Welches wird "Bild des Monats" im März? 5
-
Drew 1 (mit der Blumenkette) (4) 80%
-
Drew 2 (mit Maike und dem Blumenkörbchen) (1) 20%
Hallo?
Juhuu ich hab gewonnen! ...Okay reicht :D
...ich hatte eigentlich gehofft, dass noch mehr Vorschläge kommen aber leider nicht (sry übrigens, dass es erst so spät ist -.-* *drop*)...nya vielleicht ja nächstes mal. Deswegen gibts als "Bild des Monats" Auswahl diesmal nur meine beiden Vorschläge.
Neues ThEmA:
Welche Jahreszeit passt am Besten zu Drew?
Hatten wir das schon mal? Wenn ja tuts mir wirklich leid...aber ich hab grad Lust das zu beantworten und wir haben ja auch ein paar neue Mitglieder :D
Also ich finde Frühling passt am Besten. Winter ist zu kalt das ist nichts für Drew...nya und Sommer ist dann wieder zu warm...obwohl er da:[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c375/par_darkness/Pokemon/yuzuriha12.gif]
gut aussah^^* (die ganze Szene ist sowieso toll :D) Also Badesachen stehen ihm ja...aber Frühling passt einfach besser (wenn alles aufblüht und so^^).
Wie stellt ihr euch Drew in einer normalen Schule vor?
Hm.. Er ist bestimmt richtig gut in der Schule. Besonders Naturwissenschaften sollten ihm liegen, schätze ich. Obwohl...Musik und Kunst auch, weil Pokemonwettbewerbe ja schon so "kunstmäßig" sind, dann müsste er da doch gut sein. und ich kann mir gut vorstellen, dass Drew ein Instrument spielt und gut in Musik ist....und Sport, denn er ist bestimmt gut dadrin (besonders Basketball - immer wieder erstaunlich, wie exakt er die geworfenen Rosen platziert^^*), Gesellellschaftsissenschaften + Deutsch passen auch noch, weil er Gedichte lesen rezitieren (:D) und schöne Texte schreiben, die alle verzauber bestimmt gut hinkriegen würde - also eig. doch alles^^ *Multitalent* Nya aber in der Schule gibt es leider keine Pokemonwettbewerbe, dafür aber andere bei denen er immer abräumen kann. Trotzdem ist er aber kein Streber, denn da ihm das alles irgendwie zufliegt, brucht er kaum zu lernen.
Wenn ich so drüber nachdenke, wäre er auch ein ziemlicher Schulschwarm,wenn man sich mal überlegt, wie das jetzt schon im Anime ist...
Nya und er könnte (einem) bestimmten Mädchen immer noch Rosen schenken und (weil ich denke, das sie schlechter in der Schule ist) Nachhilfe geben *♥*
Okay das wars von meiner Seite!
LG Chaos :D
[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100309/3ppljbly.jpg]