zum letzten bild ab ;) hier muss ich ja auch sagen das es beeindruckend ist. da finde ich auch die "shiny" highlits toll und passen so eine art licht im dunklen und trüben, eine art leben im toten. der baum sieht recht tot aus durch diese dunkle atmosphäre und das leicht knorrige dunkle und blätterlose geäst (ich liebe diese art des bäumchen zeichnens ja sehr ^^) ich wüsste zu gerne was der anlass für dich war dieses bild zu zeichnen, man kann es ja natürlich durch den titel auf einen ungegossnes bäumchen beziehen, aber ich finde es hat auch was viel tiefsinnigeres und etwas das man auf einige traurige stellen seines eigenen lebens beziehen kann. auf jeden jall ist es sehr schön geworden. die aufteilung des bildes und dieses schlichte gefällt mir super gut. auch dieser helle spot richtung wand ist dir toll gelungen vorallem der schatten O____O hamma... O-O


    naja mehr kann ich dazu nicht schreiben es ist einfach ein bild das man auf sich wirken lassen muss. einfach schön auch wenn es vielleicht nicht beabsichtigt ist da dein bild ja diesen tieferen persönlichen grund hat warum es entstanden ist. trotzdem denke ich das jeder dabei seine eigene interpretation einbauen kann mit seinen eigenen wohl eher traurigen erfahrungen und seis halt der tote lieblingsbaum XD aber das macht das bild für mich ja gerade so toll, da es so einen vielschichtigen und tiefen eindruck vermittelt und trotzdem von jedem warscheinlich anders und individuell zu deuten ist, obwohl der grundgedanke immer der selbe bleibt wenn du verstehst was ich meine. ;) ein richtiges kunstwerk eben :) das haben seeehr wenige bilder an sich ;) toll einfach hamma hast dich damit echt wieder mal übertroffen


    so hab mal wieder nicht auf die uhr geschaut und einen roman gebastelt hoffe ich hab jetzt nicht zu viel misst gepostet XD aber war halt mal wieder zu vertieft ins schreiben XD


    mach weister so wie immer ;)


    deine jay :D

  • @Sternenkätzchen
    Böseböse, lässt ein Lebewesen derartig grausam sterben! Was für eine Quälerei etwas Lebendes verdursten zu lassen! Schäm dich xxD
    Sollte meine Mutter auch lol, kauft Pflanzen gießt sie aber nie, kein Wunder das die Blümchen so schnell eingehen. Da sollte ich selbst mal Hand anlegen… zu blöd das ich gerne hin und wieder etwas vergesse…
    Vom Schwierigkeitsgrad… LOL die Schatten des Baumes waren eigentlich das banal Einfachste xD
    Wirklich, man musste nur den Baum kopieren, dann etwas „Schieflegen“ (falls nötig, Spitzen weiterzeichen) und das Ganze mit dem Weichzeichner unscharf machen, fertig xD
    Joah, an den Tröpfchen muss ich mich noch etwas einüben^^
    Der fallende Tropfen, ist von der Form her ganz okay, aber es scheint nicht richtig zu fallen…höhö
    Die auf der Vase… jaa total misslungen xP
    Danke für dein Kommi, hat mich sehr gefreut =D


    XxLiLxJaYxX
    Ach Jay, ist doch gar kein Problem!
    LIAAR! Du bist viel kreativer als ich oO
    Du TOPst die allermeisten Grafiker, insbesondere mich! Ohlololoo


    Kryptana
    Heee danke, darauf versuche ich hinaus zu arbeiten^^
    Immer besser werden, durch ausprobieren und machen =D
    Joah, hast du richtig gesehen, je mehr Details man in Betrachtung zieht, desto mehr fördert es die qualitativen Fähigkeiten eines Grafikers/ Künstlers x3
    Und… diese Pose unterscheidet sich doch fast kaum von der anderen, nur der Kopf ist angehoben, Maul aufgemacht und sonst nix oO aber danke x3
    JAAA, der Nebel war am Anfang besser xD aber ich hatte keine Lust mehr das neu zu machen, also bleibt das jetzt so xD
    Also „verstrahlt“ ist das Ding jetzt nicht… höhö… nö überhaupt nicht xD
    Es ist… (Ich mach mal eine Art Pokédex-Eintrag):


    Kurz, das Ding ist die Strahlung xxD
    Und dieser BG im Video ist eben nur gedacht weil die Kästchen mich Stören xD
    Da dachte ich „machste ne Supernova rein, passt ja auch zum Poki als diese Quadratdinger xD“.




    Suicune
    Ne, das Bild hat echt keinen Sinn. Es wirkt total kalt und trocken, genau das sagt ja auch im grunde Suicunes Gesicht aus… nämlich nichts, es sollte auch nichts aussagen, da ich selbst beim Malen damit nichts bewirken wollte xD
    Hast du ja auch schon erkannt^^
    (Ein Bild zu malen bedeutet für mich…
    Eine Süßigkeitendose zu füllen, mit den Gedanken die mir im Kopf schwirren…
    Sei es etwas Süßes etwas Sauers, Minze, Salziges, Bitteres, ja sogar etwas Scharfes… Ich tue es in die Dose rein, dann teile ich es mit dem Betrachter, ich schenke ihnen sogar ein Teil des Inhaltes.
    Über kleine Leckereien freut sich jeder… über Luft aber nicht. ) <--Verstanden?
    Und nein… ich verstehe nicht was du Meinst .___.` von Disney habe ich kein peil, besonders deren Malstilen nicht xD


    storm dragon
    Die Lichteffekte sind zwar hübsch geworden und jaaa an manchen Stellen zu viel… UND VERDAMMT JAAA, das schwarzweiß Bild war viel besser, die Farbe hat alles kaputt gemacht xO
    Der Drache hat seine schöne Struktur voll verloren, doofe Nitro, musse wohl noch etwas dran tun!
    Ich muss versuchen die Strukturen mit der Farbe zu erhalten, ansonsten bleiben alle diese Bilder etwas leblos und unecht, egal wie viele Details drinnen stecken x(
    Aber danke für dein Lob x3


    Forgotten
    Witzig, hier hast du vollkommend Recht mit deiner Vermutung xD
    „trotzdem denke ich das jeder dabei seine eigene interpretation einbauen kann mit seinen eigenen wohl eher traurigen erfahrungen und seis halt der tote lieblingsbaum XD blabla“
    Es heißt… „der Schein trügt“ und genau das tun diese Highlights… es ist ein vollkommen hoffnungsloses Bild, eine Fortführung diesen Gedankens wäre der endgültige Tod, daher der Titel.
    (Ist der Körper tot, aber die Peron bleibt in Erinnerung, so lebt man als Geist in den Gedanken weiter, man kann sogar als Verstorbender einen Einfluss auf die Zukunft haben. Wird man aber vergessen… dann ist man tot… man existiert nicht mehr. )
    Überträgt man dies auf das Bild… so ist gemeint… Wird man vergessen… Stirbt man. Wenn man eine Pflanze vergisst zu gießen, stirbt es, logisch. Bei der Pflanze bleibt dann nur der vertrocknete Körper übrig.
    Überträgt man es auf einen Menschen… so wäre er innerlich tot…
    Mh… ich möchte den Gedanken nicht weiter führen…
    Sagen wir die Tropfen sind bittere Tränen. Man ist dem Ziel so nah, kommt aber nicht voran, weil man tot ist. Dass spiegelt sich in den Highlights…
    Jedenfalls danke für dein Kommi x3
    Wie ich das Ganze gemacht habe, habe ich zuvor bei Sternenkätzchen kurz erklärt^^



    Ein großes Update kommt später


    Aber hier die Outlines eines Zekroms, wer will darf ausmalen, ihr dürft sogar ausdrucken und ausmalen^^
    Ich möchte nur mal das fertige Bild sehen wenn ihr es benutzt habt x3


    Tada


    Ich werde es sowieso später noch ausmalen^^


    Ein kleines Video

  • Sooo endlich update =)


    Kyogre
    In diesem Bild hab ich, für ein anderes Bild zuvor, etwas Farbe auf der Palette übrig. Da ich das teure Acryl nicht einfach so vertrocknen lassen wollte, habe ich angefangen etwas Farbe auf ein Stück großen Karton zu tupfen.
    Irgendwann habe ich Wasser im Bild erkannt… vom Himmel kaum zu unterscheiden… daher der graue Kranz um das Wasser xD
    Der Himmel… da konnte man einen schweren brennenden Sturm erkennen.
    Dann habe ich etwas sinn frei ein Kyogre in das Bild gepappt xxD


    Blue
    Drachiiii!!!!!1111einseinself
    Wollte mal einen etwas stärker beschuppten Drachen malen, und hier ist er x3
    Hopsaaa, der steht ja etwas schief xD


    Café de Nuit
    Blödes Bild, blöder Van Gogh, blöde Aufgabe. Wir mussten in der Schule ein Expressionistisches Bild malen, da dieses Bild nicht vergeben war, musste ich diese Kacke malen.
    Man kann sehen, dass es Lustlos daher gemalt ist.
    Ist jetzt ca. ein Jahr alt, komisch das ich es erst jetzt on stelle xD


    Dragonfly Alien
    Jemand in dA hat mich darum gebeten so eine Art Libellen Alien zu malen.
    Hier hat er es xD
    …Naja es entspricht nicht so ganz seiner „Erwartung“ die er geschildert hat, es gefällt ihn aber dennoch xD
    Mal sehen ob ich die Fehlenden Körperteile Ergänze xxD
    (Größere Zähne in Form von, Hirschkäfer Geweih lal,
    +2 Flügel und -2 Beine xD)


    Knakrak
    Da hatte ich starke lust auf ein Bleistift bild hum...?
    da wollte ich mir ein weicheren bleier zulegen aber nööö, es gab nur bis 2B
    dabei wollte ich doch 8B haben, da kann man viel bessere dunkelkontraste erzeugen!
    naja bin mit dem bild dennoch zufrieden, auser der bg hinter knakrak xD


    Huu, das war einmal wieder ein traditionelles update xD
    Kritik, Verbesserungsvorschläge, sowohl Lob und Negatives sind gern gesehen =)
    (Ich nehme absofort keine Aufträge mehr an)

  • Hui, das Acrylbild find ich cool - das hat was! :3
    Schreib doch bei den anderen Bildern auch dazu, mit welchen Medien du colorierst, das macht das Kommentieren viel einfacher! ^^


    Beim Drachen könntest du noch die Strichstärke ein bisschen variieren, zum Beispiel mehr im Vordergrund stehende Elemente ein klein wenig dicker nachziehen als die dahinter, oder auch generell für Details feinere Linien verwenden als für Konturen. Vor allem für sein linkes Vorderbein wär das wichtig, damit man es leichter von dem dahinter unterscheiden kann ;)
    Ein bisschen ließe sich aber auch machen, indem du mit der Helligkeit spielst: Hier würd sich anbieten, dass du die Hinterbeine und den Schwanz deutlich dunkler colorierst, also mehr im Schatten liegen lässt, als Kopf und Vorderbeine - was gleichzeitig auch noch einen deutlichen Eindruck von Tiefe ins Bild bringen würde.
    Allerdings Respekt vor der gekonnten, detaillierten Zeichnung und sauberen Ausarbeitung! Sehr cool umgesetzt ^^


    Ui, das Aliendesign hat was! Zwar wirklich nicht so humanoid wie in der Beschreibung und so, aber sieht sehr interessant aus - und würd als Charakterdesign durchaus auch funktionieren.
    Hier könntest du mit den Schatten auch noch viel mutiger sein - grade an den Beinen erkennt man sie zwar bei genauerem Hinsehen, aber da könntest du noch ein ziemlich dunkles, mattes Braun verwenden bzw. hineinmischen, damit sie klarer hervortreten und so die Formen dreidimensionaler erscheinen lassen.
    Die goldgelben Muster bilden aber einen schönen Blickfang, finds auf alle Fälle gelungen!


    Garchomp ist einfach nur toll gezeichnet - es wirkt schön dynamisch und ist auch gut gezeichnet.
    Nur bei seinem linken Bein würd ich den mittleren Zeh mehr links unten im Bild zeichnen und ihn vielleicht auch die Kralle ein klein wenig anders ausrichten, damit die Fußform stimmiger wird.
    Kontraste kannst du notfalls auch digital ein bisschen verstärken: Mit einer Tonwertkorrektur bekommst du die Schatten sehr leicht dunkler und kannst auch die Mitteltöne anpassen, bis es dir gefällt (Helligkeit/Kontrast geht aber auch). Häng dich dabei nicht zu sehr am Original auf, sondern versuch, das Bild auf dem Monitor so gut wie möglich rüberzubringen ;)


    Den Thread werd ich auf jeden Fall im Auge behalten, hast tolle und abwechslungsreiche Arbeiten hier drin! ^^

  • gijinka
    Heee, danke für dein Kommi x3
    Ja du hast recht, ich hätte sagen können mit was ich gemalt habe, aber ich fand das Irgendwie eindeutig und hatte dann auch keine Lust das zu sagen xDD
    Nächstes mal schreibe ich das dann dazu, okay?^^


    Beim Blauen Drachen muss ich das aber wiederlegen. Hier habe ich den Scanner nicht verwendet, das tu ich auch normalerweise nicht. Ein Fotoapparat kriegt viel echtere Farben hin… aber leider hab ich erst jetzt gemerkt was das für eine scheiß Aufnahmequalli in dem Bild hatte xD
    Dennoch ist nicht der Apparat daran schuld… da war irgendwo eine ekelige Lichtquelle und die hat alle dunklen Elemente aufgehellt… keine Ahnung wie aber… ffff was entschuldige ich mich für die Aufnahmequalität? Ich nehme es einfach so hin, schließlich ist es ja nichts falsches was du sagst xD


    Beim Alien… uuh danke für den Tipp o.o! Im TA bin ich nicht so eine Granate wie ich es haben wollte xD deshalb sieht alles auch etwas flächiger aus, besonders weil ich ein paar Tricks nicht wirklich beherzige… warum? Ganz einfach, ich vergesse es einfach wieder xD Ich hoffe, wenn ich mal wieder ein Bild mit Buntstiften male, versuche ich dein Tipp mal umzusetzen^^


    Oh, bei Knakrak stimmt sein Fuß nicht? Ich hätte schwören können das es so richtig ist xD
    Noch was, einem gekonnten Grafiker brauchst du nichts über die Kontrastwerte zu sagen, damit sollte der sich bestens auskennen lal. ABER, und das aber ist deshalb dick und fett, weil ich gegen dein „Tipp“ bin.
    Also, aber ich empfinde die Regelung der Kontraste nach der Aufnahme als schummeln. Es sieht zwar manchmal besser aus, und das als es Normalerweise aussieht, das ist eben auch der Punkt. Man zeigt den anderen etwas, was nicht der wahren Realität entspricht… also eine Lüge… und ich hasse es wie die Pest.
    Deshalb Sorry, kann ich nicht gebrauchen xP


    Und Danke für dein Kommi, es hat mich sehr gefreut und wenn du mein Topic weiter in Obacht hast… dann finde ich das schön x3


    SOOOO
    Aber jetzt ein kleines update =)




    Arrowhead R-9 (Meine Version)
    Ein kleines Raumschiff mit welchem man die Welt vor dem Bydo Imperium beschützen soll (Die Bydo sind Kreaturen, Maschinen wie auch Lebendige Wesen, die von Menschenhand geschaffen wurden. Durch einen Fehler wurden sie Böse. Sie wurden in eine andere Dimension Abgeschoben, nun Rächen sie sich). (R-Type)
    Mit Gimp kurz rumgeschmiert, und es sieht auch wie ein Geschmiere aus. In diesem Bild wollte ich bloß auf einen Hauptaugenmerk deuten, die Metallanteile im Bild… öööh, ich habe hier einfach nur metallischen Glanz geübt, und die Arrowhead R-9 war mein Opfer.
    Der BG ist deutlich überfüllt mit den Sternen und die sind auch meinem kleinen Bruder zu verdanken xD
    Er wollte etwas Stempeln, da habe ich ihn mein Grafiktablett gegeben, die Auswahl gezeigt und mein Testbild gegeben. Blickt man ca. 10 sec weg… war das Bild Overload xxD
    So einfach wollte ich es nicht löschen, also kommt das hier rein xxD


    Jougong
    Lineless Poki im Auraschleier! Ein Kurzes Painting worauf ich Lust hatte, ne Bedeutung hat es auch keine, mir gefällt’s aber trotzdem^^
    Scheize, die Lichtstrahlen sehen voll mies aus xD


    Zekrom
    Hier habe ich mein Zekrom ausgemalt… mal ehrlich… das schwarze Zekrom finde ich nicht mehr so gut… in Weiß ist es viel schöner und epischer… Daher wollte ich die Shiny Version malen… doch ich stelle voller Entsetzen fest, dass er in Shiny nicht weiß ist D:
    FFFFF dachte ich nur, wo ist da das Gegenwärtige? Aus pechschwarz wird schneeweiß!
    Also macht man es Kurzerhand weiß x3


    Und hier ein kleines Video :3
    (youtube ist tot oO)
    Scheiße, da fehlt ein kleinerteil wo ich da den roten Schimmereffekt eingefügt habe, mit samt der Einstellung des weißen Körpers!
    Total verkackt das Video… <____<‘


    (alle Bilder mit Gimp gemacht, dauer aller Bilder 2-4 Stunden)
    Kritik gerne!

  • Bitte gerne :)
    Hehe okay - beim blauen Drachen könnten auch Copics/Touchmarker drin sein, beim Alien hätt ich auf entweder Buntstifte oder Aquarell getippt ^^


    Hm den Lichtfleck vom Blitz hab ich schon gesehen, der hellt aber den gesamten mittleren Bereich etwas auf. In der Coloration seh ich jedenfalls überall dasselbe Hellblau, Dunkelblau, Gelb, Orange und Hellgrau - sag mir, dass du da dunklere Farben genommen hast und das Foto sie verschluckt hat, dann bin ich sofort still ;D
    Ansonten klar, die Hinterbeine haben etwas weniger Lichtreflexe und einen leichten Grauschleier, aber ich bleib dabei: ein deutlicherer Helligkeitsunterschied (etwa durch ein Nachtblau, ein Mittelbraun und ein Dunkelgrau als weitere Abstufung in den Schatten der "hinteren" Bildelemente) würden das Bild sofort enorm aufwerten.
    Damit ist es natürlich um nichts weniger beeindruckend (ich finds nach wie vor großartig gezeichnet und bewundere den Aufwand mit den Details!), es soll nur ein kleiner Tipp sein, damit deine Zeichnungen in Zukunft nochmal besser rauskommen - egal ob die Technik mitspielt oder nicht :)


    Naja falsch ist der Fuß nicht, er hat nur ne etwas andere Form als der andere - aber sowas ist wie gesagt ne Kleinigkeit und fällt wahrscheinlich eh nur mir auf xD
    Okay, Grundsatzdiskussion will ich keine anzetteln. Für mich ist Nachbearbeitung sowas wie der "letzte Schliff", aber ich respektiere deine Einstellung, die genauso richtig und berechtigt ist.



    Bei Digitalcolorationen könntest du noch mehr Übergänge mit etwas härteren Kanten setzen - ähnlich wie beim weißen Zekrom mit den grünlichen Schatten und den lachsfarbenen Effektlichtern ^^
    Insbesondere Metalloptik lebt von einer guten Mischung aus weichen Übergängen und harten Kanten (und ja, ich finds selbst wahnsinnig schwer umzusetzen): http://www.bobs-shop.tv/gold.jpg, Gold 2 (gilt aber für jedes Metall mit glatter Oberfläche).


    Jugong find ich schön gezeichnet und die Effekte kommen toll raus!
    Nur Augen und Nase würd ich noch mehr ins Gesamtbild integrieren (also auch da mit pastelligeren Farben arbeiten und/oder ein klein wenig dunklere Schatten setzen), aber alles in allem find ichs wieder sehr gelungen :)


    Ich hoff mal, damit kannst du was anfangen und die Punkte auch annehmen - ich versuch sie immer zu begründen und ein paar Tipps zu geben, die bei den nächsten Bildern am meisten helfen dürften, und gleichzeitig auch ein paar Stärken zu nennen (grade wenn man den Arbeiten einen gewissen Zeitaufwand ansieht, so wie deinen ausgearbeiteten Bildern).
    Konstruktive Kritik ist schließlich nichts anderes, oder? ;)

  • mhkaymhkay xD


    jaaa ich habe dunklere farben genommen giji, aber deine idee würde es wirklich nochmal viel besser und deutlicher herrausheben^^ egal, ich habe da sowieso irgendwie eine abneigung gegen TA entwickelt, ist irgendwie schade, aber es werden denke ich auch kaum traditionelle bilder kommen, weshalb deine idee dann leider in zukünftigen bildern auch nicht angewendet wird. aber wenn ich mal wieder mit buntis ausmale, dann werde ich dein vorschlag aber auch beherzigen, versprochen^^


    wahrscheinlich ist dir auch als einziger der fehler aufgefallen xD ich sahs da ne kleene ewigkeit vor dem bild und habe da echt gerätselt xD schade, ich habe den fehler nicht erkannt x(
    und danke für dein verständnis^^


    das stimmt beim metall^^
    aber hui, wie du selbst gesagt hast, enrom schwer umzusetzen^^'
    eventuell sollte ich ein grundshading setzen welche in verdrehten lichverhältnisen beschattet sind... und dann dort wo das eigentliche licht auftrifft, also in dem fall über die schatten, die harten lichtkanten setzen... ich werds mal einfach ausprobieren und verschiedene stiels ausprobieren^^


    bei jugong... JAAA DIE AUGEN+NASE SEHEN VOLL AUFGEKLEBT AUS XXD


    Ich hoff mal, damit kannst du was anfangen und die Punkte auch annehmen - ich versuch sie immer zu begründen und ein paar Tipps zu geben, die bei den nächsten Bildern am meisten helfen dürften, und gleichzeitig auch ein paar Stärken zu nennen (grade wenn man den Arbeiten einen gewissen Zeitaufwand ansieht, so wie deinen ausgearbeiteten Bildern).
    Konstruktive Kritik ist schließlich nichts anderes, oder?


    ja ich weiß x3 dafür bin ich dir auch sehr dankbar =D


    und hier ist endlich das video das ich gestern uploaden wollte xD
    aber wie gesagt... es ist verkackt da ein besonderer teil fehlt... sorry leute D:>
    und an einer stelle ist die musik voll abgeknickt uff *pataaa*