Parallele zur Kristall Edition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich eröffne diesen Thread, weil es mich und auch andere interessiert:
    Bei Pokemon sind immer 2 Spiele rausgekommen (Gold&Silber, Diamant&Perl, Rubin&Saphir) und ein
    paar Monate später eine Edition, die die Vorteile von beiden vereint (hier: Kristall, Platin und Smaragd) :huh:
    Deshalb denke ICH, das es nach SoulSilver und HeartGold auch sowas wie ---Cristal, also einen Nachfolger der
    Kristall-Edition.
    Weiss jemand etwas von so einer Edition? ?(
    Denkt ihr Arceus oder ein ähnlich besonderes Pokemon wird dann NUR dort Fangbar sein?
    ODER denkt/ wisst ihr, dass es wie bei Rot/Grün->Feuerrot/Blattgrün sein wird
    Ich danke für jede Antwort :thumbsup::thumbup::thumbsup:
    Arceus


    Bitte keinen Spam (werbung für andere seiten oder 1-Zeilige antworten wie ja ich denk schon)
    :pika:

  • Definitv nein, die remakes enthaten schon die Neuerungen, die damals von G/S zu Crystal dazu gekommen sind, Suicune mit einer eigenen Rolle, Bewegen der Pokemon beim Statusaufruf, der damalig neue Duellturm wird auhc vorhanden sein, nur diesmla als komplette Kmapfzone.
    Hinzu kommen halt noch wahnsinnig ganz neue Sachen, wie Mewtu und die 3 Vögel in Kanto, Latias/os und Groudon/Kyogre und wenn man beide aus den Edis hat noch Rayquaza.


    Dann gibts noch ein Event mit dem Shokotan Pichu, dem Film Arceus und einem Jirachi, dann gibt es noch die teamrocket backstory, dazu is das dazugehörige Celebi aber noch nicht bekannt.


    Es gibt also kaum noch Material, was dazu kommen könnte, weil schon wahnsinnig viel enthalten ist und damit in der 4ten Generation, wieder alle Pokemon enthalten sind mit Platin zusammen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ein Kristall-Remake wird es definitiv nicht geben, da wie Nemesis bereits gesagt hat alle Kristall-Elemente in HG/SS übernommen, und sogar erweitert wurden. Gleiches gilt übrigens für Rubin, Saphir und Smaragd; HG/SS enthält ebenfalls zahlreiche Elemente dieser Editionen, z.B. die Starter-Pokémon, Troy, die legendären Hoenn-Pokémon, usw. Das hat ja schon einen Sinn dass diese ganzen Sachen übernommen und ausgearbeitet wurden. Bei FeuerRot und BlattGrün gabs schließlich auch keine 3. Edition die "DonnerGelb" oder so hieß, obwohl Gelb ja ursprünglich eine Zusatz-Edition von Rot und Blau war.