♣♥Neuer Ikarishipping FC♥♣

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bonjour !
    @über mir: voll witzig :funny:
    Aber Paul würde bstimmt auch voll rot werden ^^
    Sicherlich würde das aber so ungefähr ablaufen :thumbup:

    Bitte nächstes mal mehr posten und auf die Themen antworten/neue Themen erstellen ;)


    Was würde Paul machen, wenn er Lucia verletzt im Wald finden würde?
    Ich weiß, das Thema gab´s schon im alten FC, aber ich find´s irgendwie süß, was da alles zusammen gekommen ist :love:
    Ich glaub, er würde sich zuerst überlegen, ob er Lucia helfen soll oder nicht, würde sich dann aber dafür entscheiden, vll. erst ihren Fuß verarzten und dann noch ein schönes Feuerchen anzünden. Am nächsten Tag muss Lucia "dummerweise" von ihm getragen werden. Na, wenn das nicht ein romantisches erstes Date ist :blush:


    Wie würden Lucia und Paul Wheinachten feiern?
    Hahaaa, passend, da ja bald ENDLICH Wheinachten ist *freu*
    Obwohl ich nicht glaub, dass Paul in Tränen ausbrechen würde, wenn es kein Wheinachtsfest gäbe- vielleicht würde er gar nicht mal feiern wollen.
    Aber dann würde Lucia ihn vielleicht überzeugen, sie würden einen schönen Film anschauen, einen romantischen natürlich (---> ERSTER KUSS :love: ), dann würden sie sich gegenseitig beschenken und dann noch ein leckeres Wheinachtsessen. (*hust* den letzten Teil der Nacht werde ich NICHT genauer ausführen xD Ja, heute bin ich gut drauf :P )


    Lucia und Paul müssen zusammen nachsitzen....
    ...obwohl die Chance, dass Lucia JEMALS nachsitzen müsste, sehr, sehr gering ist.
    Der Lehrer wird zu ´nem kleinen Notfall gerufen (*räusper* Toilette :whistling: ) und Lucia und Paul sind allein. Gaaaaanz allein (logisch, oder?)
    Vielleicht würden die Beiden erst mal streiten, so nach dem Motto "DU bist Schuld, dass ich nachsitzen muss" "WAS??? Wenn jemand schuldig ist, dann jawohl du!" oder so ähnlich. Irgendwann hätten sie keine Energie mehr zum Streiten und würden sich nur noch giftig angucken. Nicht sehr romantisch, aber "was-sich-liebt-das-neckt-sich" xD


    Noch´n Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/IkariShipping.jpg
    Süüüß<3


    Und NOCH ´n Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i234.photobucket.com/albums/ee118/SRHtheHedgehog/Untitled3.jpg
    Grau steht Paul doch irgendwie, oder? xD

  • Erst mal: Herzlich Wilkommen xSasusaku und Bamigo - Ren! Hoffentlich habt ihr hier viel Spaß im FC!

    Dankeschöön =).


    Sou, dann mal weiter im Text:
    Glaubt ihr, dass Shinji mit Hikari shoppen gehen würde (wenn sie ihn ganz lieb fragt)?
    Ich weiß nicht so genau ... wahrscheinlich würde er irgendwann nachgeben. Aber ich denke nicht, dass Hikari überhaupt wollen würde, dass er mitkommt. Denn wenn sie ihn wirklich liebt würde sie ihn auch nicht dazu zwingen. Obendrein würde er ihr sowieso die Shoppingtour vermasseln und wie ein Miesepeter durch die Gegend stolzieren.^^


    Welche Farben passen zu IkariShipping?
    Lila. Aus dem einfachen Grund, dass das Shinjis Haarfarbe ist und Hikari sich sehr mädchenhaft verhält. Das Klischee besagt schließlich, dass rosa und lila Mädchenfarben sind. Deshalb passt Lila zu beiden gut und es ist auch keine zu warme Farbe, welche nicht zu Shinjis Charakter passen würde.


    Hikari und Shinji müssen zusammen nachsitzen ...
    Hängt davon ab, ob der jeweils andere an ihrem Nachsitzen Schuld ist. Wenn das der Fall ist, bin ich Malis Meinung (s.o.) =). Wenn nicht (nehmen wir jetzt mal an, dass kein anderer von Hikaris Freunden ebenfalls nachsitzen muss), dann würde ihr nach ein paar Minuten bestimmt langweilig werden und sie würde anfangen, auf den neben ihr sitzenden Shinji einzureden. Er würde nur entnervt gucken und sie versuchen zu ignorieren. Lol, und das ist auch schon alles - ich versuchs einfach mal realistisch zu sehen, von daher ...^^


    Wie würde Shinji seine Gefühle für Hikari zeigen?
    Ich denke, er wäre kein bisschen aufdringlich und würde sich eventuell zuerst einmal einen ihrer Wettbewerbe anschauen - sie nicht mal unbedingt anfeuern, einfach nur im Publikum sitzen, zuschauen und nach Möglichkeit nicht ganz so grimmig wirken. Hikari bemerkt ihn natürlich - Shinji in einer Wettbewerbshalle dürfte in etwa so ungewöhnlich wie eine Katze auf dem Mond sein xD - und versucht ihn nach dem Wettbewerb darauf anzusprechen. Auf die Frage, seit wann er denn Wettbewerbe mögen würde, antwortet er vielleicht: "Ich mag keine Wettbewerbe - Ich hasse sie. Pokémon sind nicht dazu da, ihnen Schleifen ins Fell zu machen und sie dann zur Schau zu stellen." Hikari beginnt daraufhin, zu grübeln, wieso er denn dann zu dem Wettbewerb gekommen sei und ein kleines Lächeln huscht über Shinjis Gesicht. Dann dreht er sich um und geht davon - und lässt eine etwas verwirrte Hikari zurück :D .



    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/kclaap.jpg
    lG Lufa =)

  • Hallo^^
    Yuhuu Dezember! Bald ist Weihnachten!


    @ Mila: Ich mag deinen Dialog zum Thema Paul-Lucia-Gefühle total gerne. Besonders angetan hats mir diese Stelle:

    Paul: *Lucia anguck*
    Lucia: *Nick*
    Paul: *dann auch nick*

    süüüüüß
    Okay zu den Themen:


    Was würde Paul an Lucias Geburtstag für sie organisieren?
    (Das Thema fehlt übrigens in der Themen-Auflistung des Startposts :whistling: )
    Also ich denke nicht, dass Paul für eine große Party mit Freunden wäre. Deswegen schließe ich mich mal Sunnygirls Meinung an und bin für ein Picknic. Das wäre echt klasse - besonders die Vorstellung wie Paul das Essen für Lucia zubereitet ( :D ). Dann haben sie einen schönen Picknicplatz auf einer grünen Wiese (Menschenleer versteht sich - im normalen Leben völlig unrealistisch aber hey! das ist Pokemon ~ hier ist alles möglich). Paul führt Lucia hin, denn sie hat eine Augenbinde um, was den Überraschungseffekt am Ende steigert. So passt das auch gut, wenn man mal annimmt, dass die Beiden noch nicht zusammen wären. Paul würde sich Lucia einfachmal "wegschnappen" und ihr die Augenbinde umlegen. Sie würde auch dem ganzen Weg zum Picknic raten wer das ist. Dann nimmt sie die Augenbinde ab und *tadaa* Überraschungspicknic mit Paul. Dann essen die Beiden bei Sonnenuntergang in der warmen Sommerluft (ja ich bin eher für Sommer) Pauls mit Liebe ( ;) ) gekochtes Essen. Natürlich darf auch der Geburtstagskuchen nicht fehlen.

    Wenn es dann dunkler wir und die Sterne und der Vollmond am Himmel zu sehen sind, gehen die Beiden noch spazieren (das Pickniczeug lassen sie liegen - jemand anders räumts weg).


    Lucia: "Danke für das tolle Geburtstagsgeschenk."
    Paul: "Etwas fehlt aber noch..."
    [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/Image_1copy.jpg]
    * :love: *


    Wie würden Lucia und Paul zusammen Weihnachten feiern?
    Juhuu Weihnachten^^

    Obwohl ich nicht glaub, dass Paul in Tränen ausbrechen würde, wenn es kein Wheinachtsfest gäbe- vielleicht würde er gar nicht mal feiern wollen.

    Ja denke ich auch...^^
    Vielleicht gehen sie auf den Weihnachtsmarkt (auf Wunsch von Lucia natürlich) und Paul kauft ihr ein große Zuckerwatte.Das fände ich total süß^^ Dann shen sie sich noch das andere Zeug an was es so gibt, fahren Achterbahn und Paul macht sich über die Leute lustig die sich übergeben, sie gehen zusammen Eislaufen :love:
    [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping/Ikarishipping_Christmas_by_Peaceful.jpg]
    Irgendwann gehen sie dann nach Hause und wärmen sich auf, gucken ein paar Filme und es gibt GESCHENKE - natürlich. Ein richtig toller Weihnachtsabend eben.


    Lucia und Paul müssen zusammen nachsitzen...
    So unrealistisch ist das gar nicht -->
    [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/IkariShipping015.jpg
    Lucia muss nachsitzen, da sie ihren Mitschüler angreifen wollte. Natürlich hat sie alles auf Paul abgeschoben und gesagt, er hätte angefangen. Da der Lehrer sowieso schon genervt und gestresst war murmelte er etwas, dass wie "kleine Kinder" klang und ließ kurzerhand Beide nachsitzen^^


    Jetzt sitzen also beide (allein natürlich) beim Nachsitzen...
    Lucia: *Paul mit tödlichen Blicken ansieht*
    Paul: *genervt aus dem Fenster schaut*
    Lucia: *ihn weiter böse ansieht*
    Paul: *mit einem Seufzen aufsteht und sich vor Lucias Tisch stellt* Würdest du aufhören mich so anzusehen?
    Lucia: Geschieht dir Recht! X(
    Paul: Ich hab dir nichts getan. Das wir jetzt nachsitzen müssen ist ganz allein deine Schuld.
    Lucia:Meine Schuld? MEINE SCHULD?? Wer von uns Beiden hat denn angefangen? Ich hab nur versucht den Streit zu schlichten! DU und dein herablassende Art sind Schuld, dass wir nachsitzen müssen und mein perfektes Zeugniss unperfekt wird! Solche arroganten und gemeinen Typen wie du sind das Letzte! *Giftblick-Attacke*
    Paul: :rolleyes: Musst dich ja nicht überall einmischen! Dieser Ash-Looser und ich hätten das auch ohne die kleine Miss "ich helfe allen und bin supernett" geregelt gekriegt. Man ich hasse solche Leute, die meinen überall "helfen" zu müssen obwohl sie niemand darum gebeten hat. Das ist echt jämmerlich und armselig...
    Lucia: *schluchz*
    Paul: Na klasse jetzt fängst du auch noch an zu heulen *seufz* *sich wieder auf seinen Platz setzt*
    Lucia:*heul* tutmirleid
    Paul: Was?
    Lucia:*schluchz* Ach nichts...
    Lehrer: *kommt rein* Okay ihr könnt dann gehen
    Paul: *geht an Lucias Tisch vorbei* *flüstert* Nein mir tut es Leid. War nicht so gemeint... *lächelt sie lieb an*
    Lucia:*lächelt durch einen Tränenschleier zurück* Okay^^
    Paul: *geht weg*
    Lucia *lächelt ihm hinterher*
    :D


    Was würde Paul machen, wenn er Lucia verletzt im Wald finden würde?
    Es ist ein bischen länger geworden^^*


    "Wie lange sitz ich jetzt schon hier?" Zum wiederholten Mal stellte sich das blauhaarige Mädchen diese Frage, seit sie über ein Wurzel gestolpert war und ihr Knöchel nun so sehr schmerzte, dass sie keinen Schritt laufen konnte. Lucia hatte es sich auf dem Waldboden so gemütlich gemacht wie es eben ging und so saß sie jetzt, geschlagene zwei Stunden später immernoch da und wurde so langsam müde. Sie hatte gehofft, dass sie bald jemand suchen und finden würde doch allmählich setze die Dämmerung ein und es war immernoch niemand vorbeigekommen. Die Verletzte fing an sich sorgen zu machen, da es in diesem Wald viele gefährliche, nachtaktive Pokemon gab die, den Geräuschen nach zu urteilen, in dieser Zeit zu erwachen schienen. "Na klasse! Das verbessert meine Situation nicht gerade", dachte Lucia, "Was für eine Ironie. Ich kam her um Pokemon zu fangen und jetzt sieht es so aus als ob die Pokemon bald mich fangen. Aber das wird wohl keine Rolle spielen. Wenn mich niemand findet werde ich früher oder später sowieso hier sterben." Bei dem Gedanken daran musste sie schlucken und Tränen sammelten sich in ihren Augen. "Ich bin noch zu jung zum sterben", ging dem Mädchen durch dem Kopf, "Ich will noch viele andere tolle Sachen erleben." In ihrem Kopf formte sich in diesem Moment das Bild einer bestimmten Person. Jemandem an den sie jeden Tag dachte und den sie unbedingt nochmal sehen wollte bevor sie starb. Eigentlich wollte sie überhaubt nicht sterben.
    Aber was sollte sie tun? Sie hatte schon mehrfach versucht um Hilfe zu rufen, es dann aber als sinnlos und energieverschwenden abgestempelt, da soweit abseits jeglicher Wege sowieso niemand rumlief. Nur sie allein hatte es natürlich riskieren müssen. Die Idee sich irgendwie fortzubewegen um aus dem Wald herauszukommen war noch nutzloser, da man mit einem verletztem Fuß nicht laufen konnte und robben noch energieverschwendender war als um Hilfe zu schreien. Außerdem hatte sie bereits bevor sie über die Wurzel gestolpert war jegliche Orientierung verloren...Ein Handy hatte sie zwar dabei aber Dank des dichten Blätterwerks der Bäume gab es keine Chance auf Empfang.
    Um Lucia herum wurde es immer dunkler und kühler - die Nacht erwachte zum Leben. Das blauhaarige Mädchen wurde immer müder und begann zu frösteln. "Keine Jacke! Das war doch wieder typisch!", sagte sie zu sich selbst, "Das nächste mal muss ich meine Tour um einiges besser planen. Vorrausgesetzt es gibt ein nächstes Mal..."
    Die Augen des verletzten Mädchens wurden immer schwerer und irgendwann schlossen sie sich ganz und es war nur noch ein leises Schluchzen von ihr zu hören.


    Nicht allzuweit entfernt, war auch eine andere Person in dieser Nacht im Wald unterwegs auf der Suche nach nachtaktiven Pokemon. "Schon wieder nichts. Los verzieh dich!", rief der Junge und warf einen weiß-roten Ball in die Luft aus dem, in einem rotem Strahl erscheinend, ein wolfsähnliches Pokemon kam. Das Fiffyen schreckte kurz hoch und rannte dann davon, bis es schließlich in der Dunkelheit verschwand. "Gibt es in diesem Wald keine guten Pokemon? So langsam glaube ich es hat sich überhaupt nicht gelohnt hierherzukommen", dachte der Junge. Plötzlich vernahm er ein ihm völlig neues Geräusch. Es klang nicht wie die Laute von einem Pokemon, dass er kannte. Es hörte sich viel mehr an wie ein menschliches Schluchzen. Der Junge dachte sofort an ein neues, spannendes Pokemon und rannte dem Wimmern entgegen...


    Mit einem Mal schreckte das Lucia hoch. Das war eindeutig in Rascheln gewesen und zwar ganz in der Nähe. Da war es wieder gewesen; in dem Busch, der nur ein kleines Stück von dem Mädchen entfernt stand. "Ich verhalte mich lieber still. Egal was es ist, wenn es mich nicht findet kann es mir nichts tun", dachte Lucia zitternd. Sie kauerte sie auf dem Boden zusammen und versuchte keinen Mucks von sich zu geben. "Nein! NEIN! Das kann jetzt nicht wahr sein! Bitte, bitte bemerk mich nicht!", dachte das sie voller Angst. Doch irgendwie hatte das Mädchen das Gefühl, dass dieses Etwas in dem Busch schon mitgekriegt hatte, dass sie hier war und nurnoch wartete. "Wahrscheinlich auf den passenden Zeitpunkt zu Angriff"...


    Das Wimmern hatte aufgehört, doch der Junge wusste ganz genau, dass er in der Nähe des Pokemons sein musste. Er spitze die Ohren und tatsächlich: da war ein leises Rascheln zu hören...


    "Jetzt kommt es gleich" raste es dem Mädchen durch den Kopf,"Das ist mein Ende!". Die Augen fest zusammengekniffen wartete sie darauf, dass es endlich passierte. Je länger es dauerte, desto mehr steigerte sich Lucia in ihre Angst hinein, wovon ihr übel und schwindlig wurde. Auf einmal hörte sie, wie es aus dem Busch heraussprang und direkt vor ihr stehen musste. Bei dem Gedanken wurde ihr noch schlechter. Lucia hörte ein Knurren und hielt schützend die Hände vor ihr Gesicht obwohl sie ziemlich gut wusste, dass es jetzt auch nichts mehr nützte. "Leb wohl liebe Welt! Lebt wohl Mama, Maike, Plinfa, Ash, Rocko und...",sie holte tief Luft, bevor sie an den letzten Namen dachte...
    In ihrer Panik merkte sie, wie sie langsam das Bewusstsein verlor und alles um sie herum sich immer weiter zu entfernen schien. "Auch gut", sprach sie zu sich, "so krieg ich es wenigstens nicht mit. Das letzte was sie, nur sehr dumpf, vernahm war ein "Elekid! Donnerschlag!" Aber sie hatte nicht mehr die Kraft sich darüber Gedanken zu machen. Dann war alles weg.


    Es war warm. Fühlte sich der Tod wirklich so warm an? Außerdem fühlte sich Lucia ziemlich lebendig. Das Mädchen hielt die Augen noch immer geschlossen, aus Angst, vor dem was sie erblicken würde wenn sie sie öffnen würde. Sie versuchte erstmal mit ihren anderen Sinnen die Umgebung zu erkunden. Sie hörte fast nichts, nur das leise köcheln von irgendetwas. Es roch verdammt gut...nach Nudelsuppe - eines von Lucias Lieblingsessen. Mit den Händen spürte sie, dass sie auf irgendetwas weichem lag. Aber da war noch etwas, dass sie spürte: es war noch jemand hier wo auch immer "hier" war.
    Lucia nahm ihren Mut zusammen, öffnete vorsichtig die Augen und bekam so einen Schreck, dass sie die Augen sofort wieder schloss. Das, was sie da eben gesehen hatte war eindeutig Pauls Gesicht. Paul...wie lange hatte sie ihn jetzt nicht mehr gesehen? Der Junge mit den violetten Haaren, den sie eigentlich hassen sollte aber doch sehr lieb gewonnen hatte. Als sie noch mit Ash und Rocko reiste hatten sie oft getroffen aber in letzter Zeit nicht mehr und Lucia hatte ihn jeden Tag vermisst. Damals hatte Ash sich nie wirklich gut mit Paul verstanden und deswegen blieb auch Lucia auf Abstand aber irgendwann hatte sie ihn besser kennengelernt und sich in ihn verliebt... Aber das konnte nicht war sein. Er konnte nicht hier sein. Lucia kniff die Augen nochmal fest zusammen und öffnete sie kurz darauf wieder. Paul war immernoch da! Dann musste er wirklich hier sein. War er auch Tod und sie hatte nur bis jetzt nichts davon gehört? "P-Paul?",flüsterte das Mädchen,"Wo sind wir?" Ein leichter Ausdruck der Erleichterung zeichnete sich auf Pauls Gesicht ab. "Du bist wieder da!",sagte der Junge mit den violetten Haaren,"das ist absolut wunderbar, ich...". Paul schüttelte den Kopf, setzte wieder seine übliche coole Miene auf und fuhr mit einem gelangweiltem Tonfall fort:"ich meine dann kann ich dich endlich bald irgendwo abliefern und bin dich los. Du bist ein echtes Hindernis für jemanden der Pokemon fangen will - Man kann dich ja nicht einfach hier liegenlassen. Das hier ist übrigens mein Zelt und du warst 2 Tage weg!" Auch wenn er jetzt wieder auf seiner überheblichen Schiene war, entging Lucia nicht, dass er sich in Wirklichkeit Sorgen um sie gemacht haben musste. Sie sah es ihm direkt an: Er sah fröhlich und beruhigt aus und kochte die Nuddelsuppe (Lucia hatte also richtig gelegen). Außerdem hatte er sich richtig Mühe damit gegeben sie ordentlich zu versorgen. Sie lag unter einer hübschen Decke auf einem Reisebett und ihren Fuß zierte ein ordentlich umgelegter Verband. "Paul?" Der Angesprochene sah auf: "Ja?" "Wo sind wir genau? Was ist passiert? Ich kann mich nicht mehr errinern. Ich weiß nur noch, dass da etwas war und ich fürchterlich Angst hatte und, und, und...", sprudelte Lucia los."Ganz ruhig! ich erklärs dir. Du lagst mit einem gebrochenem Knöchel im Wald rum und hast durch dein Wimmern ein Usaring angelockt, dass dich angreifen wollte. Ich habe es gefangen aber dann wieder freigelassen, da es ein Schwächling war. Du warst bewusstlos und ich dachte, dass es für deinen Gesundheitszustand das Beste wäre, dich nicht da liegen zulassen. Da stark geschwächt warst, wollte ich dich nicht mehr bewegen als nötig und deswegen liegst du noch in dem Zelt und nicht schon längst im Pokemoncenter, wo ich dich los wäre. Außerdem warst du unerwartet schwer", beendete er seine Erzählung und wandte sich wieder dem brodelten Topf zu. "Paul?" Der Junge seufzte genervt, als er sich wieder dem Mädchen zuwandte. "Was ist denn noch?" "Danke.", sagte Lucia und lächelte ihn an. "Musst mir nicht danken...", meinte Paul mit seiner kühlen und abweisenden Art. Aber auch, wenn er vorgab genervt zu sein konnte Lucia den Anflug einens Lächelns in seinem Gesicht erkennen und meinte sogar zu sehen, dass er leicht rot anlief, aber vielleicht täuschte sie sich auch nur.
    Nachdem die Beiden die Nudelsuppe verspeist hatten, welche Lucia total lecker fand, beschloss Paul, das es das Beste wäre sie in das nächste Pokemon Center zu bringen, "da er selbst ja keine Schwester Joy wäre und somit nicht wissen könne ob es ihrem Knöchel wirklich gut ging." Das verletzte Mädchen nickte zur Zustimmung und wollte aufstehen. "AU", schrie sie auf. Auch wenn sie es bis jetzt nicht gemerkt hatte, da sie die ganze Zeit gelegen hatte - Ihrem Knöchel ging es alles andere als gut. Das Auftreten tat immernoch höllisch weh. Zweifelnd sah Lucia zu dem Jungen auf: "So werde ich es niemals bis zum Center schaffen!" Paul atmete tief aus. "So etwas hatte ich schon befürchtet. Na dann...Halte dich gut fest!", wieß er an und Lucia merkte nur noch, wie sie plötzlich den Erdboden verließ und sich in den Armen des Jungen wiederfand. "Das Zelt wird wohl warten müssen, schließlich haben wir hier eine Verletzte und ich will endlich wieder meine Ruhe haben!" Das leicht erschreckte Mädchen nickte nur nur und Paul begann loszulaufen. Lucia bekam nicht mehr mit wie lange sie eigentlich liefen bis sie im Pokemon Center ankamen aber sie merkte, dass von Paul getragen zu werden und sich an ihn kuscheln zu können sie total glücklich machte. Jetzt merkte sie auch, wie sehr sie ihn eigentlich die ganze Zeit über vermisst hatte und wie viel er ihr schon immer bedeutet hatte. Aber das war jetzt auch egal. Bald würden sie im Center sein und Paul würde wieder verschwinden...Bei dem Gedanken daran wurde ihr leicht übel...


    Als sie im Poke Center ankamen übergab Paul das Mädchen sofort der nächsten Schwester Joy und hoffte, dass sie bald wieder gesund würde. Er hatte sie schon immer irgendwie gemocht, auch wenn er ihr das nie gesagt hatte. Außerdem hing sie immer mit diesem Ash rum und wollte bestimmt sowieso nichts von ihm wissen. Im Laufe der Zeit hatte er sie einfach verdrängt. Aber die letzten Tagen, als sie immer in seiner Nähe lag, war alles wieder hochgekommen...


    Schwester Joy stellte fest, dass es dem Knöchel überraschend gut ging, da sich jemand wohl sehr gut darum gekümmert hatte. Lucia musste nur eine weitere Woche auf der Krankenstation verbringen um "ganz sicher zu sein" wie Schwester Joy sagte, doch nach den 7 Tagen war es endlich soweit und die pinkhaarige Schwester eröffnete dem Mädchen, dass es jetzt gehen dürfte.
    "Dein Freund wartet schon. Er wird sich freuen, dich endlich wiedersehen zu dürfen.", sagte die Schwester noch zum Abschied mit einem Lächeln. "Mein Freund? Ich habe keinen Freund!", antwortete Lucia verwundert. "Doch! Der violetthaarige, griesgrämig dreinschauende Junge, der dich hierher gebracht hatte. Er ist die ganze Zeit über hier geblieben, hat auf dich gewartet und sich Sorgen gemacht. Jeden Tag hat er gefragt wie es dir geht und ob er nicht zu dir könne aber ich musste ihm leider sagen, dass..." Doch bei den letzten Worten hörte das Mädchen schon gar nicht mehr zu. Sie rannte in die Vorhalle des Centers; rannte in die Arme von Paul, der dort schon auf sie gewartet hatte. "Bleib bei mir", sagte sie in seinen Armen. Als antwort bekam sie einen Kuss, doch der beseitigte alle Zweifel.


    Ich will, dass Lucia sich im Wald verirrt! :)


    Das wars soweit von mir
    LG Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/sh12.png]

  • Hey, ich bin neu im FC. (:
    Ikarishipping, go.~ <3


    Warum mögt ihr Ikarishipping?
    -> Ich mag/liebe Ikarishipping, weil ich einfach überhaupt jedes Shipping mit Lucia mag. Sie ist mein Lieblingscharakter, und meiner Meinung nach, ist keiner der Falsche für sie. (; Paul wäre perfekt, da sie schon verschieden sieht und man sieht bei den Hints: Gegensätze ziehen sich an. <3 Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dieses Shipping war wird, aber ich hoffe nur das Beste. (: Man merkt, dass Lucia irgendwie Interesse Paul gegenüber pflegt, das erkennt man auch in den Hints. Joa, aber bei Lucia ist Paul längst nicht so aufgebracht, wie bei Ash und Paul ...~ Das könnte allerdings was werden. (:


    Wie verbringen Lucia und Paul Weihnachten?
    -> Ich erzähle das jetzt aus der Sicht, wo Lucia und Paul noch getrennte Wege gehen. (; Also, Ash, Lucia und Rocko sind in einem Städtchen angekommen, in dem es nur von Schnee wimmelt. Natürlich sind die Helden mit warmer Winterkleidung ausgerüstet, denn man hatte sie schon über den Schneefall informiert. Es ist Weihnachtszeit, deshalb blieb fast jedes Haus unverschont von auffälligem und schön buntem Weihnachtsschmuck und Lichtern. Die drei kommen ins Zentrum und da sehen sie ihn stehen: Den großen, verschmückten, bezaubernden Weihnachtsbaum der Stadt. Er stand in der Mitte des kleinen Parks. Lucia, Ash und Rocko eilten schnell dorthin, während Ash einen anderen erblickte.... Paul. Er stand mürrisch vor dem Baum und betrachtete gelangweilt den Schmuck, der für ihn für unnötig erschien. Ash ging ihn gleich an, was er hier machte, doch Paul ignorierte Ashs Auszucker und antwortete mit gelassener Miene, dass er hier war, für das jeder Trainer hier war. Während sich auch Rocko einmischte, hatte Lucia nur Paul in den Augen. Sie betrachtete jedes Zucken, dass Paul bei dem Gespräch herabließ und wurde leicht rot. Nach der Diskussion verließen Ash und Rocko aufgebracht den Park; verärgert über Paul, dass sie Lucia vergessten. Lucia merkte das garnicht, sie war zu konzentriert auf Paul. In dem Moment ging auch er Schritt für Schritt Richtung Ausgang. Lucia rannte ihm nach und begann schließlich ein Gespräch mit ihm. Beim Ausgang blieben sie beide stehen. Nur Lucia merkte es; über ihnen hing ein Mistelzweig ...


    So, das war's dann von mir. ^.~
    Abschlussbildchen:
    [Blockierte Grafik: http://i.neoseeker.com/mgv/321499-Boo/499/37/ikari_display.png]


    Honey~

  • Hi, ich bin auch neu hier
    also zu den Themen : (aber nicht alle )


    Warum mögt ihr Ikarishipping?


    Ich mag das Shipping weil es einfach echt ist
    Das Shipping von Gut( lucia) und böse ( paul ) ist wirklich romantisch
    Lucia könnte pauls nun ja boshaftigkeit ^^ "heilen" und vom sprichwort her was sich liebt das neckt sich und gegensätze ziehen sich an kann man auch gut sehen das aus den beiden mehr werden sollte und wenn man schon sich die Hints ansieht merkt man das Lucia etwas für Paul empfindet


    Lucia und Paul müssen zusammen nachsitzen...


    Ich glaub wenn die beiden dann alleine wären würden die sich erstmal anschreien. Paul würde natürlich einen auf cool machen:


    Lucia: Du Idiot wegen dir muss ich Nachsitzen , ich musste noch NIE nachsitzen!
    Paul:
    :hmmmm: du nervst
    Lucia:Jetzt mach mal nicht wieder den coolen , ich hab keine lust mehr ich wünschte ich hätte dich nie getroffen! ( Lucia in gedanken : Warum hab ich das nur gesagt das stimmt doch gar nicht )
    Paul (ein wenig gekränkt) nun ... dann halt jetzt deine Klappe ( schreibt etwas auf ein Blatt)
    Lucia: Du machst mich sooooo sauer X(
    Paul ( tut ihr das Blatt vors Gesicht) :loves:
    Lucia: du denkst du liebst mich ? oh wirklich ? ach paul..


    Der Lehrer kommt wieder und muss schreien weil Lucia und Paul sich küssen (er denkt sie hassen sich)



    Wie würden Lucia und Paul zusammen Weihnachten feiern?


    Zu Weihnachten verschickt Lucia sehr viele Weihnachtskarten und die letze macht sie besonders schön denn sie will Paul zum Sinnoh weihnachtsmarkt einladen. Ein paar Tage später kriegt Paul die Karte und wird sauer denn er hat vergessen wer Lucia ist. Plötzlich fällt es ihm wieder ein und er muss lächeln. Am Tag des Weihnachtsmarktes zieht Lucia ihr bestes Kleid an und natürlich als beide sich sehen muss Paul staunen. Und hier kommt der Dialog ins Spiel:


    Paul: Oh hallo Lucia du .. du siehst hübsch aus
    Lucia: :blush: danke Paul gehen wir auf die Schlittschuhbahn?
    Paul nickt.
    Auf der Eisbahn:
    Lucia: Ich bin noch nicht so gut im Schlittschuhlaufen könntest du mich festhalten?
    Paul: äh okay
    Beide halten Händchen und merken nicht das sie die ganze zeit ein Herz "fahren"
    Später essen sie Weihnachtsnudeln in einem Teller.


    Lucia: Wow , die sind echt lecker und sehen soo schön aus mit der Soße
    Paul (flüstert) Du siehst viel besser aus
    Lucia: Hast du was gesagt?
    Paul: Nö
    Beide essen weiter ihre Nudeln und reden bis in den Späten Abend rein.
    Lucia: Warum hast bist du hier?
    Paul: Du hast mich eingeladen!
    Lucia: Ja, aber warum bist du gekommen
    Paul: Weil ich dir was sagen muss
    Lucia: Ja...?
    Paul: Rutscht immer näher zu Lucia und küsste sie dann [Blockierte Grafik: http://i226.photobucket.com/albums/dd7/contestshipping4eva92/2wf1oiu.jpg
    Leise flüsterte er: Ich liebe dich
    Lucia sagte: Ich dich auch und dann verbrachten sie dne Rest des Abends zusammen unter Sternenhimmel. [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/PaulDawn-Hug.jpg]


    Hier noch Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i147.photobucket.com/albums/r288/Suwa-chan/Shinji%20Hikari%20Ikarishipping/Image_1copy.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff120/sakurainohinata234/40000.jpg] [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff120/sakurainohinata234/top57-2.jpg] [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs45/i/2009/105/a/b/Ikarishipping_Christmas_by_Peaceful_Shipping.png]

  • Ganz oben geschrieben von Choaos: Awww, voll die süße story mit dem Wald !
    Du hast echt talent fürs schreiben!
    Warum mag ich Ikarishipping?
    Ich mag Ikarishipping nicht- Ich liebe es!!!
    Lucia ist so voller Lebensglück - Davon kann Paul gut was gebrauchen!
    Ich denke wenn er mit ihr länger zusammen reisen würde, würde er seine tiefe Zuneigung für Lucia bemerken
    :loveyou:
    Und Lucia sollte mal aufwachen und weniger Zeit mit Ash verbringen! Sie klebt ja förmlich an ihm !
    Hoffentlich kommen Paul und Lucia irgendwann im Anime zusammen !
    Das wäre voll cool !

  • ~*Chaos*~: echt süße Geschichte und gute Bilder ♥
    @xSasusaku: wow, das Bild ist ja mal süß, ich glaub das tu ich in den Startpost :love:
    Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich auf alle Themen geantwortet hab... ach nein, noch nicht xD


    Was würde Paul an Lucias Geburtstag für sie organisieren?
    Habs in den Startpost getan^^ ich denk, er müsste wissen, dass Lucia sich mit ein paar Geschenken
    und einer Torte nicht zufriedenstellen lässt, sondern lieber viele Menschen um sich rum hat, deshalb würde
    er wahrscheinlich [auch wenns ihm nicht gefällt] eine Überraschungsparty planen, mit allen von Lucias Freunden,
    und es vielleicht sogar über sich bringen, sich zu amüsieren (*hust* unwahrscheinlich *hust*) und auch noch nett zu Ash sein (*hust* noch unwahrscheinlicher *hust*). Danach würde Lucia sich für die gelungene Party bei Paul bedanken, auch wenn sie natürlich überrascht wäre,
    dass er das für sie gemacht hat ♥


    Neue Themen:

    Wird es eine aufwendige oder schlichte Hochzeit?

    Da wirds iwie schwierig, weil ich glaub, dass Lucia eine aufwendige und Paul eine schlichte Hochzeit will.
    Aber hier finde ich, dass sich Lucia auch mal nach Paul richten sollte- immerhin hat er ja schon mit ihr Weihnachten und Geburtstag gefeiert xD
    Also würden sie wahrscheinlich nur mit den engsten Freunden und Verwandten feiern, nicht mit ´nem Haufen von Familienmitgliedern, die sie noch nie gesehen hat. Ich denk mal, dass Ash, Rocko, Maike, Lucias Mutter, Reggie, ein paar Cousengs, Cousinen, ein paar andere Freunde und noch die Eltern von Paul, falls er überhaupt welche hat.


    In welcher Jahreszeit heiraten sie?
    O-kaaay, nochmal über die Hochzeit (aber ich liebe dieses Thema^^)
    Mein Tipp ist ja Winter. Passt doch zu Lucias Haarfarbe und zu Pauls frostiger Art xD
    Dann können sie sich noch schön zu Hause vor dem Kamin einkuscheln, mit ´ner schönen Tasse Kakao
    und sich ein bisschen ausruhen... *seufz* :love:


    Okay, das wars´erstmal von mir
    lG Mali

  • Heyoo, ich bin auch hier drinnen!!Themen:


    -Warum mögt ihr Ikarishipping?


    Alsoo, wieso mag ich Ikarishipping? Weil die beiden so verschieden sind oder weil sie so gut zusammen Harmonieren? Oder doch weil für Paul Lucia das einzige passende Mädchen oder weil für Lucia Paul der perfekte Junge ist? Vermutlich dass alles und noch viel mehr^^ Ich kann gar nicht beschreiben wieso ich Ikarishipping mag^^



    -Wie seid ihr zu Ikarishipping gekommen?


    Ich hab Paul gesehn, ich hab Lucia gesehn, ich hab gedacht: die beiden würden gut zusammen passen. Soo bin ick halt Ikarishipper geworden.



    Welches Pokemon von Lucia und Paul mögt ihr am liebsten?


    Bei Lucia, Feurigel. bei Paul Elekid.



    Wen mögt ihr lieber- Lucia oder Paul?


    Lucia ist so lebensfreudig, ich galube ich mag sie am Liebsten.



    Welche Shippings mit Lucia/Paul mögt ihr überhaupt nicht?


    Bei Lucia, Penguinshipping^^ Bääh, voll doof...Bei Paul irgendwie alle^^ Die sind irgenwie vooll unrealistisch....



    Wenn Paul und Lucia ein Kind bekommen, wird es ein Junge oder ein Mädchen?


    Ein Mädchen...Alice....Lucias Gesichtszüge, Pauls Haarfarbe, seinen Charakter, sie ist natürlich gut zu ihren pokis^^, und Pokemonmeisterin wird sie...genau wie ihr Daddy^^



    Welches Shipping mit Lucia/Paul mögt ihr noch?


    Hmm....SaphirrePearlshipping :D und sonst keine^^



    Was ist euer Lieblingshint?


    Der wo Lucia fast ausflippt weil Paul ihren Namen vergessen hat^^



    Wohnen Lucia und Paul nach ihrer Hochzeit ihn Schleiede oder in Zweiblattdorf?


    Schleiede KP wieso^^



    Was ist euer Lieblings-Ikarishippingbild?


    [Blockierte Grafik: http://p12.metroflog.com/pictures/551/34/3/391334551_LIWDIGPRTITNLGP.jpg]Paul trägt Lucia,süüß^^



    Glaubt ihr, Paul würde mit Lucia shoppen gehen, wenn sie ganz lieb fragen würde?


    Nee, er würde ihr die ganze Shoppingtour versauen....^^



    Welche Farben passen zu Ikarishipping?


    Lila, oder wenn man es beim offiziellen Namen nennen will, Violett. Es passt einfach. Die gründe wurden schon genannt


    Das wars erstmal


    LG


    xXMistyXx

  • Ich bin jetzt auch dabei.


    Warum mögt ihr Ikarishipping ?
    Ich liebe dieses "God Girl and black Boy" Shipping einfach.
    Auserdem lese ich schon seid dem ersten Fc mit. (100 Seiten. Uff)


    Wie seid ihr zu Ikárishipping gekommen?
    Ich glaub, das steht da oben :rolleyes:


    Welches Pkmn mögt ihr von Lucia/Paul am liebsten?
    Lucia: Plinfa
    Paul: Panflam


    Wenn mögt ihr lieber? Lucia oder Paul ?
    Eindeutig Paul.
    Er ist so... cool und böse .....


    Welche Shippings von den beiden mögt ihr nicht ?
    Lucia: Perlshipping :blerg::wasp:
    Paul: ColdCoffeeShipping :patsch:


    Wenn Paul und Lucia ein Kind bekommen, ist es dann ein Junge oder ein Mädel?
    Mädel.
    Mehr wie Paul...Kleidung wie Lucia...


    Welche Shippings mit Paul oder Lucia mögt ihr noch?
    Lucia: /
    Paul:/


    Euer Lieblings Hint?
    Der, woh Lucia Paul anschreit, weil er ihren Namen vergessen hat ;D .


    Wo würden die zwei nach ihrer Hochzeit wohnen? Schleiede oder Zweiblattdorf?
    Ich glaub, sie würden ganz stinknormal zusammen reisen.


    Glaubt ihr, Paul würde mit Luci einkaufen gehen, wenn sie ihn ganz nett fragt?
    NÖ!
    Ihn würden keinen 10 Galopper ins Einkaufszentrum bringen.


    Welche Farben passen zu Ikarishipping?
    Ich finde, pinkundblau passen sehr gut zu Ikarishipping.


    Bis bald,
    Misty99

  • Paul und Lucia müssen Nachsitzen
    Lucia: Das ist alles deine Schuld! Warum musstest du dich auch in der Cafeterria mit Ash prügeln ?!
    Paul: Ach, sei doch still!
    Lucia: Nein !!!
    Paul: Wenn du dich nicht dazwischen geworfen hättest, wäre das Kartoffelpürre genau in seiner Wisage gelandet!!!
    Lucia: *kicher*
    :D
    Paul: Was ist denn so lustig ?!
    Lucia: *prust* Ich habe mir nur gerade Ash vorgestellt, mit dem Mittagessen im Gesicht
    :D
    Paul: *zuerst leichtes lächeln, dann lachen* :assi:
    [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping/ShinHika.jpg] *verlassen nach der Stunde den Raum*
    Na gut, ganz so würde es nicht ablaufen aber es wäre möglich ^^
    Wohnen Lucia und Paul nach ihrer Hochzeit ihn Schleiede oder in Zweiblattdorf?
    ich denke sie wohnen im ruhigen Zweiblattdorf


    Wie ( Wo ) denkt ihr würden Lucia und Paul ihren ersten gemeinsamen Kuss erleben?
    hm... vl. Abends vorm PokemonCenter oder Nachts im Wald ^^


    Wer würde beim Kuss den ersten Schritt machen?
    Ich denke Paul ^^
     [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping/sh1-2.png]

  • Paul und Lucia müssen Nachsitzen...
    Lucia:Grrrrrr. Wegen dir muss ich Nachsitzen.Ich musste noch nie Nachsitzen.
    Paul:Ist mir egal. Ich muss jede Woche 1.Mal Mindestens Nachsitzen.
    Lucia:Xxxxxxx Xxxxxxxx#
    Paul:Wirklich nett.
    Lucia:Grrrrrr.
    Paul:*Kritztelt was ins Deutschschularbeitenheft und zeigt es Lucia*
    Lucia: WAS???
    Paul:Ähhh.
    Lucia: Du hast bei deiner letzten Schularbeiten ne'n Fleck geschrieben!
    Paul: Sch*** *Dreht das Heft um*
    Lucia: Paul.... wie lieb.
    Paul und Lucia: :kiss:


    Wo würden sich Lucia und Paul zum ersten mal küssen ?
    Vielleicht in einem Wald, abgelegen von allen anderen.


    Wer wäre neidig, wenn Ikarishipping echt wäre?
    Bestimmt Kenny.
    Oder Berry.
    Mehr fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein.


    Misty99 :huh:

  • Wohnen Lucia und Paul nach der Hochzeit in Schleiede oder Zweiblattdorf?


    In keinen von den beiden Orten ich denke mal sie würden erst weiter reisen und dann im Erholunggebiet eine Villa kriegen



    Wer wäre neidisch, wenn Ikarishipping echt wäre?


    Nun Kenny weil er Lucia mag und auf jedenfall Ash weil er Lucia mag und Paul hasst.


    Wie (wo) würden Lucia und Paul ihren ersten Kuss erleben?


    Am Strand während dem Sonnenuntergang und es langsam dunkel wird.


    Wer würde beim Kuss den ersten Schritt machen?


    Hmm das könnte so laufen:


    Lucia; ist wieder sauer auf Paul und schimpft mit ihm
    Paul: Kannst du nicht mal deine Klappe hallten?
    Lucia: Nein
    Paul: ( geht auf sie zu und küsst sie kurz)
    Lucia: ...
    Paul: Siehst du du kannst es
    Lucia: küss mich du Idiot


    [Blockierte Grafik: http://pic.pbsrc.com/spacer.gif] [Blockierte Grafik: http://i318.photobucket.com/albums/mm438/princess_sarah13/hika.jpg] [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping/IKARISHIPPING-1.jpg] [Blockierte Grafik: http://i41.photobucket.com/albums/e265/flame_155/Ikarishipping.gif] [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/IkariShipping.jpg] [Blockierte Grafik: http://i318.photobucket.com/albums/mm438/princess_sarah13/sh126.jpg] [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping/1309539_m.jpg] Und mein lieblingsbild: [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/sh12.png] [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/PaulXDawn2.jpg] [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/1112.jpg] [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/ikarishippingblush.jpg] [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/224.png]

  • Hallo!^^
    HALLO! und HERZLICH WILKOMMEN! an: Honey Bee, hika12, xXMistyXx und, Misty99 ! Hoffe ihr habt viel Spaß hier! Ikarishipping 4-EvA :D


    Paul ( tut ihr das Blatt vors Gesicht) :loves:

    Süüüüüüß!Ja Paul weiter so! ^^

    Lucia: *prust* Ich habe mir nur gerade Ash vorgestellt, mit dem Mittagessen im Gesicht

    LoL! Ist eine der lustigsten Vorstellungen, die ich heute hatte: Ash mit dem Kartoffelbrei im Gesicht und Lucia und Paul stehen daneben und können sich nicht halten vor lachen^^


    Wird es eine aufwendige oder eine schlichte Hochzeit?
    @Mali: Ja ich lieb das Thema auch^^ Hmm...Also das eine schließt das andere ja nicht direkt aus. Zum Mittag- und Kuchenessen können ja nur die engsten Freunde kommen (jetzt ist die große Frage, was mit Ash gemacht wird... ;) ). Tja und wenn dieser, für Paul entspannendere Teil des Tages rum ist, könnte Lucia ja viele Leute viele Leute für den Abend einladen: Also ihre Familie, Freunde, Bekannten, andere Leute die sie erst einmal gesehen hat...und dann ist PARTY! Da muss Paul sich mal zusammenreißen aber er kann sich ja schon auf die Hochzeitsnacht freuen^^


    In welcher Jahreszeit heiraten sie?
    Ich bin auch für Winter! Also Sommer finde ich, passt so gar nicht (und das sag ich nicht oft!). Irgendwie würde das so gar nicht Pauls Charakter repräsentieren - mit so viel Sonne und bunt, das wäre nichts. Frühling hab ich erst überlegt und obwohl es gut zu Lucia passen würde ist es irgendwie auch nicht das Richtige. Joa, und da Herbst zu nass und windig ist bin ich für Winter! Das wäre so toll, zwar kalt aber toll! Es muss Schnee liegen und am Wolkenlosen Himmel muss die Sonne scheinen, damit es glitzert! Das mit dem Kuchen essen müsste dann aber drinnen sein, weils draußen zu kalt ist aber draußen ist schöner. Vielleicht können sie ja nach dem Essen draußen spazieren gehen oder so^^


    Neues Thema:
    Was tragen Paul und Lucia bei der Hochzeit?
    Paul sollte schon einen ordentlichen schwarzen Anzug tragen und Lucia so ein richtig märchenhaftes weißes Kleid. Total riesig und auffallend mit gaanz viel Glitzer. Aber neulich hab ich auf einem Bild gesehen, wie Lucia in rosa geheratet hat und es sah gar nicht mal sooo schlecht aus. Dieses hier:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/091222/e7agmjvc.png]


    Wie und wo würden sie sich das 1. Mal küssen? Wer macht den 1. Schritt?
    Ohhhh so ein süßes Thema! :love: *sich darüber freut*


    ...
    "Für wie viele Personen ist das Zimmer?" "Nur für mich!", gab ich der Schwester Joy mit einem gelangweiltem Tonfall als Antwort. Die Krankenschwester musterte mich nun genauer und stellte schließlich mit einem Lächeln fest:"Hey du bist doch Paul, oder? Der Junge der hier morgen den Arenkampf bestreiten wird. Wir alle hier sind schon total aufgeregt und können es kaum noch abwarten. Das wird bestimmt toll! Ich wünsche dir viel Glück." Ich verdrehte nur meine Augen und streckte Joy meine leere Hand entgegen, in welcher sich einige Sekunden später die Schlüsselkarte für mein Zimmer befand. Langsam schleppte ich mich und meine Sachen in mein Schlafquartier für diese Nacht. Es war schon sehr spät und ich war heute weit gelaufen. Dementsprechend erschöft war ich auch und ließ mich, soblad ich in meinem Zimmer angekommen war, auf mein Bett fallen und schloss die Augen....Nein, so würde ich niemals zum schlafen kommen, denn auch wenn es bereits tiefe Nacht war herrschte im gesamten Center noch leben.Draußen rannten Menschen herum, in den Nacherzimmern unterhielt man sich, lachte und kreischte. ich versuchte mir mit meinem Kissen die Ohren zuzuhalten aber das funktionierte auch nicht. "Hal-lo! Ich hab morgen einen wichtigen Kamf und eigentlich ist schon längst Nachtruhe!", dache ich mir noch aber gab dann den Versuch den Geräuschpegel zu ignorieren auf. Mit einem Seufzen stand ich wieder auf meinen Füßen und schlurfte zur gegenüberliegenden Tür um mich zu beschweren. Als ich gerade Klopfen wollte, öffnete sich die Tür: "ICH HAB DIR GESAGT DU SOLLST ABHAUEN!", schrie das Mädchen, welches jetzt vor mir stand mich an und ich zuckte erst mal zusammen. Blaue Haare, rosa Schlafanzug, auch mit den verweinten Augen noch wunderhübsch und ein Plinfa zur Verstärkung neben sich stehend - das konnte doch eigentlich nur Eine sein. Die Einzige aus der Gruppe des Ash-Loosers, die mir wirklich wichtig war. "Lu-Lucia?", stammelte ich erstmal völlig verwirrt und fragte mich dann, was sie eigentlichgemeint hatte. Jetzt öffnete sie ihre roten Augen (ich konnte deutlich sehen, dass sie geweint hatte) und sah mich zum ersten Mal direkt an: "PAUL?!" Lucia lief rot an, schreckte plötzlich auf und schlug mir die Tür vor der Nase zu. Das alles passierte so schnell, dass ich kaum einmal blinzeln konnte. "Lucia ist alles in Ordnung?" "Ja alles Okay! Mach dir keine Sorgen!", hörte ich dumpf durch die Zimmertür, doch in ihrer Stimme waren Tränen zu hören. Ich atmete tief aus und ging dann zurück in mein Zimmer, denn auch wenn ich Lucia echt mochte und mir Sorgen MACHTE, würde sie nicht rauskommen und weiter vor der Zimmertür auf nichts zu warten erschien mir sinnlos. Es war irgendwie ruhiger geworden oder ich einfach nur müder, jedenfalls konnte ich diesmal ziemlich schnell einschlafen.
    Mitten in der Nacht wachte ich wieder auf: Da war doch was! Ich blieb liegen und lauschte angestrengt doch nun war alles still. "Na klasse jetzt bin ich wach!",dachte ich und da ich wusste, dass ich jetzt sowieso nicht mehr schlafen konnte stand ich auf und ging aus dem Poke Center an die frische Luft. Als ich zur Hälfte um das Gebäude herumgelaufen war, sah ich auf einer Bank, welche dort stand eine Gestalt sitzen - nicht mehr als ein Schatten. Obwohl mir ein bischen mulmig wurde ging ich auf die Bank zu. Je näher ich kam, desto mehr Einzelheiten vielen mir auf: Es war ein Mädchen, hatte den Kopf in die Hände gestützt und saß auch sonst ziemlich zusammengekauert da. Außerdem wimmert es...in einer Tonlage die mir ziemlich bekannt vorkam! "LUCIA?! Was machst du hier? Das ist gefährlich? Ist dir nicht kalt?" Die Angesprochene blickte auf und sah mich mit einem merkwürdigem Gesichtsausdruck an. Ah, so viel Sorge war sie wohl nicht von mir gewohnt. "Nicht, dass es mich sehr interessieren würde", legte ich deshalb
    noch nach. Nun vergrub das Mädchen ihr Gesicht wieder in den Händen und schluchzte. "Super hinbekommen!", kritisierte ich mich selbst, setzt mich dann neben sie auf die Bank, legte meinen Arm um sie und versuchte zu trösten auch wenn ich nicht wirklich gut darin war."Hey! Nicht weinen, alles wird wieder gut.", flüsterte ich und dann fing sie an noch stärker zu weinen: "Ich...ich...und..Ash... Wettbewerb...und...und...und" Ich drückte sie fest an mich und merkte dabei, dass sie schon viel zu lange hier draussen saß. Deshalb legte ich ihr erstmal meine Jacke um und flüsterte dabei"Shh...ganz ruhig!", nicht wissend ob das helfen würde. Ich hatte in meinem Leben noch nicht sehr viele Menschen getröstet..."Und...Ich...und du...", schluchzte sie weiter. sie war ja vollkommen aufgelöst. Wie ich das weitere tat, ist mir völlig unbegreiflich. Ich fasste sie an den Schultern und drehte sie langsamen zu mir bis ich ihr direkt in die Augen sehen konnte. "Du musst nicht mehr weinen", sagte ich noch und küsste sie. Auch wenn sie am Anfang noch erschrocken war erwiederte sie bald den Kuss...
    Den Arena kampf am nächsten Tag gewann ich übrigens. Naja, wie kann man bei so einer Vorbereitung auch verlieren^^


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/091222/yswlyxy5.png]
    Das Bild hat zwar SunnyGirl schon gepostet aber ich finds einfach zu süß!


    Paul: Kannst du nicht mal deine Klappe hallten?
    Lucia: Nein
    Paul: ( geht auf sie zu und küsst sie kurz)
    Lucia: ...
    Paul: Siehst du du kannst es

    das ist natürlich auch eine coole Möglichkeit :)
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/091222/9wa5jz5m.jpg]
    Das ist auch cool^^


    Wer wäre eifersüchtig?
    Naja Kenny würde ich mal sagen, da er Lucia schon ein bischen mag. (Aber dann stellt er vielleicht fest wie toll Zoey ist und kommt mit ihr zusammen^^). Rocko, da er selbst keine Freundin hat und dann hat ausgerechnet Paul Eine (tja :rolleyes: ). Barry und Ash? Ich weiß nicht so recht. Ash höchstens, weil er Paul nicht leiden kann und Lucia jetzt so viel Zeit mit ihm verbringt^^


    Das wars von mir!
    LG Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/091222/ndqce5lw.jpg]

  • ui, neue Themen ;D
    ~*Chaos*~: deine Geschichten sind echt süß :love:


    Was tragen Paul und Lucia bei der Hochzeit?
    Stimmt, rosa steht Lucia wirklich gut, aber ich bleibe lieber beim guten, alten, traditionellen weiß^^
    Es würde sicher ein aufwändiges Kleid sein, vermutlich von Lucia selbst designt- sie macht sowas ja so gerne.
    Dann noch einen hübschen Schleier, weiße Handschuhe... und dann wäre sie perfekt^^
    Für Paul eher einen einfachen, schwarzen Anzug. Dazu kann man ja nicht viel mehr sagen...
    Aber das Bild in ihren Heirats-Sachen ist echt süß <3


    Wie und wo würden Lucia und Paul sich das erste Mal küssen?
    Gute Frage. Am besten irgendwo da, wo Ash und Rocko nicht sind xD
    Ich würde sagen, Paul kämpft gegen Ash und verliert. Er will einfach nicht einsehen, gegen so einen Loser verloren zu haben und zieht niedergeschlagen
    von dannen. Während Ash immer noch in seinem Siegesgeheul ist, würde Lucia sich unbemerkt davonschleichen und Paul einsam und allein antreffen.
    Dann gäbe es ein kleines Gespräch....
    Lucia: Hey...
    Paul: was willst du denn hier?
    Lucia: na ja, du sahst so traurig aus, und...
    Paul: ICH und TRAURIG? Und wovon träumst du nachts?
    Lucia: davon *geht auf Paul zu und küsst ihn auf den Mund*
    Paul: *will sich erst wehren, genießt es dann aber doch* ♥


    Wer wäre eifersüchtig?
    Auf jeden Fall Kenny! Barry glaub ich eher weniger, weil es zwischen ihm und Lucia jetzt nicht so besonders
    viele Hints gab bis jetzt. Man hat aber deutlich gemerkt, wie verknallt Kenny in Lucia ist^^


    lG Mali *die Themenliste editieren geh*

  • @ Mali: Die Geschichte war super süß ^^


    Die Themen:

    Was tragen Paul und Lucia bei der Hochzeit?


    Paul muss aufjedenfall Schwarz tragen! Lucia steht rosa aber ich glaub sie sollte einen rosa schleier haben rote,rosa und weiße rosen und das kleid hmm... ich glaub so : [Blockierte Grafik: http://pic.pbsrc.com/spacer.gif] [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/ikarishipping/kabu56.jpg] Das mit den Rosen passt ja und Pink ist im Kleid auch dabei und es passt einfach zu Lucia.


    Wird es eine aufwendige oder schlichte Hochzeit?


    Hmm ich denke mal aufwendig wegen Lucia. Paul würde bestimmt eine schlichte haben wollen aber da er Lucia liebt macht er was sie will. Lucia würde eher am liebsten eine Kutsche die Galoppas ziehen haben und ein Schloss (also irgendetwas aufwendiges und auffälliges).


    In welcher Jahreszeit heiraten sie?


    Winter oder Herbst. Im Winter passt es zu beiden kalt und blau , Paul und Lucia. Im Herbst weil es dann nach der Hochzeit im Wald mit den Blättern so romantisch ist was im Frühling mit den Blumen ist ^^


    Bilder( wie immer ) :


    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/top.jpg] [Blockierte Grafik: http://i234.photobucket.com/albums/ee118/SRHtheHedgehog/60.jpg] [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping/PaulDawn-Hug.jpg] Es ist soooo traurig das dies selbst gemacht ist: [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping/2wf1oiu.jpg] [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/castle.jpg] [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping/2832479473_f2419ef1b3_m.jpg]

  • Hi! Ich bin neu hier im Fc!



    Warum mögt ihr Ikarishipping?


    Nun, um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung! XD



    Wie seid ihr zu Ikarishipping gekommen?


    Ich habe mich mal ein bisschen im bb umgeguckt und habe dabei den Shipping-Fc entdeckt. Ich habe mich gefragt, was ein Shipping sein soll und dann mal in den Fc reingeschaut. Um ehrlich zu sein, habe ich Paul vorher echt nicht leiden können. Als ich aber Ikarishipping entdeckt habe, habe ich es(und Paul :3) sofort ins Herz geschlossen. Ka, warum, aber mir war alles an diesem Shipping echt sofort sympathisch.



    Was ist euer Lieblingspokemon von Lucia und Paul?


    Von Lucia mag ich momentan eigentlich nur Pachirisu. Die anderen von ihr find ich irgendwie doof. Bei Paul mag ich Chelterrar am liebsten. Ich glaube, das es ihm sehr am Herzen liegt, auch wenn er es nicht zugibt.



    Wen mögt ihr lieber: Lucia oder Paul?


    Hmm... Da kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Mal Lucia, mal Paul. Viele mögen Paul ja wegen seines Charakters nicht, aber ich finde ihn ganz okay.



    Welche Shippings mit den beiden mögt ihr nicht?


    Bei Lucia:


    1. Platz geht mit riesem Vorsprung an... Pearlshipping! Als Freundschaftliche Beziehung gehts ja noch, aber als Liebesbeziehung? Buäh, mir wird gleich schlecht :blerg: ! Außerdem gehört Ash zu Misty und Lucia zu Paul!


    2.Penguinshipping. Ich find diesen Kenny echt so bescheuert. Alleine seine Stimme- von seinen doofen Kommentaren ganz zu schweigen. Außerdem ist er so ein kleiner Zwerg, dagegen ist Lucia ja schon eine Riesin! Und sein doofes, speckiges Gesicht find ich auch hässlich!


    Nun kommen wir zu Paul:


    1.Comashipping, also Ash x Paul. Jetzt mal gaaanz ehrlich: die zwei hassen sich(zumindest hasst Paul Ash), das daraus eine Beziehung werden könnte, bezweifle ich sehr stark. Wir wollen ja nicht, das Ash seiner guten Freundin Lucia einfach ihren Paul wegschnappt;).


    2. Die anderen find ich halbwegs aushaltbar.


  • ;D


    Was würden die beiden bei der Hochzeit tragen?
    Lucia:Genseblümchenweißes Kleid.
    Paul: Pechrabenschwarzer Anzug


    Wird es eine aufwendige Hochzeit oder eine schlichte?
    Ich glaub, so mittendrin.


    In welcher Jahreszeit Heiraten sie?
    Sommer oder Winter.
    Ich könnnte mich auch nicht entscheiden....

  • Hi!
    Wenn Paul und Lucia ein Kind bekommen, wird es ein Junge oder ein Mädchen?
    Ich würde mir Zwillinge wünschen. Ein Junge und ein Mädchen. Das fände ich schön!


    Welche Shippings mit Lucia/Paul mögt ihr noch?
    Paul: Zero.
    Lucia: Cavaliershipping, Twinleafshipping


    Was ist euer Lieblingshint?
    Als Lucia und co. zum ersten mal in die erste Arena kommen und dort Paul sehen und Lucia dann diesen Wutanfall bekommt. Lustig und eindeutig zugleich!


    Wohnen Paul und Lucia nach ihrer Hochzeit in Schleiede oder in Zweiblattdorf?


    Pro Schleiede:
    -Kaufhaus
    -nich so ne Ministadt
    -Arena vorhanden
    -Pokemonmasseur
    Pro Zweiblattdorf:
    -kleinere Stadt, nicht so viel Betrieb
    -sonst nichts
    Also eher in Schleiede.


    Glaubt ihr, Paul würde mit Lucia shoppen gehen, wenn sie ganz lieb frägt?
    Nun, ich denke, er würde vielleicht mitkommen, wenn er sich auch mal wieder was kaufen will. Aber er würde warscheinlich doch lieber mitkommen, als das Lucia wieder ihren berühmt-berüchtigten Wutanfall bekommt oder losheult. Tja, Paul, da musst du dich ergeben!


    Welche Farben passen zu Ikarishipping?
    Blau, Lila und irgendwie auch Schwarz. Blau und Lila dürften klar sein, bei Schwarz werden sich warscheinlich ein paar Fragen auftun. Ich finde, Schwarz passt auch gut, weil zu Ikarishipping eh nur dunkle Farben passen. Bei ihrer Hochzeit sollte Paul auf jeden Fall einen schwarzen Anzug tragen.


    Wie würde Paul Lucia seine Gefühle zeigen?
    Hmmm.... vielleicht mit einem Gedicht? :


    Für Lucia


    Deine Augen, blau wie die See,


    wenn sie mich wütend anschauen, tut es mir weh.


    Doch lächelst du mir wieder zu,


    sagt Ash: Diese dumme Kuh!


    Ich sage nur, ich liebe dich!


    Doch empfindest du das auch für mich?


    Solltest du diesen Brief hier finden,


    musst du dich wohl überwinden,


    mir die Wahrheit zu sagen,


    sollte sie mich auch noch so plagen.


    Für meine geliebte Lucia, von Paul




    Hoffe, der Post war lang genug und das Gedicht gefällt euch!

  • In welcher Jahreszeit heiraten sie?
    Ich denke ich stimme den meisten von euch zu, wenn ich sage, dass Winter am besten passt.^^ Wenn man schon mal einen so kaltherzigen Charakter wie Shinji hat, dann ist Sommer auf jeden Fall nicht die richtige Jahreszeit für die Hochzeit, finde ich. Außerdem kann ich mir die Szenerie im Winter dank euren Beschreibungen auch sehr gut vorstellen =).

    Es muss Schnee liegen und am Wolkenlosen Himmel muss die Sonne scheinen, damit es glitzert! Das mit dem Kuchen essen müsste dann aber drinnen sein, weils draußen zu kalt ist aber draußen ist schöner. Vielleicht können sie ja nach dem Essen draußen spazieren gehen oder so^^

    Wonderful <3. Na ja, Herbst geht vielleicht auch noch so, allerdings sind rot, braun, orange und was noch alles dazugehört eigentlich keine für ShinHika typischen Farben. Deshalb würde Herbst optisch nicht passen, allerdings geht das vom Wetter noch.^^ Frühlich ebenfalls lieber nicht - ich weiß selbst nicht genau, wieso. Wahrscheinlich eine zu helle und bunte Jahreszeit (immerhin sprießen da die ganzen Gewächse :3).


    Was tragen Shinji & Hikari bei ihrer Hochzeit?
    Bei Shinji bin ich auch für einen schwarzen Anzug (was auch sonst ... Blau?! Wohl eher nicht ... würde gut mit Hikaris Haarfarbe harmonieren, allerdings nicht mit seiner xD. Weiß? Unpassender gehts nicht.^^ Ich mag weiße Anzüge sowieso nicht so gerne, und zu Shinji passt die Farbe nun überhaupt nicht o.O). Wahrscheinlich würde er sein Jackett nach der Trauung auf irgendeinen Stuhl schmeißen und die Ärmel von seinem weißen Hemd hochkrämpeln.^^
    Für Hikaris Brautkleid finde ich auch das traditionelle Weiß am schönsten (das Bild, das hika12 gepostet hat, ist btw. total niedlich <3). Vielleicht würde sie auch noch ein wenig Schmuck von ihrer Mutter tragen und ein paar Blumen (Rosen, lila?^^) in die Haare stecken. Achja, außerdem: Etwas Neues, etwas Altes, etwas Geliehenes sowie etwas Blaues =).


    Wird es eine aufwendige oder schlichte Hochzeit?
    Keine Ahnung, ich kann mir eigentlich beides ganz gut vorstellen.^^ Schöner fände ich es aber irgendwie, wenn nur die engsten Freunde und die Familienmitglieder eingeladen werden. Ich denke, Shinji würde mir da zustimmen xD. Und Hikari kann ja trotzdem alles schön dekorieren, dazu brauchen sie nicht großartig in einer Kirche feiern. Einladen würden sie wahrscheinlich: Reiji, Shinjis Eltern (falls die noch mal irgendwann auftauchen o.O), Hikaris Mutter und ihren Vater (*hust* wenn man den mal zu Gesicht bekommt), Takeshi, Satoshi (auch wenn Shinji vielleicht dagegen ist), Haruka, Kengo, Nozomi, evtl. Shigeru ...

  • HALLO! ♥
    Ich wünsch euch allen ein schönes und ikarishippiges neues Jahr^^
    [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/ikarishipping/Kittens__Want_a_sweetie__by_HiddenS.jpg]


    Ach, ja und: Herzlich Wilkommen im FC Lolpy18!
    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f274/Rissychan/Fanarts/1857786_m.jpg]
    Btw.:Dein Gedicht war ja total süß^^


    Bei Paul mag ich Chelterrar am liebsten. Ich glaube, das es ihm sehr am Herzen liegt, auch wenn er es nicht zugibt.

    Find ich auch...und das scheint nicht nur bei seinem Chelterrar so zu sein :D


    New Topic:
    Wie genießen Paul und Lucia den verschneiten Winter?
    Abgesehen von der Hochzeit :D Ich würde sagen sie gehen Schlittschuhfahren. Das ist total süß und passt zu ihnen, weil es so was elegantes hat (wie Lucia eben ist). So etwas mag Paul zwar sonst nicht aber vielleicht ist ja einmal okay (ist er gut im Eislaufen?). Lucia zieht was süßes an und sieht auf dem Eis noch viel besser aus, wenn sie Pirouetten dreht. Paul könnte sie ja mal einladen ("Na, Paul wär das nicht was für dich?" Paul: "... :blush: ..." "Du machst das schon!" *Paul zu Lucia schubst* ;) ). Nya sie könnten auch ims Schnee spazieren gehen, durch so eine verschneite Landschaft. Händchen halten und ganz dicht nebeneinander laufen, weil es kalt ist.Oder Paul könnte ja mal eine Eisskulptur für sie machen. So total schön. Kann Paul so etwas? Wenn nicht muss er es eben lernen. Lucia würde sich bestimmt drüber freuen, denn sie mag doch im allgemeinen Dinge die hübsch aussehen und glitzern. Paul würde dann dafür ein Küsschen kriegen... :kiss:... :love: ...


    Reisen die Beiden irgendwann zusammen?
    Das wäre natürlich total toll^^ Realistisch betrachtet wird es leider kaum passieren, da einige ja was gegen liebe in dieser Welt haben *Böse Blicke zu Pokemonmachern wirft*
    Es wäre ertmal schön zu sehen, dass Lucia von Ash loskommt und wenn sie dann noch mit Paul weggeht *KYA* Letzterer würde vielleicht am Anfang der Reise etwas genervt sein von wegen: Haare hier, Wettbewerbe da, aber er würde sich schon dran gewöhnen und Lucia richtig lieb gewinnen. Sie ist halt was besonderes. Außerdem würde es zwischen den Beiden auch keinen Konkurrenzkampf geben, im Gegensatz dazu, wenn sie bei Ash bleibt, welcher ja inzwischen auch bei Wettbewerben teilnimmt? Paul würde so etwas gaaaaanz bestimmt nicht machen und dann könnten sie sich gegenseitig anfeuern und unterstützen. Außerdem könnte Paul sie auch immer beschützen und ihr mal was über das Fangen richtig toller Pokis beibringen^^ Lucia könnte ihm etwas mehr Lebensfreude einhauchen und so würden sich die Reiseergebnisse BEIDER verbessern^^
    [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/ikarishipping/Prize___HikariAngel85___2_by_Endles.jpg]


    Wohnen sie später in einem Haus oder einer Wohnung zusammen?
    Nya, solange sie zusammen wohnen und nicht verheiratet sind können sie ja in einer Wohnung in der Stadt wohnen wie etwa, Schleide - Zentrum. Aber wenn sie heiraten und dann Kinder haben solltensie vielleicht ein großes Haus haben und mehr am Stadtrand leben. Damit sie einem Garten haben und alles aber nicht ewig weit weg von der Stadt wohnen, denn das würde Lucia wahrscheinlich nicht aushalten^^ Es wäre bestimmt total stilvoll eingerichtet und hat einen starken "Lucia-Touch" ^^


    Das wars von mir!
    Bis dann! Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/6022819_m.jpg]