New Pokéshipping FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yaaah=)
    es regt sich wieder was im FC^^


    so eben ist meine neue Fanfic online gegangen (zu Pokéshipping)
    so findet ihr hin, falls Interesse am Lesen besteht: Klick!


    Hihi, die Fortsetzungsstory ist niedlich! Hier kommt mein Part:
    "Was gibt es denn, Misty?", fragte Daisy seelenruhig.
    Sie konnte die Hektik der jüngeren Schwester nicht verstehen.
    Die Rothaarige musste erst einmal nach Luft schnappen: "Der Ticket-Vorverkauf! Ich habe das Geld verloren... A-Ash!"
    Mehrmals rieb sich die junge Arenaleiterin die Augen.
    "Ähm, hey Misty", nervös fasste sich der Trainer an den Hinterkopf, "schön, dich mal wieder zu sehen!"
    Die Freunde fielen sich auf einmal glücklich in die Arme.
    "Ich möchte eure traute Zweisamkeit ja nicht stören...", begann Daisy nun wieder, worauf beide auffällig rot wurden, "aber habe ich gerade gehört, dass du das Geld vom Ticket-Vorverkauf verloren hast?"
    Sie klang beunruhigt und hoffte, sie hätte etwas falsch verstanden. Doch Misty nickte.
    "Ein seltsam gekleideter Mann und eine Reporterin haben mich vorhin angesprochen, und danach war das Geld weg", erklärte die Rothaarige.


    Tja, wo wird das Geld wohl sein? Ich überlasse es eurer Fantasie.


    Und habe auch mal wieder ein kleines Geschichtchen für euch:
    Das Geschenk
    Ash seuftze. Morgen wäre sein Geburtstag. Viele alte Bekannte würden kommen. Extra dafür war er nach Hause zurückgekehrt. Nach Alabastia. Seine Mutter steckte mitten in den Vorbereitungen für die Feier. Nun blickte sie ihren Sohn sorgenvoll an.
    „Was ist denn, mein Junge?“, fragte Deliah Ketchum.
    „N-Nichts“, erwiderte der Trainer schnell, „keine Sorge!“
    Er konnte seiner Mom ja nicht erzählen, dass Misty der Grund für sein Trübsal blasen war. Sie war die einzige der eingeladenen Partygäste, welche abgesagt hatte.
    „Es handelt sich um- einen wichtigen Arenakampf!“, hatte die Rothaarige am Telefon gestottert und danach schnell aufgelegt.
    Wollte sie ihren alten Freund womöglich auch gar nicht sehen? Darüber machte Ash sich im Moment Gedanken. Es schmerzte den Jungen sehr, dass Misty ihn vielleicht auch gar nicht mehr leiden konnte. Seit ihrem Abschied vor zwei Jahren hatten sich die Beiden nicht mehr so oft gesehen. Immer seltener hatten sie Kontakt zueinander gehabt. Doch die ganze Zeit der Reise hatte der Trainer an seine beste Freundin denken müssen. Mit niemandem hatte er darüber gesprochen. Nur abends, wenn alle anderen schon schliefen, hatte er manchmal traurig den Misty-Angelköder oder das Taschentuch betrachtet, das sie ihm beim Abschied geschenkt hatte.
    „Ach mein Kind, lächle doch ein wenig“, bat Deliah, „morgen ist schließlich dein großer Tag.“
    Ihr Sohn nickte etwas verloren, dann ging er auf sein Zimmer, um zu Bett zu gehen. Obwohl Ash wusste, dass er nicht schlafen würde.
    Am nächsten Morgen sprang der Junge hellwach aus seinem Bett. Ein Blick auf den Taubsi-Wecker sagte ihm, dass es schon elf Uhr war. Die Partygäste würden bald kommen. Etwas missgelaunt blickte der Trainer aus dem Fenster. Es regnete. Passte ja auch zu einem Tag wie diesem.
    Schwerfällig kam Ash die Treppe hinunter. Deliah drückte ihm zuerst einen Teller Pfannkuchen in die Hand: „Alles Gute, mein Kind“, rief die Mutter, während sie ihren Sohn ganz fest an sich drückte.
    Verzweifelt schnappte dieser nach Luft: „Nicht so fest.“
    Glücklich schaute die Frau ihn an: „Jetzt bist du schon so groß! Ich bin stolz auf dich!“
    „J-Ja...“, meinte der Junge leise.
    „Aber... es wäre wirklich besser, wenn du auf deiner Feier nicht im Pyjama erscheinst!“, lachte Deliah.
    Der Trainer schaute an sich herunter und bekam einen hochroten Kopf: „Ähähä... ja!“
    Schnell eilte er nach oben und zog seine Trainingskleidung an. Bald schon kamen die Gäste. Höflich begrüßte Ash einen nach dem anderen. Zuerst schneiten Professor Eich, Tracy und Sarah durch die Tür.
    „Wo ist Gary?“, fragte das Geburtstagskind.
    Die Schwester des Gesuchten winkte ab: „Er holt noch unser Geschenk ab, also das von deiner Mutter, mir, meinem Brüderchen, und Opi. Er muss bald kommen.“
    Der Junge nickte.
    „Ich kann dir mein Geschenk schon überreichen“, meinte Tracy und reichte ihm ein weiches Päckchen.
    Neugierig riss der Trainer die Verpackung auf. Ein Original-Pokemon-Liga-Käppi, wie er es zu Anfang seiner Reise getragen hatte, also vor genau sechs Jahren, kam zum Vorschein. Fröhlich setzte er es auf. Er liebte diese Käppis.
    „Danke“, sagte er schnell, während er die Mütze auf seinem Kopf bewunderte.
    Bald kam eine ziemlich fertig aussehende Lucia zur Türe herein.
    „Entschuldige, dass ich so spät bin“, keuchte sie, „meine Haare wollten einfach nicht so wie ich...“
    Dann übergab sie ein großes Paket. Das zierliche Mädchen keuchte, als sie von der Last befreit war.
    Gespannt öffnete Ash auch dieses Geschenk. Seine Augen weiteten sich vor Freude.
    „Eine Jahresration Knursp!“, kreischte er freudig und stopfte sich gleich fünf der Kekse auf einmal in den Mund, „schankö schön!“
    „Ash...“, meinte Lucia etwas verwirrt, „du weißt schon, dass das eigentlich für Pokémon ist?“
    Deliah lachte: „Du kennst ihn doch!“
    „Stimmt, Frau Ketchum, das ist Ash“, nun musste die Blauhaarige auch grinsen.
    Bald kamen dann Rocko, Maike, Max und noch viele andere alte Freunde und Bekannte. Sogar Paul und Reiji hatten die weite Reise nach Kanto angetreten. Das Geburtstagskind war etwas erstaunt.
    Die Party wurde ausgelassen. Es gab ein großes Büffet, auf welches Ash sich sogleich stürzte, Pikachu musste lachen. Alle tanzten fröhlich, naja, bis auf den Trainer, der sich lieber die Speisen schmecken ließ. Doch Gary kam nicht und es wurde schon Nachmittag.
    Auf einmal jedoch wurde die Haustüre mit einem lauten Knall aufgerissen.
    Der junge Professor trat ein. Er trug kein großes, auch kein riesiges, sondern ein gigantisches Paket auf den Schultern, wie es aussah, war es dazu auch noch schwer. Heftig schnaufend ließ er es dann erschöpft auf den Boden fallen.
    „Alles Gute“, Gary schüttelte seinem Rivalen flüchtig die Hand, dann sank er müde auf die Couch.
    „Was da wohl drin ist?“, rätselte Ash, „vielleicht eine Stereoanlage?“
    „Oder...“, überlegte er, „ein Fahrrad?“
    Dann schätzte er: „Vielleicht ist das Paket auch randvoll mit Pokébällen!“
    Voller Vorfreude tanzte das Geburtstagskind herum.
    „Du darfst es erst nach der Feier aufmachen!“, erklärten Sarah Eich und seine Mutter.
    Etwas geknickt seufzte der Junge. Er war doch schließlich eine furchtbar neugierige Natur. Ungeduldig und nervös wartete er, bis schließlich gegen Abend alle Gäste gegangen waren.
    „Ich gehe mit Pantimos in Vertania City einkaufen“, erklärte Deliah Ketchum, „unsere gesamten Vorräte sind leer nach dieser Fete. In zwei-drei Stunden bin ich zurück.“
    Ash nickte zappelig. Schließlich war er sehr gespannt. Endlich hatte auch die Mutter das Haus verlassen. Endlich durfte er seinen Motorroller in Empfang nehmen. Ja, der Junge vermutete, dass er einen Motorroller bekäme. Oder ein Modellflugzeug. Oder... ach, er musste das Paket einfach öffnen. Ungeduldig riss er den Tesafilm ab und öffnete den Deckel.
    Nein! Er wurde knallrot. Was war das denn?
    Ein rothaariges, sehr hübsches Mädchen saß in der Kiste, mit Geschenkband ordentlich zu einem Paket verschnürt und in Geschenkpapier eingewickelt.
    „M...Misty!“, stammelte das Geburtstagskind, „w-was machst du in meinem Päckchen?“
    Die Angesprochene schaute ihn bitterböse an: „Woher soll ich das wissen? Heute Vormittag ist plötzlich Gary mitten in einen Arenakampf hineingeplatzt, meine Schwestern haben mich gepackt und hier hineingesteckt!“
    Sie schnaubte wütend. Ash musste sich ein paar Mal die Augen reiben.
    „Schön. Alles Gute zum Geburtstag! Damit wäre das geklärt!“, die Arenaleiterin klang kein bisschen freundlicher, „und jetzt glotz nicht so doof und binde mich los, du Trottel!“
    Ash zog den Kopf ein: „Wenn ich das tue, bekomme ich dann denn nicht deinen Hammer zu spüren?“
    „Ha!“, die Rothaarige lachte boshaft, „vermutlich schon!“
    Eine Weile überlegte der Junge, dann grinste er: „Tja, Pech gehabt.“
    Misty’s hübsches Gesicht verfärbte sich vor Wut in ein dunkles Rot: „Duuu...!“
    Sie war kurz davor, sich in eine rasende Furie zu verwandeln.
    Aus Spaß holte Ash Ohrenstöpsel heraus und verbarrikadierte seine Ohren: „Hihi, kann dich nicht hören!“
    Das hätte er nicht tun sollen.
    „Pikachu!“, knurrte die Arenaleiterin, „zeig deinem Trainer mal den wunderbaren Donnerblitz!“
    Da die Elektromaus Mitleid mit dem Mädchen hatte, außerdem mochte er sie sehr gerne, gehorchte Pikachu.
    Der Trainer erholte sich schnell von dem Schock: „Du... hey, du benimmst dich ganz schön frech dafür, dass du offiziell mein Geburtstagsgeschenk bist!“
    „Ich bin was?“, fauchte Misty, besann sich dann aber, so würde sie aus diesem Schlammassel nicht herauskommen: „Schön? Und was verlangst du?“
    Der Andere überlegte eine Weile: „Hm... du musst alles machen, was ich will! Also musst du mindestens so lange in Alabastia bleiben, wie ich bleibe!“
    Er dachte weiter nach und fuhr fort: „Wenn du gleich dabei bist, musst du auch mit mir wieder auf Reisen gehen! Demnächst werde ich die Isshu-Liga herausfordern!“
    Beinahe schon wieder wütend knurrte die Rothaarige: „Du verlangst ganz schön viel dafür, dass ich unfreiwillig hier bin!“
    Bevor sie aber noch etwas sagen konnte, gab Ash ihr einen dicken Kuss auf die Wange.
    „Ich hab dich doch vermisst!“
    Augenblicklich wurde das Mädchen knallrot. Der Trainer befreite sie von der Paketschnur.
    „Mein allerbestes Geburtstagsgeschenk!“


    Wie gefällt es euch?
    Ich hoffe, gut^^
    lg
    Neco

  • Ach ja, das ist Neco- sie kann es nicht lassen, immer eine Story zu schreiben ;) Süße geschichte, ehrlich. Wie immer. ;D
    Hab noch nicht in die FS reingeschaut, aber, nun ja...sie kann ja nur gut sein, oder?^^


    Die Fortsezungsstory läuft ja super, ich mach gleich mal weiter. Neutrale Sicht^^


    Fortsetzungsstory
    Misty keuchte immer noch beunruhigt, und ihr Gesicht war angstverzerrt. "Das Portemonnaie...das Portemonnaie..." murmelte sie immer wieder. Rocko fasste sie an den Schultern. "Jetzt bleib mal ruhig, Misty, wir helfen dir ja. Wie sahen die Diebe denn aus?" Die Arenaleiterin blickte Ash direkt ins Gesicht. Er lächelte ihr aufmunternd zu, und dass schien ihre Angst ein wenig zu vertreiben. "Es waren zwei..." murmelte sie leise. "Der Mann... er war groß und...hatte rote H-Haare, eine Stachelfrisur...und eine gelb-b-be Sonnenbrille...an seinem Arm war ein...Tattoo...und die Reporterin war kleiner und hatte blaue h-Haare...sie waren ungefähr schulterlang...und sie war ganz in rosa...ein Pokemon saß auf ihrem Kopf, ich kannte es nicht..." Misty verstummte und begann hemmungslos zu schluchzen. "Ich bin so ein Schaf! So ein verdammtes Enton, wie konnte ich nur das ganze Geld verlieren?" Rocko und Daisy starrten Misty nur mitleidig an. Ash wusste vor Verlegenheit und Freude nicht, wo er hinschauen sollte. Er blickte auf seine Turnschuhe. irgendwann, nach einer Ewigkeit, hörte Misty auf zu schluchzen und blickte auf. Ihre Augen weiteten sich, und sie hob langsam ihre Hand. Sie zeigte auf die entgeisterte- Lucia. "Du..." flüsterte die Rothaarige erschrocken. "Sie sah genau so aus wie du!" Lucia verengte die Augen zu Schlitzen. Ihre Haare schienen sich einzeln aufzurichten, während sie tief Luft holte, um ihr alles entgegenzuschleudern. "Du...du miese,hässliche Zicke!" schrie sie die verschreckte Misty an. "Du machst alles kaputt! Kommst hier her und nimmst mir alles weg...nimmst mir Ash weg...und jetzt beschuldigst du mich auch noch!" "Hey, Lucia...komm runter!" stammelte Ash erstaunt und erschrocken zugleich, aber sie hörte ihn nicht und tötete Misty nach wie vor mit ihren Blicken. "Ach ja?" giftete diese eben zurück. "Tu nicht so, du Tussi! ich hab dir nichts getan, also halt die Klappe! Ich bin nicht hässlich!" Rocko und Ash versuchten noch, sich zwischen die beiden Mädchen zu werfen, doch es war zu spät.Die Keilerei war schon voll im Gange, und die beiden Mädchen kämpften nach allen Regeln der Kunst. Sie kratzten, schlugen, bissen, tritten und spuckten. Nur mit viel Mühe und beruhigenden Worten konnten die beiden Jungen sie auseinander zerren. Misty hatte einen langen Kratzer im Arm und Lucia war ein Zahn abgebrochen. Die Kämpferinnen versuchten immer noch, sich aus der Entfernung anzuspucken oder zu beleidigen. Rocko zog und zerrte an der wutentbrannten Lucia, um sie aus Mistys Reichweite zu bekommen, die sich ebenfalls von ash loskämpfen wollte. "Ist ja gut!" rief der Züchter laut. "Misty, Lucia, entschuldigt euch-" Doch mit einem Wutschrei riss sich die Blauhaarige von ihm los. Sie rannte auf Misty zu, welche ebnfalls freigekommen und wie gelähmt war, holte weit aus und schlug zu. Sie traf sie genau zwischen den Augen. Es passierte wie in Zeitlupe. Die Augenlider der Arenaleiterin flatterten, während sie umfiel und hart auf den Asphalt knallte. Dann regte sie sich nicht mehr.
    "Misty!" schrie Ash und rannte zu ihr hinüber. Er schüttelte und ohrfeigte sie und sprach immer wieder mit ihr. "Misty, nein, bitte sag doch was, steh auf, Misty, was ist denn?" Heiße Tränen liefen an seinen Wangen herunter, während er weiter versuchte, das Mädchen aufzuwecken. "Pikachu, Donnerschockattacke auf Misty! Volle Kraft!" befahl er seinem gelben Freund, doch sie blieb reglos. Rocko kniete sich neben ihn und nahm die Hand der Rothaarigen. "Ash, bleib ruhig. Ich spüre ihren Puls, sie lebt. Der Schlag hat sie wohl ziemlich stark getroffen, aber sie ist nur ohnmächtig" Ein kaum merkliches, erleichtertes Lächeln umspielte seine Lippen. Er fasste Mistys andere Hand und spürte ein schwaches Pochen. Viel länger als nötig hielt er sie fest, bevor er sich aufrichtete. "Lucia!" schrie er wutentbrannt. "Was soll-"
    Doch es war keine Spur von der Blauhaarigen zu sehen, auch wenn sie jedes Wort mitbekommen hatte. Noch immer waren ihre Wangen feucht. Sie stand hinter einem baum des dichten Waldes. "Warte nur, Misty Waterflower" flüsterte sie erstickt. "Du wirst schon sehen, was es heißt, sich mit mir anzulegen..."
    Und mit einem letzten, hinterlistigen Lächeln verschwand sie in den Tiefen des Waldes.


    Soa. Habe das gefühl, dass wir dem Advancedbereich immer näher kommen*pfeif*
    LG Rocketgirl!
    [Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm267/shuuka107/AAML-16.png]

  • Soup, ich komme auch einmal wieder, wohl, da zurzeit niemand etwas schreibt (ich habe hohe Ansprüche^^, naja, der Advanced-FC-Bereich auch...)
    Hat niemand mehr neue Themen auf Lager?


    Fortsetzungsstory
    (wie ihr alle immer gleich übertreiben müsst>_< ich werd also auch übertreiben und was gutes draus machen, lasst uns etwas Fantasy reinbringen=P)
    Lucia's Sicht:
    Was war das für eine dumme Kuh! Sie nahm mir einfach so meinen Ash weg! Gemein, einfach nur gemein! Und dann beschuldigte sie mich auch noch, ihr Geld gestohlen zu haben. Wie ich sie jetzt schon hasste! Erst nach fünf Minuten! Geschah ihr ganz recht, dass sie nun verletzt war. Es tat mir wirklich nicht Leid. Ich fasste mir an die Stirn und sank zu Boden in das feuchte Moos. Wie dachte ich denn nur über dieses Mädchen? Sonst war ich doch nicht so. Ich kannte sie überhaupt nicht. Was... wo kam nur dieses Bösartige in mir plötzlich her? Ich krallte meine Finger in die feuchte Erde. Was war dieser plötzliche Schmerz? Fragen überschütteten meinen Kopf. Wäre ich doch bloß nicht von den Anderen weggelaufen. Bestimmt suchten sie nicht nach mir. War aber gut verständlich, so wie ich mich benommen hatte. Nun lag ich hier auf dem Waldboden und konnte mich nicht rühren, musste diese furchtbaren Schmerzen ertragen. Ich schloss die Augen.
    "Schattenkind!", rief eine Stimme.
    Sie klang sehr alt, älter als alles, was ich je gehört hatte. Und gehässig. Ich wusste zwar nicht wieso, aber ich war mir sicher, dass ich mit "Schattenkind" gemeint war.
    "W-Wer ist da?", fragte ich also vorsichtig.
    "Die Mutter der Dunkelheit, die Göttin der schwarzen Nacht", sagte die andere Person, ich wusste, sie war direkt neben mir, auch wenn ich nichts sehen konnte, "du bist meine Tochter, Schattenkind. Wehre dich nicht gegen die Dunkelheit. Du bist die wiedergeborene Zwietracht und der Schatten. Sei gehorsam!"
    "W-Was redest du da?", stammelte ich, "das stimmt nicht."
    Eine Weile schwieg die Andere, dann fuhr sie fort: "Du wirst es noch früh genug erkennen, Schattenkind. Aber zuerst brauchst du einen Namen."
    Ich überlegte: "Wie wäre es mit Lucia?"
    "Ha!", die Stimme tat so, als hätte sie diesen Kommentar nicht vernommen, "Discordia soll dein Name sein, damit der Schatten und die Zwietracht wieder aufersteht!"
    Dann verschwand die Stimme, ich wurde immer müder. Irgendwann bin ich dann, glaube ich, komplett weg gewesen.


    Misty's Sicht:
    Nachdem ich das Bewusstsein verloren hatte, war ich nun hier, gefangen in einer Welt aus Licht. Ich konnte nicht sehen, wo ich war. Doch spürte ich jemanden neben mir. Eine Person, die ich nie zuvor getroffen hatte, doch in meinem Inneren kannte ich sie.
    "Lichtmädchen", eine sehr alte, doch sanft klingende Stimme tönte.
    Ich wusste, sie hatte mich gerufen, als sie dieses Wort ausgesprochen hatte. Woher?
    "Wer bist du?", fragte ich.
    "Die Mutter der Gefühle, die Meisterin aller Sonnen und Sterne am Firmament", erklärte sie freundlich, "du bist meine Reinkarnation. Daher musste es so kommen. Du wirst das Licht des Himmels verteidigen."
    Ich überlegte eine Weile: "Ich verstehe das nicht. Ist das hier kein Traum."
    Ein etwas kindliches Kichern ertönte: "Lasse dir Zeit für deine große Aufgabe. Aber ich muss dir deinen Namen geben."
    "Ich habe einen Namen", meinte ich schnell, "den möchte ich behalten."
    Die andere Person übergang diesen Hinweis meinerseits und fuhr fort: "Concordia wird dein Name sein. Vertrete die Eintracht und verhindere die Rückkehr der Dunkelheit."
    Langsam löste sich meine Umgebung auf, die Stimme neben mir verschwand. Ich merkte, wie ich wieder zu mir kam. Langsam öffnete ich meine Augen. Zuerst war alles noch verschwommen, ich sah nur Schemen und Umrisse von Personen. Dann spürte ich den süßlichen Geschmack frischen Blutes auf meinen Lippen. Ein fürchterlicher Schmerz, von meiner Stirn ausgehend, durchzuckte mich. Ich hatte mir wohl eine Kopfplatzwunde geholt, als Lucia mich plötzlich angegriffen hatte wie eine Furie. Ja, ich konnte mich wieder erinnern. Dieses arme, verwirrte kleine Mädchen. Seltsamerweise hatte ich ihr verziehen. Ich konnte verstehen, wie sie sich fühlen musste. Verraten... ja, und furchtbar unglücklich. In ihrem Alter hatte ich mich genauso gefühlt. Zum Glück waren diese Zeiten vorbei, in denen ich Ash heimlich nachgeweint hatte. Hoffentlich...
    Ash! Er blickte mich erwartungsvoll an. Ich spürte, wie er meine Hand drückte, was mich unweigerlich erröten ließ.
    "Du lebst, was für ein Glück", er drückte mich fest an sich.
    Ich spürte seine Wärme. Es fühlte sich unheimlich gut an. Ich war doch nicht immer noch... ?


    Tja, wie wird es wohl weitergehen.
    Haha, bis jetzt hat noch niemand aus dem FC bei meiner Geschichte etwas geschrieben... besteht kein Interesse (ihr hattet euch doch alle mehr AaML im BB gewünscht) naja, lasst euch zeit, aber lasst von euch hören.


    Ich habe eine Themenliste erstellt. Damit mehr Gesprächsstoff in die Runde kommt.
    -Denkt ihr, Misty kommt in Isshu als fester Chara wieder zurück? Oder bekommt sie einen Gastauftritt?
    -Was schenkt Ash Misty zu ihrem Geburtstag?
    -Was schenkt Misty Ash zu seinem Geburtstag?
    -Bekommt Misty überhaupt noch einen Gastauftritt in der vierten Generation? Wenn ja, wie könnte dieser ablaufen?
    -Misty ist eifersüchtig
    -Ash ist eifersüchtig
    -Misty bekommt endlich einen Brief aus Sinnoh
    -Misty bekommt endlich einen Anruf aus Sinnoh
    -Wie reagiert Misty, wenn Ash sich in Gary/Paul/Rocko/Tracey/was weiß ich für einen Kerl verliebt?
    -AaML-Ähnlichkeiten zu anderen Pärchen (Alles umfassendes Thema!)
    -Werden wir wohl noch mehr Anti-Pokéshipper erwarten müssen, wenn Airisu (neues, hässliches Pokégirl) in die Serie kommt?
    -Wann werden die Animaker Pokéshipping wahr machen?


    Tja, damit sollten wir genug Gesprächsstoff haben für die nächste Zeit.
    Ich hoffe, ihr bleibt weiter aktiv und fröhliches posten^^
    lg
    Neco
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/zbfbl.jpg]
    süß<3

  • Hallöchen!


    Soa, jetzt wo die Ferien vorbei sind, kann ich wieder was tolles schreiben XD
    Es wurden ja richtig viele Oneshots geschrieben, als ich weg war 8| ...und sie sind alle toll! :D
    Dazu noch die Laufgeschichte... 8-)


    Aber da gibts ja auch noch ein paar Themen, zu denen ich nichts geschrieben hab. Also:


    Welche anderen Shippings mit Ash und Misty mögt ihr nicht?
    Nya, als erstes wäre da Advanceshipping. Da ich nicht beleidigend werden will, sage ich ganz einfach: Ich mag es wirklich nicht. Man kann dem Shipping anrechnen, dass es einige süße Chibi-Bilder gibt und...ähm...ja XD Man kann, muss aber nicht. Als Friendship find ich noch akzeptabel (*muhaha* zu allen Shipping, bei denen ich nicht will, dass sie wahr werden sag ich: Ist ein tolles Friendship ;) ), aber ich liebe Contest- und Pokeshipping (*1) über alles, was bedeutet: Advanceshipping passt mir nicht so in den Kram. Zu Hints sag ich mal gar nichts....
    Dann noch Pearlshipping...nya...das müsste jetzt eigentlich nicht hierstehen XD Tatsächlich fand ich es mal gar nicht sooo schlimm, nicht zuletzt weil es von dem Shipping ein paar süße Bilder von begabten Zeichnern gab. Außerdem war ich (das war noch sehr am Anfang) nicht der Meinung, dass viele Leute das Shipping ernst nehmen würden (wie gesagt: Ich mag Crackshippings^^)...
    Tja, und dann hab ich plötzlich überall nur noch Pearlshipping gesehen und es hat angefangen mich zu nerven(zudem hab ich angefangen Ikarishipping zu mögen)...und jetzt steht es hier XD
    Morpheusshipping...Aoi ist mir unsympatisch...
    Nya,...wenn mir noch welche einfallen, dann ergänze ich ^-^


    Welche Bilder aus dem Anime mögt ihr am Liebsten?
    Es wurden ja schon eine Menge supertoller Bilder gepostet. Dabei waren auch einige meiner Lieblinge, wie zum Beispiel die von Ash und Misty im Kimono bei dem Fest^^
    Mal sehen, was ich noch so finde...
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100804/ttpfigr5.jpg]
    Das ist aus dem Film: Schon süß wie die sich angucken ^-^ Aber da Filme ja nicht immer von allen gleich gezählt werden, hab ich noch ein paar andere...
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100804/69e79em7.jpg]
    Ertappt! *muhaha* Sry, bin schon weg XD
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100804/y3hrq6ce.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100804/5fs6xqey.jpg]
    Die Beiden mag ich besonders gerne...Verständlich irgendwie, oder? *zu der jetzigen Staffel schielt* Lucia schläft in ihrem eigenem Zelt...
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100804/yc3q6ry4.jpg]
    Haha, als ich die Folge sah dachte ich mir: YEAH! Das ist toll. Wie in einem Film:
    Held: Halt die gut fest Mädchen!
    Mädchen: Aber was ist, wenn wir das nicht schaffen?
    H: Wir müssen springen anders kommen wir hier nicht mehr raus und ich könnte mir nie verzeihen, wenn du hier sterben müsstest.
    M: Aber...
    H: Festhalten...
    ...und hinter ihnen explodiert alles XD
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100804/pv3mvatw.jpg]
    *psst* Geheimnis XD


    (das ist in einem Spoiler, weil es sich bewegt)


    " 'Cause the spaces between my fingers,
    are right, where yours fit perfectly..."


    Laufgeschichte
    (ich schreibe aus...ähm...Rockos Sicht XD)


    "Komm schon, wach auf", wisperte das blonde Mädchen neben mir. Ich nahm sie in den Arm, um sie zu beruhigen und sie ließ es geschehen. Sie war wirklich sehr besorgt um ihre Schwester, was sie normalerweise ja nie zugegeben hätte, aber das hier war ja nicht normalerweise.
    Verständlich war es auf jeden Fall. Nachdem wir Misty in einen extra abgetrennten Raum im Zelt ihrer Schwestern gebracht hatten, warteten wir vergeblich darauf, dass sie endlich wieder aufwachen würde. Wir warteten...und warteten...jetzt schon seit mehreren Stunden.
    Wir hatten Schwester Joy gerufen, aber die hatte im Pokecenter momentan so viel Stress, dass sie nicht vorbei kommen konnte. Allerdings hatte sie uns durch das Telefeon gesagt, was wir für misty tun könnten - doch alles blieb bis jetzt ohne Erfolg.
    Ich hatte allen einen Kaffee gekocht, Mistys Schwestern hofften weiter und Ash? Tja, Ash saß neben Misty und war dazu übergegangen ihre Hand zu halten. Die ganze Sache, musste ihn wirklich mitgenommen haben.
    Doch alles nütze nichts: Das orangehaarige Mädchen blieb weiter in ihrem unruhigen Schlaf gefangen. Hin und wieder murmelte sie etwas. Satzfetzen, kaum mehr als ein paar Wörter.
    "Lichtmädchen", "Mutter der Gefühle", "Concordia", "ich kann..."
    Dann plötzlich entspannte sich ihr Gesicht.
    "So warm...das ist...wundervoll...und...Ash...ich...", und dann schreckte sie ganz plötzlich hoch und blickte uns alle verwirrt an.
    Wir blickten mindestens genauso verwirrt zurück.
    Als Erstes begann Ash wieder zu leben. "Misty! Du bist wach!"
    Doch Misty blickte ihn nur verständnislos an.
    "Misty? Wer ist Misty? Und wer seid ihr? Wie komme ich hierher?"
    Und wir alle blickten noch verständnisloser.
    "Ich stelle mich einfach mal vor: Mein Name ist Concordia..."


    *verlegen am Kopf kratzt* Sorry, es hätte alles so schön einfach sein können. :patsch:
    Also: Ash hat Misty nicht wirklich umarmt - sie hat das nur geträumt...


    In diesem Sinne:
    Bis bald!
    Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100804/is5czdlv.jpg]

  • Hallo, sorry, dass ich nicht schreiben konnte. =(
    Ihr schreibt alle so tolle Geschichten. x3
    Die FS kann wirklich nur toll werden Neco. =)


    Denkt ihr, Misty kommt in Isshu als fester Chara wieder zurück? Oder bekommt sie einen Gastauftritt?
    Irgendwie bezweifle ich das. =( Da es ein neues Pokegirl geben wird, glaube ich nicht, dass sie zurück kommt. Auch wenn ich mir nichts mehr als das wünschen würde. xD Also als fester Chara glaube ich nicht, aber hoffentlich bekommt sie einen Gastauftritt. x3 Über den würde ich mich freuen. Auserdem könnte sie ruhig mal wieder vorbei kommen. Ich glaube allerdings auch, dass Lucia einen Gastauftritt haben wird. *hust* War bisher immer so, dass das letzte Pokegirl einen Gastauftritt in der Staffel hat, in der schon das Neue da ist. xD Aber sie könnten ruhig Misty anstatt Lucia schicken. =)


    Werden wir wohl noch mehr Anti-Pokéshipper erwarten müssen, wenn Airisu (neues, hässliches Pokégirl) in die Serie kommt?
    Ja, selbst wenn sie hässlich ist, wird es immer welche geben, die sie mögen.^^ Und natürlich wird es viele geben die dann Fans von dem Shipping mit ihr und Ash werden.^^ Das war immer so... Ich bin wirklich gespannt ob es viele Fans geben wird, oder weniger und ob es überhaupt Hints gibt. xD Nja, am Bersten wäre natürlich wenn Misty zurück kommt. xD


    Fortsetzungsstory
    Ich schreibe aus Mistys Sicht. =)
    Misty, wer war dieses Mädchen? "Ähm Misty, wieso sagst du du heißt Concordia? Ich glaube du hast eine Gehirnerschütterung..." Ein schwarzhaariger Junge blickte mich nervös an. "Wer ist Misty? Und nein, ich bin Gesung. Und ich heiße Concordias. Was tu ich überhaupt hier?" Jetzt ging ein blondhaariges Mädchen auf mich zu, ich kannte sie. Irgendwoher kannte ich sie. Wer war das? Ich muss mich erinnern. "Du, bist Misty!", sagte das Mädchen jetzt, "Und ich bin deine Schwester Daisy, erinnernst du dich? Wir sind hier in unserem Zelt in Sinnoh." Die sind alle verrückt. Daisy ist nicht meine Schwester und ich bin nicht Misty. "Ich glaube ihr verwechselt mich mit jemandem. Ich habe keine Schwester und kenne auch niemanden der Daisy heißt." Ich stand auf und wollte gehen, doch der Schwazhaarige Junge hielt mich fest. "Misty wo willst du hin? Du bist verletzt." "Ich heiße Concordia!" Es nervte, dass sie mich Misty nannten. Ich musste jetzt dieses Mädchen finden, wie hieß sie? Discordia. Keiner kann mich aufhalten Discordia zu zerstören. Ich riss mich los und wollte gehen, doch die Anderen schienen das nicht zu wollen. Wann würden sie verstehen, dass ich nicht Misty bin?
    Okay, ich schreibe das nächste mal mehr, Leute. =)


    Joa, ich schreibe bald wieder.^^
    LG Misty09
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img100/1305/doki12na0xf8.jpg]

  • ok, dann werde ich mich auch wieder melden<3
    wenn wir uns anstrengen, schaffen wir den Advanced Bereich.


    Denkt ihr, Misty kommt in Isshu als fester Chara wieder zurück? Oder bekommt sie einen Gastauftritt?
    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sie in späteren Staffeln der fünften Generation als Pokégirl zurückkehrt. Naja, es sieht sowieso so aus, dass Ash nicht mehr die Hauptperson sein wird, sondern diese komische Airisu und der gemüseköpfige Junge. Ein schönes Ende für Ash's Laufbahn wäre also, dass dieser wieder mit Misty auf Reisen geht. (Sie verschwinden Hand in Hand in der untergehenden Sonne^^) Oder, wenn Ash doch noch bleibt, erwarte ich schon einige Gastauftritte von Misty. Oder zumindest neue, deutliche Hints, so wie den Hint mit dem Misty-Super-Angelköder.


    Werden wir wohl noch mehr Anti-Pokéshipper erwarten müssen, wenn Airisu (neues, hässliches Pokégirl) in die Serie kommt?
    Es wird immer irgendwelche Hirni-Kinder geben, die Ash einfach wahllos mit irgendeiner Tussi verkuppeln, wie es ihnen gerade einfällt (und achtet mal darauf: die meisten Pearlshipper SIND solche Hirni-Kinder). Aber bei Airisu tendiere ich eher zu einem Shipping mit diesem grünhaarigen Typen, ich denke, da wird es auch wieder Hints geben. Naja, wir sollten es abwarten. Viel schlimmer als die riesige Pearlshipping-Welle, die gerade den FF-Bereich überschwemmt, kann es nicht werden (fast nirgendwo außer hier im BB gibt es Pearl- und Advanceshipper, hamma, oder?).


    Fortsetzungsstory
    Ich schreibe aus Ash's Sicht:
    Wo wollte Misty denn auf einmal hin? Und vor allem, was war in sie gefahren?
    "Vielleicht hat sie einen Gedächtnisverlust erlitten, eine Amnesie...", vermutete Daisy, "sie ist im Moment zu allem fähig. Besser, wir folgen ihr."
    Damit waren alle einverstanden, so teilten wir uns auf machten uns auf die Suche. Ich gebe zu, ich sorge mich furchtbar um Misty. Ich weiß einfach nicht, warum. Wo kann sie nur hingerannt sein? Und was hat sie gefaselt? Dass ihr Name Concordia war? Sie musste wohl spinnen. Das lag bestimmt an dem Gedächtnisverlust.
    Eine Weile kämpfte ich mich durch dichte Sträucher, immer weiter in die Richtung, in welche Misty gegangen war.
    Auf einmal blieb ich stehen. Da war sie. Sie stand Lucia gegenüber.
    "Bist du... Discordia?", fragte Misty.
    Lucia zog die Augenbrauen hoch: "Sieht wohl so aus, ja. Du bist wohl Concordia"
    Waren etwa Beide verrückt geworden. Aber woher wollte Lucia wissen, wie Misty sich nannte, und umgekehrt? Ich verstand sie einfach nicht.
    Die Arenaleiterin zückte einen Pokéball und schaute sehr wütend aus: "Dann mach dich bereit für dein Ende!"
    "Ha", nun holte auch die Blauhaarige einen Pokéball hervor, "besser gesagt, für dein Ende! Mamutel!"
    Das riesige Mammut-Pokémon materialisierte sich aus dem roten Strahl des Pokéballs. Es sah irgendwie verändert aus. Die Augen gingen ins Rötliche, das gesamte Fell schien dunkler zu werden.
    "Garados!", nun rief auch Misty ihr treues Pokémon hervor.
    Es schien ebenfalls eine Veränderung unterlaufen zu sein. Die Augen färbten sich langsam in stechendes Blau, seine Schuppen wurden heller und glänzten im Licht. So langsam wurde mir das wirklich unheimlich. Ich musste einschreiten, sonst würden die allesamt wie wild gewordene Bestien aufeinanderstürzen.
    "Stopp!", rief ich und stellte mich zwischen die Kampfbereiten, "was wird hier eigentlich gespielt?"
    Etwas verwirrt blickten die Beiden mich an.


    So, das war es auch schon^^
    lg
    Neco
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/kp009.jpg]
    Ich liebe dieses Bildchen<3

  • Heii, ich war lang nicht da<3 Neue Themen! Immer gut.^^
    Ich war auch fleißig und hab an einem neuen Avatar gebastelt! Ist nicht so toll, aber schaut es euch an:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/blnax4wkyvkk5xk5s.png]


    Und, Neco: deine FS ist so toll! Schreib bitte weiter :kiss:


    Werden wir wohl noch mehr Anti-Pokéshipper erwarten müssen, wenn Airisu (neues, hässliches Pokégirl) in die Serie kommt?
    Soll ich ehrlich sein? Nein, das glaube ich nicht. Irgendwie ist doch jeder, der auch nur ansatzweise den Anime verfolt, Poke-, Advance- oder Pearlshipper. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass einige Advance-und Pearlshipper zu Satoshi x Airisu rüberschwappen werden. Anhänger von SatoHaru sind sowieso deutlich in der Unterzahl, da gibts zu viele Shuukahints, und Pearlshipper... naja, ich zitiere Neco: das sind meist kleine, unwissende Kinder, die jedes Lächeln quiekend aufsaugen und als Hint zählen^^ Aber wirklich "neue" Gegner erwarte ich nicht. Und selbst, wenn: Wir halten zusammen ^.^ Schlimmer kanns eh nicht kommen. irgendwann wirds den Pearlshippern( und den AirisuundashshippernxD) auch zu langweilig.


    AaML-Ähnlichkeiten zu anderen Pärchen (Alles umfassendes Thema!)
    Ich sehe zu allen Shippings, die ich mag, Ähnlichkeiten zu SatoKasu, also erwartet nicht viel von mir^^
    -Contestshipping
    Haha, dafür gibts sogar ein eigenes Thema ^.^ Meiner Meinung nach ist das ja Absicht, sie wollten uns Pokeshipper über Mistys Abschied hinwegtrösten und erfanden ein neues, ähnliches, tolles Shipping^^ Schon allein, dass beide shippings richtige Markenzeichen haben( AaML: kaputtes Fahrrad, DaML: Rose) und der Junge vom Mädchen aus dem Wasser gefischt worden ist, heißt ja i-was. und der Abschied, der dann letztendlich die Symbolfolge des jeweiligen Shippings wurde, ist auch bei beiden ziemlich gleich^^ Sonst gibts nix zu sagen, was ihr nicht schon wisst, nur noch zwei Bilder, die es unterstreichen: [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/nvbazn.jpg] --> [Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm267/shuuka107/203vdfg.jpg]Haha^^
    -Morpheusshipping
    Bewerft mich ruhig mit Steinen^^, aber Angie erinnert mich schon irgendwie an Misty. Sie ist nicht weiblich, streitet sich ständig mit Ash, macht sich nicht viele Sorgen, wie sie aussieht, ist sehr temperamentvoll und- was das Wichtigste ist- ganz offensichtlich in Ash verknallt^^ Und beide pairings haben sich unter ziemlich dummen Umständen( von Ash ausgelöst) kennengelernt und hatten dafür einen um so schöneren Abschied. Ash schrottet Mistys Fahrrad, schnappt Angie den Pokeball weg und hält sie dann für nen Jungen^^


    Sonst fällt mir jetzt auf die Schnelle nichts ein, aber wenn ich noch was find, schreib ichs natürlich!


    Fortsetzungsstory (ich komme ja auch nicht drumrum^^)
    So, mein "Lieblings" charakter ist ja wieder da! Bin wieder Lutschia/Discordia. Macht mich ruhig fertig ^.^


    Irgendwo her kannte ich diesen Jungen, doch ich konnte wirklich nicht sagen, wer es war. Eine dumpfe Erinnerung mischte sich in meine Gehirnströme. Ein pinkes Pokemon. Und Concordia...
    Concordia! Sofort riss ich mich aus meinen Gedanken. "Was willst du hier?" giftete ich den schwarzhaarigen Jungen an. "Törichter Narr, du siehst doch, wir müssen hier etwas austragen. Geh aus dem Weg, oder ich garantiere dir nichts!" Der Junge starrte Concordia und mich aus tellergroßen Augen an. Doch dann blinzelte er. "Nein. Sagt mir, wa sihr macht. Dann gehe ich-vielleicht. Und hör sofort auf, mich törichter Narr zu nennen, Lucia!" Ich blickte mich suchend um, und auch Concordia schien verwirrt. Wo war diese Lucia, mit der er sprach? "Also" sagte meine Feindin da. "Ich finde es äußerst unhöflich, dass du ständig falsche Namen für uns erfindest. Gerade eben hast du mich die ganze Zeit Mistvieh-oder so ähnlich- genannt, und nun beleidigst du meine Feindin als Lutscher! Bei allem Hass, dies ist eine Sache, die wir zu zweit austragen müssen, und deine störenden Spitznamen verbitte ich mir dabei!" Ash starrte sie nur lange an. "Was soll das werd-" fragte er, doch weiter kam er nicht. Ein ohrenbetäubender Knall hatte ihn und Concordia aus dem Gespräch gerissen. Ich kicherte schrill auf-es hatte geklappt! "Weiter so, Mamutel, verpass diesem Lichtwesen deinen Stampfer!" Garados lag am Boden. Der Bodyslam war heftig gewesen, sodass es zusammenbrach. Sein Leuchten und Funkeln wurde weniger, während mein treues Pokemon auf es zuraste, doch Concorida befahl im letzten Moment einen Eiszahn. Mamutel taumelte zurück, und auch die Dunkelheit in seinem Fell klang leicht ab. "Du bist nicht schlecht, Coco, aber was willst du gegen mich ausrichten? Stampfer, los!" brüllte ich und mein Mamutel raste mit neuer Kraft auf Garados zu. Es wich aus, doch mein Pokemon konnte nicht mehr stoppen. Es raste auf Concordia zu, die wie gelähmt dastand.


    Muhaha. Was macht ihr nun?^^


    LG Rocketgirl! [Blockierte Grafik: http://i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/Pairings/Satoshi%20x%20Kasumi/__Camminata___Colored___by_Mirakuru.jpg]

  • Oh je, da bin ich schon seit Ewigkeiten in diesem FC zu habe noch nie hierreingeschrieben obwohl ich zu den größten Pokeshipperinen überhaupt zähle (würde ich jedenfalls mal meinen^.^)! *schäm* Nun gut, hollen wir halt die vergangenen Monate nach ;) Hier kommt MistyFan! xDD Ich such mir jetzt mal einpaar schöne Themen aus den bisher vorhandenen aus und beantworte sie =)
    @Leader Es wäre echt schön, wenn du eine Themenliste erstellen würdest und in den Startpost posten könntest. Diese fehlt nämlich noch. Wenn du möchtest kann ich sie auch zusammenstellen =)


    Wieso mögt ihr Pokeshipping?
    Diese Frage wusste ich noch nie, richtig zu beantworten, denn ich kann mich an den Zeitpunkt, als ich Pokeshipperin wurde nicht mehr erinnern (war zu klein). Aber mittlerweile weiß ich warum ich es JETZT toll finde. Es ist einfach die Art und Weise, wie sie miteinander umgehen. Keiner von ihnen ist komplett, wenn der andere fehlt. Das bemerkt man sehr gut an Ash, da er ja immer noch im Anime ist. Mir ist aufgefallen, dass er iwie seit Misty ging erwachsener wirkt und nicht mehr so crazy ist (Bäume klettern etc was er noch in den ersten Stafeln getan hat). Und ich denke, er vermisst sie einfach. Und dann wären dann noch die tollen Hint-Szenen... *hach* Zudem muss ich sagen, dass die meisten Pearlshipper ja einfach nicht Mistys Charakter ausstehen können und dadurch, dass Ash der Hauptcharakter ist wollen sie einfach nicht wahr haben, dass er so jemanden wie sie (sie ist übrigens mein favo-chara also nicht falsch verstehen ich denke nicht so) einfach nicht braucht und er besser dran wäre mit Lucia! *würg* Doch Misty und Ash passen nun mal viel besser zu einander. Bei diesem Shipping gibt es noch echte Hints, wie zB rot werden, necken, zwinkern, weinen, vermissen und vieles mehr. Und nicht einfach nur High Five yeah jetzt sind wir ein Paar. Das ist doch echt Kindergarten so zu denken, ganz ehrlich.


    Was sind eure Lieblings-Pokeshipping-Hints?
    Ich liebe einfach jeden einzelnen Hint von den Beiden. Bei jedem würde ich am liebsten nur noch zum Chibi werden damit meine Augen so schön glitzern und so damit auch jeder erkennen kann, wie toll ich Pokeshipping finde (okayyy ô.o xDD). Doch mir gefiel das ganze Melody-Misty-Ash Ding des 2. Pokefilms am besten. Ich meine damit, dass Melody die ganze Zeit zu Misty meinte, dass sie mit ihm zusammen wäre und Misty es bis zum Schluss abgestritten hatte. Doch es dann mit den Worten "Ash ist niemals allein...er hat mich" gewissermaßen zugegeben hatte. Da konnte ich einfach nur noch Grinsen. Einfach nur sweet :3 Aber auch die Szene mit ER IST AUSGEBUCHT, die wunderschönen Liebeslieder (so etwas gabs übrigens mit ihm und Lucia nicht!), als Ash zu ihr sagt, dass sie keinen Schönheitsschlaf bräuchte oder die Szene mit den Heiraten sind einfach nur hammer süß und wer da nicht erkennt, dass sie einander lieben ist echt blind.


    Warum haben die Macher gerade den Abschied der beiden so emotional gemacht?
    Misty war halt sehr lange dabei gewesen und wahrscheinlich ist es den Machern auch selbst schwer gefallen, sich von ihr zu trennen und Maike (das wandelnde Werbeplakat) einzusetzen. Aber ich Vordergrund stand bestimmt auch Pokeshipping. Es sollte wohl möglich ein letztes Zeichen dafür sein, dass sie sich lieben. Hätten sie sich normal verabschiedet hätte es gehießen, dass sie nur Freunde sind, wie Ash und Maike es auch nur sind. Doch dadurch, dass es so emotional wurde, sollten die Älteren erkennen, dass niemand etwas gegen Pokeshipping sagen kann, wer auch immer neu in die Serie kommt. Dadurch wurde natürlich dann auch Maikes Abschied eher schlicht gehalten, damit niemand auf falsche Gedanken kommen konnte (was jedoch manche trotzdem nicht davon abgehalten hat Advanceshipping zu mögen =P). So denke ich auch, dass Lucias Abschied schlicht gehalten werden wird und hoffe, dass dieser entgültig sein wird (sry aber ich kann sie nicht ab =/).


    Wer von den beiden sollte bei einem zukünftigen Treffen den ersten Schritt machen?
    Ich denke, beide sind was das angeht ziemlich feige, wie man auch aus Mistys Song erkennen kann, hat sie Angst davor, dass er ihr das Herz brechen wird und er wird wahrscheinlich genau die gleiche Angst haben. Aber irgendwan muss es rauskommen und wenn es soweit ist fände ich es am besten, wenn Ash diesen Part übernehmen würde. Wenn er nicht völlig dumm ist, muss er einfach erkannt haben, was sie von ihm hällt und sie hat ihm schon oft genug Andeutungen gemacht. Nun ist er dran.


    Wer wäre neidisch, wenn Pokéshipping wahr werden würde?
    Zunächst einmal würde ich auf Rocko tippen, der ja schon so lange seine Traumfrau sucht und nie jemanden gefunden hat und dann ein glückliches Paar zu sehen muss der reinste Horror für ihn sein. Er tut mir manchmal echt leid =/ Ansonsten wahrscheinlich noch dieser Typ aus der Orange Liga, der sich ja so an Misty rangemacht hatte und vielleicht noch Annabell und all die anderen Ash-Verehrerinnen. Aber auf Lucia und Maike würde ich eher weniger tippen. Maike hat ihren Drew, dass weiß jeder und Lucia schien sich bisher nicht wirklich für Ash zu interessieren. Außerdem scheint sie mir eher zu jung für eine feste Beziehung. Sie sieht für mich noch wirklich jung aus ich meine...ihr wisst schon. xD Und reif benehmen tut sie sich auch oft nicht wirklich. Also, ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Mädel halten soll, wenn ich ehrlich bin.


    Wäre/Ist Misty aufgrund eines der Mädchen eifersüchtig, die Ash in der Zeit kennengelernt hat, in der sie nicht mehr dabei war?
    Da bin ich mir nicht so sicher. Mit Maike schien sie sich ja gut zu verstehen, wobei man hier natürlich sagen muss, dass es für dieses Shipping während der Zeit, wo Misty da war keine weiteren Hints gab und sie so keinen Grund hatte eifersüchtig zu sein. Aber doch, ich denke, dass sie am liebsten an Maikes oder Lucias Stelle wär, denn sie hatten die Wahl. Sie konnten mit ihm reisen und hatten die Möglichkeit, bei ihm zu bleiben. Maike war gegangen. Sie DURFTE aber bleiben, doch ist sie gegangen. Misty MUSSTE gehen, sie hatte die Wahl nicht und hätte sie sie gehabt, wäre sie bei ihm geblieben, da bin ich mir sicher. Also in dem Sinne denke ich schon, dass sie im Innern schon etwas eifersüchtig ist, es aber nicht unbedingt zeigen möchte.


    So, nun beantworte ich noch eine neue Fragen^^


    Werden wir wohl noch mehr Anti-Pokéshipper erwarten müssen, wenn Airisu (neues, hässliches Pokégirl) in die Serie kommt?
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht sonderlich daran. Pokeshipping entwickelt sich ohnehin schon ziemlich zu einem unbeliebten Shipping, wie ich das so sehe. Zuviele kennen Misty überhaupt nicht und sind so halt eher für Pearlshipping. Ein Jammer, aber es ist so. Aber Airisu passt einfach nicht zu Ash. Ehrlich gesagt finde ich, dass die Pokegirls ihm eh immer ähnlicher sehen. Seht euch doch mal das Mädel an! Dunklere Haut, braune Augen, dunklere Haare! Aber was will man machen... Auf jeden Fall würden sie schon einmal äußerlich nicht wirklich zueinander passen. Gegensätze siehen sich an und bisher finde ich, dass sie Beide gleich naiv auf mich wirken und ihre Pose auf dem Bild, wo auch Dento drauf ist erinnert mich sehr an Ashs (weiß nicht mehr ganz genau welche Staffel), wenn ich so darüber nachdenke ô.o


    Das sollte fürs erste genügen =D Aber ihr werdet bestimmt noch was von mir hören, versprochen (:


    LG MistyFan

  • Soupi<3
    und wir werden wieder aktiver^^
    das RPG ist zum Greifen nahe (will eigentlich niemand Rocko spielen?)


    MistyFan
    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag, ich bin ihm natürlich nachgegangen. Die neue Themenliste kannst du ab jetzt immer im Startpost anschauen=)


    @Rocketgirl
    wenn du deinen Avatar ein bisschen verkleinerst (100x100 Pixel), kann ich ihn zu den anderen Avataren in den Startpost tun^^ er ist wirklich süß geworden


    AaML-Ähnlichkeiten zu anderen Pärchen
    Jop, das wären alles Dinge, die ich schon genannt habe. Simba und Nala aus "Der König der Löwen", Rei und Yuichiro aus "Sailor Moon", Contestshipping und und und^^

    Zitat von Rocketgirl

    Meiner Meinung nach ist das ja Absicht, sie wollten uns Pokeshipper über Mistys Abschied hinwegtrösten und erfanden ein neues, ähnliches, tolles Shipping^^


    Ja, Contestshipping ist wirklich süß, aber Pokéshipping kann mir kein Nintendo-Fuzzi ersetzen! Durch nichts!
    Gewisse Ähnlichkeiten hat das Shipping auch mit Morpheusshipping (Buärg!)

    Zitat von Rocketgirl

    Angie erinnert mich schon irgendwie an Misty. Sie ist nicht weiblich, streitet sich ständig mit Ash, macht sich nicht viele Sorgen, wie sie aussieht und...


    Also da hab ich schonmal was dagegen einzuwenden^^ Ich finde Misty sehr wohl weiblich. Warum sollen temperamentvolle Mädchen nicht auch weiblich sein dürfen (omg, da wär ich ja unweiblich hoch drei!) Und ich denke schon, dass Misty sich um ihr Aussehen kümmert. Nicht zu übertrieben, so wie Lucia, aber sie sieht auch nicht heruntergekommen aus, oder? Aber auf Angie treffen deine genannten Punkte wirklich zu^^ (ich hasse Angie! Soll die jetzt ein Misty-Ersatz sein oder was?!? Scheiß Animaker! Bring back Misty!)
    Ich denke auch, dass es im Reallife viele solche Pärchen gibt, die Pokéshipping ähneln (es gibt genug vertrottelte Kerle auf der Welt)


    Wie reagiert Misty, wenn Ash sich in Gary/Paul/Rocko/Tracey/was weiß ich für einen Kerl verliebt?
    Hihi, das ist irgendwie eine ziemlich witzige Vorstellung^^ Zuerst mal: Ich finde Shonen-Ai/Yaoi einfach nur furchtbar und versteh nicht, wie manche Leute das so fanatisch gut finden (ich bin kein Mensch, der Homosexuelle hasst, wirklich nicht! Aber zum lesen oder shippen find ich das zum kotzen) . Besonders seltsam finde ich Mädchen, die das mögen, ich meine, wenn sich die ganzen Kerle gegenseitig verlieben, bleibt für uns doch eigentlich keiner mehr übrig (ich hab ne komische Denkweise...).
    Naja, ich denke, Misty wäre natürlich arg eifersüchtig, aber auch wütend, dass sie ihren Ash an so einen Kerl verloren hat (Buh! Palletshipping!) Aber ich glaube sowieso nicht an solche komischen Shonen-Ai Geschichten^^ da wird eher noch Pearlshipping wahr (Horrorvorstellung).
    Wir müssen uns also keine Sorgen zu machen. Nur die Vorstellung hat mich eben gereizt=)


    Was schenkt Ash Misty zu ihrem Geburtstag?
    Ich könnte mir ja irgendein Souvenir aus der Region, in der er gerade ist, vorstellen. Wenn er ganz viel Zeit hat, kommt er sie natürlich besuchen. Ich denke, er würde ihr einen Gegenstand schenken, der mit dem Meer zu tun hat. Vielleicht eine Muschelflöte oder so, wie Melody eine besitzt. Oder Ohrringe oder Perlen... keine Ahnung, etwas mit Meer eben^^ Vielleicht ja so ein Kringelteil, wo man das Meeresrauschen hört, wenn man es sich ans Ohr hält. Was auch süß wäre, ist ein Wasserpokémon-Ei. Ash kennt Misty ja sehr gut, ihm wird sicher was einfallen.


    Zum Thema Was schenkt Misty Ash zu seinem Geburtstag? Verweise ich jetzt einfach mal auf meine Kurzgeschichte "Das Geschenk" (erster Post auf dieser Seite)


    Fortsetzungsstory
    Misty's Sicht:
    Ich konnte mich nicht rühren. Das war wohl das Ende. Discordia würde mich mit einem Schlag besiegen. Was für ein trauriger Tod. Zermanscht von Mamutels Stampfer. Aber was... ? Ich traute meinen Augen nicht. Dieser seltsame Junge fasste mich beim Handgelenk und zog mich zur Seite. Im letzten Moment.
    "Seid ihr zwei jetzt vollkommen übergeschnappt?", brüllte er, als er Garados daran hinderte, auf meine Feindin loszugehen.
    Warum gehorchte mein treues Pokémon gerade ihm? Ich konnte es nicht fassen? Kannte er mich etwa wirklich. Die ganze Zeit schien er fest darauf zu beharren. Aber woher kannte er mich? Ich verstand nicht.
    "Tsss...", schnaubte Discordia nun, "dieser Störenfried ist mir im Weg. Ich werde dich vernichten, wenn die Zeit reif ist!"
    Mit diesen Worten schritt sie hoch erhobenen Hauptes davon. Wie ich dieses eingebildete Weibsbild hasste!
    Nun wandte ich mich an den fremden Jungen, zu viele Fragen brannten auf meiner Zunge: "Wer bist du eigentlich? Und was willst du hier?"
    Der Angesprochene seufzte: "Naja, da du anscheinend an einer Amnesie oder so etwas leidest, muss ich wohl mitspielen..."
    Er streckte mir die Hand entgegen: "Mein Name ist Ash."


    Joaaa, das war es auch schon wieder von meiner Seite
    lg
    Neco
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2a7szlf.jpg]
    Uuuups? Stören wir etwa???


    //Edit:
    Sorry, dass musste ich jetzt einfach zitieren, als ich es gelesen habe^^

    Zitat von MistyFan

    Pokeshipping entwickelt sich ohnehin schon ziemlich zu einem unbeliebten Shipping, wie ich das so sehe.


    Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Lass dich von den ganzen Pearlshippern, die hier im BisaBoard rumrennen, nicht einschüchtern=) Wie man in vielen Shipping-Disskussions-Topics sehen kann, hält die Mehrheit (die älteren) Fans zu Pokéshipping, nur zeigen die es nicht so offen, da sie nicht so Shipping-versessen sind wie die ganzen Kleinkinder (ok, ich gebs zu, zu denen gehör ich auch, ich hab auf meiner Liste der Lieblings-Shippings mindestens 17 draufstehen... Pokéshipping natürlich ganz oben). Außerdem kenn ich kein anderes Forum als das BB, in dem sich solche Ansammlungen Pearlshipper und auch einige Advanceshipper finden. Ich bin auch auf Mexx und FF.de, dort habe ich, wenn ich so insgesamt zähle, sagenhafte zwei User als Pearl-und nicht Pokéshipper und zwei User als Advance-und nicht Pokéshipper identifizieren können. In den meisten Foren ist Pokéshipping also in der großen Überzahl. Nur hier im BB eben nicht... (Was ich nicht ganz verstehe, irgendwas muss mit dem BB nicht stimmen, obwohl es, wie ich finde, ein Forum mit sehr guter Qualität ist. Naja, eine Sammelstelle müssen die "Crackshipper" eben haben... Ja, ich behaupte fest, Pearl-und Advanceshipping sind Crackshippings^^)
    Dass musste jetzt nur mal gesagt sein=)

  • Soo, ich melde mich dann auch mal wieder. =)


    Neco: Jaah, gern=) Man kanns zwar nicht mehr so gut lesen, aber ich hoffe, so gehts.
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/blpo92685nfhwju7m.jpg]
    Jetzt versteh ich erstmal, was mit dem Ähnlichkeiten-Thema gemeint war ^.^ Gut, ich beantworte es nochmal.


    AaML-Ähnlichkeiten zu anderen Pärchen(xD)
    Kristen Stewart und Robert Pattinson!
    Ist mir erst mal aufgefallen, als ich Bravo gelesen habe( bin ein explosiver TeeniexD). Twilight-hater können mich ruhig steinigen, aber ich finds schon irgendwie ähnlich. Erstmal sind Misty und Kristen beide irgendwie blass( gut, jetzt nicht DIE Ähnlichkeit^^) und kein "typisches Mädchen"( sag, was du willst, Neco!^^). Auch sind sie trotz ihrer Berühmheit-von der Misty ja leider nichts weiß- bei Neidern unbeliebt. Jaah, im Moment wird viel über sie und Robert gelästert, und über Pokeshipping ja auch, wegen der enormen SatoHika-Welle. Kristen und Misty sind nebenbei auch ziemlich selbstbewusst.
    So und Ash bzw. Robert sind beides Jungs, die i-wie jedes Mädchen haben will^^ Und trotzdem haben sie nicht irgendeine aufgetakelte Tussi, sondern Misty bzw. Kristen genommen( Ash weiß es nur noch nicht :P ) Und sie sind ja schon in gewisser Weise Superhelden- Robert ist ein Vampir, wenn auch nur im Film, und Ash...man schaue sich einen beliebigen Pokemon- Film an und weiß, was ich meine;)


    Welche Songs kann man mit Pokéshipping in Verbindung bringen?
    Viele, viele. Moment, Liste muss her:
    -Please don't leave me: "I always say how I don't need you, but it always gonna come right back to me: Please don't leave me" Ash und Misty streiten sich ständig, und beim Abschied haben sie doch beide fast geheult...finde ich sehr passend!
    -You belong with me: Sobald Misty Lucia kennenlernt, wird sich die Story des Songs abspielen^^ Ganz nebenbei liebe ich die Stimme von Taylor Swift.<3
    -Favourite girl: Wegen Maike und Lucia halt. Misty ist von den dreien halt wirklich Ashs "favourite girl"
    -I won't say I'm in love: Misty...
    -Under the mistletoe: :P


    Welches ist euer Lieblings-Pokéshipping-AMV?
    Oh Gott! AMVs, da kann ich aber nicht mit dem besten dienen... :whistling:


    Welches Pokémon passt zu Pokéshipping?
    Pikachu-einfallslos, aber was solls^^
    Also, Ashs Beziehung zu Pika sollte klar sein, und Misty mag es ja auch sehr gern. Zu Maike bzw. Lucy hatte es nie so eine enge Verbindung! Aber von Misty will es ständig gestreichelt werden, ist traurig, wenn sie weggeht, es hat sich auch total süß über den Angelköder gefreut<3
    Dann vielleicht noch Liebiskus. Misty hat sich ja eins gefangen und es Ash gezeigt( womit er nun mit jedem Pokegirl zusammen mal eins gesehen hatxD), was ich süß fand. Und mistys Meerjungfrau-Image passt auch sehr gut dazu. Sonst fällt mir nix ein...


    BB! LG Rocketgirl
    [Blockierte Grafik: http://files.myopera.com/watashi-inus-des/albums/719314/Pkmn___Satoshi_and_Kasumi_by_Gaara_.jpg] (Mein neues Lieblingsbild, das ist toll, oder?<333 )

  • Hi mit einiger verspätung mache ich nun hier meinen beitrag. Hier nun meine Antworten zu einigen Fragen:


    Wieso mögt ihr Pokeshipping?:
    Nun ja ich verfolge Pokemon seit der 1.Generation, sowohl die Spiele als auch natürlich den Anime. Bis zur 5.Staffel verfolgte ich die Serie. Und da sind mir natürlich auch diese besonderen Momente aufgefallen. Nach dem Abschied kam die 3.Generation und für mich eine Zeit, in der Pokemon in den Hintergrund geriet, da ich mich mit dieser und auch der 4.Generation nicht anfreuden konnte. Also ist es für mich das einzig wahre Shipping. Das Original.


    Erwartungen an diesen FC?:
    Ein Austausch zwischen Sympathisanten. Ich find es toll dass so etwas möglich ist :)


    Lieblingshints?:
    Da gibt es mehrere. Vor allem die 2.Staffel ist ja gespickt mit Andeutungen. Erwähnenswert wäre hier Folge 83: Gefahr im Verzug, die Szene im Käfig= herrlich!!!!! :love: Nun dann wäre da noch der 2.Film. Es gibt auch youtube wunderbare Szenen, aber eine echte Shipping Folge ist 198: Herzschmerz. Die ist voller toller Momente. Und dann natürlich der Abschied. Wahnsinn!!!!!


    Lieblingspics?:
    Da gibt es zu viele, die mir gefallen könnten, da es nun mal viele von AaML Fans gibt, die künstlerisch begabt sind. Die Strandszene ist toll.


    Stört Rocko?:
    Nein, eher nicht. Er ist eine Art Ausgleich und gleichzeitig rennt er selber den Mädchen hinterher :)


    Lieblingsfanstories?:
    Ahhhh ich lese viele Fanfictions, aber da gibt es einfach zu viele.


    Ist Misty ein Teil von Ash`s Familie?:
    Ja, ich denke sie kommt mit seiner Mutter wunderbar zurecht.


    Warum ist der Abschied so emotional gemacht worden?:
    Na ja sie war das erste Pokegirl, die erste Begleiterin von Ash. Die Fans hatten die Chance sich in 5 Staffeln und in mehreren Kinofilmen sich an sie zu gewöhnen und ich glaube es gibt viele, die sie mögen. Da ist ein respektvoller und anständiger Abschied natürlich ein Muss. Ich persönlich fand ihn toll. Nicht zu kitschig, aber trotzdem anständig. Ob sie jemals wieder zurückkommen wird, weiß ich nicht und ich glaube es auch ehrlichgesagt nicht. Gastauftritte ja vielleicht, aber eine wirkliche rückkehr ist meiner meinung nach unrealistisch. Die Macher wechseln die Rolle der weiblichen Begleiterin so wie sie wollen.


    Tja hier mal eine Auswahl an beantworteten Fragen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele von euch die fragen ähnlich beantwortet haben, aber ich wollte endlich mal den ersten eintrag machen.


    In dem sinne

  • Ah!
    Warum postet denn niemand? ( Mir fällt grad auf, dass ich die Fortsetzungsstory im letzten Post vergessen hab oO)


    Fortsetzungsstory
    (Kam jetzt überraschen^^ Schreibe aus Sato-chans Sicht)


    Misty schaute mich nur verwirrt an. "Ash? Komisch. Irgendwie kommt mir der Name total bekannt vor- dabei hab ich dich noch nie gesehen!" Ich stöhnte innerlich auf- das konnte ja heiter werden. "Nun ja, ich bin auf jeden Fall Concordia, das hast du sicher schon gemerkt. Was redest du von Amnesie?" Gut, ich hatte wohl keine Wahl. "Mi...äh, Concordia, ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. Vor so ungefähr zwei Stunden bist du zu mir gekommen, weil Lu...Discordia angeblich deine Geldbörse geklaut hat" Sie schnaubte wütend und unterbrach mich so. "Selbst wenn du blühenden Unsinn erzählst- das würde ich ihr zutrauen!" Ich versuchte, mir meine Verzweiflung nicht anmerken zu lassen- ihr glaubt mir nicht, wie schwierig das war!- und redete weiter. "Also, Discordia und du haben sich gestritten und sie hat dich so fest an den Kopf gehauen, dass du ohnmächtig gewordne bist. Na ja, danach warst du nicht mehr du selbst. In deinem...äh...deinem Leben davor heißt du Misty, bist Arenaleiterin von Azuria City und wir, wir sind..." Ich stockte. Eigentlich wollte ich "Freunde" sagen, doch dieses Wort konnte ich einfach nicht aussprechen. Keine Ahnung, warum- weshalb konnte ich ihr nicht die Wahrheit sagen? Und das war es doch, oder? "...wir sind zusammen durch Kanto und Johto gereist" vollendete ich meinen Satz leise. Misty starrte mir mit ihren grünen Augen ins Gesicht. Momente vergingen...fünf Sekunden...zeh Sekunden...dann warf sie den Kopf in den nacken und lachte drauflos. "Arenaleiterin? Du bist gut! Ich hab wirklich besseres als das zu tun...haha!" Ich versuchte verzweifelt, sie anzulächeln, aber innerlich stöhnte ich schon wieder laut auf. Anscheinend hatte sie wirklich alles vergessen. "Concordia, am besten ist es, wenn ich dich mit ins Pokemoncenter nehme. Es ist schon spät..." Tatsächlich war es schon dunkel geworden, und so ließ Misty sich widerstandslos, wenn auch immer noch kichernd, mitziehen.
    In dieser Nacht träumte ich seltsames Zeug.


    Ja, und was? Was träumt er? Keine Ahnung :P


    Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden irgendwann mal eine "normale"Familie sein könnten?
    Kommt drauf an, was ihr unter einer normalen Familie versteht. Wie der Durchschnitt sind sie sicher nicht^^
    Irgendwie glaub ich, dass Ash zu Hause bleibt und auf die Kiddies aufpasst, während Misty nach Azuria fährt und den Job erledigt;D Die beiden gehen sehr oft in irgendwelche Veranstaltungen( Pokeshipping im Phantasialand xD) wie Zoos oder sowas, und natürlich das berühmte Wasserballett^^ Nebenbei kann Misty überhaupt nicht kochen. Weiß auch nicht. Kann doch sein :P


    Mhh, beim Stichwort Zoo fällt mir ein neues Thema ein:
    Wie stellt ihr euch Pokeshipping im echten Leben vor?
    Auch wenn ich mir Ash ohne ein Pikachu und seine Orden fast nicht vorstellen kann oO
    Fangen wir also mit der weniger komplizierten Figur an: Misty! Sie geht irgendwo in die Schule( Venedig xP) und ist dort so mittelbeliebt. D. h. sie hat drei oder vier sehr gute Freundinnen, mit den restlichen Mädels ist sie neutral und Jungs sind doof^^ In der Schule ist sie eher schlecht, weil es ihr zu langweilig ist, sechs Stunden auf einem Stuhl zu hocken( und ich kann sie bei der Meinung nur unterstützen -,-), nur in Sport, Kunst und Schwimmen ist sie sehr begabt. Ihr Charakter ist halt wie im Anime- aufbrausend, selbstbewusst, dickköpfig und Co^^ Dann kommt Ash neu in die Klasse. Jedes( und wirklich jedes) Mädchen verknallt sich sofort in ihn und seine Schoko-Augen( *g*) Er schreibt in der Schule öfters mal Sechsen, vergisst regelmäßig die Hausaufgaben und pennt auch mal im Unterricht ein, was die Lehrer in die Weißglut treibt. Nur bei Musik ist er sehr gut und spielt, wie es sich für einen Mädchenschwarm gehört, Gitarre^^ Außerdem liebt er Tiere( Pokemon-Ersatz^^) und hat einen kleinen Hund namens Pikachu xDD Ansonsten ist er auch sehr verfressen, das geht ihm aber nie auf die Hüften. Und, wie ich sagte, ALLE sind in ihn verknallt- auch Misty. Sie will es natürlich auf keinen Fall zugeben und ist noch fieser zu ihm als zu jedem anderen Jungen, was ihn kränkt, denn- *trommelwirbel*- natürlich mag er sie auch;) Irgendwann will es das Schicksal so- oder ich will es, wer weiß^^- und sie müssen zusammenarbeiten. Muha! Natürlich giften sie sich nur an, doch dann- mal wieder das gemeine Rocketgirl-Schicksal- stolpert Misty über irgendwas. Springseil oder so. Auf jedne Fall muss sie ins Krankenhaus und kriegt ne Narkose. Ash setzt sich mit dicken Schuldgefühlen vor ihr Bett und flüstert die drei magischen Worte, immer wieder. Irgendwann wird sie wach, liegt mit geschlossenen Augen da und hört ihm zu...
    Den Rest dürft ihr euch ausdenken^^


    Mh... Hoffe, das reicht. LG Rocketgirl!
    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/pokeshipping/chu2.jpg]

  • Soooo, dann melde ich mich auch nach ewiger Zeit mal wieder. Irgendwann und irgendwie müssen wir es doch mal wieder in den Advanced-Bereich schaffen o.O


    Ich werd mal ein paar der neuen Themen beantworten, die Story weiterzuschreiben schaff ich gerade nicht...
    Aber ihr habt echt tolle Ideen, wow ^.^

    Denkt ihr, Misty kommt in Isshu als fester Chara wieder zurück? Oder bekommt sie einen Gastauftritt?

    Tja, da wir ja wissen, wer als neues Pokégirl an der Seite von Ash durch Isshu reisen wird, erscheint es mir unwahrscheinlich, dass Misty wieder einen festen Platz im Anime bekommen wird. Ich finde das zwar, wie man sich denken kann, relativ doof, aber da kann man wohl nix machen.
    Ich kann noch nicht beurteilen, ob mir das neue Pokégirl gefallen wird oder nicht, aber Misty wäre mir auf alle Fälle lieber gewesen.
    Das wäre auch mal etwas gewesen, womit man nicht so gerechnet hätte - statts nem neuen Pokégirl Misty zurückholen. Aber ist leider nicht so.
    Aber ich hoffe natürlich ganz doll darauf, dass sie wenigstens einen Gastauftritt bekommen wird und ich denke auch, dass es an der Zeit ist, sie mal wieder zu zeigen, denn der letzte Auftritt ist ja schon eine ganze Weile her.
    Also als fester Chara eher nicht, aber auf einen Gastauftritt kann man hoffen ^.^


    Wie reagiert Misty, wenn Ash sich in Gary/Paul/Rocko/Tracey/was weiß ich für einen Kerl verliebt?
    Oh, interessante Frage.
    Als erstes muss ich sagen, dass ich im Allgemeinen nix gegen Shonen-Ai hab.
    Aber bei Ash kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen, er ist meiner Meinung nach irgendwie nicht der Typ für sowas. Am wahrscheinlichsten fände ich zwar noch, dass er mit Gary "anbandelt", aber auch dafür sehe ich eigentlich keine wirklichen Chancen. Also müsste sich Misty darüber eigentlich keine Gedanken machen ^.^
    Aber falls es doch mal so sein würde, dann wäre sie sicher sehr geschockt, mit soetwas würde sie ja niemals rechnen, das wäre ein richtiger Schlag ins Gesicht.
    Vielleicht würde sie irgendwann auf den fast schon beruhigenden Gedanken kommen, dass es so wenigstens Sinn macht, dass er nie mit ihr zusammen gekommen ist, da er ja dann anscheinend homosexuell ist. Jedoch stände im Vordergrund sicherlich, dass sie wohl verletzt und erschrocken wäre.
    Sie würde dann sicher eine Weile nicht mehr mit ihm reden wollen, aber irgendwann könnten sie dann schon noch Freunde sein, könnte ich mir zumindest vorstellen. Mir kommt grad die Frage, woher sie die Information überhaupt bekommen sollte? Kommt Ash zu ihr und erzählt ihr, in wen er sich verliebt hat und will sich vielleicht noch ausheulen? Dann könnte Misty auch sehr sauer reagieren. Also schon irgendwie schwierig.
    Glücklich in die Arme fallen und süß finden wird sie's auf jeden Fall nicht.


    Werden wir wohl noch mehr Anti-Pokéshipper erwarten müssen, wenn Airisu (neues, hässliches Pokégirl) in die Serie kommt?
    Ja, ich rechne fast damit.
    Es gibt sicher einige, die das neue Pokégirl dann total toll finden und Ash unbedingt mit ihr zusammen sehen wollen. Und wenn sie sich dann für dieses Shipping entschieden haben, werden sie Pokéshipping nicht gerade super finden, da sind sie ja dann automatisch dagegen.
    Es kommt natürlich auch auf den Chara von Airisu an. Wenn sie Misty ähnelt, dann werden wohl nicht so viele neue Anti-Pokéshipper entstehen, wie wenn sie eher so wäre wie Lucia. Denn wenn sie etwas von Misty hat, dann werden die, die sie zusammen mit Ash sehen wollen, eher gegen Pearlshipping sein. Versteht ihr, was ich meine? ^.^
    Aber bei jedem neuen Pokégirl, was kommt, werden wieder Shippings gebastelt und die älteren werden dann nicht (mehr) gemocht, ist eigentlich klar, war doch bis jetzt immer so. Deswegen gibt es ja auch Pearlshipper, Advanceshipper und uns.
    Also bin ich der Meinung, dass man mit neuen Anti-Pokéshippern rechnen muss. Aber wie viele es sein werden, wird wohl Airisu und ihr Charakter bestimmen.


    So, das war's dann erstmal wieder von mir. Das nächste Mal werde ich mich schneller wieder melden, versprochen.
    Liebe Grüße!<3

  • Ich bin der Neue.

    Wieso mögt ihr PokeShipping?

    Weil das das elteste und auch das richtigste Shipping ist,
    weil es Contest und PenguinShipping nicht im Weg steht,
    es gibt so viele Hints, Misty rettet Ash mehrere Male das Leben
    und es gibt Seit der ersten Folge einen Hint.



    Erwartungen an diesen FC?
    Ich freue mich auf Umfragen und Diskusionen über AaMl(PokeShipping).



    Was sind eure Lieblings-PokesShipping-Hints?
    Der in "Auf Wiedersehen, Freunde!".
    Als Misty in den Lied ein indirektes Liebesgestendnis ablegt.
    Dann noch der Blik aus "Pika-Pikachu" als sie ihn aus den Wasser gefischt hat.



    Welche PokeShippings-Pics mögt ihr am liebsten?

    Die hier ist mein
    Lieblingsbild.


    PokeShipping = ContestShipping ?
    Es sind sehr,sehr viele Gemeinsamkeiten.
    Warum wohl ? Ich glaube ja nicht das das Zufall ist.
    ContestShipping ist mit zwei Shippings Vergleichbar nämlich PokeShipping und PenguinShipping.


    Stört Rocko euch ein bisschen bei Pokeshipping?
    Ich finde nein. Was ist an ihn den so stöhrsam ?


    Wie treffen sich Ash und Misty in Sinno wieder?
    Nie!!!!! Wie wir wissen Bereist Ash ja Isshu ( XD ).
    Das Tehma viende ich sinnlos.



    Das wars erst mal.
    LG encre

    Bitte Levelt meine Trainerkart!
    Oder besucht NO-Ona und das goldene Buch den Spritebasar von SwissVulnona...
    Das Buch ist verlinkt!

    2 Mal editiert, zuletzt von encre ()

  • Hallochen!


    Herzlich Wilkommen encre und viel Spaß in diesem wundervollen FC! XD
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100925/bshsnrx2.jpg]
    (Bei uns regnets auch grade)


    Gut...na denn, die Themen:


    Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden irgendwann mal eine "normale"Familie sein könnten?
    So richtig, richtig normal, garantiert nicht (aber wo bleibt denn dann auch der Spaß?).
    Ich denke, dass sie direkt nach Azuria City ziehen und Misty weiterhin Arenaleiterin ist. Sie gehört mittlerweile mit zu den Besten, kaum einer kann sie schlagen.
    Ash ist Champ von i-einer großen Region geworden und damit sein 2.-wichtigstes Lebensziel erreicht (nach: mit Misty zusammenkommen!). Aber er ist dann nicht in dieser Region geblieben, da er lieber zu seiner Freundin wollte. Dafür ist er berühmt geworden und wird immernoch zu allen möglichen Bällen, Messen, Abendessen, etc. eingeladen. Auch wenn er wenig Lust darauf hat muss er immer hin (Misty möchte ja schließlich XD). Weil diese Veranstaltungen immer woanders sind, erinnert das noch so ein bischen an das frühere Herumreisen. Ash und misty sind (Dank einiger weiterer Shows von Mistys Schwestern) als "Die Meerprinzessin und ihr Prinz" bekanntgeworden. Rocko kommt sie manchmal besuchen - sie verstehen sich immernoch super. Ihre Kinder gehen auf Reisen durch alle Regionen.
    So einen Ausblick finde ich super *schwärm* Alles könnte so leicht sein.


    Geschichte XD
    Ich schreibe mal aus Satos Sicht (weils einfach am logischsten ist):
    In dieser Nacht träumte ich seltsames Zeug.
    Wenn ich mich richtig erinnere befand ich mich in einem großen..ja was eigentlich? Ein großes nichts. Alles um mich herum war schwarz. Schwarz und dunkel und weit. Es gab keinen Anfang und kein Ende nur schwarz. Ich blickte auf meine Hände. Trotz der Dunkelheit konnte ich sie klar, hell und scharf erkennen. Aber um mich herum blieb es trotzdem schwarz, bis auf...Ich kniff meine Augen zusammen, um es besser erkennen zu können. Ja! Dahinten, war eindeutig ein Lichtpunkt. Kaum hatte ich daran gedacht, merkte ich wie ich mich daraufzu bewegte. Ich lief nicht, wie gewöhnlich es war viel mehr wie..schweben oder so.
    Je näher ich dem Licht kam, desto mehr vernahm ich eine, nein zwei Stimmen. Sie stritten.
    "Nein!" "Doch!" "Du spinnst doch!"
    Ich erkannte beide Stimmen eindeutig und musste unwillkürlich seufzen. Konnten sie nicht mal aufhören zu streiten?
    Auf einmal durchbrach ich die Dunkelheit und stand mitten im Licht. Es blendete mich. Noch immer hörte ich die beiden Stimmen und sah dazu...Zwei Dosen - genauso schwebend wie ich. Eine Dose mit der Aufschrift: "Cola" und eine mit: "Limonade". Um die Beiden herum standen sonderbare Blumen in verschiedenen Farben. Außerdem stand da noch eine Spieluhr. Sie spielte Pummelluffs Lied, doch ich wurde nicht müde (Tja, das Original toppt halt niemand). Etwa 100m von mir entfernt, rannte Pikachu mit einer Ketchup-Flasche im Kreis. Die beiden Dosen gifteten sich an.
    Plötzlich hielt mir jemand von hinten die Augen zu. "Wer bin ich?", fragte eine tiefe, verzerrte Stimme.
    Noch bevor ich 'Ich weiß nicht' gedacht hatte, sagte die Stimme: "Schade..." und ich spürte, wie ich um die eigene Achse gewirbelt wurde. Als ich die Augen öffnete, sah ich Misty vor mir stehen.
    "Misty!" "CONCORDIA", ermahnte irgendeine Stimme von woher auch immer. Doch das interessierte mich im Moment nicht. Mistys ganzes Gesicht war Tränengeflutet und in ihren Augen spiegelten sich schon die Nächsten. Ich wollte sie nur noch in den Arm nehmen, doch sie kam mir zuvor. "Ich schaffe es nicht...", und damit löste sie sich auf.
    "WIE KANNST DU NUR!" Ich wirbelte herum, wo ich wieder Misty stehen sah. Diesmal sah sie wütend aus. Sie stapfte auf mich zu, doch bevor sie ankam, löste sie sich wieder auf. Dann hielt mich jemand von hinten an den Händen fest. Ich schloss die Augen. "Es ist meine Aufgabe.", wisperte sie mir ins Ohr und verschwand.
    Und dann begannen viele Stimmen zu reden. Sie wurden imme lauter und lauter. Ich hielt meine Ohren zu, do die Stimmen übertönten das. Mein Kopf drohte zu zerplatzen.
    Dann zog plötzlich jemand an meinem Bein. Zog immer fester und fester mich immer weiter nach unten. Weg von den Blumen und der Spieluhr. Aber auch weg von den Stimmen. Raus aus dem Licht, zurück in die Dunkelheit.
    "Gut gemacht Discordia!" Ein kichern. "Es ist meine Aufgabe!" Zwei Arme schlangen sich um meinen Körper.
    "Nur über meine Leiche!" Ich spürte einen Schlag. Und dann schlug ich auf einem Boden auf. Um mich herum war kein Licht und keine Dunkelheit. Einfach neutral. Ich setzte mich auf und sah...die zwei Dosen wieder. Aber diesmal waren sie ruhig. Eine Stimme erhob sich: "Wähle deinen Weg mit deinem Herzen. Entscheide Weise. Nur mit der Wahrheit kommst du ans Ziel. Verstehst du? Nur mit der Wahrheit. Doch du musst dich entscheiden!" Und dann kippte ich einfach um.
    Und wachte auf.


    Wie geht's weiter?
    Tja, Ash, wenn man vor dem einschlafen zu viele Süßigkeiten istt, kann es schon mal passieren, dass man sowas träumt XD


    LG Chaos :)


    PS: Ich bin in den nächsten 4 Wochen auf Grund eines Schüleraustausches nicht da. Mal sehen, wer in Amerika Pokeshipping kennt XD
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100925/a2yzqmzb.jpg]

  • OK...dann beweise ich mal, dass ich noch lebe ^.^
    Ich heiße encre herzlich willkommen^^
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.com/fs38/f/2008/363/6/4/Ash_e_Misty___Insieme_by_Ya_chan85.jpg]
    Aber...

    Zitat von encre

    Pokeshipping-Fanstories das heißt Pokeshipping-FanStorys.


    Nope, Story ist ein englisches Wort und wenn ein englisches Wort mit y endet, wird dieses im Plural automatisch zu ie *Streber* xD


    Newtopic: Ähnelt Pokeshipping Negaishipping( Ash x Iris) ?
    Für die ganz Schlauen: Iris ist das neue Pokegirl mit den buschigen, lila Haaren. xD
    Nja, in einem Punkt ähneln sie sich ganz sicher nicht --> Negaishipping hat keine Fans xD Ansonsten ist das aber schon irgendwie ähnlich, ich erkenne in Iris ein wenig Misty- und das nach zwei Folgen oO Jedenfalls knuddeln die beiden Pikachu sehr gerne( Pikachu ist Ashs engster Partner...ich sehe da ja einen Hint :rolleyes: ) und sind leicht reizbar. UND-ganz wichtig- sie sind starke Arenaleiterinnen ;)
    Ich denke, daraus kann sich noch etwas entwickeln. Und wer weiß, vielleicht sieht Ash in Iris ja auch seine Misty und holt nachts mal seinen Angelköder und das Taschentuch raus, um an sie zu denken? ;D


    Endlosstory^^
    Zwei streitende Dosen? oO Ihr habt Ideen...ich meine, wer hat denn hier den Headshot bekommen? Ash oder Misty oder vielleicht sogar wir? xDD
    Also, Satoshi-chans Sicht.^^


    Das erste, was ich sah, waren zwei blaue Augen, die mich besorgt anstarrten. "Schwester Joy...?" murmelte ich benommen. Nach dem Aufwachen war ich meistens zu nichts zu gebrauchen. "Ah! Endlich bist du wach! Mein Gott, Ash, was war denn los? Du hast im Schlaf gesprochen!" Endlich bekam ich meine verklebten Augen auseinander und sah in das Gesicht der blauen Augen. Verwirrt schüttelte ich den Kopf. " Maike?" Die Braunhaarige grinste. "Ich bin hier für zwei Wochen mit Drew auf Durchreise. Wir reisen zusammen durch Sinnoh. Er kann einen wirklich nerven, aber...er kann sooo toll kochen!" Schwärmerisch verdrehte sie die Augen. "Fast so gut wie Rocko. Du müsstest es mal probieren!" Beim Stichwort Essen wurde ich wach und sprang aus dem Bett, um meine beste Freundin erst einmal zu umarmen. "Trotzdem, nichts geht über Rockos Suppen" lachte ich, als wir uns voneinander lösten. Das gestrige Gefühlschaos und mein seltsamer Traum waren vergessen. Ich schnappte mir ein paar Klamotten aus meinem Rucksack, zog mich um( selbstverständlich nicht im Schlafraum) und zog die Koordinatorin nach draußen.
    "Und, was hast du so gemacht? Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen" fragte ich sie, während wir durch den Park spazierten. Sie steckte die Hände in die Taschen ihres Rocks und begann zu erzählen. ,,Nun ja, als du mich das letzte mal in Sinnoh gesehen hast, da war ich ja noch allein in Jotho unterwegs. Aber ich war nicht sehr erfolgreich. Harley hatte mich so unter Druck gesetzt, dass ich es einfach nicht geschafft habe, die fünf Bänder zu gewinnen. Mann, war das blöde! Er hatte sich total gefreut, aber Drew und Solidad waren enttäuscht. Ich ehrlich gesagt auch. Drew hat das große Festival gewonnen, er ist Topkoordinator, aber er wollte trotzdem umbedingt nach Isshu. Du kennst ihn ja. Also schleppte er mich mit, "damit er mir Bänder gewinnen kann, falls ich schon wieder auf dem Losertrip bin"´´ Maike verdrehte genervt die Augen. "Er ist arrogant wie immer. Ich bereue es schon fast, dass ich ihn mitgenommen habe, aber andererseits..." sie grinste "...ich kann die ganzen Rosen schon nicht mehr tragen" Doch plötzlich wurde ihre Miene wieder ernst. "Du, Ash... vielleicht solltest du das wissen. Misty lag ja im Bett neben dir, aber heute morgen war sie total komisch. Faselte irgendetwas von "Discordia" und "Tränen des Lichts" und ist davongerauscht. Weißt du, was sie hatte?"


    Das wärs fürs Erste, aber was soll man zu so einer Frage auch antworten? Armer Ash *Cookie rüberreich*


    Ich hoffe sehr, dass das reicht, denn jetzt muss ich an die Hausaufgaben *kotz* LG Rocketgirl!
     [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs8/i/2005/293/4/d/Misty_has_got_an_Ash_doll_by_Laura_Satoko.jpg]

  • Ich Poste jetzt auch mal wieder.


    Denkt ihr, dass es bei Ash und Misty eine Art „Für einander geschaffen“-Sein von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit entwickelt?
    Erst mit der Zeit. Ich denke Misty hat sich schon am Anfang in Ash verliebt aber Ash war glaube ich erst ab den der zweiten Staffel in Misty verliebt hat.
    Gut möglich das sich Misty auch erst später in Ash verliebt. Aber am Ende der dritten Staffel war Misty zu hundert Prozent in ihn verliebt.
    Am Anfang vielleicht nur zu fünfzich Prozent.


    Warum haben die Macher gerade den Abschied der beiden so emotional gemacht?
    Warum wohl? Das ist glaube ich weil Misty am längsten ( nicht nach Staffeln sondern nach Regionen und abgesehen von Rocko )
    mit Ash gereist ist. Sie konnte da ja nicht einfach "Tschüss" sagen können. Oder?
    Ach, und es ist natürlich auch ein AaMl Hint ;) .


    Wer von den beiden sollte bei einem zukünftigen Treffen den ersten Schritt machen?
    Ash. Er ist ja nicht so sehr in Misty verliebt wie sie in ihn. Auserdem der Junge soll mal den ersten Schritt machen.
    Denn sonst machen das immer nur die Mädchen ( auf jeden Fall in den einen Liebesfilm den ich gesehen habe) .
    Aber ich finde Misty hat schon in Joto den ersten Schritt gemacht doch wir reden ja von später.


    Das wars erst mal.


    LG encre

  • Hier ist sowas von leer oO Sow wirds nix mit Advanced...):


    Wann werden die Animaker Pokéshipping wahr machen?
    Gar nicht- es ist doch schon wahr. XD
    Nein, "Spaß" (hahaha, war das jetzt lustig...) beiseite. Ich glaub wirklich nicht, dass es wahr wird, das hat sich der Typ, der das Drehbuch schreibt- nennen wir ihn Klaus-Dieter- selbst verbockt. Indem Klaus-Dieter Haruka, Hikari und Airisu erfand, hat er es verhauen( blöder Klaus-Dieter ): ), denn nun gibts diese *hust* Fans *hust* die Ashyboy mit einer von denen verkuppeln. Wenn jetzt er jetzt aber mit ner ganz anderen zusammenkommt...tja, Hardcoreshipper werfen die Fernbedienung in die Glotze und schreien die Nachbarschaft zusammen, normale Shipper schalten ab und schauen nie wieder RTL II --> weniger Einschaltquoten --> weniger Geld für Klaus-Dieter. Das findet er gar nicht gut! Also lassen wir Ashyboy schön weiter durch die Gegend dümpeln, statt auf Risiko zu gehen und die drei magischen Worte einzubauen.
    Jetzt mag ich Klaus-Dieter nicht mehr ):


    Wie reagiert Misty, wenn Ash sich in Gary/Paul/Rocko/Tracey/was weiß ich für einen Kerl verliebt?
    Ist das jetzt ein Scherz oder hast du dich verschrieben? Wenn Ash noch nicht mal auf weibliche Personen reagiert, wie sollte er dann homosexuell sein? Da kann ich eigentlich nur passen, ich kanns mir echt null vorstellen, aber ich versuchs.
    Erstmal würde sie genau so wie bei einem Mädchen als Verehrerin reagieren- sie wäre sauer. Stinkwütend. Und würde ihn erstmal irgendwo in Isshu oder wo er sonst noch rumdümpelt aufsuchen und ihm eine runterhauen. Dann ihre Gefühle gestehen, mit Wut- und Trauertränen wegrennen und der ganze andere Hollywoodkitsch, damit Ashyboy sich auch noch lang daran erinnert. Sonst wäre sie vielleicht noch...angeekelt? Ich mein, kann doch sein :D Immerhin ist sie jung und findet Homosexuelle bzw. Schwule vielleicht abstoßend. (Genau aus dem Grund würde Ash sich nie in einen verknallen- er ist noch viel unreifer als sie) Aber da Ash sich wohl kaum gegen seine eigenen Gefühle wehren kann, wird ihm klar werden, wer die Richtige ist. Wir wissen alle, wer es ist. (;


    Sry, Laptop ist leer, ich hoffe, das ist genug. LG Rocketgirl!
    [Blockierte Grafik: http://i165.photobucket.com/albums/u43/EternalSailorJupiter2007/AM006.jpg]

  • Sooo! Ich bin neu hier im Forum, & beantworte jetzt mal alle Fragen, die ich auch beantworten kann! ;D


    Wieso mögt ihr Pokeshipping?
    Weil Pokeshipping einfach DAS Shipping ist! Ich meine, sonst würde es nicht
    POKEshipping heißen!
    Erwartungen an diesen FC?

    Dass hier NUR über Pokeshipping geredet wird! **
    Was sind eure Lieblings-Pokeshipping-Hints?

    Ich glaub, das war in Folge 83, wo Takeshi dann auf Valencia geblieben ist, & Satoshi
    und Kasumi dann rot werden, als Team Rocket meint, dass sie ein Paar wären,
    oder so ~
    Welche Pokeshipping-Pics mögt ihr am liebsten?

    Keine Ahnung! qq
    Pokeshipping = Contestshipping?

    Tjaa, da gibt es nicht viel zusagen, Contestshipping ist halt genau so wie Pokeshipping.
    Am Anfang haben die Beiden sich halt nur gepiesackt, & dann Gefühle für
    einander gezeigt.
    Stört Rocko euch ein bisschen bei Pokeshipping?

    Alsoo, nee,
    eigentlich nicht. Natürlich gibt’s manchmal Momente, wo ich wünschte, dass er
    nicht dabei gewesen wäre, aber er hat auch sozusagen, auf die Beziehung
    zwischen Satoshi und Kasumihingedeutet
    Wie treffen sich Ash und Misty in Sinnoh
    wieder?

    Leider garnicht! qq
    Denkt ihr, dass es bei Ash und Misty eine Art „Für einander geschaffen“-Sein von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit entwickelt?

    Hmm, ich denke eher nicht, ich glaube, dass sich das alles langsam entwickelt hat.
    Welche Songs kann man mit Pokéshipping in Verbindung bringen?

    Christina Aguilera – We’re a Miracle (BTW, ich hab dazu auch ein AMV gemacht, zum
    Pokeshipping Day [7. November]:


    Ist Misty ein Teil von Ash‘s Familie?
    Hmm, also auf jeden Fall hat sie einen guten Draht zu Satoshi’s Mutter!
    Warum haben die Macher gerade den Abschied der beiden so emotional gemacht?

    Weil das eben so sein sollte! Ich mein, die Beiden haben/hatten Gefühle für Einander, da
    ist doch verständlich, dass der Abschied so emotional wird!
    Wer von den beiden sollte bei einem zukünftigen Treffen den ersten Schritt
    machen?

    Kasumi, weil Satoshi das nie kapieren würde! Ö.ö
    Welches Pokémon passt zu Pokéshipping?

    Liebiskuss! X3
    Wer wäre neidisch, wenn Pokéshipping wahr werden würde?

    Hmm, ich schätze dieses Mädchen, die in Folge .. Keine Ahnung, welche das jetzt war,
    aber dieses Mädchen, die halt in Satoshi verliebt war. ^^“
    Welches ist euer Lieblings-Pokéshipping-AMV?

    Kann ich jetzt nicht sagen, es gibt viele Schöne! :3
    Wäre/Ist Misty aufgrund eines der Mädchen eifersüchtig, die Ash in der Zeit kennengelernt hat, in der sie nicht mehr dabei war?

    Hmm, mir fällt da grad Keine ein.
    Wie stellt ihr euch die Kinder der beiden vor?
    Eine Tocher & einen Sohn. Der Sohn hätte orange Haare & die Tochter schwarze Haare! 8D
    Wie feiern die beiden Weihnachten und was schenken sie sich?

    Tjaa, Kasumi wird ihm irgendwas romantisches schenken, dass er endlich merkt, was sie für
    ihn empfindet, & er irgendetwas TOTAL unpassendes! XD
    Bekommt Pokéshipping nochmal eine Chance?

    ICH BETE DAFÜR! **
    Herzkarten-Hint
    Halt die 2 wichtigsten Frauen in seinem Leben! ;D
    Wie stellt ihr euch das erste Date vor?
    Ich nehm mal an, dass Satoshi das garnicht für ein Date halten würde, sondern eher für so ein Freundetreffe, wie doof er ja ist Öö & Kasumi würde wahrscheinlich so total verlegen neben ihm laufen, oder so XD
    Hat Ash sich mittlerweile zu sehr verändert, um sich noch mit Misty verstehen zu können?
    Das würde ich nicht sagen, ich denke, wenn sie wieder etwas mehr Zeit miteinander verbringen würden, wäre alles so wie früher ;'3
    Wie könnte Misty Ash aufmuntern, wenn er die Sinnoh Liga verlieren würde?

    Ich könnt's mir so vorstellen, dass er vom Kampffeld in die Kabine läut & sich erstmal hinsetzt, um dass alles zu verarbeiten, & dann steht Kasumi vor der Tür & sagt sowas wie: "Was soll das denn? Du lässt wegen einer Niederlage den Kopf hängen? So kenn ich dich ja garnicht! Rappel dich auf & zeig mir den wahren Ash Ketchum!", dann hebt Ash den Kopf & sieht zu Misty, & sie zwinkert ihm zu ;3
    Haben Misty und Ash fortwährenden Kontakt, während Ash in anderen Regionen
    herumreist?

    Hmm, also undenkbar wäre das nicht, also toll fänd ich das auf jeden Fall ;D
    Welche Shippings mit Ash/ Misty mögt ihr noch?
    Um ehrlich zu sein .. : GAR KEINE! ÒÓ Ich bin nämlich wahrer Pokeshipper ;3
    Wie würde Ashs Mutter/Mistys Schwester reagieren, wenn Pokeshipping wahr werden würde?
    Ich denke Delia würde sich freuen, dass Ash etwas erwachsener geworden ist & die Schwestern würden sich vlt. aufregen, dass ihre kleine Schwester vor ihnen einen hat ;D
    Was ist euer Lieblingsbild/ eure Lieblingsbilder aus dem Anime?
    Hab jetzt kein Bestimmtes! ~
    Welche Shippings mit den beiden mögt ihr nicht?
    ALLE! Dx Aber am Meisten Pearlshipping nicht -.-' Advanceshipping ist ganz süß, dagegen hab ich nichts einzuwenden, da ich der Meinung bin, dass die Beiden nur gute Freunde sind & es kaum Hints zwischen den beiden gibt, aber bei Pearlshipping regt mich das auf, dass diese idiotischen Pearlshipper sich immer Hofffnung machen, dass aus den Beiden was wird -.-' Meiner Meinung nach sind die Beiden wie Geschwister für einander, aber nicht mehr!
    Was ist euer Lieblingspokemon der beiden?
    Corasonn & Shiggy! :3
    Misty als Meerjungfrau

    Wunderschöööön! *Q*
    Denkt ihr, Misty kommt in Isshu als fester Chara wieder zurück? Oder bekommt sie einen Gastauftritt?
    Da ich die ersten paar Folgen von BW kenne, nicht! qq Aber ich bete für einen Gastauftritt!
    Misty ist eifersüchtig

    Man hat ja schon in einigen Episoden, wie in dem Film gesehen, wie sie eifersüchtig werden kann & auch wie schnell XD
    Dass ist immer total süß, dann zieht sie immer so ein langes Gesicht & diesen eingeschnappten Blick & so 8D <3
    Ash ist eifersüchtig
    Bei dieser Nidorina-Episode war das TOTAL süüß! Also Misty Ash für ein Kind bezeichnet hat, & er dann so :"Hält Misty mich wirklich für ein Kind?" (Aus dem Japanischen übersetzt) & wie er sich dann in der Ecke verkrochen hat XD Okey, er war nicht eifersüchtig, aber er war einegschnappt, dass er nicht gut genug für Misty war! X3 Oder die Orange-Inseln-Episoden mag ich seeehr! Denn da kommt es auch zum Vorschein, dass die Beiden was für Einander empfinden ;'D
    Wie reagiert Misty, wenn Ash sich in Gary/Paul/Rocko/Tracey/was weiß ich für einen Kerl verliebt?

    Ähh, also Schwule? XD Sie würde ein langes Gesicht ziehen, & versuchen Satoshi zur Vernunft zu bringen! 8D
    AaML-Ähnlichkeiten zu anderen Pärchen

    Contestshipping halt! ^^
    Werden wir wohl noch mehr Anti-Pokéshipper erwarten müssen, wenn Airisu (neues, hässliches Pokégirl) in die Serie kommt?
    Natürlich! Es gibt immer wieder Spinner, die Satoshi mit irgendeinem Mädchen verkuppelt,
    mit der er überhaupt keine Verbindung hat. -.-
    Wann werden die Animaker Pokéshipping wahr machen?

    Ich denke nie, da Pokemon eine Kinderserie ist ;____;


    Hier hab ich ein paar neue Themen:
    Es gibt Leute, die vergleichen Misty mit Iris, versteht ihr wieso?
    Wenn Misty nach Isshu kommen würde, meint ihr Iris würde merken, dass zwischen ihnen mal was war (könnt ich mir gut vorstellen XD) & wenn ja, wie würde sie eurer Meinung nach reagieren?


    Sehr doof, ich weiß ;'D

  • Ich muss auch Posten.
    Ich bin aber jetzt endlich nicht mer der Neue.
    Willkommen Pukichan.



    Welche Songs kann man mit Pokéshipping in Verbindung bringen?
    Ich finde dazu passen... ha... weiß nicht muss kurz gucken... ( später )
    Ich finde das Lied New Life passt.


    Welches Pokémon passt zu Pokéshipping?
    Pikachu und Liebiskus.

    Wer wäre neidisch, wenn Pokéshipping wahr werden würde?

    Mal eine Liste von möglichen Reaktionen der Charakter:


    Garry: Würde es nicht interessieren.
    Maike: Würde die beiden nur noch mer verkuppeln.
    Lucia: Um darüber zu reden ( tüpisch Luchia eben ;D ).


    so mer fällt mir nicht ein.


    Wäre/Ist Misty aufgrund eines der Mädchen eifersüchtig, die Ash in der Zeit kennengelernt hat, in der sie nicht mehr dabei war?
    Ja, denn bspw. Lucia könnte sie desshalb glaube ich nicht gut kennenlehrnen.




    So das war´s.
    Ist etwas sehr kurz :( musste mich aber auch beeilen. .



    LG encre