HP & Kecleon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiho^^
    also :
    will meinem Saganabyss HP Pflanze beibringen.
    Soweit ich das verstanden habe einfach fangen und gg Kecleon antreten lassen oder gegen wilde pkm um zu schauen ob das effektiv ist.
    Gibts da noch einen einfachen weg?


    € und hab auch keine ahung wie man solche DV´s ausrechnet^^
    hab zwar den komischen rechner dazu aber ich weis nicht was ich bei Base Wert EVs eintragen soll=(

    Zitat

    ^^ Was ich so witzig find ist, dass sich Nintendo verweifelt überlegt hat wie es all die dicken Kinder auf der Welt dazu bringen kann sich mehr zu bewegen....und dann entwickelt alle Welt den Ergeiz herauszufinden wie man Schritte sammelt ohne zu laufen ^^

  • der sagt mir dann was für ein typ Kraftreserve ist?
    oder sagt der mir welche dv´s ich hab?

    Zitat

    ^^ Was ich so witzig find ist, dass sich Nintendo verweifelt überlegt hat wie es all die dicken Kinder auf der Welt dazu bringen kann sich mehr zu bewegen....und dann entwickelt alle Welt den Ergeiz herauszufinden wie man Schritte sammelt ohne zu laufen ^^

  • Wenn du den DV Rechner benutzen würdest, dann würdest du dir die ein oder andere Komplikation ersparen können. Unter dem Base Wert musst du lediglich auf den Pokedexeintrag deines ausgewählten Pokemon gehen und dann die dort eingetragenen Base Werte in den Rechner übertragen.


    Außerdem solltest du dir evtl. diesen EV Artikel durchlesen, da im Artikel genau erklärt wird, was EVs sind etc. damit du später genau weißt, was du in die EV Spalte eintragen musst.

  • der sagt mir dann was für ein typ Kraftreserve ist?
    oder sagt der mir welche dv´s ich hab?

    Typ.


    Also ein DV-Rechner gibt es da: http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner - Zuerst kannst du oben das Pokémon auswählen, dann werden die Base-Werte schon übernommen. Dann gibst du die Werte ein und die EVs. Wenn du nicht weiss was EVs sind, kannst du auch da nachlesen: [Diamant / Perl] Topic zum Thema Evs/Dvs


    Und am Ende noch das Level anpassen.


    Mehr zur Attacke: http://pokefans.net/strategie/artikel/kraftreserve


    Aber es gilt zu sagen, dass es ziemlich schwer ist die richtige Kraftreserve zu bekommen. Also richtiger Typ und gute Stärke..


    Also nur zum Spass, ist es die Arbeit eher nicht Wert.


    Bei Pokefans wird auch das Set vorgeschlagen:

    Also Alternativen würden ja stehn..

  • Kecleon beeinflusst den Typ nicht, aber wenn man gegen ein Kecleon die Attacke benutzt, dann wechselt es danach seinen eigenen Typ in dern Typ der Kraftreserve. Das durch seine Fähigkeit/Charakteristik Farbwechsel.