Thema für kurze Fragen zu Mystery Dungeon

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • 2) Nicht angreifen. "Keine Attacken" gilt offenbar nur für das Hauptteam, aber wenn ich einen Supergegner rekrutieren will, funken mir immer die anderen rekrutierten Pokémon dazwischen. Die brauche ich immer, um meine Chance zu erhöhen, dass Harmonie wirkt... Dilemma oder mache ich was falsch?



    2) Am besten ist es die Hauptteammitglieder in einen Gang stehen zu lassen oder sie rein zu schieben die solche rekrutierte Pokémon den Weg blockieren und die Taktik nicht bewegen einstellen und alle Attacken ausschalten.

    Die Hauptpokis kann ich ja "ausschalten" (wobei ich wünschte, es gäbe auch einen Menüpunkt für "nur Heilattacken verwenden"), aber die anderen Viecher, die mir hinterherrennen, lassen sich ja nicht steuern, oder?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Gibt es eigentlich eine effektive Methode, schnell zu leveln, Geld und Items wie ausreichend viele Äpfel und Belbersamen zu bekommen? Meine Partner-Pokémon sind jetzt auf Level 44, zusätzlich habe ich aus der Drachenhöhe noch ein Brutalanda auf Level 54 rekrutiert. Ich möchte nun so langsam anfanen, die Legendären Pokémon zu besiegen, nur diese sind noch recht schwierig mit dem aktuellen Level.


    In welchem Dungeon kann man denn noch gute Pokémon auf einem möglichst hohen Level rekrutieren?

  • Spiele mal wieder Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit und wollte gerne ein Hunduster rekrutieren. Problem: dieses gibt es im Storyverlauf nur im Waldpfad, welches sich aber jetzt nach dem Besuch am Nebelsee nicht mehr betreten lässt.

    Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit an das Pokémon zu kommen?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.