Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so just 4 fun bau ich mir ein Team dass ich eh nie usen werde xD
    mir fehlen einfach die Pokis o.o


    Mewtu@Sash
    EVs: 42 HP / 252 SpA / 216 Spe
    Wesen:Scheu
    -AS
    -GK
    -SB
    -FT


    yo wäre gegen Dakrai
    weil Mewtu so schneller ist (genau um 1 xD)


    Dakrai@Expertengurt
    EVs:252 Speza und Speed,6KP
    Wesen:Scheu
    -Schlummerort
    -NP
    -DP
    -FB(Focus nicht Fire^^)


    zieht einen ins reich der Träume^^
    sein einsatz ist eher so am Schluss :brainslug:


    Palkia@Chioce Specs
    EVs:252 Speza und Speed,4KP
    Wesen:Scheu
    -Surf
    -Raumschlag
    -Donnerblitz
    -FB(siehe Dakrai :rolleyes: )


    let it ROCK *_*


    Dialga@Leben-Orb
    EVs:120 HP / 136 Atk / 252 SpA
    Wesen:Mild
    -Draco Meteor
    -Thunder
    -Erdkräfte
    -Outrage


    Mixed Rocker *_*


    Groudon@Life Orb
    EVs:112 HP / 252 Atk / 8 Def / 136 Spe
    Wesen:Hart
    ~ Rock Polish
    ~ Earthquake
    ~ Stone Edge
    ~ Dragon Claw


    hohoho bye Pissey
    eher am Schluss wegen Sun =/


    Rayquaza@Leben-Orb
    EVs:40 Atk / 252 SpA / 216 Spe
    Wesen:Hastig
    ~ Draco Meteor
    ~ Fire Blast
    ~ ExtremeSpeed
    ~ Outrage


    Mixed Rocker too *_*



    pls Rate lol


  • Wie schon gesagt jeder schneller Drache geht dadurch wie nix(Chomp, Rayquaza nach einem DD,)
    Mach unbedingt ein Stahl Vieh rein wie Scizor das kann noch das meiste Revenge killen am besten über Dialga,weil das fast das selbe macht wie Rayquaza.

  • AS = Aurasphäre.


    Mewtu ist als Lead etwas verschwendet imo... Ansonsten teil ich die Meinung meines Vorposters weitestgehend. Ansonsten hab ich seit zwei Jahren kein Uber mehr gespielt, also auch nicht so wirklich Ahnung, was man sich leisten kann und was nicht... Wird lustig am Sonntag bei der Tour.

  • Ich spiele auch sehr offensiv Uber und würde dir da wie Fatum raten nen anderen lead zu nehmen, weil Mewtu am Anfang nicht die Bohne bringt. das Teil isn viel geilerer Endgame sweeper mit Life Orb weil es zu den schnellsten Ubern gehört, aber wenn dus am Anfang raushaust gehts shcnell kaputt, der focus sash rettet es zwar aber priority moves gibts im uber eiglt immer genau wegen solcher viecher sei es mamutel, scizor, Ray, meta, Ninjatom usw.
    Würd da eher Darkrai den sash geben und Mewtu mitm Life Orb nach hinten packen. Da du Groudon im Team hast könnt ich dir auch empfehlen Ft durch FireBlast zu ersetzen und SB durch IB, denn wenn du Sonne draußen hast ist FB stärker als super effective SB und triffst Mewtu und Deo damit härter, und dazu kommt dass du mit life orb selbst n Giratina 2hkon können dürftest, zudem halt noch jeden anderen drachen bis auf Lati@s und Kingdra/palkia ohkon.
    Damit hat auch jedes deiner Pokemon fastn sicheren ohko auf jeden schnellen Drachen was dazu führt dass garkein Drache sicher durchrushen kann und Darkrai kann halt fix sleepen wenn der noch offen ist.
    Wenn dann doch ein STahlpokemon nötg sein sollte weils Probs gibt würd ich dir Registeel raten, dass Ding zu ohkon is je nach EV-Split kaum machbar bei den meisten Drachen und dann haste thunderwave, IP, B00m, what ever um den zu killen, b00m hat im Uber auch die nette eigenschaft nervige Staller unschädlich zu machen oder nen dmg support für den nächsten sweeper zu geben, damit der den staller killenm kann.
    Thunderwave is im offensiven Uber auch extrem nützlich da die richtig gesetzt den weg für den ein oder anderen Sweeper freimachen kann (man glaubt garnicht wie oft ich schon wegen einem Paraflinch verloren hab xD).


    Sonst nur nochn Hinweis, pass auf mit Palkia und Groudon, solange die sonne aktiv ist kann Palkia nicht wirklich Gebrauch von seinem Wasserstab machen kann je nach SItuation echt ungünstig sein.
    _________________________________


    Btw. wo ich das so lese, am Sonntag is Uber? wasn Mist da kann ich nich *heul*

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!