New Pokéshipping FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ui, da bin ich ja ganz stolz, in so einem tollen FC dabeisein zu dürfen 8) Jetzt kann das RPG starten! *ganz dolle freu* Hach...juchhu!
    [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/yeah.jpg
    Flippe ich ein wenig aus? Ach, kümmert euch nicht um mich^^
    Dass wir ein neues Mitglied haben, finde ich auch ganz toll( heute finde ich mal alles toll^^) Herzlich willkommen! *Gummibärchentüte rumreich*


    Wenn Misty nach Isshu kommen würde, meint ihr Iris würde merken, dass zwischen ihnen mal was war (könnt ich mir gut vorstellen XD) & wenn ja, wie würde sie eurer Meinung nach reagieren?
    Ganz ehrlich? Das wär ihr egal^^
    An Negaishipping glaube ich eigentlich recht wenig, die beiden sind befreundet( gut, das ist Ashyboy mit jedem T_T) und nicht mehr. Sonderliche Hints werden nicht entstehen, da die Shipper sich sonst angegriffen fühlen in ihrer "Ash und Misty/Maike/Lucia sind ja so süüüüß" Ehre. Ich zähle mich zu Ersteren, aber was solls^^ Iris wirkt auf mich aber ziemlich jung. Kasumi, Haruka, Hikari, von denen kam keiner wie 10 rüber( ich glaube, Kasumi war sogar 12) und sie ist die erste, der ich es abkaufe. Sie hat halt keine Ernsthaftigkeit und macht jeden Mist mit, jedenfalls kommt sie so rüber, und deshalb könnte ich mir denken, dass sie es vielleicht eklig findet. Das ist ja auch der Grund, weshalb weder Küsse noch Blut im Anime vorkommen, die Kleinkinder, die das abstoßend fänden und kreischend zur Mutter rennen. Dento würde es verstehen und vielleicht Verkupplungshilfe leisten, aber sie wäre davon wohl nicht so angetan. Auch wenn ich Eifersucht ausschließe^^


    Wie stellt ihr euch das erste Date vor?
    --> Geschichte? xDD


    Ich wartete schon seit einer halben Stunde auf diesen geheimnisvollen Typen und wurde langsam genervt. Wozu bestellte er mich ins Schwimmbad, wenn er doch nicht kam? Eigentlich hatte ich mich gefreut, als ich den Zettel in meiner Arena gefunden hatte- gut, finden war kein Ausdruck, es war ein unordentlich gefalteter Schmierzettel, der in Starmie's Maul steckte- und den ganzen Tag vor mich hin gesummt...
    Liebe Kasumi
    heute habe ich 435 mal vor Glück gelächelt. Seltsam, genau so oft habe ich an dich gedacht. Wenn du mich noch einmal zum Lächeln bringen willst, komm morgen um 3 Uhr ins Schwimmbad neben der Arena. Ich werde warten, erkenne mich an einer Sonnenblume in meiner Hand.
    Dein ---------
    Das letzte Wort war unordentlich durchgestrichen und so unlesbar, doch es endete mit "i", soviel konnte ich erkennen. Eigentlich passte diese Unordentlichkeit ja zu Satoshi, aber...nein, das wäre niemals möglich. Ich grinste über den Gedanken. Er hatte einfach zu viel zu tun.
    Genervt schaute ich auf die Uhr-halb vier. Das wurde wohl heute nichts mehr. Seufzend packte ich meinen Rucksack und ging durch die Glastür, wobei ich die fragenden Blicke der Kassiererin ignorierte. Ich hatte wohl einfach zu viel erwartet.
    Langsam ging ich zum Auto. Am liebsten hätte ich vor Wut laut geschrien- ich musste drei Tage Küchendienst übernehmen, um meinen Schwestern diesen freien Tag abzuringen. Kochend stapfte ich den Weg entlang, im nächsten Moment lagen meine Badesachen auf dem Boden.
    "Verdammt, pass doch auf!" schimpfte ich und begann, meine Sachen aufzulesen. Da laufe ich doch tatsächlich in einen Typen rein- typisch Jungs, haben ihre Augen überall, nur nicht da, wo sie sein sollten.
    "Sorry, aber ich muss mich beei...Kasumi?"
    "Wie?"
    Ich sah auf. Vor mir stand ein schwarzhaariger Junge mit einem mir nur allzu bekannten Käppi auf dem Kopf. Seine rechte Hand hielt er hinter seinem Rücken versteckt, die linke streckte er mir hilfsbereit entgegen. "Satoshi? Was willst du hier? Seit wann bist du Schwimmer?" Augenblicklich errötete ich. Das passierte mir ständig, wenn ich ihn sah, was in letzter Zeit bedauernswert selten geschah.
    "Ööhm...nichts besonderes. Wollte einfach mal vorbeischauen...ich meine, im Schwimmbad. Nicht bei dir. Nur so, weißt du?" Plötzlich begann er zu stottern. "Und du?"
    Verdammt, dass er gerade das fragen musste!
    "Ich wurde versetzt....irgendein Typ kam zu spät aufs Date" murmelte ich. Schnell guckte Satoshi weg, aus welchem Grund auch immer. "Und...möchtestdumitmirschwimmbad?"
    "Was?"
    "Na ja...ob du...mit mir ins Schwimmbad willst. Wo der Typ doch jetzt weg ist."
    Verwirrt schaute ich den Schwarzhaarigen an. Was sollte das? Erst meldete er sich monatelang nicht und jetzt wollte er plötzlich Zeit mit mir verbringen? Nun ja...eigentlich war das ja gar nicht so schlecht.
    "Na gut..."
    Satoshi begann zu straheln und eine Hitzewelle ging durch meinen Körper. Sie gelangte in meinen Kopf und ich wurde knallrot. "Komm schon!" rief ich und begann wegzurennen. Er lachte und rannte hinterher, aber sportlich war er noch nie gewesen.
    Um es kurz zu sagen: Es war traumhaft.
    Wir spritzten und klitschnass, wir tauchten um die Wette( natürlich gewann ich haushoch, was ihn ziemlich wurmte) und mehrmals hatte ich die Einbildung, dass er mir tief in die Augen sah. Natürlich war es nur Vorstellung, aber schön war es trotzdem. Beim Sprung vom Fünf-Meter- Brett fasste ich verstohlen seine Hand, doch das schien ihn überhaupt nicht zu stören.
    Ich war beinahe froh, dass mein Date mich versetzt hatte. Doch jeder schöne Tag geht auch einmal zuende.
    "Hey, ihr zwei! Das Schwimmbad schließt. Geht euch umziehen, sonst schließen wir euch ein" Die Stimme des Bademeisters riss uns aus der Wasserschlacht. Kichernd rannten wir aus dem Wasser, natürlich nicht ohne dass ich ihm noch eine Ladung Wasser über den Kopf kippte, und gingen zu unseren Taschen. "Das war cool, nicht wahr?" prustete ich. Mit nassen Haaren sah Satoshi einfach verflixt süß aus. "Ja, echt...oh verdammt!" Plötzlich wurde sein Blick panisch. "Wo ist mein Schlüssel?"
    Das war mal wieder typisch er. "Ach, geh schon mal vor, du findest ihn doch nie. Ich such ihn für dich" seufzte ich. Dankbar lächelte er mich an, schnappte sich seine Klamotten und ein Handtuch und verschwand.
    Sein Rucksack war ein einziges Chaos, aber natürlich fand ich den Schlüssel sofort, er lag in der Seitentasche. Ich wollte den Rucksack schon schließen und ihm hinterherlaufen, als mih etwas stutzen ließ.
    "Hä?"
    Zwischen seinen Sachen lag eine zerknitterte gelbe Sonnenblume.


    Schwuppdiwupp, das war Rocketgirls Story. Wie immer eher nicht das Gelbe vom Ei, aber was solls^^
    LG Rocketgirl!
     [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs42/i/2009/157/c/f/Rainbow_Umbrella_by_sunshineikimaru.jpg
    (Bei uns regnets auch, schon seit drei Tagen <,<)

  • Huhu ihr Lieben!<3
    Erstmal heiße ich die neuen Mitglieder, die ich noch nicht begrüßt habe, ganz herzlich Willkommen und wünsche viel Spaß hier im FC!


    Wow, der Fanclub hat es doch tatsächlich wieder in den Advanced Bereich geschafft, herzlichen Glückwunsch!!

    Zitat von *~Rocketgirl~*

    Jetzt kann das RPG starten! *ganz dolle freu* Hach...juchhu!


    Jaaaaaa, dann kann es jetzt endlich losgehen, super!


    Und dann beantworte ich mal noch ein paar Themen, zu denen ich bis jetzt noch nix geschrieben habe.


    Wenn Misty nach Isshu kommen würde, meint ihr Iris würde merken, dass zwischen ihnen mal was war & wenn ja, wie würde sie eurer Meinung nach reagieren?
    Das kommt wohl ganz darauf an, wie sie die Macher dann darstellen...
    Wenn sie Misty so darstellen, dass es so aussieht, als würden sie und Ash sich kaum kennen, dann würde Iris das natürlich nicht merken. Und manchmal, bei Gastauftritten, konnte man durchaus das Gefühl bekommen, dass die beiden sich etwas voneinander entfernt haben, zumindest zeitweise. Wenn Misty dann eben auch einfach nur irgendein grinsendes Mädchen ist, das Ash kennt, wird Iris nicht merken, dass zwischen ihnen mal etwas war bzw. sicherlich noch wäre, wenn sie sich denn häufiger sehen würden -.-
    Wenn sie Misty allerdings so sein lassen, wie sie ist, also sie und Ash sich benehmen, wie sie es immer getan haben, dann könnte Iris wohl etwas auffallen. (dann müsste jedem auffallen, dass zwischen den beiden was ist, so. xD)
    Aber wie ich so mitbekommen habe, dann würde sich Iris wohl nicht eifersüchtig verhalten. Sie würden die beiden vielleicht damit aufziehen, sie ein bisschen deswegen necken, oder es wäre ihr sogar ganz egal.
    Im Endeffekt kann man nur darauf hoffen, dass Misty wirklich nach Isshu kommt und dann werden wir ja sehen, wie Iris sich verhält ^.^


    Ähnelt Pokeshipping Negaishipping(Ash x Iris) ?
    Tja, die viele meinen, dass Misty und Iris sich recht ähnlich sind, könnte sich das Shipping zwischen den beiden mit Pokéshipping ja auch ähneln.

    Zitat von *~Rocketgirl~*

    Und wer weiß, vielleicht sieht Ash in Iris ja auch seine Misty und holt nachts mal seinen Angelköder und das Taschentuch raus, um an sie zu denken? ;D


    Wenn wir Glück haben, merkt auch Ash, dass sich die beiden irgendwie ähnlich sind und wird dadurch immer an Misty erinnert, wenn er Iris sieht, ja xD Das wäre natürlich sehr schön, auch wenn man solche Szenen, in denen Ash dann das Taschentuch rausholt, um an Misty zu denken, wohl eher nicht zu Gesicht bekommen wird...
    Naja, jedenfalls habe ich bis jetzt noch nix von irgendwelchen Hints oder so mitbekommen, die es bei Pokéshipping ja wirklich gab. Von daher sind sich die beiden Mädels vielleicht ähnlich, aber an sich kommt Negaishipping natürlich keinesfalls an Pokéshipping heran.


    Wäre/Ist Misty aufgrund eines der Mädchen eifersüchtig, die Ash in der Zeit kennengelernt hat, in der sie nicht mehr dabei war?
    Naja, man hat ihr meiner Meinung nach bei ihren (zu wenigen) Gastauftritten zumindest nicht angemerkt, dass sie eifersüchtig auf eines der Mädchen ist, die Ash in der Zeit kennengelernt hat, in der sie selbst nicht mehr dabei war. Sie hat sich mit Maike doch recht gut verstanden, aber zwischen Ash und Maike sehe ich eh keine wirklichen Hints, die Misty zur Eifersucht bringen könnte, von daher kann man das irgendwie nicht zählen.
    Bei Lucia bin ich mir nicht so sicher, die beiden sind sehr unterschiedlich und könnten sich aufgrund dessen schon nicht so gut leiden können...und wenn Lucia dann noch irgendwas in Bezug auf Ash macht, was zeigt, wie ach so toll sie sich doch verstehen, könnte das Misty vielleicht schon etwas reizen. Hm.


    Sooo, das war's dann wieder erstmal von mir!
    Liebe Grüße!
    Tia

  • ALOHA!
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101120/58cspwra.jpg]
    Ich freu mich über neue Mitglieder! :) Viel Spaß hier!
    Und natürlich über den Advanced Bereich :)


    Und ich bin so froh endlich wieder schreiben zu können.
    Okay Themenmäßig XD


    Ich fasse die gesamten Airisu-Themen jetzt mal zusammen in einer Antwort
    Okay wieder ein neues Pokegirl. Nicht Misty, was natürlich das Beste gewesen wäre, aber das war ja zu erwarten. Dazu kommt, dass es uns hätte wesentlich schlimmer treffen könnte.

    Iris wirkt auf mich aber ziemlich jung. Kasumi, Haruka, Hikari, von denen kam keiner wie 10 rüber( ich glaube, Kasumi war sogar 12) und sie ist die erste, der ich es abkaufe.



    Genau deswegen! Airisu ist einfach noch richtig kindlich und nimmt das mit den Pokemon auch noch nicht so ernst ;) Irgendwie passt sie in meinen Augen einfachnicht wirklich zu Ash.
    Meiner Meinung nach werden die beiden richtig gute Freunde werden - aber ein Shipping? Nee ich glaub eher nicht :)
    Nya, Fans für Negaishipping wird es geben (es gibt für JEDES Shipping IMMER i-welche Fans) aber ich denke es wird nicht so viele wie beispielsweise Poke, Advance (...) oder eben Pearl (...) haben (Ich meine: Pikachu hat nicht mal ihr Fahrrad geschrottet - was soll das XD). Das finde ich gut ;)
    Airisu so ähnlich wie Misty? Naja, irgendwie schon ein bischen XD aber das macht Airisu ein wenig sympatischer für mich...trotzdem kann niemand Misty ersetzen ;(
    Zumindest kamen neben Airisu noch 2 neue Typen mit in die Serie, sodass es Ausweich-Shipping-Möglichkeiten statt Negaishipping gibt. :3
    Ich wette Airisu würde merken, dass mal was zwischen Ash und MIsty war, wenn Misty mal vorbei kommen würde (und dann würde sie total im Airisu-Stil sagen: "Und du hast das nicht mitbekommen, Satoshi? Du bist so ein Kind..." XD), dann würde sie die beiden bestimmt damit aufziehen ( :assi: <-- stellt sich das sehr lustig vor)



    Wie reagiert Misty, wenn Ash sich in Gary/Paul/Rocko/Tracey/was weiß ich für einen Kerl verliebt?

    Ist das jetzt ein Scherz oder hast du dich verschrieben? Wenn Ash noch nicht mal auf weibliche Personen reagiert, wie sollte er dann homosexuell sein?


    Tja...vielleicht reagiert er ja gerade DESWEGEN nicht auf weibliche Personen XD Okay war nur ein Scherz...
    Also wenn das passieren würde, würde misty ihn suchen...und dann würde sie aus Ash's neuem Freund das machen, was sie auch mit einer Freundin von Ash machen würde *evilgrins* (...und er wurde nie wieder gesehen...). Dann würde Ash noch sein Fett wegkriegen und könnte sich anhören, wie er nur mit irgendjemand anderem als ihr zusammenkommen konnte (und dabei spielt es keine Rolle ob Mädchen oder Junge).
    Nya, aber ich denke, dass Misty sich in der Zeit, die sie mit Ash verbracht hat, einen Platz in Ashs Herzen ergattert hat. Selbst wenn Ash also demnächst auf Typen stehen würde, so wäre Misty auch weiterhin, dass einzige Mädchen, welches ihm wirklich etwas bedeutet. Alle anderen werden übersehen....XD
    Okay, sorry! Ich konnte es mir nicht verkneifen; irgendwie passt es zum Thema:


    Wie feiern die beiden Weihnachten und was schenken sie sich?
    Oh ja ein Weihnachtsthema :) Ich liebe es :love:
    Okay...Geschichtenzeit:


    Schöne Bescherung
    "Misty, hilfst du mir kurz in der Küche?", rief Delia aus dem Raum mir gegenüber und winkte mir mit einem Lächeln aufden Lippen und einem Küchenmesser in der Hand durch die offene Tür zu. 'Wie einladend...', dachte ich, erhob mich dann aber doch von meinem Platz auf dem Wohnzimmersessel und begab mich in die Küche. "Kannst du die Eier und den Schinken für den Salat in kleine Stücke schneiden?", fragte Delia, wartete allerdings meine Antwort nicht mehr ab und schob mir ein Messer und ein Brettchen zu, bevor sie weiter von einer Ecke der Küche in die andere wirbelte. Mit einem Grinsen setzte ich mich an den Küchentisch und begann zu schnippeln. Delia gab sich wirklich Mühe mit dem Essen und schon jetzt konnte man durch den Duft, welcher die ganze Küche ausfüllte, den Geschmack der ganzen Mahlzeit erahnen. Ashs Mutter war wirklich eine Meisterköchin. Mit dem Essen war dann nahezu alles vorbereitet. Der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer war geschmückt, die Geschenke lagen verpackt darunter, der Tisch war gedeckt und die Kerzen gaben dem Ganzen den letzten weihnachtlichen Schliff. Es würde das perfekte Weihnachten werden...'Naja beinahe perfekt', dachte ich und biss mir auf die Unterlippe. 'Nein nur nicht daran denken, Misty.', redete ich in Gedanken auf mich selbst ein und ging, mehr um mich abzulenken, noch einmal die Gästeliste für heute Abend im Kopf durch.
    Wir hatte beschlossen dieses Jahr alle zusammen Weihnachten zu feiern. Wir alle - das bedeutet Professor Eich und Tracy aus Alabastia, dazu noch Rocko aus Mamoria City - natürlich nicht ohne seine gesamte Familie. Die Feier hatten wir auf Grund dessen in mein Arena verlegt, da nur hier der nötige Platz vorhanden war, um alle Menschen über die Feiertage unterzubringen. Des Weiteren waren auch noch Delia eingeladen, welche schon früher gekommen war, um mir bei den Vorbereitungen zu helfen und..naja..Ash...
    Als ich den letzten Namen dachte, stiegen mir dann doch die Tränen in die Augen, welche ich bis jetzt so gut zurückgehalten hatte. Vor mir verschwamm alles und ich schnitt mir in den Finger.
    "Ahhh", schrie ich auf und sog scharf Luft ein, während ich mit meiner Hand in der Luft herumwedelte. Erschroken sah Delia von einer Bratpfanne auf. "Alles in Ordnung, Misty? Oh, zeig mal her. Ist nicht so schlimm.", sagte sie beruhigend, während sie wie aus dem Nichts ein Pflaster hervorzauberte und es auf den Finger klebte. "Das ist kein Grund zum weinen. Dein Finger wird wieder gesund."
    Ein wenig verständnislos blickte ich sie an, dann meinen Finger.


    Etwa 3 Stunden später. Wir alle saßen am Weihnachtstisch. Das Essen schmeckte, wie vorherzusehen war vorzüglich und die Stimmung war sehr gut. Alle waren gekommen, nur der Platz zu meiner Linken war leer geblieben...
    Ich hatte sie alle zu Weihnachten eingeladen und von jedem eine Zusage erhalten. Jedoch hatte Ash vor zwei Tagen wieder abgesagt, da er in irgendeinem Kaff am Ende der Welt eingeschneit war, und somit Weihnachten in dem Poke Center dort verbringen würde. Weil sich aber alle anderen schon darauf gefreut hatten und ich Weihnachten auch nicht alleine verbringen wollte (mein reizenden Schwestern hatten beschlossen dem kalten Winter mit eine Weihachtsurlaub auf irgendeiner Südseeinsel zu entfliehen), hatte ich beschlossen die ganze Sache trotzdem durchzuziehen. Ohne Ash. Blöder Schnee. Blödes Kaff ohne Winterdienst.
    Und während ich so darüber nachdachte, merkte ich gar nicht, wie meine Gabel vier Löcher in die schöne, weiße Tischdecke bohrte.


    Der Abend fand beim Geschenke auspacken schließlich noch einen gelungenen Ausklang (besonders Rockos Geschwister hate sich sehr dafür begeistern können). Danach verzogen sich alle almählich in ihre, für die Weihnachtstage zugeteilten Zimmer und Betten (dafür hatten sich Rockos Geschwister nun wieder weniger begeistern können).
    Ich lag heute noch lange wach und betrachtete den dunklen Himmel durch mein Fenster. Vielleicht, wenn ich gaaanz doll daran dachte, würde Ash mich hören können. Angestrengt kniff ich die Augen zu sammen und dachte so fest wie nur möglich: "Fröhliche Weihach-ahhh" In meinem Eifer hatte ich meine Hände zu Fäusten geballt und dabei zu stark auf den Schnitt von heute morgen gedrückt.
    mein Blick fiel auf das Pflaster, unter welchem mein Finger sich nun durch pochenden Schmerz bemerkbar machte.
    Gab es solche Pflaster eigentlich auch für Herzen?


    Am nächsten Morgen, wachte ich mit einem schmerzenden Kopf auf - ich hatte diese Nacht sehr schlecht geschlafen. Ein kurzer Blick aus dem Fenster verriet, dass es noch früh am Tag sein musste. Merkwürdig...normalerweise war ich eher eine Langschläferin. Irgendetwas musste mich geweckt haben. Jetzt hörte ich es wieder. Fast wie ein...Klopfen?
    Ein weiterer Blick zum Fenster zeigte die Geräuschquelle: Dort flatterte, auf der anderen Seite der Scheibe, ein Smettbo und versuchte verzweifelt mit seinem Kopf das Glas zu durchbrechen. Ich musste Grinsen. Käferpokemon - einfach zu blöd für diese Welt. Mit einem Seufzen erhob ich mich und ging Richtung Fenster, um den Schmetterling zu verscheuchen, als ich jedoch näher an die Scheibe herangetreten war, konnte ich so etwas wie ein Päckchen erkennen, welches von Smettbo getragen wurde. Mit hochgezogenen Augenbrauen öffnete ich das Fenster und ließ das Pokemon hinein, welches dieser Einladung nur zu gerne entgegen kam...es war völlig durchgefroren. Danach nahm ich das Päckchen genauer unter die Lupe.
    Für Misty
    stand dort in unsauberer Handschrift. Skeptisch betrachtete ich das Paket, dann das Smettbo, welches mir aufmunternd zunickte. 'Tja wenn es für eine andere Misty war, dann hat die wohl Pech gehabt' und mit diesem Gedanken riss ich das, eher notdürftig in Sternchenpapier gewickelte, Geschenk auf.
    Eine Karte flatterte mir entgegen, in meinen Händen befand sich grünes, ansonsten undefinierbares Etwas. Da ich damit wenig anfangen konnte, las ich erstmal die Karte.
    Fröhliche Weihnachten Misty!
    die gleiche Handschrift wie schon außen auf dem Paket.
    Hier kommen Weihnachtsgrüße von Ash!
    Bevor du aber weiter liest, schalte bitte dein Radio an.
    Danke^-^

    "Dein Wunsch sei mir Befehl", murmelte ich sarkastisch vor mich hin, legte dann aber doch den Schalter an dem kleinen Gerät um. Momentan liefen irgendwelche Verkehrsnachrichten (wen es interessiert: Schnee, Schnee und noch mehr Schnee). Ich las weiter.
    Ich hoffe Smettbo schafft es dir noch rechtzeitig zu Weihnachten diese Karte zu überbringen. Erkennst du es übrigens wieder? Es ist das Smettbo von damals - Ist es nicht toll?
    Ich verdrehte die Augen - Ja, eindeutig Ash!
    Eigentlich wollte ich dir nur wünschen, dass du auch ohne mich ein glückliches Weihnachtsfest verbringst und an all deinen Geschenken gefallen findest.
    Eine schöne Zeit
    Ash!

    Glücklich un traurig zugleich starrte ich die Karte an...
    "Und nun kommen wir zu "Weihnachtsgrüße!".", der Radiomoderator riss mich aus meinen Gedanken," hier können sie allen Menschen die sie mögen oder auch nicht mögen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Und wir haben auch schon jemanden am Telefon, der jemanden grüßen möchte! Hallo, Ash Ketchum!" Ich ließ vor Schreck die Karte aus meiner Hand fallen. "ähhm...Ich fang jetzt einfach an", ertönte die mir nur allzubekannte Stimme aus dem Radio. "Ich hoffe, dass Smettbo rechtzeitig angekommen ist und das du mich jetzt hören kannst Misty. Ich fand es echt schade, dass ich Weihnachten nicht bei euch feiern konnte...es wahr irgendwie nicht richtig...und ich hab euch vermisst...Pikachu hat dich sehr vermisst...okay: ich habe dich auch sehr vermisst, Misty...ich mag dich und ohne dich war es nicht das gleiche...ähhm...hier fährt übrigens gerade ein Räumfahrzeug vorbei, also...dürfte ich heute gegen Mittag bei euch sein...lasst mir was zu Essen übrig...bis dahin: Fröhliche Weihnachten! Ich liebe dich..."
    Hatte er das gerade ernstaft getan? Nein,das hatte er nicht...aber ich hab es doch gehört...Er hat es getan.
    Ein breites Grinsen zierte nach dieser Erkenntnis mein Gesicht, was wahrscheinlich für den Rest des Tages nicht mehr verschwinden würde.Anscheinend gab es wirklich so etwas wie Pflaster für Herzen, denn ich spürte den Schmerz nicht mehr. Alles war so...leicht.
    "Wow, das war wohl der persönlichste Weihnachtsgruß, den wir dieses Jahr hatten. Die Glückliche wird sich freuen", der Moderator wieder,"...und nun darfst du dir noch einen Song wünschen, den wir Extra für dich und dein Flamme spielen." Ich spürte wie ich rot wurde, als diese Worte aus dem Radio kamen.
    Doch als ich die ersten Takte des Liedes vernahmen wanderte mein Blick einfach nur zu dem Geschenk, welches Ash mir geschickt hatte. Ich nahm es in die Hand und drehte es, während ich die Melodie des neusten Songs meiner Lieblingsband AaML mitsummte: Under the mistletoe...


    Ende
    In diesem Sinne:
    Fröhliche Weihnachten!
    ~*Chaos*~ :)
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101216/wwt8amq8.jpg]

  • Ooh...das ist aber ein GANZ schlechter Zeitpunkt zum Inaktivwerden,falls ich das mal erwähnen darf ):
    Was ist nun eigentlich mit dem RPG? Oder mit dem Logo, dass wir basteln wollten? Stehen die beiden Vorschläge überhaupt noch?
    Denn langsam hab ich fast das Gefühl, dass Neco unsere Projekte...vergessen hat? ;(
    *hust* Die Endlosstory ist auch schon lang an einem Punkt festgefroren *hust*


    --> Let's stop blasing Trübsal and answer some Themen! ;D Sorry, Leute, ich wollte euch keine schlechte Laune machen. Wer verzeiht mir? :cookie:
    Denkt ihr, Misty kommt in Isshu als fester Chara wieder zurück? Oder bekommt sie einen Gastauftritt?
    Leider kein fester Charakter =( Einen Gastauftritt kann ich mir aber gut vorstellen.
    Der Anfang von Best Wishes ist gleich der Anfang einer völlig neuen Art des Animes. Die "Macher"- ich weiß kein besseres Wort, deshalb nenne ich sie einfach mal so xD- trauen sich ENDLICH mal etwas neues, sie schicken Takeshi und Hikari( juchhu^^) weg, verpassen ihm ein völlig anderes Styling und starten sozusagen eine zweite Kantoreise. Iris "ersetzt" Kasumi( schafft sie aber nicht, denn:

    ...trotzdem kann niemand Misty ersetzen ;(

    :D Trotzdem mag ich Iris) und Dento Takeshi. Iris weist Satoshi oft zurecht, streitet sich mit ihm und ist aufbrausend, und das ist das, was bei DP gefehlt hat. Ein Charakter, der nicht so auf Ich-bin-so-nett ausgelegt ist. Das waren früher Kasumi, Masato und jetzt Iris...aber langsam weiche ich vom Thema ab xD Jedenfalls, BW ist was neues, deshalb könnte ich es ihnen auch zutrauen, das übliche Gastauftrittschema zu durchbrechen und nicht Hikari, sondern Kasumi auftauchen zu lassen. Hikari ist zwar das beliebteste Pokégirl in Japan, aber AaML ist das beliebteste Satoshipping, von daher kann ich mir was vorstellen :P Auch das neueste Traumpärchen Haruka und Hikari könnte ein Grund sein, dass Kasumi kommt und sich mit Iris anfreundet, schließlich war sie ja wohl auch am längsten von der Bildfläche verschwunden.
    Kurz: We want Misty back! Und sie kommt auch.^^


    Wäre/Ist Misty aufgrund eines der Mädchen eifersüchtig, die Ash in der Zeit kennengelernt hat, in der sie nicht mehr dabei war?
    Mhh...ich glaube nicht. Kasumi wird zwar schnell eingeschnappt, aber auf wen sollte sie denn sauer sein?

    Sie hat sich mit Maike doch recht gut verstanden, aber zwischen Ash und Maike sehe ich eh keine wirklichen Hints, die Misty zur Eifersucht bringen könnte, von daher kann man das irgendwie nicht zählen.

    Tjaaha...sie haben Pokémon, die sich gut verstehen, sind durch Liebiskus getaucht und haben ein gemeinsames Band. Was will man mehr? Traumpaar. :rolleyes:
    Nein, auf Haruka wäre sie ganz sicher nicht eifersüchtig, wenn doch, dann hätte sie sie schon bei ihrem Gastaufritt...na ja, sie wäre sicher einfallsreich gewesen bei ihrer Rache *hust* Jedoch, wie gesagt, zwischen Sato und Haruka läuft absolut nichts, sie ist das Pkégirl, zu der er die am wenigsten enge Beziehung hatte. Meiner Meinung nach sind Kasumi und Haruka ja auch gut befreundet, also, was sollte schon sein?^^
    Bei Hikari könnte ich mir Eifersucht noch am ehesten vorstellen. Liebe ist zwischen ihr und Satochan zwar auch nicht drin, aber die beiden sind sehr eng befreundet. Sie gehen durch dick und dünn, machen ständig High Fives und wenn Kasumi

    sieht, wäre sie sicher reichlich sauer.( Ganz ehrlich...ich könnte bei dem Bild auch kotzen. :blerg: ) Da Kasumi und Hikari auch gegenteiliger nicht sein können( abgesehen davon, dass sie beide gern shoppen gehen ^.^) würden sie sich sowieso nur streiten. Sie werden sich aber auch neimals treffen( ein Glück. <,<)
    Auf Iris wäre sie niemals eifersüchtig, Iris und Ash sind im Moment ja noch nicht mal besonders vertraut( das wird aber noch^^) und sie wird in ihr wohl eher eine Seelenverwandte als eine Konkurrentin finde, außerdem:

    Ich wette Airisu würde merken, dass mal was zwischen Ash und MIsty war, wenn Misty mal vorbei kommen würde (und dann würde sie total im Airisu-Stil sagen: "Und du hast das nicht mitbekommen, Satoshi? Du bist so ein Kind..." XD), dann würde sie die beiden bestimmt damit aufziehen

    Ich auch :D Wenn sie ihn schon in der dritten Folge seit ihrer Existenz so belehrt, dann...jaah, das würde sie auf jeden Fall machen :rolleyes:


    Ich denke, das reicht, ich muss jetzt auch meine Freundin im Krankenhaus besuchen. Frohe Weihnachten und einen ganz, ganz tolligen Rutsch ins neue Jahr an alle Pokeshipper, falls ich nicht mehr poste! LG Rocketgirl!
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs48/i/2009/168/0/b/Scarf_by_MirakuruNaito.jpg
    Passend zu Weihnachten und Winter- ich das Bild. ^^


    Warum postet keiner mehr? :<

  • Oh my, ich lebe noch.. sorry Leute. Ich war seit Ewigkeiten nichtmehr im BB (und wenn doch dann nur um schnell was zu gucken) und werde auch in Zukunft nurnoch selten da sein, hab nichtmehr wirklich Lust auf das Forum.. naja, wäre aber schön wenn ihr mich nicht aus dem FC kickt, auch wenn ich nur alle paar Monate oder so etwas schreiben werde ^^'
    (Wenn ich - wie grade mal wieder - nen totalen Pokeshipping Flash habe! xD)


    Nja, bevor ich Themen beantworte will ich mal noch mein neustes Pokeshipping-AMV zeigen :3 (bzw das Neuste, welches ich hochgeladen habe.. ^^)
    >.//Our ℓσνє was мєαηт to be. ♥ SatoKasu<
    Evtl werde ichdas Video irgendwann mal weiter machen, wenn ich Zeit & Inspiration habe. :3


    Und falls es irgendwen interessiert, hier noch ein Video an dem ich grade arbeite & wovon ich ein Preview hochgeladen habe (man kann das Video nur mit Link sehen - also fühlt euch geehrt |D) weil ich mir eine Meinung zu einholen wollte. Wird noch weitergemacht & verbessert. =p Ich finde das Lied passt irgendwie zu Pokeshipping *.*
    >Fluffy-Preview<
    Das ganze soll so ne Art Tagebuch von Kasumi-chan darstellen. :3


    Naja, genug Werbung gemacht.. xD Jetzt zu den Themen ^^


    Sind aber wie ich sehe viele Fragen zu BW dabei, die kann ich nicht beantworten weil ich den Anime noch nicht geguckt habe..



    Wäre/ist Kasumi eifersüchtig auf eins der Mädchen die Satoshi kennengelernt hat, während sie dabei war?


    Ehrlich gesagt bezweifel ich das doch stark.. zuerst einmal stellt sich die Frage, woher sie davon wissen soll, ausser natürlich bei Haruka, Hikari & Iris..
    Dass sie auf Haruka nicht eifersüchtig ist, weiß man ja schon aus ihren Gastauftritten in AG, das hätte sich dort schon gezeigt. Und Iris gibt ihr, denke ich, auch wenig Grund für Eifersüchteleien, da sie, soweit ich das beurteilen kann, definitv NICHTS von Satoshi will.. (:
    Bei Hikari vielleicht schon eher, da sie sich ja schon manchmal ziemlich an Sato-kun ranmacht >> (HASS, HASS; HASS!! -.-'). Naja, aber verstehen würden sich die beiden sowieso nicht.. ich denke eher dass sie 0 miteinander klar kommen würden (wobei.. bei Pokemon weis man ja nie.. >>)
    Mal abgesehen davon, dass ich bei Misty's Gastauftritten schon den Eindruck hatte, dass sie sehr gereift ist und nicht mehr ganz so schnell eifersüchtig wird wie in ihren Zeiten als fester Charakter..



    Glaubt ihr an ein Comeback von Kasumi in B/W?

    Zitat

    Leider kein fester Charakter =( Einen Gastauftritt kann ich mir aber gut vorstellen.
    Der Anfang von Best Wishes ist gleich der Anfang einer völlig neuen Art des Animes. Die "Macher"- ich weiß kein besseres Wort, deshalb nenne ich sie einfach mal so xD- trauen sich ENDLICH mal etwas neues, sie schicken Takeshi und Hikari( juchhu^^) weg, verpassen ihm ein völlig anderes Styling und starten sozusagen eine zweite Kantoreise. Iris "ersetzt" Kasumi( schafft sie aber nicht, denn:

    :D Trotzdem mag ich Iris) und Dento Takeshi. Iris weist Satoshi oft zurecht, streitet sich mit ihm und ist aufbrausend, und das ist das, was bei DP gefehlt hat. Ein Charakter, der nicht so auf Ich-bin-so-nett ausgelegt ist. Das waren früher Kasumi, Masato und jetzt Iris...aber langsam weiche ich vom Thema ab xD Jedenfalls, BW ist was neues, deshalb könnte ich es ihnen auch zutrauen, das übliche Gastauftrittschema zu durchbrechen und nicht Hikari, sondern Kasumi auftauchen zu lassen. Hikari ist zwar das beliebteste Pokégirl in Japan, aber AaML ist das beliebteste Satoshipping, von daher kann ich mir was vorstellen :P Auch das neueste Traumpärchen Haruka und Hikari könnte ein Grund sein, dass Kasumi kommt und sich mit Iris anfreundet, schließlich war sie ja wohl auch am längsten von der Bildfläche verschwunden.
    Kurz: We want Misty back! Und sie kommt auch.^^

    Word. Dem kann ich nur absoult zustimmen, genau so sehe ich das auch..
    Let's Hope, Let's Wish, Let's Dream, 'cause once it will come true.. oder so xD
    Kasumi MUSS einfach zurück kommen. Ich will sie wieder ;_____; Und ich brauch mehr Pokeshipping.. ich krieg ja schon Entzugserscheinungen, lol.



    Wann wird Pokeshipping wahr?

    Zitat

    Nein, "Spaß" (hahaha, war das jetzt lustig...) beiseite. Ich glaub wirklich nicht, dass es wahr wird, das hat sich der Typ, der das Drehbuch schreibt- nennen wir ihn Klaus-Dieter- selbst verbockt. Indem Klaus-Dieter Haruka, Hikari und Airisu erfand, hat er es verhauen( blöder Klaus-Dieter ): ), denn nun gibts diese *hust* Fans *hust* die Ashyboy mit einer von denen verkuppeln. Wenn jetzt er jetzt aber mit ner ganz anderen zusammenkommt...tja, Hardcoreshipper werfen die Fernbedienung in die Glotze und schreien die Nachbarschaft zusammen, normale Shipper schalten ab und schauen nie wieder RTL II --> weniger Einschaltquoten --> weniger Geld für Klaus-Dieter. Das findet er gar nicht gut! Also lassen wir Ashyboy schön weiter durch die Gegend dümpeln, statt auf Risiko zu gehen und die drei magischen Worte einzubauen.
    Jetzt mag ich Klaus-Dieter nicht mehr ):

    Epic xD Ich mag ihn auch nicht :(


    Aber naja... ganz so pessimistisch seh ich das Ganze nicht.. für mich besteht die Chance auch weiterhin, dass Pokemon irgendwann endet & man am Ende auch erfährt, dass Sato-Kun Kasumi geheiratet hat. 8D <3
    Bei Digimon war es auch so & das hat den Quoten auch nicht geschadet, soweit ich weiß.. also.. lasst uns weiter hoffen, dass Pokemon irgendwann mal ein (gutes! o=) Ende finden wird. <3



    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/aaf0iuxf/AAML83.jpg
    Sooo kawaii <3 Wessen Togepi das wohl ist..? =p

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.