Blub

  • Hallo Leute,


    so wie ich das sehe scheine ich zu der älteren Generation im Board zu gehören :P naja 20 Jahre alt nu.


    Bisschen zu meiner Pokemon Laufbahn:
    Angefangen alles mit Blau irgendwann zu Weihnachten, so irgendwann in der 4. oder 5. Klasse - die hab ich damals dreimal durchgespielt
    Dann kam irgendwann Gold - die fand ich irgendwie nich so den bringer, einmal Story durchgespielt un gut
    Anschließend hatte ich Rubin, in der 8. Klasse dürfe das gewesen sein - einmal durchgespielt und dann zur Sammeledition erklärt
    Später dann noch eine Rubin und Saphir dazu gekauft und insgesammt 15 bis 20 mal durchgespielt
    Aund dann war ersteinmal sehr lange sehr ruhig um Pokemon...
    Mit erscheinen von Diamant und Perl die Perl edition gekauft, jedoch nie wirklich gespielt
    und vor ca drei monaten mal wieder richtig lust auf pkmn gehabt und die perl nochmal neu angefangen, inzwischen story durch...


    naja und jetzt will ich der beste trainer der welt werden :D   :D   :D


    bisafans kenne ich schon seit langem und habe es auch für diese edition mal wieder viel genutzt und habe mich nun dazu entschlossen mich doch mal an der community zu beteiligen.


    also soviel zu mir als poke-fan :D


    lg NiJO

  • Heyy willkommen hier..^^
    Cool,spielst noch mit 20 pokemon..^^
    Yaap bei pokemon bekommt man meistens soo plötzlich immer lust das zu spielen..^^
    Hab viel spaß hier,wirst sicher auch hier nette Leute kennen lernen,und spiel immer schön weiter pokemon,das macht sehr klug..yayaa..xDD
    lg pokerface

  • also zum thema rechtschreibung: is mir recht egal ich tipp halt un wenn dabei ma mehrere tasten gleichzeitig gedrückt werden und dann crap entsteht is das pech, ich versuch die auffälligen sachen raus zu machen aba leider tipp ich manchmal zu schnell :D


    so dann pkmn mit 20: also ich kenn noch drei 19 jährige (bald auch 20) die auch noch pkmn spielen 1x M und 2x W also von daher sogar recht ausgeglichen :D
    naja und als zeitvertreib is pkmn einfach genial un macht auch noch tirisch spaß, was also will man mehr? :D

  • Herzlich Willkommen im BB,hab viel Spaß und finde viele Freunde. ;) Das Forenklima hier ist einfach hervorrgend. :thumbup:


    P.S.Was ist denn dein Lieblings Pokémon? :)

  • P.S.Was ist denn dein Lieblings Pokémon? :)

    mein lieblingspkmn? hmm das ne gute frage, kann ich so nich einfach ma salopp beantworten.
    also sichlor find ich absolut klasse, nich unbedingt wegen stärke oder so, sondern einfach weils cool aussieht.
    mew mag ich auch sehr gern, auch durchaus in fun-kämpfen, weils halt jede att lernen kann und man immer für ne überraschung gut ist wenn mans verwendet.
    aus den neuen editionen hab ich knospi recht lieb gewonnen.
    ach un was ich nich vergessen darf, digda, ich war früher riesen digda fan :D


    hmm ja ich denk das deckt die frage ganz gut ab ^^

  • Dann kam irgendwann Gold - die fand ich irgendwie nich so den bringer, einmal Story durchgespielt un gut

    aua, wenn ich das lese, da blutet mein herz :( lol


    moin moin, kannst ja mal im cp vorbeischauen (aber haste ja schon getan huh)

  • @Fatum:


    ja ich mein es waren einige gute ansätze drinne, für meinen geschmack jedoch noch nicht ausgereift genug, es war auch ne sehr nette idee nach kanto reisen zu können, allerdings waren die arenen dort ne herbe enttäuschung, ich hätte es schöner gefunden in den arenen von kanto eine neue herausvorderung zu sehen, entweder an die vorhergehende srory angepasst vom schwierigkeitsgrad her oder sogar overskilled, so das man seine pkmn ersteinmal ne weile trainieren muss bevor man die arenen von kanto machen kann, ich weiß noch immer nciht was sich die entwickler da ausgedacht haben.


    aber die geschmäcker sind nunmal unterschiedlich, und ich war von der vortsetzung von b/r/g recht enttäuscht, was heute eventuell anders sein könnte, ich müsste eigl mal wieder die alten spiele auspacken :D
    Geschmäcker sind nunmal verschieden, wäre ja auch sonst langweilig ^^
    und demnächst kommt ja auch HeartGold und SoulSilver die ich natürlich auch wieder spielen werde ^^