Eure Teams - Startpost lesen

  • Arkani @ Holzkohle


    - Flammenrad/Drachenpuls/Schaufler
    - Turbotempo/Knirscher
    - Gegenschlag/Donnerzahn
    - Flammenbltz/Hitzewelle
    _____________________________________________________________________
    Nidoking @ Giftschleim


    - Erdbeben
    - Matschbombe
    - Gifthieb/Auquawelle/Donnerblitz/Schockwelle/Surfer
    - Erdkräfte/Viellender/Steinhagel/Steinkante/Sandsturm
    ___________________________________________________________________________
    Lugia @ Hackattack


    - Drachenstoß/Fliegen/Auquawelle/Erdbeben(Gigasauger/Schockwelle
    - Luftsstoß
    - Genesung
    - Himmelsfeger
    _______________________________________________________________________________
    Nidoqueen raus du hast schon Nidoking


    Sarzenia @ Wundersaat


    - Rasierbaltt/Gigasauger/Kugelsaat
    - Laubklinge
    - Blättersturm/Energieball
    - Säure/Matschbombe
    ____________________________________________________________________________
    Garados @ Zauberwasser


    - Drachenwut/Auquawelle/Donnerblitz
    - Nasschweif
    - Windhose/Drachenpuls/Finsteraura/Steinkante
    - Eiszahn/Erdbeben/Flammenwurf
    ________________________________________________________________________________
    Dir fehlt ein 6. Pokemon


    Raichu @ Überreste


    - Donnerblitz
    - Ladungsstoß
    - Ruckzuckhieb
    - Schockwelle/Schaufler

  • DarthZekrom Es wäre noch ganz praktisch, die Items, Attacken, Fähigkeiten und möglicherweise auch das Wesen zu wissen. Wir können ja leider nicht sehen, ob du Skorgro mit Toxik-Orb und der Fähigkeit Aufheber verwendest, ob Dragoran Multischuppe und/oder Drachentanz hat, ob Quapsel (?) sich später zu Quaxo entwickelt, und wenn es sich zu Quaxo entwickelt, ob es dann die Fähigkeit Niesel hat, ob du Austos mit Wertelink und Hausbruch verwendest, etc. und so fällt es um einiges schwerer, ein Team zu bewerten.


    //Edit: @Unten Ja, das weiß ich eigentlich, ich hab deswegen auch "möglicherweise auch das Wesen" geschrieben :D Dass es für die Story nicht sonderlich wichtig ist, welches Wesen ein Pokemon hat, weiß ich, aber es schadet sicherlich nicht, wenn es ein anständiges Wesen hat ;)

  • @ Über mir


    Es kommt darauf an was er mit seinem Team bezwecken will, solange er damit nur die Geschichte bestreitet, ist es ganz egal welches Wesen die Pokemon haben.

  • So Leute ich hoffe ihr könnt mir eine Bewertung abgeben würde mich sehr drüber freuen :D  
    Ich spiele grade Heartgold und stehe vor der Liga


    Nockchan Lv.35
    Item: (bisher keins hoffe ihr könnt mir helfen)
    Donnerschlag
    Stärke(wollte ich gegen eine andere Attacke austauschen)
    Eishieb
    Feuerschlag


    GlutexoLv.35 bald wird es sich zu Glurak entwickeln
    Item: Fokusgurt
    Schlitzer
    Drachenwut
    Glut
    Feuerzahn


    PsianaLv.35
    Item: Seidenschal
    Sternschauer
    Tackle
    Heuler
    Ruckzuckhieb


    MeganieLv.35
    Item: Wundersaat
    Zauberblatt
    Synthese
    Blättertanz
    Giftpuder


    NoctuhLv.
    Item:Muskelband
    Luftschnitt
    Bodychek(wollte ich ersetzen durch Traumfresser)
    Fliegen
    Hypnose


    LaprasLv.35
    Item: Münzamulett
    Surfer
    Eisstrahl
    Kaskade(wollte ich auch ersetzen)
    Bodyslam


    Noch was zu dem Level meiner Pokemon dass wollte ich mindestens auf Level 40 bringen bevor ich in der Pokemon Liga antrete.
    Ich schreib jetzt noch welche Attacken und Items ich habe, wollte eigentlich die verwenden weil ich keine Lust habe alle Attacken zu suchen. Wenn es doch noch eine Attacke ist
    die ich nicht habe schreibt sie trotzdem dazu:


    Attacken: Power-Punch, Hagelsturm, Kugelsaat, Kraftreserve, Verhöhner, Eisenschweif, Schaufler, Spukball, Sandsturm, Geheimpower, Anziehung, Raub, Übernahme, Ruheort, Ladestrahl, Drachenpuls, Ableithieb, Itemsperre, Dunkelklaue, Gegenstoß, Blitz, Schlafrede, Angeberei, Pflücker, Kehrtwende und noch alle VM Attacken.


    Items: Giftstich, Schwerschweif, Wahlglas, Wahlschal, Fantumknoten


    So ich bedanke mich jetzt schon für eure Bewertungen :D

  • (Kursiv geschrieben = Verbesserung/Anmerkung)


    Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen, die Items hab ich z.T. so gelassen, weil du scheinbar kein anderes passendes Item hattest.

  • @ Alzinzi


    Zuerst einmal, deine Level sind viel zu niedrig. Selbst wenn du sie auf 40 trainierst, wird das leider nicht ausreichen, da Siegfried (Champ) bis Level 50 hat. Das eigene Level muss zwar nicht so hoch sein, aber 40 ist schon etwas zu tief. Ich würde dir empfehlen, den ersten Versuch mit Level 47 (oder so) zu wagen. Während den Kämpfen wird ja auch noch etwas gelevelt und im Zweifelsfall musst du halt noch etwas trainieren. (Aus diesen Gründen habe ich eine Level Angabe bei den einzelnen Pokemon weg gelassen)
    Items sind auch nicht zwingend notwendig, aber sie erleichtern das Ganze doch ein bisschen. (Deswegen habe ich die Items so gelassen, bzw. welche eingefügt, wenn keines vorhanden war)
    Es wäre hilfreich, wen du die Fähigkeit beim nächsten Mal dazuschreiben würdest, aber das ist nicht so wichtig.
    Aber nun zu den Pokemon:


    Nockchan
    Item: eventuell Wahlband oder Leben-Orb (kannst du in der Kampfzone kaufen; Alph-Ruinen)
    Donnerschlag
    Himmelhieb
    Eishieb
    Feuerschlag


    Als vierte Attacke solltest du versuchen, den STAB auszunutzen.
    Himmelhieb erlernt Nockchan auf Level 41. Andere Kampfattacken (wie zum Beispiel Nahkampf) wären zwar auch gut, allerdings erlernt es diese erst später.



    Glurak
    Item: Fokusgurt
    Schlitzer
    Drachenpuls
    Flammenwurf
    Eisenschweif/ Erdbeben


    TM Erdbeben findest du in der Siegesstraße und Flammenwurf erlernt Glurak auf Level 42.
    Ansonsten sind diese Attacken einfach etwas stärker als die Alten.



    Psiana
    Item: Seidenschal
    Spukball
    Ampelleuchte/ Seher
    Psychokinese
    Ruckzuckhieb/ Ampelleuchte/ Seher/ Zen-Kopfstoß/ Zufucht


    TM Psychokiese findest du in Saffronia City; Ampelleuchte erlernt Psiana über den Attacken-Lehrer, genauso wie Zen-Kopfstoß; Seher erlernt Psiana auf Level 43 und Zuflucht auf Level 50.



    Meganie
    Item: Wundersaat
    Zauberblatt/ Energieball/ Samenbombe
    Synthese
    Energieball/ Samenbombe
    Erdbeben/ Eisenschweif


    Die Attackenvielfalt von Meganie ist jetzt sonderlich gewaltig, weswegen es auch nicht sonderlich viele gute, offensive Attacken gibt.
    TM Energieball erhälts du in der Kampfzone; Samenbombe erlernt Meganie beim Attackenlehrer.


    Noctuh
    Item:Muskelband
    Luftschnitt
    Traumfresser
    Psychokinese/ Zen-Kopfstoß
    Hypnose


    Mit Traumfresser sehe ich auch so.



    Lapras
    Item: Münzamulett
    Surfer
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Bodyslam/ Drachenpuls


    TM Drachenpuls findest du in der Azuria-Höhle.



    So, das wars, denke ich.
    Hoffe, ich konnte dir helfen.
    ~007


    edit: Seit du begonnen hast, diesen Beitrag zu verfassen, gab es einen neuen Beitrag in diesem Thema.
    Na ja, vielleicht hilft es dir trotzdem.

  • Wie bereits angekündigt wird dieses Thema nun geschlossen und durch ein Thema für Spielverlaufsteams und ein weiteres, welches Teams für Kämpfe gegen Freunde oder Wifi-Gegner, sowie fürs PWT, die Kampfmetro und Kampfzone beherbergen wird. Weiterhin bleibt für Strategieteams natürlich auch die strategische Teambewertung bestehen.


    Solltet ihr hier gepostet haben und noch auf eine Antwort warten, könnt ihr euer Team einfach im passenden neuen Thema erneut posten.