Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Team in Pokemon Weiss (Bin noch im Training) ich benutze das Team für Kämpfe für Wi-fi und für kämpfe mit freunde


    Magbrant Lv.64
    Attacken:
    Eisenschweif
    Feuersturm
    Flammenwurf
    Donnerblitz


    Roserade Lv.60
    Attacken:
    Energieball
    Gigasauger
    Grasflöte
    Zerschneider


    Impoleon Lv.70
    Attacken:
    Aquahaubitze
    Eisstrahl
    Surfer
    Taucher


    Elektek Lv.39 (Entwickle ich bald)
    Attacken:
    Donnerblitz
    Donnerschlag
    Ladungsstoß


    Armaldo Lv.54
    Attacken:
    Zornklinge
    Hyperstrahl
    Antik-Kraft
    Steinhagel


    Dragoran Lv.100
    Wutanfall
    Erdbeben
    Fliegen
    Keine 4.Attacke


    Ich finde mein Team biher super nur ich brauch ein paar verbesserungvorschäge !

  • Eigentlich ein gutes Team. Bei Elektek bin ich mir selber mit den Attacken noch nicht so sicher aber ich fand
    einfach das es zu viele Elektro Attacken hatte.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Sind diese Attacken gut für die jeweiligen Pokemon für die Story?
    Bin jezze beim 7. Orden...


    1.Flambirex
    Nitroladung, Dampfwalze, Hammerarm & Gewissheit


    2.Sharfax
    Drachentanz, Schlitzer, Kreuzschere & Drachenklaue


    3.Vegichita
    Felsgrab, Akrobatik, Samenbombe & Biss


    lg Zekri


    PS: Ich habe noch andere aber naja....^^

  • BlackHunter ich habe Trikephalos beste Attacke nicht "weg gemacht" ich habe es bekommen als es auf lv95 war und dann beherrschte es diese Attacken. Und auserdem mit verboten habe ich kein Problem, weil ich werde das Team nur für Pokemon Liga und Freunde benutzen und zu dem Kampfvideo will ich auch noch was sagen ich habe da nich wirklich gut mit dem Team gekämpft, weil ich hatte nicht sehr viel Zeit es war nämlich in der Pause (Schule).

  • BlackHunter ich habe Trikephalos beste Attacke nicht "weg gemacht" ich habe es bekommen als es auf lv95 war und dann beherrschte es diese Attacken. Und auserdem mit verboten habe ich kein Problem, weil ich werde das Team nur für Pokemon Liga und Freunde benutzen und zu dem Kampfvideo will ich auch noch was sagen ich habe da nich wirklich gut mit dem Team gekämpft, weil ich hatte nicht sehr viel Zeit es war nämlich in der Pause (Schule).

    Ok dann entschuldige ich mich für meine Vermutung. Wenn, kannst du sie, wenn du genug Herschuppen hast,
    beim Attacken-Lehrer wieder erlernen lassen. Empfehlen würde ich dir:


    Trikephalo
    - Drachenpuls
    - Knirscher o. Finsteraura ( Finsteraura muss aber vererbt werden durch Zucht )
    - Flammenwurf
    - Surfer / Schallwelle

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • HuHu^^
    Ich spiele die Pokemon Schwarz momentan und ich wollte fragen, ob diese Pokemon für die Story in Ordnung sind...


    Ich finde es ganz gut doch manche Attacken...naja^^
    Bspw. bei Skelebra mit Energieball, dass kann es erlernen, da es dann meine freundinn(hoffentlich) auf ihrer Edi erlernt & wieder zu mir rüberschickt^^


    lg xXZekrominatorXx

  • Und das mit dem rübertauschen geht klar ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • BlackHunter konntest du ja nicht wissen und ich habe nicht mal eine einzige Herzschuppe weil als ich meine Schwarze edition einem mal kurz spielen gelassen hab hat der alle verkauft und ich nehm lieber knirscher weil ich habe keine Lust dieses Trikephalo auch auf lv100 zu trainieren (als ich es gegen mein Kryppuk lv1 getauscht hatte war es auf lv95 und manchmal frag ich mich wie hirnlos der Typ war) und wie genau soll ich es dann einsetzen?? Und auserdem Trikephalo beherscht Lichtkanone nur aus zwei Gründen:
    1. Vorher hatte es in der Pokemon Liga nach einem der Top 4 keine ap mehr
    2. Ich hatte keine bessere TM

  • Danke Blacky :3
    Achja wie würde sich statt ein Maxax ein Libelldra anhören?
    Ich möchte lieber Libelldra & dachte an folgende Attacken:


    Libelldra
    Drachenklaue - Erdbeben - Knirscher & Flammenwurf gegen Eis - Pokemon


    Und bei Zapplarang dachte ich


    Zapplarang
    Drachenklaue - Knirscher - Donnerblitz & Flammenwurf


    lg xXZekrominatorXx


    PS: Bei Apoquallyp nehme ich ja eh Surfer, Spukball & Psychokinese, aber auch eher Eisstrahl *__*
    Weiß jemand sonst eine Alternative zu Psychokinese?
    Am besten eine gute Angriffs bzw. Sp. Angriffs Attacke:)


    E/
    Weiß jemand auch gute Attacken für Gladiantri, die Weiterentwicklugn davon, nämlich, Caesurio?
    Ich dachte an:
    Nachthieb, Aero - Ass, Eisenschädel & Durchrbuch/Dunkelklaue/Kreuzschere/Gifthieb

  • Vorwort: Ich machs jetzt auch auf die altmodische Art^^

  • Gut...
    Weil sonst würde ich vllt. bei Zapplarang Flammenwurf wegmachen
    Doch welche Atacke sollte dann hin?^^
    Kann Apoquallyp Energieball überhaupt erlernen´?
    Und sollte ich vllt. Stromstoß statt Donnerblitz bei Zapplarang nehmen?
    Und würde Steinhagel auch gehen statt Steinkante bei Caesurio?


    lg zekri

  • BlackHunter konntest du ja nicht wissen und ich habe nicht mal eine einzige Herzschuppe weil als ich meine Schwarze edition einem mal kurz spielen gelassen hab hat der alle verkauft und ich nehm lieber knirscher weil ich habe keine Lust dieses Trikephalo auch auf lv100 zu trainieren (als ich es gegen mein Kryppuk lv1 getauscht hatte war es auf lv95 und manchmal frag ich mich wie hirnlos der Typ war) und wie genau soll ich es dann einsetzen?? Und auserdem Trikephalo beherscht Lichtkanone nur aus zwei Gründen:
    1. Vorher hatte es in der Pokemon Liga nach einem der Top 4 keine ap mehr
    2. Ich hatte keine bessere TM

    Ja wenn (wie schon gesagt) müsstest du dir sonst noch ein Trikephalo die Attacke Finsteraura anzüchten. Aber
    Knirscher ist genauso gut. Das mit den zwei Gründen finde ich irgentwie witzig. Ich hätte es wahrscheinlich auch
    so gemacht wenn ich gewust hätte, dass ich ihm die andere Attacke wieder erlernen kann. Dann empfehle ich
    dir eben diese Attacken für Trikephalo:


    - Flammenwurf
    - Surfer
    - Drachenpuls
    - Lichtkanone

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • *Hust* Bei Kann XY die XY Attacke lernen ist Google immer dein Freund ;0 *Hust*

  • Naja Flammenwurf ist weniger effektiv, weil die Meisten wohl Wasserpokemon mit Eisattacken haben.
    _____________________________________________________________________________________


    Mein Team, mit dem ich die SS durchgemacht habe.



    Knakrack- Wutanfall, Erdbeben, Durchbruch, Schwerttanz


    Magbrant- Flammenwurf, Donnerblitz, Psychokinese, Irrlicht


    Seedraking- Surfer, Eisstrahl, Drachenpuls, Toxin


    Aerodactyl- Fliegen, Steinkante, Erdbeben, Drachenklaue


    Kryppuk- Finsteraura, Psychokinese, Hypnose, Ränkenschmied



    Mei schwester hat noch einen DS, so konnte ich mit meinen 2 Editionen Tauschen, wenns sein musste.