Kleine Frage → schnelle Antwort [Startpost lesen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • joa die Rechnung ist korekt,
    aber das mit dem PKRS nicht.
    man bekommt dann nicht mehr die Doppelten
    EVs.
    Wenn der Smily da ist, ist es ganz normal, als
    wäre es ohne PKRS^^


    Edit: Achja? Na toll dann ist die Rechnung mit meinem Raichu nicht aufgegeangen ;( ok Kyogre95 motz mich pls nich so an :|

  • angenommen dein Garasos hat 300TK
    du setzt ein DD ein(+1ANG)
    simit landest d auf: 300:2=150;300+150=450 ANG
    so jetzt brauch ichcalchilfe^^:
    hartes mit 252 EVs auf ATK Metagross mit Leben-Orb und Patronenhieb---->Sweeper Latias mit 0EVs auf Vert
    hartes mit 252 EVs auf ATK Metagross mit CB und Patronenhieb-------->Sweeper Latias mit 0EVs auf Vert
    und das selbe Spiel nochmal mit Sternenhieb falls keins vonn beiden über 100% geht^^

  • Mir iss grad ne Frage zum Fokusgurt gekommen.


    Situation:


    Ich hab Fokusgut auf sagen wir nem Karpador LV1 drauf, und bekomm von nem Nidoking nen Doppelkick ab.
    Kapador dann kaputt oder nicht?


    Also generell, ob er auch bei Mehrfachattacken hält?


    lG

  • Zitat

    Zusätzlich erlaubt Fokusgurt dem Träger bei Aktivierung alle Treffer von Attacken wie Furienschlag zu überleben.

    -> Ja, man überlebt auch dabei.

  • So ich dreh langsam durch mit der Spielhalle..
    Also auf Platin bekomm ich irgendwie nichts, schein' da wohl kein Glück zu haben oder bin anscheinend einfach mal echt zu dumm dafür diese behinderte TM zu bekommen.
    Versuhs jetzt über Diamant zu bekommen und mein Blondschopf scheint auch da weite Acker zu schlagen.
    Hab da mehrere Probleme
    1. Wenn ein Pokeball erscheint, kommt bei mir kein Piepi raus, was tun?..
    2. Wenn ein (Shiny)piepi kommt, färbt sich irgendwann der Mond rot, nun folge ich also den Pfoten nicht, sondern mach alles gegenteilig und das Vieh verzickt sih dann aber doch in den Pokeball, muss ich die ganze Runde durchgehend Piepis Anweisungen ignorieren, oder wie genau läuft das jetzt, auf jeder Seite kommt es anders rüber wo man liest..
    3. Angenommen ich sollte noch vor Weihnachten endlich mal diese ver..... 10 erreichen und müsste dann endlich mal die TM bekommen, muss man dann noch Münzen kaufen um die TM zu bekommen, oder wird man wenigstens sofort zugetextet usw. und bekommt die TM?

  • Am einfachsten ist es, wenn du jeden Tag auf Platin die Münzverkäuferin ansprichst, so habe ich das TM nach ca. 10 Tagen bekommen.


    Zitat

    1. Wenn ein Pokeball erscheint, kommt bei mir kein Piepi raus, was tun?..

    Das ist mir auch passiert als ich es auf meiner Diamant versucht habe, und soweit ich weiß, kann man nichts dagegen tun.

    Zitat

    2. Wenn ein (Shiny)piepi kommt, färbt sich irgendwann der Mond rot, nun folge ich also den Pfoten nicht, sondern mach alles gegenteilig und das Vieh verzickt sih dann aber doch in den Pokeball, muss ich die ganze Runde durchgehend Piepis Anweisungen ignorieren, oder wie genau läuft das jetzt, auf jeder Seite kommt es anders rüber wo man liest..

    Ich habe es so verstanden, dass man nur, solange der Mond rot ist, die Anweisungen ignorieren soll. Aber sicher bin ich mir in diesem Punkt auch nicht.

    Zitat

    3. Angenommen ich sollte noch vor Weihnachten endlich mal diese ver..... 10 erreichen und müsste dann endlich mal die TM bekommen, muss man dann noch Münzen kaufen um die TM zu bekommen, oder wird man wenigstens sofort zugetextet usw. und bekommt die TM?

    Wenn du 10 Runden geschafft hast, musst du die Verkäuferin ansprechen, dann gibt sie dir das TM.
    Münzen kaufen musst du aber nicht.


    Wie schon gesagt, auf Platin ist es einfacher, versuch es am besten da.

  • Also


    Ich will mir nen Latios für'n Duellturm zulegen, sprich, ich brauch eines mit guten DVs.
    Breeden kann man es ja nicht, chainen erst recht nicht, und es gibts nur einmal.
    Daher ist meine Frage: Wie erziel ich am schnellsten einen guten DV-Wert bei einem Latios ?


    Und wenn ich es in Smaragt fangen will, wann muss ich zum resetten speichern dass es neue DVs hat?
    Und wann bei Saphir/Rubin (bin mir grad nicht sicher in welcher davon Latios und in welcher Latias kommt)



    Würd mich über alle Tipps freun =)



    lG

  • Wenn du in Smaragd die Pokémonliga erledigt hast und zurück im Haus der Mutter bist, siehst du im Fernsehen einen Bericht - dabei wird entschieden, ob Latios oder Latias in der Region auftaucht. Vor diesem Ereignis musst du speichern; denn danach werden die DVs bestimmt.
    Genauso ist es nebenbei gesagt auch bei Zapdos, Lavados und Arktos in Diamant/Perl/Platin.

  • Danke dir =)


    Aber gibts irgendnen Trick wie ich das Latios schneller finde, als bei Flossbrunn mit nem 50er Poki mit Synchro und unter Top Schutz hin und her zu fahrn.
    Das kann ja schonmal einige Minuten in Anspruch nehmen (Mal abgesehn davon, dass ich es fang, das mach ich so oder so mit dem Meisterball)


    Gibt ja, meines Wissens, keine Karte auf der man Latios sieht, oder?

  • Ich kann bei Netbattle Supremacy nicht mehr kämpfen bzw. komm ich in keine Server mehr rein und es werden auch nichtmal Server angezeigt, sondern da erscheint eine Fehlermeldung.
    Hab es nochmal neu installiert und die neue Version hab ich auch, aber die Meldung besteht weiterhin.
    Hat jemand 'ne Ahnung wo da jetzt bitte das Problem ist...


    Hab mich auf die Meldung an sich verlassen, dass das Problem an nbsup liegt und schnellstens behoben wird, aber ich glaub kaum dass die Veranstaltung da 3 Tage andauert.