Drew Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches wird "Bild des Monats" im März? 5

    1. Drew 1 (mit der Blumenkette) (4) 80%
    2. Drew 2 (mit Maike und dem Blumenkörbchen) (1) 20%

    Hallo?


    Juhuu ich hab gewonnen! ...Okay reicht :D


    ...ich hatte eigentlich gehofft, dass noch mehr Vorschläge kommen aber leider nicht (sry übrigens, dass es erst so spät ist -.-* *drop*)...nya vielleicht ja nächstes mal. Deswegen gibts als "Bild des Monats" Auswahl diesmal nur meine beiden Vorschläge.


    Neues ThEmA:
    Welche Jahreszeit passt am Besten zu Drew?
    Hatten wir das schon mal? Wenn ja tuts mir wirklich leid...aber ich hab grad Lust das zu beantworten und wir haben ja auch ein paar neue Mitglieder :D
    Also ich finde Frühling passt am Besten. Winter ist zu kalt das ist nichts für Drew...nya und Sommer ist dann wieder zu warm...obwohl er da:[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c375/par_darkness/Pokemon/yuzuriha12.gif]
    gut aussah^^* (die ganze Szene ist sowieso toll :D) Also Badesachen stehen ihm ja...aber Frühling passt einfach besser (wenn alles aufblüht und so^^).


    Wie stellt ihr euch Drew in einer normalen Schule vor?
    Hm.. Er ist bestimmt richtig gut in der Schule. Besonders Naturwissenschaften sollten ihm liegen, schätze ich. Obwohl...Musik und Kunst auch, weil Pokemonwettbewerbe ja schon so "kunstmäßig" sind, dann müsste er da doch gut sein. und ich kann mir gut vorstellen, dass Drew ein Instrument spielt und gut in Musik ist....und Sport, denn er ist bestimmt gut dadrin (besonders Basketball - immer wieder erstaunlich, wie exakt er die geworfenen Rosen platziert^^*), Gesellellschaftsissenschaften + Deutsch passen auch noch, weil er Gedichte lesen rezitieren (:D) und schöne Texte schreiben, die alle verzauber bestimmt gut hinkriegen würde - also eig. doch alles^^ *Multitalent* Nya aber in der Schule gibt es leider keine Pokemonwettbewerbe, dafür aber andere bei denen er immer abräumen kann. Trotzdem ist er aber kein Streber, denn da ihm das alles irgendwie zufliegt, brucht er kaum zu lernen.
    Wenn ich so drüber nachdenke, wäre er auch ein ziemlicher Schulschwarm,wenn man sich mal überlegt, wie das jetzt schon im Anime ist...
    Nya und er könnte (einem) bestimmten Mädchen immer noch Rosen schenken und (weil ich denke, das sie schlechter in der Schule ist) Nachhilfe geben *♥*


    Okay das wars von meiner Seite!
    LG Chaos :D
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100309/3ppljbly.jpg]

  • Hi Leute, und wie geht's so? ^-^"
    (Sorry, die Schule hat mich echt gestresst... -.- *blöde Schule* ~pöh!~ T_T")
    :cookie:
    Naja...
    Themawechsel... YAY! x3


    Welche Jahreszeit passt am Besten zu Drew?


    Hm... ich bin für Frühling...
    -> Blumen blühen, alles ist grün....


    Und für Sommer auch! x333
    -> DREW IS HAIß&SMÄXXY!!!! X33 :essen::love:



    Wie stellt ihr euch Drew in einer normalen Schule vor?


    Zitat

    Hm.. Er ist bestimmt richtig gut in der Schule. Besonders Naturwissenschaften sollten ihm liegen, schätze ich. Obwohl...Musik und Kunst auch, weil Pokemonwettbewerbe ja schon so "kunstmäßig" sind, dann müsste er da doch gut sein. und ich kann mir gut vorstellen, dass Drew ein Instrument spielt und gut in Musik ist....und Sport, denn er ist bestimmt gut dadrin (besonders Basketball - immer wieder erstaunlich, wie exakt er die geworfenen Rosen platziert^^*), Gesellellschaftsissenschaften + Deutsch passen auch noch, weil er Gedichte lesen rezitieren () und schöne Texte schreiben, die alle verzauber bestimmt gut hinkriegen würde - also eig. doch alles^^ *Multitalent* Nya aber in der Schule gibt es leider keine Pokemonwettbewerbe, dafür aber andere bei denen er immer abräumen kann. Trotzdem ist er aber kein Streber, denn da ihm das alles irgendwie zufliegt, brucht er kaum zu lernen.
    Wenn ich so drüber nachdenke, wäre er auch ein ziemlicher Schulschwarm,wenn man sich mal überlegt, wie das jetzt schon im Anime ist...
    Nya und er könnte (einem) bestimmten Mädchen immer noch Rosen schenken und (weil ich denke, das sie schlechter in der Schule ist) Nachhilfe geben *♥*


    :dafür: Bin ich auch für! x333 Drew ist einfach in jedem Fach super spitze! Er ist DER Mädchenschwarm&bester Schüler der ganzen Schule! Er braucht einfach nie zu lernen (faule S**! XD NEIN! :censored: XDD) *GENIE* Natürlich spielt er in der Basketballmannschaft, und spielt ein Instrument... x3 (Geige!! <3) :rolleyes: Und er muss einem brünetten :!: Mädchen Nachhilfe geben.. :love: ( :D Könnte auch ich sein.. *lol*) 8o



    Na dann!
    Das war's auch schon wieder von mir!


    Mata ne&bis dann!
    eure anemie^^


    Zitat

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von anemie187 ()

  • @ ~*Chaos*~ : Ich bin eigeschworene Contestshipperin :love: :love: :love:
    Drew und Maike sind einfach soooooo süß zusammen
    [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/contestshipping/contestshipping3-1.gif]


    So jetzt aber zu den Fragen:


    Welche Jahreszeit passt am Besten zu Drew?


    Ich würd auch Frühling sagen. Perfekt für sein Roselia^^
    Und Mai ist der perfekte Monat für Drew schöön viele Rosen, die er dann Maike schenken kann.
    Toll ich hab in Mai Geburtstag :party:
    Außerdem kommt Mai in Maikes Namen vor (ich bin ja heute richtig kreativ)


    Wie stell ihr euch Drew in einer normalen Schule vor?


    Drew würde bestimmt immer alles richtig machen, da stimm ich euch zu anemie187 und ~*Chaos*~ :dafür:
    Hmmm.... wem würde Drew den wohl Nachhilfe geben???
    [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/033.jpg]


    Mir natürlich :thumbsup:


    Okee das war dann mein erster richtiger Post :nummer1:

  • Hii!!!!!!!


    Ich war auf Skikurs und daher schon soo lange nichtmehr da!!
    Sorrrrrrrryyyyy!!!!!!!!
    Aber es gibt dafür zwei neue Mitglieder:
    Laura und sparkey, willkommen!!


    Zu den Themen:
    Welche Jahreszeit passt zu Drew?
    Ich finde der Frühling, da da alles so scjön grün ist,
    und dass zu Drews Haaren passt.
    Ne nur ein Scherz, nicht nur deswegen, sondern da es irgendwie eine Verbindung zwischen ihm
    und der Jahreszeit gibt.


    Lg v Maike34 ;D

  • Juhuuu ich bin jetzt auch im Drew Fanclub :D


    So dann kommen jetzt die Themen:


    Welche Jahreszeit passt am besten zu Drew
    Ich finde, dass der Frühling, aber auch der Herbst zu ihn passen. Solche neutralen Jahreszeiten, indenen es
    nicht zu warm oder zu kalt ist. Der Frühling würde natürlich besser passen, wegen der Haarfarbe und seinem Roserade. Das würde im Herbst doch irgendwie unpassend sein. Ob Pflanzenpokémon im Herbst auch ihre Blätter verlieren, wenn Sie welche haben? Im Sommer würde er sich in seinem Outfit bestimmt totschwitzen und im Winter erfrieren.


    Wie stellt ihr euch Drew in einer normalen Schule vor?
    Ich glaube er würde gut in der Schule sein. Er muss wahrscheinlich nicht soo viel lernen, aber wenn ein schwieriger Test oder eine Arbeit angekündit wird, lernt er bestimmt. Er ist schließlich ehrgeizig und nicht faul. In der Folge vom Hoenn-Kontest trainiert er ja während der Feier, um sich zu verbessern und als er in Kanto gesehen hat, wie gut Maike ist, hat er auch ganz viel mit Absol traniert.
    Und er wäre ganz bestimmt ein Schulschwarm. Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

  • das ich mich so lange nich mehr gemeldet ahbe,aber ich hatte Liebeskummer und keine Lust....
    und nun zu den Themen:


    Welche Jahreszeit passt am besten zu Drew?
    Ich finde ja den Sommer und der Herbst.
    der Sommer weil er dann immer baden geht und zwar oben ohne
    :love:
    (is ja klar) und ich finde es passt einfach.
    Und der Herbst, weil ich finde im Laub richtig cool zu gehen, wirkt geheimnissvoll und unterstreicht seinen typ. Udn er könnte eine leichte jacke anzihen und darunter ein T-Shirt und dann durchs Laub gehen und die Jacke offen lassen, sodass sie so weht und dann seine Hände in die Hosentachen, sowas sieht richtig sexy aus, finde ich...

    Wie stellt ihr euch Drew in einer normalen Schule vor?
    ich glaube er is Klassenbester und der coolste. Jedes Mädchen himmelten ihn an und jeder kennt ihn oder will ihn kennen lernen, doch er gibt sich nur mit den coolen. Von den lehrern is er der Liebling, weil er immer alles weiß und sich immer meldet. Naja und in der pause geht er mit seinen Kumpels rum und wenn an Mädchen vorbeigeht, drehen die sich nach ihm um XD


    naja das wars erstmal wieder von mir
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif

  • Aloha!
    Sorry das es etwas länger gedauert hat (in letzter Zeit kommt das zu oft vor :patsch:>.<:patsch: )
    Also Bild des Monats März ist das mit der Blumenkette [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100322/w2drxl67.jpg] Schön!
    Es ist auch echt süß. Und weil schon wieder Mitte des Monats ist, könnt ihr ab jetzt Vorschlläge für April abgeben. Ich hoffe auf viel Beteiligung und viele schöne Bilder^^
    Versprechen: Diesmal kommt alles rechtizeitiger^^*
    Meine Vorschläge:


    Joa das hab ich genommen, weil er nur mit dem T-Shirt toll aussieht (ja das ist ein Grund^^) und weil es so schön warm wird (ist ja schon April)....


    Und das ist einfach nur kawaii^^


    Okay...nochmal zu dem Schul-Thema:

    Mir natürlich


    Nya, mir auch *Zeugnis versteckt* ich hab doch soooooo miese Noten ;(;(
    Drew: Du auch noch?
    Ich: *nickt*
    Drew: *bald mit ner ganzen "Nachhilfeklasse" dasitzt*


    New Topic:
    Sollte es Drew in Wirklichkeit geben?
    *phy* da bin ich mir gar nicht so sicher...
    Meine eine Hälfte schreit: "Jaaaaaaa! das wäre doch total toll! So ein perfekter Junge! Das ist zwar so gut wie unmöglich aber...*sich weiter freut*
    Die andere Hälfte sagt: Das stimmt schon aber, erste Hälfte du sagtest es bereits ganz richitg: So einen perfekten Jungen kann es in Wirklichkit gar nicht geben. Was machst du, wenn er dann doch gar nicht so toll ist?
    Erste Hälfte: ;(8|
    Contestshipping-Teil-von-mir: Siehste! Und außerdem: Wenn es den Jungen gäbe, würden sich nicht dann alee Mädchen auf ihn stürzen und was ist dann mit Maike?


    Ich: Werded euch mal einig! :D


    Schöne Grüße:
    ~*Chaos*~ :D
    [Blockierte Grafik: http://i531.photobucket.com/albums/dd353/sob4real/Haruka.jpg]

  • Hi :)


    Also zuerst will ich sagen, dass meiner Meinung nach der Grund, dass Drew im T-shirt gut aussieht ein Grund ist. (hätte ich vielleicht auch geschrieben...)


    Sollte es Drew in Wirklichkeit geben?
    Als ich die Frage gelesen habe, dachte ich zuerst: ,,Juhuu, ja, Bitte!!!"
    Doch dann habe ich nachgedacht....
    SO ein Junge wäre doch unerreichbar (er würde nur Maike beachten und ihr die ganze zeit Rosen schenken)
    Dann dachte ich daran, als Maike Drew gefragt hat wieso er so fies zu Absol ist, er sie angeschrieen hat und so wütend war. Das hat mich ziemlich erschreckt (bin schreckhaft) und ich fragte mich wieso er das macht. Es wäre ziemlich doof wenn er einen persönlich so anmeckert.
    Es wäre aber cool mal in der Realität zu sehen, wie er seine Haare wegschnipt.

  • Hallo! Sry für die Verspätung!
    Danke das ich eintreten durfte! :) :) :)


    Aber nun zum wesentlichen!


    Drew in der Schule:


    Er währe natürlich der absolute Beste Schüler mit super Noten! Ausserdem ist er der begehrte Mädchenschwarm und super Hilfsbereit! Er findet sogar Fehler, die Lehrer machen! Er ist im Sportunterricht einfach klasse, und das Team, in dem er spielt, gewinnt immer! In den Pausen ist er vor den Mädchen kaum sicher. Und nur wenige Mädchen haben glück, bei ihm Nachhilfe zu bekommen!^^



    Ich möchte euch mal fragen, welche Pokémon besonders gut zu Drew passen würden!
    Also ich würde sagen: Vulnona, Guardevoir und Knackrack

  • "Bild des Monats" im April wird? 4

    1. Bild 1 (das von Drew im T-Shirt) (3) 75%
    2. Bild 2 (das mit der Rose, aus dem er so cool guckt ^^*) (1) 25%

    Hallo!


    Herzlich Willkommen sparkey! Viiiiiiiieeeel Spaß hier im FC!^^[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100402/2en2vfyv.png]


    Joa gut dann würd ich sagen...stimmen wir ab. *auf Umfrgae zeigt* Wie immer eigentlich^^


    *funkelndes, neues Thema hinhält*
    Was macht Drew an Ostern?
    Hmm...schätze mal er versteckt Ostergeschenke für bestimmte Leute^^ Oder er muss seine suchen *sich das vorstellt*...*Lachanfall kriegt*
    Nya und dann isst er Schokolade...und die Osterkekse, die ein gewisses braunhaariges Mädchen für ihn gebacken hat :D (natürlich auch die Kekse von den anderen Mädchen - aber die schmecken nicht so gut *lol*)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100402/trwilu3d.jpg]

  • So, jetzt bin ich hier auch mal offizielles Mitglied und misch mal mit :D
    Fangen wir an !


    Welche Jahreszeit passt am besten zu Drew ?


    Hm, ich hab mich ziemlich schwer getan, mich zwischen Frühling und Herbst zu entscheiden .. hab letztendlich aber den Frühling gewählt. Der Herbst hat etwas Geheimnisvolles, Mystisches, Magisches, aber der Frühling erinnert mich so an einen neuen Anfang und neue Träume. Ich finde, dass das zu Drew passt, da mir dabei irgendwie die Episode in den Sinn kam, in der er nach dem großen Festival gleich wieder zu trainieren anfängt. Je härter der Winter war, desto strahlender erscheint einem der Frühling - wie poetisch. ;)


    Was macht Drew an Ostern ?


    Trainieren, schätze ich. Aber erst, nachdem er von seiner Schwester (kann doch sein xD) bedrängt wurde, Ostereier zu suchen - natürlich darauf achtend, dass ihn dabei niemand sieht. Hat dabei sogar Spaß, würde es sich aber nicht anmerken lassen. Stelle mir Drew als zwar stolzen, aber verlässlichen großen Bruder vor ;)


    Und damit ich hier auch was hinterlasse, werfe ich glatt was Neues in den Raum :


    Guckt Drew fern und wenn ja, was sieht er sich an ?


    Ich würde ja mal deutlich auf Berichte von Festivals/Wettbewerben tippen sowie Dokumentationen über die Aufzucht von Pokemon. Ich halte Drew nicht für einen Blockbuster-Menschen. XD

  • Aloha!
    Herzlich Wilkkommen im FC Zora! Hoffentlich gefällts dir hier! *Schokolade rüberreicht*
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100407/hha824ac.jpg]


    Also gut, gewonnen hat folgendes Bild:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100407/oodd6zne.jpg]
    Bild des Montas April. Mit T-Shirt fühl ich mich immer total wie Frühling^^*
    *Juhuu das mit dem T-Shirt hat gewonnen! YAY" :whistling: jaja. Maike34 packst du es in den Startpost, bittö? *lieb guckt*



    Hat dabei sogar Spaß, würde es sich aber nicht anmerken lassen.


    Na aber auf jeden. Das ist halt Drew :D


    Würde Drew fernsehen? Was würde er gucken?
    Fernsehen würde er, aber nicht so viel. Er würde halt gucken welcher Pokemonkoordinator gerade wie wo gewonnen hat. Also Nachichten. Also so was wie "Sinnoh heute". Aber so richtige Filme, glaub ich eher weniger. Und wie Zora gesagt hatte, so Filme über Pokemonaufzucht.
    Wenn er dann aber ne Freundin hat und die ihn zwingt Liebesfilme zu gucken, muss er trotzdem mitgucken. Und dann muss er mitweinen (Drew:" Zum letzten Mal! Ich hab nicht geweint! Mir ist was ins Auge geflogen!") <-- jaja :rolleyes:


    Schöne Osterzeit noch!
    Chaos! :)


    (Drew: Siehst du sie kommen doch zusammen!
    Ich: Ich weiß! Ich kenn den Film! brauchst du die Taschentücher noch?
    Drew: Nee...HEY!
    Ich: LoL...Ach wenn wir schon bei Thema sind. Willst du nicht auch mal mit nem Mädchen zusammenkommen?
    Drew...*blush*...
    Ich: Ich geb dir mal nen paar Tipps: braune Haare, rotes Kopftuch, Koordinatorin...?
    Drew: Jaja ich weiß schon! -.- *genervt von mir ist*
    Ich: *smile*

  • Was würde Drew Fernsehen?
    Natürlich nicht viel und all zu oft. Er würde sicher Ansagen für neue Wettbewerbe schauen. Einfach so ums Thema Pokémonwettbewerbe. Aber Drew ist sicher mehr im Fernseher, als er selber fern sieht^^ Er sieht sicher auch gerne Wettbewerbe in anderen Regionen. z.B Sinnoh. Aber ewig Movies und so sind nicht sein Ding. Er schaut aber auch gerne Fernseher, wenn Maike einmal einen Wettbewerb macht^^ Doch ich würde sagen: Ewig Fernsehen passt nicht zu Drew!


    Was macht Drew an Ostern?
    Na würde er selbst Osterneste verstecken, würde man immer eine Rose vorfinden :) Sicher ist auch viel grünes darin zu finden, und natürlich Schockolade^^ Er hätte sicher auch selbst mit seinen Freunden danach gesucht, und ein braunhaariges Mädchen hat ihm sogar ein Osternest versteckt ^.^ Es ist das schönste, das er gefunden hat *^^*


    Drew in Wirklichkeit:


    Es währe super, wenn es Drew wirklich geben würde! Doch wenn man bedenkt, wie beliebt er sein würde. Ausserdem würde er nur seiner grossen Liebe (z.B Maike) Aufmerksamkeit schenken würde, ist es auch traurig, wenn man Lieberkummer bekommt. Also Ich weiss nicht recht :rolleyes: Soll es ihn geben? Ich sags mal so: Währe ich die Glückliche dann: Oh ja bitte!!! :D

  • Es tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldetahbe, aber ich hatte verbot und konnte nur flüchtig aufs BB und noch dazu heimlich *pfeif und in die Luft starr* naja dafür eintschildige ich mich... :D


    Was macht Drew an Oster?
    Ich kann mir vorstellen, dass seine Pokemon ein riesen Osterkorb für ihn gemacht haben und er sich richtig freut *hihi*
    aber nat. bekommt er auch ein anonymes, was eigentlich gar nicht anonym ist...(ihr wisst ja über wen ich spreche *hust*Mai*hust*ke*, also ich sollte mal zum Artzt gehen is ja schrecklich :D)


    Was würde Drew im Fernsehr gucken?
    Ich denke auf jeden Fall die Wettbewerbe von Maike, wo er leider nicht dabei sein kann :(
    und wenn er alleine ist könnte ich mir sogar vorstellen, dass er sich Liebesfilme reinzieht, um zu wissen wie man mit Girls flirtet und sie zum schwärmen bringt (bei mir hat ers geschafft
    :love: )
    und dann vielleicht noch Animes und Shojo *hihi* und wenn jemand rein kommt schaltet er um auf Poke-TV rund ums Pokemon...und da kommt natürlich ein Beitrag über ihn...könnte ja sein oder?


    naja das wars erstnmal von meiner Seite:
     [Blockierte Grafik: http://is3.myvideo.de/de/movie9/32/thumbs/4265265_2.jpg

  • Hallo ich bin neu hier!!!(Per PN stehe aber noch nicht in der Liste)
    okey dann beantworte ich mal ein paar fragen...


    Welche Jahreszeit passt am besten zu Drew[/u
    Ich finde das Herbst ziemlich gut past, nicht zuletzt wegen der Namensbedeutung (Shuu=Herbst)
    Der Frühling passt natürlich auch *hust-schließlich-bedeutet-haruka-frühling-hust*


    [u]Was macht Drew an Ostern?
    Vorallem Schockolade auspacken denk ich mal ...(von Briana usw)
    Vieleicht macht er auch an einem Osterwettbeweb mit.


    Würde Drew fernsehen? Was würde er gucken?
    Ich denke das er nur sehr selten schaut und wenn dann halt Wettkämpfe .Um die Strategie starker Trainer zu durchschauen.
    Oder wgen anderen Gründen *hustmaikehust*


    Liebe Grüße von Domino(die hoffendlich bald ihre Erkaltung loswird) ;D

  • Hallöle ^-^


    Ich bins mal wieder...


    Hm? Ein neues Mitglied? Juhuu! Herzlich Wilkommen Domino009 und schön,dass du Drew genauso magst wie wir ;D !
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100426/hqhvnu5s.jpg]

    und da findet ein doppelwettbewerb stat.Drew macht mit einer gewissen Trainerin mit. *hustmaikehust*und die gewinnen natürlich.
    Aber am Ende müssen sie sich küssen...*hustcontestshippinghust*

    ...und es ist immer wieder schön Leute zu treffen, die die gleiche Erkältung wie ich haben ^^


    Okay es ist mal wieder Zeit würd ich sagen: Stellt eure Vorschläge für das "Bild des Monats" rein. Monat ist Mai (dürfte ja irgendwie klar sein^^) und hoffentlich gibts viele Vorschläge. Möge das beste Bild gewinnen! Meine Vorschläge kommen dann das nächste Mal.


    Was wirklich? Shuu bedeutet Herbst? Das wusste ich noch gar nicht... Dann bitte ich Herbst mit in meine Jahreszeitenliste aufzunehmen :D


    Ich mach mal nen neues Thema auf:
    Weil wirs grad von Schule hatten...


    Welches ist dann Drews Lieblingsfach?
    Alles! Drew ist ein Multitalent! Okay vielleicht kann ich kleine Einschränkungen vornehmen :D
    Also bestimmt ist er in NaWi richtig gut. Mathe und Physik kann er bestimmt toll. Andereseits bin ich auch für Deutsch. Ich will mal hören, dass er ein (selbstgeschriebenes) Gedicht vorträgt. KLingt bestimmt traumhaft. Dabei sollte er noch ein Rose an Maike-chan verschenken und die Szene wäre perfekt^^
    Musik und Kunst ist bestimmt auch was für ihn. Hach, er ist einfach der Typ zu dem so ziemlich alles passt...*träum* ...wenn er an meiner Schule wäre...dann könnte er jemandem aus meiner Klasse mal zeigen was es heißt WIRKLICH gut zu sein *evil grins*


    Nya dann: ByeBye! :)
    *Schokolade für alle dalässt* <-- Ich kann nicht mehr - hab heute echt zu viel davon gegessen -.-*
    ~*Chaos*~
    [Blockierte Grafik: http://i962.photobucket.com/albums/ae105/mayhuruka037/0HKCAKYLFV4CAFDWPEZCAZ1HMEQCAB3NHP0.jpg]

  • Hallo Domino009 herzlich willkommen


    Das Shuu Herbst bedeutet ist super. Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und jetzt habe ich noch erinen Grund mehr ihn zu mögen und ich weiss, was Herbst auf japanisch heisst.



    Welches ist dann Drews Lieblingsfach?
    Ich glaube, dass er in Kunst sehr gut ist. Das passt gut zu Koordinatoren finde ich Er zeichnet und malt immer gamz tolle Bilder (vielleicht auch mal ein Poträt von Maike....)
    Er ist auch bestimmt gut in Sport, schließlich rannte er einem Arkani hinterher, Deutsch und Mathe.
    Das sind die Fächer bei denen ich glaube, dass er besonders gut ist, er versagt bestimmt in keinem fach.


    Würde Drew fernsehen? Was würde er gucken?
    Er würde bestimmt nicht so oft fernsehen. Er schaut sich aber bestimmt Wettbewerbe an und vielleicht auch die Nachrichten. Sonst hat er wahrscheinlich besseres zu tun z.B. Pokémon trainieren, sein Haar wegschnippen....



    Ich mache mal einen Vorschlag für das Bild des Monats:
     [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs22/f/2007/321/3/2/a_little_rest_by_Shuu21.jpg] Es passt so schön zum Frühling.



    So das wars mal wieder von mir
    *ein Stück Schokolade nehm, sich bedanken, Hustensaft dalass (nur zur Sicherheit :-D)*
    Schü

  • Hi ,und hier bin ich wieder...
    Oh toll Schockolade...und Hustensaft *einen Schluck trinkt* Danke Lara!! ;)


    Welches ist dann Drews Lieblingsfach?
    Uh kommt drauf an ...In der Pokemon schule oder im Real Life?
    In der Pokemon schule ist uns dochallen klar...
    Also werde ich mal aufs realle leben eingehen...
    Ja Drew ist definitiv ein Multitalent :love: .Er ist sehr kreativ, also gehören wahrscheinlich Musik und Kunst dazu. Weil er sehr ergeizig ist, wird er es auch in Sprachen weit bringen(ich bin nicht ergeizig bzw fleißig, deshalb hab ich ein Problem mit Vokabeln :( )Sporlich ist er auch... :love: ...Tja talentier eben...


    Bild des Monats
    Bild 1(von Lea)... find ich voll sweat Drew mit seinen Pokemon :love: ...
    Bild 2
    [Blockierte Grafik: http://i543.photobucket.com/al…nTP1wXBAvLyIsfy5fqqu8.jpg]
    Drew und Harley???!!!ich finds zum schreien :yeah:
    Bild 3
    [Blockierte Grafik: http://i482.photobucket.com/al…han/DrewRandomPokemon.jpg]
    Das ist Drew wie er leibt und lebt...einfach cool :love:
    Bild 4 (Ich bin i-wie zu dumm diesesBild reinzustellen deshalb ein Link)Bild 4
    Ash und Maike streiren sich um Drew???!!!Wir wissen alle wer gewinnt...*hustMaikehust* Mist ich dachte mein Husten währ weg :(
    Bild 5
    [Blockierte Grafik: http://i204.photobucket.com/al…irl10112/pokemon/sohh.jpg]
    Hach zum dahin schmelzen... :love: :love:
    bild 6
    [Blockierte Grafik: http://i204.photobucket.com/al…rl10112/pokemon/d-314.jpg]
    Eins meiner persönlichen Lieblingsbildre... :love: :love: :love:
    Bild 7
    [Blockierte Grafik: http://i280.photobucket.com/al…h%20pokemon/PKMN-Drew.jpg]
    so süß!!!!!!!!!! :love: :love: :love:


    Dass wars auch wieder von mir
    Eure Domino ;D

  • Hi Leute, sry ich hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit!!



    Danke erstmals, dass ihr euch so um den FC kümmert, und das wir so viele neue Mitglieder haben.
    Ihr seit spitze!!! 8-)


    Zu den Themen:
    Was würde Drew fernsehen?
    Hmm, falls er überhaupt fernsehen würde, dann Pokemonwettbewerbe.
    Im wahren Leben sicher extremcoole Filme, oder knochenharte Serien.
    Zumindest hat er eindeutig besseres zu tun.


    Welches wäre sein lieblings Fach?
    Da wäre erstmals zeichnen, da Drew eine künstlerische Seele hat.
    Natürlich wäre da noch Sport, man bekommt ja nicht einfach so, ein solches Aussehen!!
    Was Drew gar nicht leiden könnte: Physik!
    Langweilig!!
    :thumbdown:
    Daher für Drew ein absolutes NO-Go!


    Das wars mal.
    Lg von Maike34
    :P



    Übrigens: Wir brauchen ein Mittel gegen diesen Husten!!

  • Sry wahr in den Ferien^^ Hallo übrigends^^


    Was ist Drew's lieblingsfach?


    Ich würde sagen, natürlich Pokémonkunde, da er selbst ja ein hervorragender Trainer ist, und sich sehr gut mit Pokémon auskennt! Natürlich gehört zu Pokémonkunde: Ihr Lebensraum, ihre Nahrung, Ihre Attacken, ihr Körperbau, ihre Fähigkeiten, wie sie sich der Umgebung anpassen mussten , wie man ein Pokémon aufzieht,usw.^^Natürlich gehen sie auch einmal raus, um Pokémon zu beobachten, oder abzuzeichnen. Natürlich lernen sie auch Kampftaktiken, die Drew auch mal verbessert^^ Er würde immer echt super bei Tests abschneiden, und natürlich würde er jede Frage, die ihm seine Lehrerin stellt, beantworten können^^ Sicherlich kennt er sich mit Strategien bestens aus, uns sogar seine Lehrerin würde ihn in einem Kampf nicht besiegen^^ :pika: :thumbup: