~ Geist Pokemon FC ~ [Aktuell: Zeichenwettbewerb]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Wilkommen im Geist Pokemon - FC.

    Wenn ihr euch für diesen sehr seltenen Pokemontypen interessiert,
    solltet ihr euch hier anmelden und mit anderen Usern über diese
    Pokemonart plaudern!



    Die Übersicht der Geistpokemon
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/092.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/093.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/094.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/200.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/292.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/302.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/353.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/354.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/355.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/356.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/425.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/426.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/429.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/442.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/477.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/478.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/479.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/487.png]


    Wenn jemand keinen Fahrschein hat, bitte mich per Privater Nachricht darauf hinweisen.

    Regeln

    • Ich bitte darum, über fünf Zeilen zu schreiben, da ich gerne diesen FC in den Advanced Bereich bringen möchte. Jegliche Art von sonstigen Spam ist auch verboten und kann zu einer Warnung [x] führen. Wer 2 Warnungen hat, fliegt aus dem FC. Doppelposts sind nur im Nofall erlaubt.
    • Unterlasse bitte überflüssige Smileys und Absätze, da es sich wirklich nicht schön liest. Außnahme ist, wenn Absätze gehalten werden.
    • Off Topic ist nur in Maßen erlaubt
    • Schreibt nur, wenn ihr euch bei mir angemeldet habt und eine Erlaubnis bekommt
    • Sagt eure Meinung, werdet aber nicht beleidigend!

    Trotz der Regeln ist der Spaß natürlich das wichtigste!

    Mitglieder

    • Rossyx33 [Leiter]
    • Der Sensenmann
    • pokemon(mew) fan
    • Adam
    • Angel of Chaos [Co-Leiterin]
    • Lunarstar
    • Edward Cullen
    • katze 010
    • Mewtwo
    • Sweetpoki

    Themenliste
    Welches Geistpokemon mögt ihr am meisten?
    Warum mögt ihr Geist Pokemon?
    Gibt es Geist Pokemon, die ihr nicht mögt?
    Doppeltypen mit Geist
    Arenaleiter mit Geist
    Was für ein Geist Pokemon würdet ihr gerne erfinden?
    Wer sollte das Maskottchen werden?
    Welche Geist Pokemom für Arenamatches, Welche für Wettbewerbe?
    Wie haben die Geist Pokemon dein Interesse erweckt
    Was ist deine Lieblingsattacke?
    Achtet ihr bei Geist Pokemon auf Schönheit oder Attacken?



    Partner
    Pflanzenpokemon FC


    Viel Spaß im FC
    wünscht euch Bamigo - Ren

  • Hallo,
    Wie ich sehe, wurde der FC freigeschaltet =). Nun ja, nun will ich hoffen, dass auch viele Mitglied werden wollen und dieser FC richtig schön aktiv und zu einem guten FC wird. Wollen wir erstmal die Themen beantworten..


    Welches Geist Pokemon mögt ihr am meisten?
    Ich habe mehrere. Einmal Frosdedje. Es ist sehr selten und die Kombination mit dem Typ Eis gefällt mir auch sehr gut. Schlecht sieht es auch nicht gerade aus und es kann sehr viele nützliche Attacken lernen (Unheilböen, Eissturm). Dann mag ich auch noch Banette. Sein Pokedexeintrag finde ich sehr interessant und es sieht durch diese wunderbaren großen roten Augen auch richtig aus wie ein Geistpokemon. Auch Traunmagil ist bei mir sehr beliebt. Im Anime wird es total interessant dargestellt und ich hatte auch in meiner Perl ein Traunmagil. Gruselig sieht es aufjedenfall aus, durch diesen "Hut". Seine Vorentwicklung Traunfugil finde ich auch toll. Diese Perlen und die Geschichte dazu ist total passend. Eigentlich könnte ich hier gut sechszehn Pokemon aufzählen, da ich gegen alle Geistpokemon, außer Giratina und Rotom nichts habe.


    Warum mögt ihr Geist Pokemon?
    Ich mag Geistpokemon, weil sie einfach so unglaublich interessant und selten sind. Fast jedes hat einen passenden Pokedexeintrag (Frosdedje = -50 Grad kalter Atem, Traunfugil nährt sich von der Angst anderer Pokemon und sammelt diese in Kugeln) und es gibt auch noch tolle Geistattacken (Unheilböen, Spukball ...) Geist Pokemon sind außerdem sehr mysteriös, was ich toll finde x3. Dann sind die meisten in der Nacht aktiv. Ich selbe mag die Nacht - Schön dunkel und mysteriös.


    Sou, jetzt noch ein Bild =)



    So, das war mein Post und ich hoffe, dass sich viele anmelden und diesen FC mit Leben erfüllen wollen =)
    MFG - Rossy :essen:

  • So wie es aussieht bin ich das erste Mitglied in diesem FC.... *sicht umschau* gefällt mir xD
    Zu den Themen:


    Welches Geist Pokemon mögt ihr am meisten?
    Traunfugil, war schon immmer mein Lieblingsgeistpokémon und wird es glaub ich auch immer bleiben. Ich finde es einfach so süß und trotzdem ist es stark. Außerdem gefallen mir die Farben von Traunfugil einfach super. Ich finde das des blau-grün (ka weiß ned was des für ne farbe ist) und das Rosa einfach super zusammen passen und die Shinyfarben gefallen mir auch sehr. Traunfugil sieht einfach so geheimnisvoll und putzig aus, des muss mein einfach Lieb haben xD.
    Auf Platz zwei steht bei mir Traunmagil, da es die Entwicklung von Traunfugil ist und auch einfach ein sehr schönes Pokémon ist. Der 'Hut' von Traunmagil sieht auserdem total witzig aus.
    Platz drei sind bei mir alle anderen Geistpokémon^^


    Warum mögt ihr Geist Pokemon?
    hmm.. da muss ich jetzt überlegen.
    Ich finde sie einfach so geheimnisvoll und manchmal auch ein wenig gruslig. Außerdem sind sie ganz unterschiedlich und man kann jetzt nicht genau wissen, was sie überhaupt wollen, bzw. fühlen, sie sind einfach so geheimnisvoll (hab ich glaub ich schon mal erwähnt xD)
    Ich kann es einfach nicht genau sagen, ich mag einfach geheimnissvolle Pokémon^^


    LG мydяeaм

  • Herzlichen Wilkommen im Fanclub, mydream. Ich hoffe, dass du dich hier richtig wohl fühlst =).


    Gibt es ein Geist Pokemon, was ihr überhaupt nicht mögt?
    Ja, bei mir wäre es Giratina. Es ist einfach nur ein nerviger, doofer Drache. Habe sowieso was gegen Legändere Pokemon, weil sie einfach nichts besonderes mehr sind. Sie werden von fast jedem Anfänger toll gefunden, weil sie stark und seltsen sind. Es gibt noch ganz andere interessante Pokemon, die nicht so viel Aufmerksamkeit wie Giratina bekommt. Rotom mag ich auch nicht, weil ich es irgendwie nervig finde, in dem Spiel "Battle Revolution". Fast jeder dritte hat ein Rotom. Außerdem gefällt mir die Idee mit dem Doppeltyp Elektro nicht. Allerdings finde ich seine Formen in Platin total cool x3


    Doppeltypen mit Geist
    Am kreativsten finde ich Frosdedje mit Eis-Geist. Sowas gab es, so viel ich weiß, in Pokemon bisher noch nicht und so kann man Frosdedje nützliche Eis- und Geistattacken. Auch nicht schlecht würde ich Feuer-Geist finden. Die beiden passen einfach irgendwie zusammen, was mich irgendwie an die Attacke Irrlicht erinnert. Sie wirkt gruselig, ist aber doch eine Feuerattacke. Total doof finde Elektro-Geist, was sicher daher kommt, dass ich sowieso eine Abneigung gegenüber Elektropokemon habe.


    Wenn wir mehr Mitglieder haben, könnten wir ja ein Maskottchen wählen. Ich würde vielleicht ein unlegendäres vorschlagen, da, wie gesagt, diese nichts besonderes mehr sind.


    So, das war mein Post und ich hoffe, es melden sich noch viele fleißig an.
    MFG - Rossy
    :smalleyes:

  • Schade, dass hier wenig reingeschrieben wird. Ist ja auch selbstverständlich, wenn man nur zu zweit ist. Traut euch ruhig euch anzumelden und hiermit endschuldige ích mich auch für den Doppelpost. Ich kann einfach nicht zu lassen, dass dieser Fanclub ganz hinten auf der zweiten Seite ist.


    Wird Geist Pokemon zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt?
    Ich habe darüber eine geteilte Meinung. Mit 18 Pokemon ist es auch nicht gerade der größte Typ und oft tauchen sie ja auch nicht gerade auf, mit Ausnahme von Nebulak, welches ja in allen Spielen vorkommt. Oft werden auch Geist Pokemon unterschätzt, weil man ihre wahre Kraft im Anime und auch in den Spielen relativ selten erkennt. Allerdings macht sie ja das so selten und geheimnisvoll. Nehmen wir mal Frosdedje. Es kann mit einer versteckten Kraft angreifen, obwohl es nicht das beliebteste und bekannteste Pokemon ist.


    Eher ruhig, unauffällig und Beobachter? Oder doch lustig und wild?
    Das ist eine gute Frage. Kommt darauf an: Zwirrfinst stelle ich mir mehr cool vor, ruhig und unauffällig. Auch Ninjatom ist ja nicht gerade eine Stimmungsbombe. Allerdings lieben manche Pokemon, wie Alpollo und sicher auch Banette es, Pokemon zu erschrecken und Witze zu machen..


    Damit es nicht zu kurz wird, habe ich noch einen Banner^^.


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091129/lwfk7fxg.jpg]


    Ich werde ihn dann in den SP fügen und hoffe, dass sich noch ein paar Mitglieder mehr melden^^.
    MFG - Rossy
    :ahahaha:

  • Wieso ist hier nix los ??? Schade ... !
    So jetzt antworte ich auch mal auf die vier neuen Themen:

    Gibt es Geist Pokemon, die ihr nicht mögt?

    Ich mag Zwirrfinst und Giratina nicht. Ein Punkt ist schonmal das aussehen, ich finde sie nicht gerade 'schön'. Ich finde die Farben bei Giratina, passen gar nicht zusammen. Außerdem hat mir der Film mit Giratina ned wirklich gefallen.
    Ich mag die beiden einfach nicht, so richtige Gründe kann ich dafür nicht finden XD


    Doppeltypen mit Geist
    Finde ich sehr schön,
    wie Bamigo-Ren mag ich Frosdedje sehr, da es mir einfach von der Kontzrution sehr gut gefällt. Da ich finde, dass die beiden Typen einfach sehr gut zusammen passen.
    Auch Feuer-Geist gefällt mir, weiß jetzt grad ned, ob es da überhaupt ein Pokemon gibt, aber irgentwie gefällt mir des ^^


    Wird Geist Pokemon zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt?
    Finde ich schon, es gibt sehr wenig Folgen mit Geistpokemon. Und 18 Geistpokemon sind nicht gerade viele. Geistpokemon werde in Spielen auch irgentwie immer viel schwächer als andere Pokémon dagestellt, was ich eigentlich schade finde, da es echt gute/starke Pokemon sind.


    Eher ruhig, unauffällig und Beobachter? Oder doch lustig und wild?
    Ich finde eher, dass Geistpokemon ruhig, unauffällig und Beobachter sind oder sein sollten, da Geister eigentlich immer sehr Mysteriöse und Gruslige Gestalten sind. Zwar gibt es auch lustig und wild sein können, aber ich finde, dass passt ned wirklich zu denen.


    So dass wars jetzt dann auch schon
    hoffe wir bekommen bald mehr Mitglieder
    LG мydяeaм.

  • So, ich bin es mal wieder.
    Ich finde es sehr schade, dass Träumchen und ich bisher nur die einzigen in diesem Fanclub sind. In den Weiten des Bisaboardes gibt es sicherlich noch viele andere Geistpokemon-Fans. Traut euch ruhig hier beizutreten. Ich beiße nicht (zumindestens wenn ihr beitretet nicht :pflaster: ).


    Es gibt noch so viele schöne Themen zum Thema (lol) Geistpokemon. Nähern wir uns nun langsam mal den Geist-Pokemon Arenaleitern ^-^. Diese wären Jens aus der 2. Generation und Lamina aus der 4. Generation (unten folgen Bilder).


    Jens leitet die Arena von Teakcity. Er verleiht den Phantomorden. Seine besondere Fähigkeit: Er kann in die Zukunft sehen, sowie auch mit Geister kommunizieren. Seine Art Lebenstraum ist es, das legändere Feuerpokemon "Ho-Oh" einmal lebendig zutreffen, er behauptet aber, er habe es schon einmal gesehen. Er ist mit Eusin befreundet. Zu seinem Team gehören Nebulak, zwei Alpollo und ein Gengar.

    Lamina, die betörende Tanzerin aus Herzhofen. Sie bestreitet zudem auch Wettbewerbe. Sie fällt allerdings bei Fans etwas negativ durch ihren starken französischen Akzent auf, der nach einiger Zeit leider sehr nervend ist. Zu ihren Pokemon gehören Drifzepili, Traunmagil und Gengar.


    Wen mögt ihr mehr?
    Mir persönlich ist einfach Lamina symphatischer, was sicherlich durch ihren französischen Akzent kommt, den ich persönlich mag (als Außenseiter wahrscheinlich oô). Auch wenn ihre Frisur nicht gerade mein Fall ist, finde ich ihr Outfit sehr schön. Ich mag es auch, dass sie nicht nur als Arenaleiterin aktiv ist, sondern auch Wettbewerbe bestreitet. Jens Synchro fand ich im Anime nicht toll und mir schien es, als hätte er keinen Charackter oder besondere Merkmale..

    Wie findet ihr die Pokemonauswahl der Arenaleiter?
    Ich finde es erstmal sehr schade, dass bei den beiden Arenaleitern ein Gengar vorhanden ist. Es gibt noch so viele Geistpokemon (gemeint ist jetzt die 4. Generation), dass eigentlich Lamina ein Gengar garnicht nötig hat. Desweiteren kann finde ich die Auswahl von Jens unkreativ. In der 2. Generation gab Traunfugil, welches sicherlich erfrischender gewesen wäre als das Gengar-Pack. Bei Lamina habe ich da nichts zu bemängeln, außer eben dem doppelten Alpollo, welches auch durch ein Kryppuck oder Frosdedje ausgetauscht werden könnte (letzteres finde ich am passensden).




    Hoffe auf mehr Mitglieder^^.
    Mfg - Rossy

  • Guten Tag,ich bin der Sensenmann (cool automatisch schon Heimspiel,bin ein Geist XD) und ich hab vor erstmal ein gutes Mitglied zu sein.


    Warum mögt ihr Geist-Pokemon?
    Tja wie schon gesagt der Sensenmann ist auch ein Geist.
    Außerdem sind viele coole Pokemon dabei.
    Dann liegt es auch daran,dass mein erstes EV-trainiertes ein Gengar ist und Zwirrfinst eine Hauptrolle in einem meiner Lieblingsspiele (PMD) eine Hauptrolle spielt.Es gibt also viele gute Gründe für mich sie zu mögen.
    Zum Schluss haben sie wie ich eine Vorliebe dafür Leute zu erschrecken.XD


    Welches Geist-Pokemon mögt ihr gerne?
    Also wie schon gesagt Gengar und Zwirrfinst.
    Gründe dafür auch schon.
    Ansonsten mag ich noch Giratina,weil seine Urform so cool aussieht und es ein guter Staller ist.
    Außerdem lernts Attacken,die schon mal richtig nützlich sein können.


    Welches Geist-Pokemon mögt ihr nicht?
    Uff ist zwar schwierig aber ich mag Banette nicht.
    Die erinnert mich irgendwie an den Geist Bloody Mary (wer wissen will wer das ist soll mir ne PN schreiben) oder an die Mörderpuppe.
    Obwohl Metallicas Master of Puppets mag ich eigentlich.
    Aber trotzdem es ist schwach und lernt nur Müll.


    Doppeltypen mit Geist
    Also fast jeder Geist ist ein Dualtyp.
    Und Dualtypen sind meist praktischer als Monotypen.
    Also find ich das sehr schön auch weil fast jedes ein Dualtyp ist.


    Zu wenig Aufmerksamkeit?
    Das tu ich nicht bezweifeln.
    Aber zu wenig ist es nicht.
    In PMD2 hat eines eine Hauptrolle.Viele Geister sind OU und werden häufig ausgespielt.Der ganze 11 und 12 Kinofilm dreht sich um ein Geistpokemon.
    2 Arenaleiter hatten Geister und zum Schluss haben sie noch Gastauftritte.
    Aber leider wird selten ausführlich über sie geredet.


    Unauffällig oder wild?
    Schwere Frage.
    Also manchmal kommen sie mit Ruhe (Zwirrfinst in der Pokemon Sommer Schule,Giratina) und manchmal wild (Der Terrorturm mit dem Gengar-Pakt).
    Also das ist eindeutig unterschiedlich.
    Wie bei jedem Pokemon kommts auf die Persönlichkeit an.


    Wen mögt ihr mehr?
    Normalerweise würde ich sagen Agathe,aber die steht nicht zur Auswahl.
    Also sag ich jetz mal Jens,weil er zum einen mein Lieblingsgeist und seine Entwicklungen hat und zum anderen Lamina zu doll geschminkt ist.
    Desweiteren macht sie Wettbewerbe( :wasp: )und ich versteh ihren Akzent nicht.(hab Latein)


    Wie findet ihr die Pokemonwahl der Leiter?
    Ein wenig eintönig.
    Kaum Unterschiede bei ihren Poki.
    Liegt vielleicht auch daran dass es nicht viele Geister gibt.


    Neues Thema:
    Was würdet ihr für einen Geist erfinden?
    Also ich würde eine Art schwarzen Nebel in einer schwarzen Ritterrüstung erfinden,die aber als Beine Bocksfüße hat und dazu noch einen Bockskopf mit Stahlhörnern.


    Steckbrief:
    Name: Napentas (Natas= Satan,Pentagram)
    Typ: Geist/Stahl
    Fähigkeit: Hitzeschutz
    Werte:
    KP: 410
    Ang: 405
    Vert: 310
    Init: 340
    Sp Ang: 355
    Sp Vert: 239
    Gesamt: 2059


    Attacken:
    0 : Feuerschlag
    0 : Donnerschlag
    0 : Eishieb
    0 : Finsterfaust
    7 : Spukball
    14 : Lichtkanone
    22 : Patronenhieb
    29 : Flammenwurf
    36 : Grimasse
    45 : Sternenhieb
    55 : Schlecker
    59 : Groll
    62 : Schlummerort
    62 : Traumfresser
    71 : Hitzekoller
    79 : Finsteraura
    86 : Eruption
    91 : Schemenkraft
    100 : Urteilskraft


    Okay Urteilskraft klingt übertrieben aber er ist der Teufel und hat eigentlich die dunkle Seite der Kräfte von Gott.XD
    Und desweiteren ists ein Wunschpoki.


    Wer sich traut soll sich die Bilder reinziehen. :evilgrin:


    Avatar hab ich noch keinen gefunden :(


    Also das wars erstmal von mir
    MFG Der Sensenmann

  • Wilkommen im Fanclub Sensenmann (Cool, ich rede mit dem Tod persönlich oô). Ich hoffe du hast hier viel Spaß und wirst dem Fanclub zu etwas mehr Leben verhelfen können =).


    Was für einen Geist würdet ihr gerne erfinden?
    Das ist eine gute Frage. Ich würde mir einen kleines violettes Pokemon erstellen, welches Shuppet sehr ähnelt. Es hat knallrote Schlitzaugen und eine Sense in der rechten Hand. Es hat desweiteren den Doppeltyp Feuer. Mit Level 1 erlernt es halt die typischen Geistattacken wie Fluch. Es wird dann immer mächtiger und erlernt dann auch die Attacken Traumfresser und Feuerwirbel. Mit Level 45 entwickelt es sich weiter, zu einem riesigen Geist, de schwarz wie die Nacht ist und sogar so mächtig ist, andere Lebewesen wie ein schwarzes Loch aufzusaugen. Dann erlernt es die Attacke Lohenkanone und eine erfundene Attacke: Schwarzes Loch xD. Für die ganzen Werte bin ich jetzt zu faul.. Mal sehen, vielleicht kann ich es ja mal spriten =)


    Desweiteren dachte ich daran, dass wir wenn wir noch 1-2 Mitglieder mehr haben, eine Maskottchenwahl veranstalten können. Wir wählen einfach, welches Pokemon das Hauptpokemon von diesem FC wird. Dann geben wir ihm noch einen Spitznamen und suchen uns ein richtig cooles Bild aus. Dann könnte jemand anders oder ich ein krankes Geistpokemon spriten, welches bei jedem Post gesünder wird und wenn es ganz gesund ist, wechseln wir das Pokemon und wir veranstalten einen Wettbewerb nach Wahl. Dann könnten wir noch eine Wahl zum Bild des Monats machen... Wir ihr seht gibt es noch so viel, was wir alles machen können. Mich würde jetzt aber interessieren, ob ihr Verbesserungsvorschläge für diese Ideen habt, damit auch wirklich alle glücklich sind und auch Spaß in diesem FC haben.


    Okay, das wars mal wieder.
    MFG - Rossy

  • Welches Geistpokemon mögt ihr am meisten?
    Mein absolut Lieblings Geist Poki ist ein deutig Driftlon weil :
    wo ich mal in Perl oder Platin gegen Girantina gekämpft habe hatt ich nur noch Driftlon auf Lv 25 und die anderen waren Besiegt und dann dacht ich zu erst man oh habe keine Schanze nehr Girantina zu fangen ich habe nur bälle geworfen dann auf einmal habe ich bekerkt keine attacke trifft von Girantina dannschau ich hin dort stande dann die attacke ist wirkunglos ich dachte mir hä wiso dann habe ich es bis so um die 10 KP geschwächt und dann nr noch Bälle geworfen und es war gefangen^^ und ijetzt ist das Drftlo zu driftzepelin weiter entwichkelt und auf LV 100 udn auf Spedd und angrief 252 EV´s ^^



    Warum mögt ihr Geist Pokemon?
    Weil sie einfach nur kuhl sind ich finde das ist der beste Typ obwohl es nicht so viele von denn Gibt und weil viele attacken nicht sehr effektiv gegen Geist Pokis sind das ist auch ein Vorteil in Kobniation mit Unlicht ist Geist nicht mehr auf zuhalten keien attacke ist dann meh sehr effektiv zb die Pokis haben die Kombination: Zobiris und Krypuk .


    Gibt es Geist Pokemon, die ihr nicht mögt?
    Ninjatom mag ich über hautp nicht weil es das schwächste geist Poki und hatt dazu noch ein Komische kombination Gest und Käfer da spasst über hautp nicht finde und es hatt nur 1Kp und mann kann das nie erhöhen das ist nicht so gut und
    Shuppet mag ich nicht ich weiss selbst nicht warum sie aus wie eine Fliegende Tüte xD

    Doppeltypen mit Geist
    Es gibt Viele Doppel Typen mit Geist am besten finde ich Unlicht und Geist passen am besten zusammen weil keine attacke ist sehr effektiv und wiell ich habe eine Krypk mit wunderwache xD( lol ich weiss es ist cheat habe ich von jemanden bekommen ) aber trozdem schaff ich nnicht denn duellturm
    ;( ;(

    Arenaleiter mit Geist
    mein Lieblings Arenleiter von der geister Arenaleitern ist Jens ich fidne er hatt besser geist Pokis als Lamina (ja oaky die haen fast diegleichen ) aber trozdem finde ich Jens besser als lamina hir mal seine Pokis in Silber,Gold,Kristall, Heartgold, Soulsilver um denn Kampf des Orden :
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/092.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/093.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/093.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/094.png] die sind zwischen Lv 21 - 25
    seine Pokis in HG/SS bei Remacht:[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/426.png],[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/477.png],[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/302.png],[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/429.png],[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/094.png],[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/094.png] die sidn zwischen LV 52 - 57

  • Hi Mein ist Angel of Chaos und wollte mich mal bei euch anmelden, da ich Geist-Pokemon liebe.^^


    Welches Geistpokemon mögt ihr am meisten?


    Also mein Lieblingspokemon ist Zwirrfinst, da es das stärkste aller Geistpokemon ist, zwar nicht im Offensiven sondern eher im Devensiven bereich.
    Hab es zum Lieblings-Geist-Pokemon gemacht da ich im Duell-Turm kein anderes Pokemon hatte, waren alle schon besiegt und Zwirrfinst hat sie alle noch besiegt.


    Warum mögt ihr Geist Pokemon?


    Ich mag Geist-Pokemon da Sie
    1. Cool Aussehen, 2. Nur sehr wenige schwächen haben und 3. Sehr gute Resistenzen haben.
    Und weil sie nicht zu unterschätzen sind.


    Habs kurz und bündig aufgeschrieben da ich nicht der Mensch langer reden bin^^


    Mfg. Angel of Chaos :pika:

  • Welches Pokemon soll das Maskottchen dieses Fanclubs werden? 8

    1. Traunfugil (2) 25%
    2. Rotom (2) 25%
    3. Gengar (1) 13%
    4. Shuppet (1) 13%
    5. Traunmagil (1) 13%
    6. Giratina (1) 13%
    7. Nebulak (0) 0%
    8. Alpollo (0) 0%
    9. Ninjatom (0) 0%
    10. Zobiris (0) 0%
    11. Banette (0) 0%
    12. Zwirrlicht (0) 0%
    13. Zwirklopp (0) 0%
    14. Driftlon (0) 0%
    15. Drifzepili (0) 0%
    16. Kryppuck (0) 0%
    17. Zwirrfinst (0) 0%
    18. Frosdedje (0) 0%

    Schön viele neue Mitglieder ^.^ Wilkommen an alle =)


    So, diesmal habe ich eine Umfrage mit im Gepäck [Ich bin ein Freund von Umfragen =D!]. Meiner Meinung nach, wird es langsam Zeit ein Maskottchen zu wählen. Wir können ja nicht ewig maskottchenlos sein, das wäre schlimm oô! Von daher würde ich mich freuen, wenn ihr eure Meinung auch bei der Umfrage vertretet. Ich bin schon sehr gespannt, wer wohl das Gesicht des Geist Pokemon FC´s wird und welchen Namen wir ihm geben. Die Umfrage läuft am 24. Dezember 10.00 Uhr aus!


    Wer sollte das Maskottchen werden?
    Da gehe ich mal systematisch vor. Als erstes würde ich eventuell sagen, dass kein legänderes Pokemon das Maskottchen werden sollte. Ganz einfach, weil sie zu sehr im Rampenlicht stehen. Also weg mit Giratina. Dann sollte es auch noch halbwegs gut aussehen. Darüber hat zwar jeder eine andere Meinung, doch für mich kommen dann eben Rotom, Zobiris und Ninjatom überhaupt nicht in Frage xP. Dann würde ich auch nicht gerade ein Pokemon aus der 4. Generation nehmen, weil diese noch nicht so einen Kultstatus haben, wie die älteren. Also kann ich Frosdedje, Traunmagil, Kryppuck, Driftlon und Drifzepeli wegstreichen. Vielleicht auch nicht gerade eine Weiterentwicklung, da mir diese vielleicht zu mächtig sein können. Übrig bleiben Nebulak, Traunfugil, Shuppet und Zwirrlicht. Die Wahl fällt mir immer noch genauso schwer wie vorher ^^°, daher tippe ich jetzt ganz spontan auf Shuppet =), da es halt die typische Geistform hat und auch nicht zu bekannt und auch nicht zu unbekannt ist. Ich hoffe, ihr konntet mir folgen xD.


    Geist Pokemon - Welche für Wettbewerbe, welche für Arenamatches?
    Eine Frage, die mir erheblich leichter zu beantworten fällt, als die mit dem Maskotterle^^. Für Wettbewerbe würde ich sagen Frosdedje. Man kann sicherlich wunderbar Eisattacken mit Geistattacken kombinieren und schlecht sieht es ja auch nicht gerade aus. Das Selbe gilt auch für Drifzepili, außer, dass es vielleicht nicht gerade das schönste Pokemon ist, aber eigentlich geht es ja auch um die inneren Werte ^^". Für Arenamatches würde sich eventuell [leider] Giratina eignen, da es ja um pure Kraft geht und Giratina mit Sicherheit nicht zu den Schwächsten und "Schlechte Taktik"-Pokemon gehört. Als Unlegi würde ich Kryppuck wählen. Durch seinen Doppeltyp ist er gegen vieles gut geschützt und es kann vielseitige Attacken erlernen und ist auch sehr gut beim Spielen anzuwenden =)!


    Ihr könnt ruhig auch ein paar Themen mehr erstellen und immer fleißig schreiben =)!
    MFG - Rossy

  • Wer sollte das Maskottchen werden?

    Also bei mir ist es wichtig dass das Geist-Pokemon nicht allzu groß, sondern schön aussehen muss, da fiel mir das Shuppet ins Auge.
    Ja ich finde dass das Shuppet einfach in die Rolle passen muss, es hat so schöne Augen^^.
    Ja es passt dazu. Was ich noch als zweites genommen hätte währe Traunfugil da es sehr elegant aussieht.


    Geist Pokemon - Welche für Wettbewerbe, welche für Arenamatches?


    Ich würde für Wettbewerbe einfach das Drifzepeli nehmen da es den Besten-Movepool für Wettbewerbe hat und es geht ja nicht um stärke sondern eleganz, denn das hat das Drifzepeli nähmlich, wie oben schon geschrieben, um die inneren Werte geht es.
    Und für Arenakämpfe würde ich das Zwirrfinst nehmen, da es sehr viel aushält, denn darum geht es nähmlich bei Arenakämpfe.
    und weil es mein lieblings-Geist-Pokemon ist.


    Lg. Angel of Chaos :pika:

  • So jetzt melde ich mich auch mal wieder.
    Schön, dass wir jetzt so viele Mitglieder hier im FC sind^^


    Zu den neuen Themen:


    Welches Maskottchen? :
    Ich habe für Traunfugil gestimmt. Da es einfach mein Lieblingsgeistpokémon ist, und ich denke, dass es auch einfach gut zum Geist-Fc dazupassen würde.


    Geist Pokemon - Welche für Wettbewerbe, welche für Arenamatches?
    hmmm... kann man jetzt nicht genau sagen, welches für welches besser geeignet ist. Ich würde sagen, dass eigentlich alle für beides gut sind. Abgesehen von einer Ausnahme: Giratina ich könnte mit Giratina ned in einem Wettbewerb vorstellen -.-.


    Pokemon erfinden.
    Ich bin im Pokemon erfinden echt überhaut nicht gut .... Ich werde mir mal was überlegen und vllt später was schreiben.


    Geist-Arenaleiter:
    Ich finde es echt schade, dass es nur 2 Geist-Arenaleiter gibt. Geistpokemon sind einfach super Gegner und ich finde es nicht gerade einfach gegen sie anzutreten^^. Wie Rossy finde ich es echt schade, dass die Arenaleiter auch nicht so eine große Auswahl an Pokémon haben. Ich fände es auch besser, wenn die Pokémon sich nicht wiederholen würden und sie ganz unterschiedliche hätte, da es nur zwei sind und dass schon ziemlich wenig ist....


    So dass wars auch schon wieder von mir
    LG мydяeaм.

  • So jetzt erfinde ich mal ein Geist-Pokemon.


    Was für ein Geist Pokemon würdet ihr gerne erfinden?


    Ich würde gern ein Geist-Feuer Pokemon erfinden^^, das sollte Glutlicht heissen und besteht aus Flammen und aus Gas.
    Es sollte diese Grundwerte haben: KP: 50, Angr: 85, Vert: 70, Init: 60, Sp.Angr: 90, Sp.Vert: 75


    Dann sollte es die Fähigkeit "Feuerfänger" erhalten.


    Dann sollte es noch diese Attacken erlernen:


    -Lv.1 Groll, Konfustrahl, Schattenstoß
    -Lv.5 Schlecker
    -Lv.8 Mementi-Mori
    -Lv.11 Irrlicht
    -Lv.15 Finsterfaust
    -Lv.21 Konfusion
    -Lv.29 Hitzewelle
    -Lv.37 Psychokinese
    -Lv.41 Spukball


    Das währe meine vorstellung von einen Geist-Pokemon, das hab ich mir spontan aus den Fingern gesaugt^^


    Mfg. Angel of Chaos :pika:

  • Okay, ich melde mich auch mal wieder =)!
    Schade, dass hier nicht sehr viel los ist, vielleicht ändert sich das ja irgendwann einmal xD



    Maskottchen
    Wie es aussieht, haben wir 3 Gewinner. Unzwar Traunfugil, Rotom und Shuppet. Jetzt wird es schwer, eine Lösung zu finden, da 3 Maskottchen nicht wirklich passend sind. Allerdings habe ich schon eine Idee: Wir machen aus den 3 Maskottchen vielleicht eine Art Team wie bei Mystery Dungeon. Wir suchen uns einen Namen für das Team aus und geben auch den Pokemon Spitznamen. Und immer aller 10 Posts erreicht das Retterteam einen neuen Rang =)! Wer gut Spriten kann, kann ja auch unserem Maskottchenteam eine Art "Retterunifom" [xD] spriten. Ich finde meine Ideen nicht schlecht, doch ich bin mir sicher, ihr habt noch viiiieeel bessere, daher würde ich mich über eure Vorschläge sehr freuen =D
    Wenn mein Vorschlag bei allen gut ankommt, würde ich Als Name für das Retterteam vorschlagen "Team Skull" und als Namen für die Einzelnen Ghostpearl [Traunfugil] und Hollie [Shuppet]. Für Rotom fällt mir gerade keiner ein xD. Ich werde mich auch mal, wenn ich Zeit, Laune und Lust habe auch mal am Spriten versuchen und unseren Maskottchen was tolles anziehen xD. Ich strotze schon so voller Tatendrang, dass ich mich lieber gleich auf die Arbeit stürze, nachdem ich diesen Beitrag fertig habe.


    Ich habe noch ein Bild mit im Gepäck.



    MFG - Rossy :ahahaha:

    Einmal editiert, zuletzt von Bamigo - Ren () aus folgendem Grund: Ich hasse meinen ollen PC. Der macht doofe Absätze -.-

  • Dann Poste ich mal wieder was rein.^^


    Gibt es Geist Pokemon, die ihr nicht mögt?


    Also bei mir gibt es keine Geist-Pokemon die ich nicht mag^^.
    Ich liebe Sie alle


    Arenaleiter mit Geist


    Ich finde Jens von allen Arenaleitern die Geist-Pokemon einsetzen am besten, er hatte noch das starke Gengar^^
    Ausserdem hat er das gewisse unheimliche das Ihn mit den Geist-Pokemon verbunden hat.
    Bei der Lamina kann man sich nicht vorstellen, das Sie Geist-Pokemon einsetzt.


    Doppeltypen mit Geist


    Ich finde Doppeltypen von Geist-Pokemon echt toll gemacht, da es bei den meisten Geist-Pokemon die schwächen anzahl reduziert, am besten finde ich Kryppuk, da es keine schwächen mehr besitzt^^.


    Mfg. Angel of Chaos :pika:

  • Oh wie cool ein Geist Pokemon Fan Club.Geil.Ich liebe Geist Pokemon.Am meisten Giratina.Spuckball ist meine liebling Geist Pokemon Attacke.Mir ist es eigendlich egal wer Maskotchien ist.Ich finde alle tool.Geist Pokemon haben voll coole Attacken.I LOVE GOHST POKEMON.Ich würde auch ein Geist Feuer Pokemon erfinden.Juhu ich bin in FC.Endschuldige das ich zu kurz geschrieben habe.Es tuht mir sehr sehr sehr dooooollllle leid.Ich mag alle Geist Pokemon und zwar alle.Es gibts keinen der mir nicht gefällt.Traunfugil ist vool schön.Ich will gerne das Traunfugil das Maskottchen des Clubs wird.Traunfugil passt doch gut für den FanClub.Aber Rotom ist auch süß und würde auch gut zum Club passen.Ich weiß nicht.Einer von den Beiden.Mir ist es egal.Hat dieser FanClub schon ein Maskottchen?
    Infos von Geist Pokemon:
    Name:Traunfugil
    Typ:Geist
    Größe/Gewicht:0.7m/1.0kg
    Attacken: [*]01 Heuler [*]01 Psywelle [*]05 Groll [*]10 Erstauner [*]14 Konfustrahl [*]19 Horrorblick [*]23 Psystrahl [*]28 Leidteiler [*]32 Gegenstoß [*]37 Spukball [*]41 Abgesang [*]46 Nachspiel

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lunarstar () aus folgendem Grund: Mein Beitrag war zu kruz.Ich habe ihn verlängert.

  • @Lunarstar - Schön, dass dir dieser Fanclub gefällt, doch durch so einen sehr kurzen Post ruinierst du den schönen Fanclub. Schreibe über 5 Zeilen und packe mehr Begründungen mit ein. Da aber dies dein erstes Vergehen ist und du erst seit kurzem Mitglied bist, lasse ich es erstmal bei einer Ermahnung, wenn dies aber noch einmal vorkommen sollte, muss ich dir wohl oder übel eine Verwarnung geben, damit du es lernst.
    Edit: Wie wäre es mal mit in den Startpost gucken -.-?

    Erstelle ein Geistpokemon
    Joa, da ich beim ersten Versuch nicht sonderlich kreativ war und auch etwas unter Zeitdruck stand. Ich probiere es also noch einmal und geb mir diesmal mehr Mühe ;D
    Wie schon in meinem ersten Post, ähnelt das Pokemon Shuppet durch seine Form, doch es ist auch die Vorentwicklung. Es ist etwas kleiner als Shuppet und hat knallrote Schlitzaugen. Allein von seinem [Todes]blick kann man schon KP verlieren. Gibt man dem Pokemon einen Finsterstein und ist es dabei in der Nacht, entwickelt es sich zu Shuppet =D!
    KP [Level 100]: 250
    Spezifische Attacke: Todesblick [Level 36]
    Weitere Attacken: Gröll [Level 2], Schlecker, Konfustrahl [Level 7], Hypnose [Level 25], Schattenstoß [Level 36], Hitzewelle [Level 41], Psychokinese [57] und Todesblick [69] und spätestens dann müsste man es entwickelt haben T.T
    Typ: Feuer/Geist
    Fähigkeit: Synchro


    Bild im Startpost
    Ich habe in dem Spoiler Maskottchen ein Bild von unserem Team gesteckt, mit dem ich nicht zufrieden bin. Ich würde mich ganz stark freuen, wenn ihr selber noch ein bisschen Bilder sucht, wo alle 3 auf einmal abgebildet sind und euch Namen ausdenkt =D.


    Co-Leiter
    Ich schätze, ich bräuchte einen aktiven Co-Leiter, da ich ja auch nicht immer mich um den Fanclub kümmern kann. Der Co-Leiter sollte hauptsächlich sich oft im Fanclub mit betätigen, das heißt Bilder suchen und Themen erfinden und auch wenn möglich an Wettbewerben mitmachen und aktiv sein. 4-5 Zeilen erwarte ich auch von dem Co-Leiter. Schickt mir einfach eine PN, mit der Begründung warum ihr gerne Co-Leiter werden möchtet [Es reichen nur 1-2 Sätze ;-D].


    Das wars und ich wünsche euch noch einen schönen frostigen Tag =D
    MFG - Rossy


    @unter mir - Das können die Mitglieder durch den Namen selber bestimmen, ob weiblich oder männlich.

  • Frage zu den Maskottchen des Geist Pokemon FanClub


    Ich habe ein frage zu den Maskottchen.Was sind Traunfugil und Shuppet?Weiblich oder Männlich?Weil wir können doch Spitznamen für die Maskottchen überlegen,aber es geht doch nicht wenn man nicht weißt ob sie ein Mädchen oder ein Junge sind.Oder sollen wir uns das auch überlegen?Bamigo-Ren weil du doch der ersteller des Clubs bist kannst du doch eine Umfrage machen.Oder steht das schon fest?


    Was ist euer Lieblings Geist Pokemon?


    Bei mir ist es Traunfugil.Es ist wohl nicht das stärkste der Geist Pokemon.Aber für mich das hübscheste von allen Geist Pokemon.Es ist auch süß und wenn man es tragen will ist es nicht so schwer zu tragen.Eigentlich kann es auch gut Attacken lernen.


    Was für ein Geist Pokemon würdest du erfinden?


    Ich würde ein ganz starkes und schönes Pokemon erfinden.Sein Typ sollte Geist und Feuer sein.Sein Name könnte Glatias heißen.Es soll kein Legendäres Pokemon sein.Ich will wenn jemanden das Pokemon auch gefällt dann auch fangen kann.Es soll an einem Seltsamen Ort leben.So sollten seine Basis sein:Kp:73 Angr:82 Vert:79 Init:81 Sp Angr:82 Sp Vert:81.Es ist stark.Was würdest du für ein Geist Pokemon erfinden?


    Welches Geist Pokemon magst du nicht?


    Ich mag alle.Ich finde sie alle tool.Ich liebe sie und zwar jeden.
    Maskottchen


    Ich finde es schön,das wir 3 Maskottchen haben.Ich habe mir gedanken über den Teamnamen gemacht.Der Teamname ist aber nicht besonders.Das ist nur ein vorschlag.Teamname vorschlag:Team Gohst.Weil sie Geist Pokemon sind und zwar alle.Wer ist eigendlich der Team Cheff?Rotom,Traunfugil uder Shuppet?Ich wäre dafür das Shuppet der Anführer des Teams ist.Man kann ja mal eine Umfrage machen.Also ich stimme für Shuppet.Ich würde Shuppet nehmen weil es wie ein Anführer aussieht.Ich würde sagen das Shuppet der Anführer wäre und das Traunfugil der Patner wäre.Rotom ist den Team beigetreten oder der 2.Patner.So würde ich es machen.Ich überlege mir noch Spitznamen für Rotom,Traunfugil und Shuppet.


    Die Geist Pokemonfans die noch nicht im FanClub sind


    Wenn ihr Geist Pokemon mögt und in diesem FanClub beitreten wollst,dann traut euch.Schickt Baming-Ren eine PN.Und dann waret ab was Baming-Ren antwortet.Wenn ihr beitreten wollt los traut euch.Keiner wird euch beissen.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]