Wundereiland


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Naja vielleicht gibt es ja seltene Pokemon auf Wundereiland nur dass die halt sehr sehr sehr selten sind und eben nur eine 1% Chance besteht die zu fangen könnte ja sein oder

  • ist ja egal ^^ mir geht es ja fast nur um die beere. und darum dass ich vor meinen friends angeben kann hehe. weißt du wie oft man neu starten muss?

  • Zitat

    Original von Feuermaster
    haste super gemacht nur eine frage...
    Was passiert wenn wundereiland weg schwimmt 8) Und der gameboy grad aus is ?
    Is man dann im wasser?


    Das habe ich mich auch schon gefragt. Man sollte vielleicht mal irgendwem fragen, der mit bei der Entwicklung dieser Editionen war. Aber wer kennt denn einen solchen???
    Ansonsten hat Yugirus völlig Recht.

  • Wundereiland ist östlich von Flossbrunn zu errichen.
    Du muss in Flossbrunn mit einem alten Man reden
    der irgendwann Wundereiland sieht.
    Er hat jeden Tag seinen Wert und
    wenn sein Wert mit dem deiner Pokémon übereinstimmt,
    dann könnt hr nach Wundereiland.
    Macht euch aber nicht zu große Hoffnungen,
    denn es ist 1 zu 9120, dass der Wert übereinstimmt.
    Außerdem gibt es auf dieser Insel nur wilde Issos im Graß
    und die seltenste Beere im ganzen Spiel.


  • Und was soll das jetzt? Eine ausführliche Beschreibung dazu steht doch sowieso schon im ersten Post - Yugius hat diese Guide sicherlich nicht umsonst erstellt... Deshalb ist dein Beitrag hier vollkommen überflüssig.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ok muss ich schon sagen aber du hast die changen falschrum angezeigt so wie es bei dir steht ist es unmöglich nicht auf Wundereiland zu kommen und den Trick hab ich selbst schn probiert und nach ca. 2 Std. hat ich keinenbock mehr drauf!!

  • Lol, als ich das erste mal davon hörte ging ich nach Flossbrunn und resettete 100mal oder so, und dann hatte ich keine Lust mehr wegen so 'ner Beere und nem Isso auf die Insel zu gehen.
    Jedenfalls finde ich lustig das es überhaupt sowas wie Wundereiland gibt, theoretisch könnte man sowas öfters in Pokemongames einbauen...

  • Mein freund hat es mal gschafft er sagte man brauche nur auf den neuen Tag zu warten den alten man anzu sprechen immer und immer wieder solnage bis er das Eiland sieht und wenn nicht einfach aus und an machen und irgendwann hat er geschafft ichz habe es dann auch mal aus probiert habe etwa 12 stunden daran gesessen um es zu schaffen die mühe war es aber wert und das nur wegen der seltenen Beere.

  • ey Yugius nur weil ich son thema über wundereiland aufgemacht hab musst du dich nich gleich so aufspieln und so tun als wärn alle die danach fragen newbies -.- nur weil ich noch nich sehr lange dabei bin >=(
    das regt mich grad total auf )=<
    is ja schön wenn du dich über alles auskennst nur werd dann nich mies gegenüber anderen -.-


    achja und danke das du dieses bild angehängt hast das war schliesslich meine einzigste frage zu wundereiland...


    @JiiWii also naja von wegen weil du noch nicht lang da bist.... 8| schau doch mal auf dein registrierdatum!


    @Yugius also ich finds super das mal jemand eine zusammenfassung von diesem thema gemacht hat... so werden bei den meisten gleich alle fragen auf einaml beantwortet! :thumbsup:

  • da geb ich hydro recht...


    und wundereiland bringd mienermienung nichts
    weil
    issos kan man auch mit ditto+woingenau bekommen
    lydzibeere->naya vllt wegen der <.>

    man kann isso eben nich soicht mit ditto un woingenau kriegen.eins von beiden muss irgendein item tragen ich glaub laxrauch ;)

  • ich hab einen fehler gefunden
    nämlich sind bei mir die beiden männer unten rechts im haus aber ich werd leider nie auf wunderiland komen ;(
    da ich 999:59 stunden gespielt hab und die uhr zählt icht mehr weiter d.h. die zeit ist stehngeblieben
    auch gepflantzte beeren wachsen nicht mehr und ich kann nicht mehr lotto spieln ;(

  • ich hab einen fehler gefunden
    nämlich sind bei mir die beiden männer unten rechts im haus aber ich werd leider nie auf wunderiland komen ;(
    da ich 999:59 stunden gespielt hab und die uhr zählt icht mehr weiter d.h. die zeit ist stehngeblieben
    auch gepflantzte beeren wachsen nicht mehr und ich kann nicht mehr lotto spieln ;(

    Soweit ich weiss hat die maximale Spielzeit, welche angezeigt wird, keinen Einfluss auf die Beeren und zeitabhänige Events. Das liegt am normalen Uhren-Problem dass bei Rubin/Saphir auftritt nach einem Jahr. Um das zu beheben muss man das Spiel entweder zu Nintendo schicken oder es mit einer anderen Edition wie FR/BG oder Channel verbinden, damit das Problem behoben wird.

  • doch hat sie ich hab alles mit beren bepflantzt und es wachsen keine mehr das muss an der zeit legen ,denn ich gieße die bären auch immer


    und noch ne frage dazu bei der loterie muss man erst den anderen meisterball haben oder muss man die top 4 besiegt haben oder i-sowas?

  • issos kan man auch mit ditto+woingenau bekommen
    hä?


    das stimmt gar nicht!!! ich habe es auch schon einmal ausprobiert! ditti + wohingenau oder wohingenau + wohingenau, da kommt auch nur wohingenau raus! also deshalb is es ja auch so, dass man in bad lavastadt vonb der einen alten frau da ein ei mit isso drinn erhält. sonst,außer wundereiland, kommt man auch gar nicht an issos ran. wäre ich mal auf wundereiland, ich würde mir unzählige issos als andenken fangen


    noch ma ne frage... wenn man auf wundereiland ist, und dann speichert,ist man dann am nächsten tag,also nach 24:00 uhr immer noch auf wundereiland? wär ja nämlich geil^^^. (antwort bitte peer pn!)

  • das stimmt gar nicht!!! ich habe es auch schon einmal ausprobiert! ditti + wohingenau oder wohingenau + wohingenau, da kommt auch nur wohingenau raus! also deshalb is es ja auch so, dass man in bad lavastadt vonb der einen alten frau da ein ei mit isso drinn erhält. sonst,außer wundereiland, kommt man auch gar nicht an issos ran. wäre ich mal auf wundereiland, ich würde mir unzählige issos als andenken fangen

    Wenn man Isso züchten will, dann muss das Woingenau das Item Laxrauch tragen, sonst klappt es nicht.


    noch ma ne frage... wenn man auf wundereiland ist, und dann speichert,ist man dann am nächsten tag,also nach 24:00 uhr immer noch auf wundereiland? wär ja nämlich geil^^^. (antwort bitte peer pn!)

    Ja, wahrscheinlich, aber wenn man dann weggeht, ist die Insel nicht mehr da. Aber ich glaube kaum dass es jemand genau sagen kann..