Team Galaktik Hauptquatier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo bekommt Team Galaktik ihre Anzüge her?
    ich vermute das TG einige modedisiner haben. Sowieso wird der modedisiner nicht laut rumerzählen für wen er sie gemacht hat, da im anime und im spiel TG als verbrecherorganisation gilt.
    den stoff werden sie wahrscheinlich anonym bei produktionsbetrieben bestellen.
    vielleicht haben sie auch einigen pokemon beigebracht wie man näht oder sie sind in einen kostümladen eingebrochen XD.


    TG-eine verbrecherorganisation?
    sie selbst halten sich ja für keine btw. halten sie sich für die guten...
    wie das so ist sind es mal wieder die richtigen weltvorstellungen aber die etwas skrupellos ausgearteten mittel.
    wenn sie sich der herausvorderung die alte welt zu verbessern stellen würden, wäre meine antwort nein.
    aber da sie anderen die pokemon stehlen, sie quälen und die alte welt zerstören wollen, ist ihre sicht etwas fragwürdig.


    lg dark moon

  • Wärst du gerne ein TG Commander??
    Auf jeden Fall!!Ich meine ich könnte die Rüpel rumkommandieren,wenn sie zu dumm sind,eine Mission zu erledigen...^^Ausserdem wäre ich dann eine von den engsten Vertrauten vom Boss,was bestimmt auch von Vorteil wäre...^^
    Wen würdest du gerne aus Team Galaktik kennenlernen??
    Ich würde gerne mal Mars kennenlernen,weil,wiegesagt,ich ihre coole Art toll finde und ich mir von ihr einiges abgucken könnte...^^
    Welches Bild von Team Galaktik ist dein Lieblingsbild??
    Na das hier:^^
     [Blockierte Grafik: http://www.quizmoz.com/images/mkuserimages/550119328_1079797_24833.gif]

  • MorggeN iich bins nochmal...c(=
    Also festgehalten dann gehts jetzt los:
    Wie stellst du dir einen Geburtstag bei Team Galaktik vor??
    Aus der Sicht eines Rüpels:
    Ich habe ein cooles Geschenk bekommen,jetzt kommts:Ein eigenes Bronzel!!Damit werde ich die kleinen Rotznasen,die uns im Wege stehen,ausschalten wie sonst nix!!Und Zyrus hat mich zu einer der geheimen Konferrenzen eingeladen,zu denen sonst immer nur Zyrus selbst und die Commander eingeladen sind!Er hat uns noch Mal genau den Plan erklärt,wie er es vorhat,das Universum zu regriern,aber psst,mehr darf ich nicht sagen,absolue Schweigephlicht.Ich fand es war ein toller Geburstsag!!
    :thumbup:
    Tja mehr habe ich im Moment auch nicht zu schreiben...
    Lg--->xXxBlitzaxXx

  • An Commander Uranus: So darfst du kein Mitglied werden. Gleich zwei Regelverstöße! Sowas kann ich echt nicht leiden und es ist den ehrlichen Mitgliedern gegenüber echt unfair! Also lösch deine post wieder und mach das nie wieder!




    Wie verbringen die Mitglieder von Team Galaktik wohl ihre Freizeit?


    Ich denke, das viele Mitglieder von Team Galaktik erst einmal lange ausschlafen, da die Arbeiten zum Teil körperlich und geistig sehr anstrengend sind und viel auch in der Nacht stattfindet. Dann chips essen und fernsehen, denn sonst haben sie ja auch keine Zeit dazu. Einige würden bestimmt auch mit ihren Pokemon spielen, was ich mir insbesondere von Commander Jupiter, Commander Saturn und Commander Mars gut vorstellen kann.




    Sollte Team Galaktik Shinypokemon einsetzten?


    Klar, ich hätte nichts dagegen wenn Team Galaktik Shinypokemon einsetzt. Ein tolles Team sollte nun mal schöne, starke und seltene Pokemon einsetzten. Außerdem ist es doch wichtig einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und das jeder Team Galaktik beneidet.

  • Hi iiCh bins mal wieder...xD
    Sollte Team Galaktik Shinypokemon einsetzen??
    Warum nicht,aber wenn dann sollte nur einer von Team Galaktik ein Shinypokemon besitzen,denn Shinys sind ja eben dafür bekannt,selten zu sein und wenn dann ganz Team Galaktik ein Shiny hätte wäre das doch irgendwie taktlos...Und wenn jemand ein Shiny verdient hätte wäre das entweder der Boss,also Zyrus,selbst oder einer der drei Commander...
    Wie verbringen die Mitglieder von Team Galaktik wohl ihre Freizeit??
    In dem Falle schließe ich mich Commander Jupiter an,sie würden wohl bestimmt sehr lange schlafen.Was ich aber nicht gerade denke,dass sie dann mit ihren Pokis spielen und Fernsehen gucken...Denn in solch einem Team gibt es ja sicherlich viel zu tun,und dann haben sie sicherlich besseres zu tun,als vorm Fernseher zu hängen oder zu spielen...Vielleicht würden sie kämpfen,um ihre Pokemon zu stärken,aber,naja gut,wenn man es auf Freizeit bezieht...
    Das wars auch schon wieder von mir...
    Lg--->xXxBlitzaxXx

  • Hallo da bin ich wieder !




    Jetzt mit einem neuen Thema:



    Findet ihr das Team Galaktik einen neuen Namen haben soll!?



    Einerseits hat Team Galaktik sich unter diesem Namen Ruhm und Ehre geschaffen,


    aber andererseits würde es auch ein vorteil sein sich umzubenennen da die Polizei regiester


    alles unter dem namen TG abgespeichert haben dann könnten sie wieder randalieren unter neuem Namen .


    Ich bin dafür das sie ihren Namen behalten.




    Jetzt wieder ein Beitrag fürs Prg. Ich hoffe es gefällt euch :





    Lg


    Dittoooooooooooo


    BILDER:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/c4/Saturn_mit_r%C3%BCpel_im_anime.jpg/200px-Saturn_mit_r%C3%BCpel_im_anime.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://is1.myvideo.de/de/movie14/f0/thumbs/5232031_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images1.fanpop.com/images/image_uploads/Team-Galactic-Life-team-galactic-1212177_120_93.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/soapbox/team-galactic_5535_top.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs45/f/2009/056/f/d/Our_Current_ID_by_Team_Galactic_Fans.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/photos/7700000/GPXplus-team-galactic-7774972-950-657.jpg]

  • Guten Morgen/Mittag/Wasauchimmer…

    Ich bin hier der Neuzugang und wollte mal ein wenig im Fanclub mitmischen. :whistling: Und hiermit gebe ich meinen Debüt-Beitrag! ;D


    Da mittlerweile schon ziemlich viele Themen hier im Umlauf sind möge man mir verzeihen, wenn ich nur ein paar anschneide… ansonsten würde hier ein x DinA4-Seiten Aufsatz bei rumkommen, den wohl nicht jeder lesen möchte. ^^“

    Joa, fang ich einfach mal damit an, wer mein Lieblingschar aus Team Galaktik ist: Zyrus. Aber eigentlich ist er mein Lieblingscharakter aus ganz Pokémon und hat dezent Butch von dieser Position gestoßen. :blush:
    Mich hat der Typ eigentlich schon fang Anfang an fasziniert, seit ich die ersten Male in der Diamant-Edition auf ihn getroffen bin. Es wird wohl auch mit daran liegen, dass er von seiner Persönlichkeit her irgendwie ganz anders als die anderen Chars aus Pokémon. Der ist nicht einfach nur „böse“ sondern eher psychopathisch. Eine Eigenschaft die ich kaum von Pokécharakteren kenne [außer vielleicht Vicious, aber der ist nicht so charismatisch bzw. manipulierend und hat keine ganze Organisation die ihm loyal untergeben ist. O_o]
    Und wie ich sehe, sammelt ihr hier ja auch Pics... ich möchte auch mal welche beisteuern, da ich Fan-Arts vom Team Galaktik sammel. XD Leider kenne ich die Namen der Künstler nicht, aber ich mag die Bilder trotzdem. ^^



    Dann ging hier auch mal die Frage rum, ob Zyrus nicht wahnsinnig sei. Nun ja, ich habe ihn eigentlich schon von Anfang an für einen charismatischen und manipulierenden Psychopathen gehalten. Spätestens nach dem, als die Rüpel in Diamant/Perl mal so keine Ahnung von dem hatten, was ihr Boss eigentlich wollte und selbst die Commander sich in Fragezeichen hüllten. :D
    Ich mein, dafür dass sie das alle gar nicht so genau wussten, haben sie sich ziemlich stark dafür eingesetzt… und um das zu erreichen muss man schon über einiges an Charisma und Überzeugungskraft verfügen.

    Aber gut, dass war nicht die eigentliche Frage. Aber nachdem ich im Manga Diamond and Pearl Adventure von Shigekatsu Ihara [der, wie die Vermutung nahe liegt, grob auf den Geschehnissen der Games beruht, wobei Team Galaktik dort eine viele größere Rolle erhält] die folgende Szene gelesen habe, gab es ehrlich gesagt nur eine Antwort auf diese Frage. XD




    Aber ich würde hier gerne noch mal eine neue Diskussion in den Raum werfen. Vor gut 2-3 Wochen liefen im TV die Folgen DP150, 151 und 152 in dem Team Galaktik schlussendlich ihren Finalen auftritt haben.
    Ich empfehle im Übrigen allen, die es nicht gesehen haben und noch vorhaben sich das anzuschauen, nicht weiterzulesen [Spoilergefahr!] xD





    Aber lange Rede, kurzer Sinn: Das Ende war wirklich unwürdig für das Team Galaktik und ganz großer Mist! :sarcastic:
    Wenn ich an Team Aqua und Magma zurückdenke – die sind beide recht ungeschoren davon gekommen. Sowohl beide Bosse als auch deren Vorstände. Und Team Rocket ist bis heute noch existent und da wurden auch nur sehr wenig wichtige Leute verhaftet – und häufig von Giovanni direkt wieder rausgeholt.
    Also, warum in alles in der Welt ging das bei Team Galaktik nicht aus?!? O_o Natürlich könnte man das auch so interpretieren, dass sie einfach viel zu stark und mächtig waren um sie wieder laufen zu lassen. :P Aber ein andere Ende wäre mir 1000 Mal lieber gewesen. -_-

    So, ich hoffe ich habe hier ein wenig weiteren Gesprächsstoff reingebacht… es gibt zwar noch ein paar mehr Sachen über die ich schreiben würde, aber dann wird das Ganze ein wenig zu lang, befürchte ich. Und so habe ich für später wenigstens noch was zum posten. XD
    Und ich denke mal, für meinen ersten Beitrag ist das ausreichend genug. :P

    Okay, dann bis zum nächsten Mal! ^^

    PS.: Wäre es eigentlich eine Idee, wenn wir uns einen Banner für die Hauptseite des Fanclubs basteln? Und… sollten wir nicht auch gegebenenfalls Charon bei den Mitglieder ergänzen? Der taucht zwar nicht in der Originalfassung von Diamant/Perl auf, aber eigentlich gehört er ja auch dazu. XD
    PPS.: Kann mir jemand mal einen Gefallen tun und mir sagen wie man Spoiler-Kästen beschriftet? :wtf:

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild." - Geoffrey Chaucer
    Aber Recht hat der gute Mann ;)

  • Zum Fc: Wir haben viele neue Mitglieder und zwar: PokeStar98, V1ru5, DARKDAY. Ich trage euch aber erst dann in der richtigen Mitgliederliste mit ein, wenn ihr euren ersten (den Regeln entsprechenden) post gepostet habt.


    Zum Anime


    Ich finde dieses Ende auch sehr unwürdig. Team Aqua und Magma sind mit einer Teamauflösung davongekommen und Team Rocket gibt es heute noch. Warum musste Ausgerechnet bei Team Galaktik so was unwürdiges erfunden werden? Ich mein, das hätte ja auch noch eine Generation warten können. Auch ist es ziemlich unfair, das nur die drei Commander verhaftet werden und Charon entkommt. Trotz dem unschönen Ende sind das doch sehr spannende, abwechslungsreiche und unterhaltsame Folgen gewesen. Ganz besonders gut fand ich es, das Jupiter und ihr Skuntank mal in der Hauptrolle waren und so spektakulär gekämpt haben. Die Szene in der Skuntank Team Rocket in der Zelle auslacht ist auch sehr witzig^^. Auf jeden Fall kann ich jedem Empfehlen diese Folgen zu gucken.






    Zum Rpg:




  • Hallölle ich meld mich auch mal wieder!!

    Tja es gibt ja noch das Thema:

    Sollte Team Galaktik einen neuen Namen haben??

    Ich bin ganz entschlossen :dagegen: ,weil es halt ein voll cooler Name.Ich meine es muss doch auch ein bisschen mystery wirken,denn genau das ist doch der Sinn einer bösen Organisation!!Denn wenn jetzt eine Orga. Team Rosenduft heißen würde,denkt man ja,es beeinhaltet nur Aromaladys oder so....Bei Team Galaktik denkt man sofort daran,dass sie das Universum regieren wollen und eben halt voll böse sind.Natürlich wäre es praktisch,wenn sie dann verdeckt ermitteln könnten,wie Dittoooooooooooo bereits gesagt hat.Aber ich finde schon das Team Galaktik ein hammer Name ist...
    Das wars auch schon wieder von mir...Lg--->xXxBlitzaxXx

  • Okay ich hab hier vielleicht mal ein neues Thema,das evtl.wieder ein bisschen Schwung hierrein zu bringen...-.-
    Sollte es bei Team Galaktik ein Shipping geben?Wenn ja,mit wem?Wie könnte es heißen?
    Darüber habe ich mir ein paar Gedanken gemacht ,ich denke ja,es wäre auf jeden Fall spannend anzusehen,wie sich eine böse Organisation mit einem Pärchen durchschlägt^^
    Ich denke wenn dann sollten es Commander Mars und Commander Saturn werden,denn wie ich finde passen die beiden echt gut zusammen,und es wäre echt lustig anzusehen,wenn zwei so dickköpfige Commander zusammen wären...
    :thumbup:
    Hm ich würde es ja Universshipping nennen...oder ganz einfallsreich Galaktikshipping...
    Naja ich wollte mal eure Meinung dazu hören,in dem Sinne...
    Lg-->xXxBlitzaxXx

  • Hallölle ich meld mich auch mal wieder!!

    Tja es gibt ja noch das Thema:

    Sollte Team Galaktik einen neuen Namen haben??

    Ich bin ganz entschlossen :dagegen: ,weil es halt ein voll cooler Name.Ich meine es muss doch auch ein bisschen mystery wirken,denn genau das ist doch der Sinn einer bösen Organisation!!

    Obwohl mir persönlich gefällt die direkte Übersetzung aus dem japanischen - Team Galaxy - eigentlich noch besser. Allerdings auch nur, wenn sie das nicht eindeutschen und mit der englischen Aussprache belassen. :whistling:
    Aber seien wir mal ehrlich: So unauffällig wie sie in der Gegend herumrennen würde ein neuer Name auch nicht viel ändern. XD Was jetzt allerdings nicht hieß, dass sie ihre Uniformen ändern sollen. Ich finde das schon gut so. ^^


    Uh, yeah Shippings! :D
    Ich gebe zu, ich bin nicht gerade der größte Shipper unter der Sonne, aber wen es von euch interessiert: Ich habe ich mal die bekanntesten Shippings aufgeschrieben, die mir bisher begegnet sind – mit Namen. Ironischerweise ist mir das mit Saturn x Jupiter wieder entfallen -_-“



    Aber ich denke ähnlich wie xXxBlitzaxXx, dass wahrscheinlichste unter diesen ist und bleibt eigentlich das ConjunctionShipping alias Mars x Saturn. Ich kann eigentlich nicht mal sagen, warum ich genau dieser Meinung bin, aber ich bin trotzdem dafür… o_O“
    Man könnte jetzt vielleicht auch sagen, Jupiter x Saturn, aber… nein… irgendwie finde ich die beiden nicht so passend. ^^“ Bei Cyrus wage ich einfach mal zu bezweifeln, dass er überhaupt weiß, wie man Liebe/Beziehung buchstabiert [jaha, diese bösen Emotionen xD“] und Charon ist einfach zu alt ^^“

    Aber in solchen Momenten finde ich es immer wieder schön, dass es auch Fan-Gemeinden gibt, die sich auch damit befassen, was wohl im Game/Anime/Manga/Sonstwo nie Wirklichkeit werden würde...
    Was mich betrifft, mein Favourit ist und bleibt ja Mizuhikishipping. Ich habe schon seit Ewigkeiten ein Fabel dafür, Feinde miteinander zu verkuppeln. XD Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Shipping jemals zur Realität wird liegt zwar unter 0% - und wahrscheinlich werde ich hier auch der einzige Befürworter sein – aber damit kann ich leben. =3
    [Blockierte Grafik: http://professorsilver.pytalhost.com/TeamGalaktik/640.jpg]


    Ich liebe die Fan-Arts mit den beiden zusammen einfach! <3

    Ansonsten bin ich noch ein großer Fan von Chronosshipping mit Cyrus x Dialga [siehe mein Ava XD] aber da gibt’s leider fast keine Bilder zu ;_;
    Genauso wenig wie von Giovanni x Cyrus [eigentlich auch absolut unrealistisch, aber ich finde das genial XD“]
    Naja, was ich meinen Lieblingschar hier so alles antu… :D

    Und wo wir gerade bei Shippings sind, gibt’s auch diese von mir gefundene Bild hintendran: Cyrus hates Shipping :P
    Okay, damit schließe ich nun meinen Beitrag - in der Hoffnung etwas sinnvolles beigetragen zu haben. :whistling:

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild." - Geoffrey Chaucer
    Aber Recht hat der gute Mann ;)

  • Zum Fc: xXxBlitzaxXx, ich finde es zwar gut, das du neue Themen startest, aber trotzdem sind Doppelpost nicht in Ordnung! Das nächste mal also einfach in den vorherigen post rein bearbeiten.




    Wie stellt ihr euch Team Galaktiks Comeback vor?


    Ein Comeback wäre sehr schön, ist aber leider auch mit einigen Problemen verbunden. Erst mal muss man ja alle ehemaligen Mitglieder wieder zusammenbekommen und das könnte schwer werden, da ich denkte das sich viele aus den Augen verloren haben. Dann ist die Frage ob Zyrus zurück kommen will oder ob Commander Jupiter, Commander Saturn und Commander Mars Team Galaktik dann leiten müssten. Und das wichtigste: Team Galaktik braucht ein neues Ziel!




    Sollte es bei Team Galaktik ein Shipping geben?


    Es gibt viele, auch wenn einige echt unrealistisch sind. Am liebsten mag ich das Commander Saturn – Commander Jupiter Shipping, da ich finde das die beiden gut zueinander passen.


    [Blockierte Grafik: http://i780.photobucket.com/albums/yy83/Gurahk2/000003-1.jpg]

  • Haii iihr Galaktik mitglieder...^^ ich meld mich auch mal wieder... Commander Jupiter: Ich werde mich bessern wegen den Doppelposts, kommt nie wieder vor..^^ Jetzt aber weiter:
    Habt ihr Pokemon von Team Galaktik in eurem Team?
    Seit dem letzten Mal, als ich das geschrieben habe, hat sich viel geändert. Also in Diamant steht an erster Stelle mein Lieblings Team Galaktik Pokemon, Shnurgarst von Mars...^^ Dann kommt das Pokemon, das Saturn an erster Stelle hat..--->Golbat...Und Skuntank von Jupiter darf natürlich auch nicht fehlen...
    :thumbup: Dann habe ich durch Zufall noch unser Maskottchen im Team, eine shiny Skunkapuh...war vielleicht lustig, ich lauf so durchs Gras und dann das... 8o Hab ich gleich einen Meisterball gewidmet... :cookie:
    Lg-->xXxBlitzaxXx

  • Was wäre Team Galaktik wohl im echtem Leben?


    Über dieses Thema kann man gut diskutieren, denn da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Erst mal könnte es ja durchaus sein, das sie im echten leben auf der guten Seite stehen würden und deshalb eine wohltätige Organisation oder so etwas in der Art hätten. Dann könnte es sein das sie nach wie vor „Böse“ sind und dementsprechend nicht erlaubte Taten verüben.



    Was mögt ihr nicht an Team Galaktik?


    Da gibt es nicht viel, aber meiner Meinung nach dürften sie ruhig um einiges stärker sein, da sie schließlich auch eine Menge Gegner haben und auf gar keinen Fall verlieren dürfen. Außerdem wäre es schön, wenn man bei den Rüpeln männlich und weiblich besser unterscheiden könnte.



    (Anime) Was haben die Mitglieder wohl für Strafen bekommen?


    Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, das die Commander für so etwa zwei bis fünf Jahre ins Gefängnis müssen und danach Bewährungen bekommen und die Rüpel etwas mildere Strafen. Aber vielleicht schaffen sie es ja auch auszubrechen und sich ins Ausland abzusetzen.

  • So, ich bin auch aus dem Urlaub zurück und schreibe hier mal wieder. Hier ist aber irgendwie nicht so viel los, kann das? :threeeyes:



    Wie dem auch sei, ich zitiere euch mal ein bisschen, das ist interessanter, als wenn ich hier einfach nur meinen Senf dazu schreibe. ^^

    Dann ist die Frage ob Zyrus zurück kommen will oder ob Commander Jupiter, Commander Saturn und Commander Mars Team Galaktik dann leiten müssten. Und das wichtigste: Team Galaktik braucht ein neues Ziel!

    Zumindest in der Diamand/Perl Edition hat Zyrus ja schon einmal gesagt, dass er nicht aufgeben wird und eines Tages das Ultimative sein sein wird. [Unglaublich aber wahr, ein Gegenspieler der seine Pläne nicht direkt aufgibt. :ohno: ]. Und Saturn ist in der Basis zumindest noch von einem Teil des TG umgeben. Von daher sehe ich die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass sie sich noch einmal zusammenbekommen. Okay, im Anime-Verse ist das schon wieder schwieriger. Zyrus hat wahrscheinlich das Zeitliche gesegnet und die Commander sind weggesperrt. Aber wenn sie alle zusammen in ein Gefängnis kommen, was ich in der Pokémon-Welt recht wahrscheinlich finde [Butch&Cassidy, Jessie&James sowie Annie&Oakley waren da auch immer zusammen drin], könnten sie da neue Pläne entfachen.
    Und als Ziel könnten sie doch immer noch anstreben, eine in ihren Augen perfekte Welt zu gründen. Das Ziel gehört einfach zum Team Galaktik dazu! ^o^

    Es gibt viele, auch wenn einige echt unrealistisch sind.

    Ja, das habe ich mir auch gedacht! :’D Aber man findet fast zu allen Shippings einiges an Bildern… und natürlich Begründungen von Fans. :D


    Hab ich gleich einen Meisterball gewidmet... :cookie:

    Ha, da fällt mir direkt dieses schicke Comic ein, wie Team Galaktik überhaupt in den Besitz des Meisterballs gekommen ist. Ist von vsyoravno von DerivenArt [oder wie man es schreibt XD]. 8)



    Da gibt es nicht viel, aber meiner Meinung nach dürften sie ruhig um einiges stärker sein, da sie schließlich auch eine Menge Gegner haben und auf gar keinen Fall verlieren dürfen. Außerdem wäre es schön, wenn man bei den Rüpeln männlich und weiblich besser unterscheiden könnte.

    Ohja, da hast du allerdings vollkommen recht.
    Wer kommt eigentlich immer auf die großartige Idee, den Teams Zubats und irgendwelche anderen schwächelnden Viecher anzudrehen? :wacko: Nichts gegen Zubat, aber wenn ich da gegen ein Lv. 30 Vieh kämpfe und das schon längst entwickelt sein könnte [+ stärkere Statuswerte] frage ich mich jedes Mal, was das soll… -_-
    Ich mein, wenn schon gesagt wird, dass sie Pokémon stehlen, dann könnten da ruhig mal Stärkere dabei sein. So schwer kann das doch nicht sein! ;.;
    Aber ich find Zyrus’ Garados mit Erdbeben cool, dann haben Elektropokémon wenigstens nicht immer was zu Lachen.
    :whistling:


    Aber wo ich hier gerade beim Game-Verse war… kennt ihr eigentlich den älteren Herren in dem Haus auf Route 228? [Die liegt über dem Bändersyndikat und unter dem Kahlberg, wo der Sandsturm herrscht.]


    In Diamant/Perl faselt er ja irgendwas davon, dass sein Sohn im etwas über die Entstehung der Galaxie und Universums erzählt hat. Außerdem liegen überall auf dem Boden Bücher über die Thematik verstreut.


    In Platin [hab ich nur gelesen, besitze die Edition noch nicht ^^“], sitzt da auch ein alter Mann, der sagt aber, dass sein Enkel sich stets bemüht hätte, den Anforderungen seiner Eltern zu genügen aber dran gescheitert ist und sich schließlich den Maschinen zuwandte.


    Letzteres ist ja eigentlich schon Canon, dass der Herr von Zyrus redet, aber… von wem faselt denn der Mann in Diamant? ?(
    Früher habe ich immer gedacht, der würde auch von dem reden, aber irgendwie macht es keinen Sinn, dass er sich noch mit seinen Eltern befasst, wenn er deren Anforderungen nicht genügte und sich abgewandt hat. xD
    Und irgendwie ist das auch komisch, wenn in Diamant erst der Vater darin wohnt und später dann der Großvater, zumal die ja auch aus Sonnewik kommen.
    Naja, ich weiß da wirklich nicht weiter… o_O Und was denkt ihr darüber?


    Und ha, zum Abschluss gibt’s noch eine kleine Collage [oder wie man das auch immer nennen soll…] von mir! =D
    Mir war gerade ein wenig nach rumbasteln, auch wenn man Programm zig mal abstürzte. -_-
    Ist zwar jetzt nicht so superaufwendig gewesen, aber irgendwie mag ich ihn trotzdem. XD
    Vielleicht kann man die für die Hauptseite unseres Fan-Clubs benutzen? o_o


    Okay, dann warte ich mal auf eure Antworten. ^^ In der Hoffnung, das hier mal mehr los ist. XD


    V1ru5

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild." - Geoffrey Chaucer
    Aber Recht hat der gute Mann ;)

  • Wie würde eure Basis aussehen wenn ihr sie selbst einrichten könntet?


    Ich würde meine Basis wohl so ahnlich einrichten wie sie jetzt ist. Außerdem würde ich noch geräumige Wohnräume, viele Badezimmer, große Vorratskammern und ein, vielleicht auch zwei ganz große Küchen. Für die Chefetage gibt es natürlich abgesonderte Wohnungen im fünfsternestil.


    Könntet ihr euch eine Rivalität zu Team Plasma vorstellen?


    Erst mal vorweg Team Plasma ist das „böse“ Team in Schwarz und Weiß. Ich könnte mir eine Rivalität zu Team Plasma durchaus vorstellen, weil dann Team Galaktik ja wieder vorkommen würde und darauf hoffen wir doch schließlich alle. Es ist nur sehr schade, das es so nie vorkommen wird, da es ja sonst schon angekündigt wäre. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Hallo ich poste auch mal wieder



    Wie würde eure Basis aussehen wenn ihr sie selbst einrichten könntet?


    Ganz wie ein mädchen traum!!Ist doch ganz klar !Eigene Basis Küche damit man
    sich bei der Arbeit auch mal etwas leckeres machen kann.Dann noch ein Büro mit
    einem schönen großen Schreibtisch und einen hoch modernen Laptop . Vielleicht
    auch mal mit einem pinken Sofa im Wartezimmer. Außerdem müßen die anderen
    Leute auch ein Büro haben aber meins ist dann natürlich das größte das war ja
    irgentwie klar :) .


    Was mögt ihr nicht an Team Galaktik?


    Eigentlich gefällt mir alles an Team Galaktik. Spannend wäre es aber auch wenn
    wir Zyrus mal einen neuen Haartrend geben. Mars dürfte sich mal neue Klamotten
    zulegenn.Jupiter kann sich ja auch mal ein Ausgeh outfit kaufen .




    Lg
    Dittoooooooooooo

  • Ich mag Saturn über alles. Er hat einfach eine tolle Frisur, ein tolles Outfit und eine echt coole Art.
    Ich besitze auch die Spiele Diamant und Platin. Perl habe ich mir extra noch dazu gekauft nur um
    gegen Team Galaktik kämpfen zu können. Es wäre mir natürlich wirklich lieber Seite an Seite mit
    Saturn und den anderen zu kämpfen. Wenn es irgendwann mal ein Spiel gibt bei dem das möglich
    ist, informiert mich bitte darüber. :)


    Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag! :pika:

  • Hallo Leute,


    ich bin nun auch in diesem Fanclub. Ich hoffe wir werden uns auf Anhieb gut verstehen.




    Ich mache auch beim RPG mit:


    Name: Logan


    Rang: Gegner


    Pokemon: Magby Attacken: Flammenwurf (durch Level-Up), Psychokinese (durch Tm), Eisenschweif (durch Tm), Durchbruch (durch Tm)


    Shiny-Elekid: Attacken: Donner (Durch Level-Up), Psychokinese (durch Tm), Donnerwelle (durch Tm), Fußkick (durch Level-Up)
    Shiny-Dratini: Attacken: Draco-Meteor (durch alte frau), blizzard (durch Tm), donner (durch tm), Flammenwurf (durch Tm)
    Mewtu: Attacken: Psychokinese (durch Level-Up), aurasphäre (durch Level-Up), Solarstrahl (Durch Tm), Steinkante(durch Tm)




    Mewtu ist nun auch besetzt.


    Bilder: [Blockierte Grafik: http://sudeshx12-pokemon.webs.com/magby.jpg] [Blockierte Grafik: http://pokemondb.net/images/sprites/diamond-pearl/shiny/elekid.png][Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs21/f/2007/233/e/1/Shiny_Dratini_Pixel_Art_by_Aminako.gif]


    Vorgeschichte:


    Ich war allein, allein in der Verbrecherwelt. Früher arbeitete ich unter dem Namen "Atlas" bei Team Rocket. Doch unsere Pläne Giovanni wiederzuholen scheiterten, denn sie waren von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Wir wurden von einem Kind besiegt, doch nur ich wusste warum. Als ich diesen Glanz in den Augen dieses jungen Trainers sah wusste ich warum wir verloren hatten. Er strahlte im Glanz des Guten, auf eine Weise wie nur ein Mensch mit Visionen strahlen kann. Dieser Anblick bekehrte mich zum Guten. Also nahm ich mir vor aus meinen Fehlern zu lernen. Ich brach zu einer langen Reise auf um das Böse zu bekämpfen und die Erleuchtung zu finden. Außerdem befreite ich das Mewtu was der Boss hergestellt hatte und nahm es mit. Auf dieser Reise fing ich meine ersten eigenen Pokemon. Magby, Elekid und Dratini. Mit ihnen erlebte ich viele Abenteuer bis ich schließlch nach Hoenn kam. Team Aqua und Team Magmar hatten sich jedoch schon mehr oder weniger selbst erledigt. Also zog ich weiter bis ich nach Sinnoh kam. Dort fand ich Team Galaktik. Nun kämpfe ich mit allen Mitteln gegen sie.







    lg Shiny-Zekrom

  • Was erwartet Team Galaktik wohl von neuen Mitgliedern?


    Ich denke dass es Team Galaktik sehr wichtig ist, das neue Mitglieder schweigen können und sie sich Zyrus, Commander Jupiter, Commander Mars, Commander Saturn unterordnen und gehorchen können.



    Was würdet ihr schreiben wenn ihr euch bei Team Galaktik bewerben würdet?


    Ich denke, dass man am besten schreiben könnte, warum man Team Galaktik beitreten möchte, warum man am besten zu Team Galaktik passt und was man bereits für Vorkenntnisse hat.