ist Heatran ein legendäres,halblegendäres oder ein ganz normales Pokemon ???
[Diamant/Perl/Platin] Sammelthema für kurze Fragen
- Nickmaster
- Geschlossen
-
-
ist Heatran ein legendäres,halblegendäres oder ein ganz normales Pokemon ???
Heatran ist ein Legendäres Pokemon.
-
mein freund meint das heatran ein ganz normales pokemon,weil im anime mal gesagt wurde : ,,ein heatran,dass diese attacke beherrscht,äußerst selten ist''. der meint weil im anime gesagt wurde dass ,,ein ...''? er meint mit dem ein dass es dann auch mehrere gibt
stimt das?? -
Nein, in jedem Spiel, in welchem es ein Heatran zu fangen ist, ist nur ein Exemplar vorhanden (Im Anime hingegen gibt es zwar wirklich mehrere, dass hat aber nichts zu bedeuten).
-
Sind die Statuswerte eines Pokémon auf Level 100 unterschiedlich, wenn ich es früher oder später entwickelt habe?
Also haben ein Pokémon, das auf Level 20 und eins, das auf Level 80 entwickelt wurden, auf Level 100 die gleichen Stats (ohne EVs und DVs)? -
Sind die Statuswerte eines Pokémon auf Level 100 unterschiedlich, wenn ich es früher oder später entwickelt habe?
Also haben ein Pokémon, das auf Level 20 und eins, das auf Level 80 entwickelt wurden, auf Level 100 die gleichen Stats (ohne EVs und DVs)?
ja sie werden gleich sein -
Ich habe seit kurzem begonnen, Pokemon auf Diamant auf EV's zu trainieren, angefangen habe ich mit einem Simsala. Ich habe allerdings vorher ohne EV's zu beachten trainiert und sie dann alle bis auf 0 mit den Beeren herabgesetzt. Nun zu meinem Problem: Obwohl ich nur Nebulak und Staralili (SpAng und Init, jeweils 1) bekämpft habe, bekomme ich immer wieder EV's auf Kp ( denn nach jedem Mal trainieren !WIRKLICH NUR NEBULAK! kann ich mit einer KP-Beere, den Wert wieder herab setzen). Ich bin fast am verzweifeln. Ist das normal oder mach ich irgendetwas falsch?
-
Also entweder, du hast vorher nicht alle KP-EVs mit en Beeren entfernt, oder dein Pokemon hält das Item Machtgewicht. Das Machtgewicht gibt dir nach jedem Besiegen eines Pokemon 4 zusätzliche KP-EVs. Aus dem Nichts können jedenfalls keine EVs kommen.
-
Ich habe alle EV's entfernt und es trägt gerade eine Machtlinse. Allerdings habe ich gerade festgestellt, sobald ich eine Granabeere(KP) einsetze und der Spruch kommt, die KP sinken nicht mehr, und DANN ein Gebäude betrete, kann ich erneut eine Beere einsetzen..wieder bis der Spruch kommt.
-
hi
was hat es mit dem oberem eingang bei den trostu-ruinen auf sich ? -
Dorthin kommst du durch die Ruinenmaniac-Höhle auf Route auf Route 214, wenn du alle Icognitos von A-Z gefangen hast
In diesem Teil der Trostu Ruinen kannst du dann ! und ? fangen -
also da kommst du erst hin wenn du alle icognitos gefangen hast. ein typ (auf der route wo es zum weg zur scheidenquelle odr so ist) der einen tunnel graben will und mit dir eine wette macht wer zuerst fertig sein wird. wenn du alle icogintos gefangen hast gibt er einen eingang frei und da kannst du icognito ? und ! fangen^^
-
Bringt es was, wenn man beim Beeren züchten die Uhrzeit des DS umstellt? Denn immer acht Stunden auf Beeren zu warten, unter Verwendung von Wachsmulch ist doch ziemlich langwierig und geht mir auf die Nerven...?
-
-
Ich habe mal zwei allgemeine Fragen;
1. Welche Stärke haben Rückkehr/Frustration maximal?
2. Gibt es eine Liste, die zeigt, was die DV-Sprüche anzeigen, das heisst welcher Spruch zu welcher DV-Verteilung zählt? -
Ich habe mal zwei allgemeine Fragen;
1. Welche Stärke haben Rückkehr/Frustration maximal?
2. Gibt es eine Liste, die zeigt, was die DV-Sprüche anzeigen, das heisst welcher Spruch zu welcher DV-Verteilung zählt?1. Bei maximaler Zuneigung hat Rückkehr eine Stärke von 102, bei maximaler Abneigung hat Frustration eine Stärke von ebenfalls 102.
2. Eine deutsche (und englische) Liste aller DV-Sprüche gibt es hier. -
Ich fang heute mal die Platin neu an..
Muss man Giratina fangen?
-
Nein, man kann es auch besiegen (Flüchten dürfte wohl auch möglich sein und denselben Effekt wie Besiegen haben). Dann kann man es nach dem Besiegen der Top 4 in der Höhle der Umkehr erneut antreffen und ggf. fangen.
-
Wenn man Zugang zur Bizzaren Höhle hat, kann man gleich sich ein Kaumalat fangen oder?
Also keine VM Stärke nötig wie in Diamant? -
Nein, du brauchst keine Stärke mehr.