Ich bin neu und brauche dringend Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen, ich bin ganz neu und möchte eure Hilfe. Wie kann ich mir Lugia auf meinen Nintendo DS Spiel Perl holen? Danke für eure Hilfe. l.G. mika ?(

  • Wahrscheinlich habe ich (erst 8 Jahre) mich ganz falsch ausgedrückt. Ich möchte mi Lugia vom PC auf meinen Nintendo holen. Ich weiß nicht mal, wie das mit der Übertragung funktioniert. Ist einer so nett und kann mir das erklären? Danke. lg. mika :pika:

  • Hallo erst mal!^^
    Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
    Ich hoffe, dass du schnell Freunde findest und ne Menge Spaß haben wirst!
    Ich bin auch noch ziemlich neu hier! ;)
    Also, nun zu deiner Frage...
    Wie das mit dem Pc funzen soll, kann ich dir leider auch nicht sagen! :( Du könntest natürlich auch einfach mal deinen Bekannten fragen, wie er/sie das gemacht hat!
    Mit nem Cheatmodul würde es natürlich gehen....ich habe auch eines, benutze es aber nicht mehr, seit dem ich hier angemeldet bin! :assi: (das ist hier wirklich überhaupt nicht gerne gesehen!)
    Stattdessen versuche ich gerade die Wi-fi Connection zu nutzen, was allerdings leider nicht funzt! ;(
    Vielleicht könnst du es dir über die Wi-fi ertauschen! :D
    Oder du kaufst dir Pokemon DX (falls du ein Game Cube besitzt und das Geld dafür hast....bzw. falls du das Spiel überhaupt haben willst...ich finde es nämlich nicht so toll, wenn man sich nur deswegen das Spiel kauft! :dos:
    Vielleicht hat ja auch einer deiner Freunde das Spiel! :)


    Naja, sicherlich bist du jetzt auch nicht schlauer als vorher! :assi:


    LG de Saphi!^^

    Safarityp: Geist
    Pokemon: DrifzepeliDrifzepeli Laternecto Laternecto und Irrbis Irrbis
    FC: 4983-5316-5954
    Bei Interesse einfach eine PM schreiben :3 Ich beiße nicht und bin auch offen für neue Kontakte^^