Kleines Problem bei Harvest Moon... [bitte schließen! :3]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm, ja - Der Titel erklärt ja den Großteil.


    Ich gehe jeden Tag zu der Meerjungfrau, Leia, schenke ihr immer einen großen Fisch...
    Am nächsten Tag sind die gewonnenen Zuneigungs-Punkte alle weg.
    Ich hatte schon das lilane Herz, am Tag danach hatte sie 3.000 Punkte weniger. Noch einen Tag später waren es null.
    >.<
    Es nervt einfach. Ich rede zwei mal täglich mit ihr, die Punkte von ihrem Geburtstag waren auch weg, ich habe das insgesamt ein Jahr gemacht. Nach einer Anleitung im Internet hätte sie dann schon das rote Herz haben müssen. x.x


    Bitte, helft mir xD


    ~ Lumi


    / Lag also am Müll... Ich lasse nie wieder Unkraut fallen! xD Danke <3 Kann geschlossen werden :3

  • das war bei mir auch mal
    da musst du glaub ich ihr lieblings geschenk geben was bei leja sashami is oder wie mann das schreibt...xP
    Aber vieleicht schmeißt du auch unkraut runter (in dem haus) das senkt die LP ganz schön
    oder du gibst ihr ein geschenk was sie nich mag da kanns sein das es auch -LP gibt


    Tichu

  • Gib ihr lieber immer die bsten Dinge die du bekommen kannst, sprich jeden Tag mit ihr und verkaufe das Unkraut lieber immer und schemiß sie nicht zu Boden. Gibt -LP. Sonst hab ich das bei ihr nie mitbekommen wenn ich mit ihr gesprochen hab. Und wenn das weiter so geht, versuchs bei 'nem anderen Mädel^^.


    lg,
    Hanae

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Ich hab Leia auch geheiratet, lol


    Dieses Problem entsteht häufig, wenn man Unkraut oder generell Gegenstände fallen lässt. Ist mir auch oft passiert, die Leute können das so gar nicht ab, deshalb musst du deinen Müll immer brav in den Rucksack packen und dann daheim wegschmeißen (also versenden oder in den Schrank packen).
    Vielleicht bist du auch gemein zu diesem Professor, das mag Leia auch nicht.


    An sonsten viel Glück weiterhin (=

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.