Ben und Svenja...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich steck in meiner Saphier bei Ben und Svenja fest. Mein Lohgock hat mit seinem Kampftyp einfach nen zu großen Nachteil. Soll ich nun bis zum geht nicht mehr trainieren damit es durch Stärke gewinnt oder versuchen mit Tropius und Absol durchzukommen??? Und warum müssen die letzten 3 Arenen so schwer für Feuer Kampf Pokis sein??? Uffff. Ich brauch Hilfe. ;(

  • Ich würde dir ein Absol und ein Hypno empfehlen, da Absol mit Attacken wie Biss angreifen kann. Absol würde ich dann aber mit dem Wesen Mäßig empfehlen^^. Hypno dann mit Spukball und am besten das Wesen Hart :thumbup: .
    Außerdem würde ich dir empfehlen, Lohgock so auf Lv.60 zu trainieren, dann gehen alle Pokémon, bis auf Sonnfel und Lunastein, mit Feuerfeger, Flammenwurf oder Feuerschlag K.O.! Ansonsten kann man nur eins sagen: BELEBER & TRAINIEREN!


    Hoffe, das konnte dir helfen :thumbup: .

  • Netter Tipp danke sei mir aber bitte nicht böse doch wo zum Teufel soll ich n Hypno herbekommen???? Mit trainieren is das ja auch immer so ne Sache. In Saphier hat man ja das Pech und bekommt bei wilden Pokis weniger EV als bbei Trainern. Da wird mir nischt andres übrig bleiben als mit meinem PokeNav durch die Gegend zu fliegen auf der Suche nach Trainern... Aber wie gesagt, trotzdem danke. :thumbsup:

  • Spitze, dann mach ich mich auf zum trainieren. Mir is aber noch was eingefallen. Man kann von Feuerrot oder Blattgrün Pokis über eine Maschine nach Smaragt rübertauschen. Muss man bevor man den Rubin findet die Pokeliga durchhaben??? Bitte Auskunft geben!!! :pika:

  • @Topicersteller...versuchs wirklich mit ABsol, ist eig. ein Klaks mit dem Teil....da es auch nciht nur Unlicht als Bissattacke lernt, zudem kanns noch Donnerblitz und Eisstrahl....wenn ich nicht ganz falsch liege dürfte es auch Schwerttanz können, jedoch kann ich mich da auch täuschen...halt trainieren udn iwe bereits gesagt wurde ein Wasserpoke´mon schadet auch nicht ja...


    Nya zwischen Rubin&Saphir müsstest du via Linkkabel auch schon vorher tauschen können, bei Smaragd bin ich mir nicht sicher, glaube aber schon und nya bei der Blattgrünen und Feueroten mit den andere n3en funzt das nur wenn du auf Eiland 1 (in BG und FR) die Maschine in Gang gesetzt hast (musst dafür eig. wirklich alle Eilands freigeschkatet haben und mal drauf gewesen sein unso..)


    LG Rexy

  • Dankschön für die guten Ratschläge. Bin mittlerweilr durch gekommen. Doppel Kick machts halt bei Gest. Pokis, auch wenn der 2. Typ Psycho ist. lol Bin jetzt auch schon bei Wassili durch (gerade eben). Tja, mit Kyogre im Team hat mans eben einfacher. Absols Donnerblitz hat dann sein übriges getan... War also gar nicht soooo schwer, wie ich gedacht habe. ;D :patsch: :D Nächster Halt: Poke Liga....