Eure Teams - Startpost lesen

  • Erstmal danke natürlich euch beiden! (:  
    Als allererstes Team und Noob darf man sicher auch mal ein Heiteira verschandeln,oder?
    Hab aber noch paar Fragen:


    Sollte ich irgendeinem anderen eine Pflanzen-Attacke gegen Sumpex geben oder wirds schon passen?


    Was sollte ich dann bei Starmie für mehr Init verringern?


    Gibts bei Zapdos zwischen Windschnitt/Kehrtwende etwas das du/jemand bevorzugen würde/st?

  • Starmie ist ein Sweeper also non Defense. Sonst kannst du nicht Hart und Schnell zuschlagen.


    Sumpex wird im OU Sehr rar Gespielt. Ich empfehle dir mal Gewaldro durch Heiteira zu Tauschen als Counter für Gastrodon.
    Dann wohl so ein Gewaldro ;)


    Gewaldro @ Leben-Orb/Wahlglas.
    252 Sp.Ang/252 SpE/6HP
    Scheues Wesen
    -Energieball
    -Kraftreserve {Eis}
    -Blättersturm
    -Egelsamen (Nur mit Life-Orb) Ansonsten nimm hier Laubklinge, um nach Blättersturm noch eine STAB zu haben.

  • Zitat

    Gibts bei Zapdos zwischen Windschnitt/Kehrtwende etwas das du/jemand bevorzugen würde/st?


    Die beiden Attacken bringen dir bei Zapdos nichts. Am besten spielt man an der Stelle Hitzewelle, vorallem gegen Stahl-Pokemon.
    Wenn du da wegen fehlendem Move-Tutor aber nicht ran kommst kannst du auch Delegator als Lückenfüller nehmen, kann manchmal ganz nützlich sein


  • Ich würde Gewaldro so spielen wies in der Analyse stehen, wenn du es schon spielst :)


    Und Zapdos kannst du mit Kraftreserve Feuer, anstatt Hitzewelle spielen, falls du an Hitzewelle nicht rankommst..

  • Tagchen,
    Bereite mich grade drauf vor Rot zu besiegen und die Liga ein zweites mal zu schaffen.
    Leider habe ich erst 3 Pokemon die ich zu 100% in mein Team einbauen will.
    Diese wären; Dragoran, Lugia, Ho-oh.
    Außerdem fallen mir keine guten Movesets, Items sowie Ergänzungen ein.


    Das "Team" im Detail:


    Dragoran, Hart ???
    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Wutanfall/Drachenklaue
    -Fliegen (war für Story)


    Lugia, Mäßig ???
    -Sondersensor
    -Luftstoß
    -Genesung
    -???


    Ho-oh, Hart/Froh ???
    -Läuterfeuer
    -Sturzflug
    -Genesung
    -Erdbeben


    Soweit so gut, leider fehlen noch 3 Pokemon daher bitte ich um schnelle Hilfe.


    Mfg

    Halluzinogen auf CD, gib hier ma Acht!
    Mach lieber Slow, nicht dass dir die Rübe platzt
    Achtung - bei so nem Sound kannst du federleicht
    Auf Traumato von Pokemon kleben bleiben

  • Quaxo (M) @ Überreste
    Trait: Niesel
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Siedewasser
    - Hypnose
    - Fokusstoß
    - Schutzschild


    Austos (F) @ Schlohktaut
    Trait: Wertelink
    EVs: 252 Atk / 4 SAtk / 252 Spd
    Naiv Nature (+Spd, -SDef)
    - Eisspeer
    - Surfer
    - Felswurf
    - Hausbruch


    Tentantel (F) @ Überreste
    Trait: Eisenstachel
    EVs: 252 HP / 52 Def / 204 SDef
    Locker Nature (+Def, -Spd)
    - Gyroball
    - Toxin
    - Tarnsteine
    - Egelsamen


    Heiteira (F) @ Überreste
    Trait: Innere Kraft
    EVs: 252 Def
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Aromatherapie
    - Toxin
    - Eisstrahl
    - Weichei


    Skorgro (M) @ Toxik-Orb
    Trait: Aufheber
    EVs: 252 HP / 184 Def / 72 Spd
    Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
    - Toxin
    - Erdbeben
    - Schutzschild
    - Eiszahn


    Tentoxa (F) @ Giftschleim
    Trait: Regenguss
    EVs: 252 HP / 240 Def / 16 Spd
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Turbodreher
    - Giftspitzen
    - Siedewasser
    - Schutzschild

  • Ich habe wieder die Soul Silver angefangen und diesesmal wollte ich mir ein Team zusammenstellen, dass auch mal bei privaten Turnieren nicht sofort verliert. Das heißt ich habe unter anderem auch auf das richtige Wesen etc. geachtet. Nur bräuchte ich ein paar Vorschläge für die Attacken. Vielen dank im voraus.


    Tornupto Lv.60
    Wesen: Mild (Hat viel sp.angriff und init.)
    Item: Holzkohle
    Attacken:
    Sternschauer
    Erruption
    Flammensturm
    Flammenwurf


    Lucario Lv.60
    Wesen:Frech (Mehr angriff als sp.angriff)
    Fähigkeit: Felsenfest
    Item: Seegesang
    Attacken:
    Nahkampf
    Kraftwelle
    Eisenschweif
    Aurasphäre


    Jugong Lv.60
    Wesen: Still (Sozusagen der Tank im Team)
    Fähigkeit: Hydration
    Item: Ewiges Eis
    Attacken:
    Regentanz
    Erholung
    Eisstrahl
    Surfer


    Dragoran Lv.60
    Wesen:Ruhig (getauscht von älterer Edi., daher könnte das Wesen unpassend sein)
    Fähigkeit: Expidermis
    Item: Drachenzahn
    Attacken:
    Donner
    Fliegen
    Blizzard
    Drachenstoß


    Despotar Lv.60
    Wesen: Hastig (ebenfalls getauscht)
    Fähigkeit: Expidermis
    Item:Granitstein
    Attacken:
    Schaufler
    Steinkante
    Steinhagel
    Finsteraura

  • Groudon @ Überreste
    Trait: Dürre
    EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Def
    Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Tarnsteine
    - Donnerwelle


    Rayquaza @ Leben-Orb
    Trait: Klimaschutz
    EVs: 4 Atk / 252 SAtk / 252 Spd
    Naiv Nature (+Spd, -SDef)
    - Draco Meteor
    - Turbotempo
    - V-Generator
    - Wutanfall


    Reshiram @ Wahlglas
    Trait: Turbobrand
    EVs: 4 Def / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Drachenpuls
    - Blauflammen
    - Flammenwurf
    - Fokusstoß


    Darkrai @ Fokus-Gurt
    Trait: Alptraum
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Schlummerort
    - Finsteraura
    - Fokusstoß
    - Ränkeschmied


    Lohgock (M) @ Überreste
    Trait: Temposchub
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Schwerttanz
    - Turmkick
    - Schutzschild
    - Flammenblitz


    Arceus @ Überreste
    Trait: Variabilität
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
    Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
    - Irrlicht
    - Rückkehr
    - Genesung
    - Eisstrahl

  • Momentan spiele ich mit diesem Team und wollte Euch fragen, was ihr davon hält. Bei manchen weiß ich noch nicht, was für ein Item sie tragen sollen. Ich hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt.
    1. Panzaeron, Forsch
    Robustheit
    - Stachler
    - Toxin
    - Brüller
    - Ruheort


    2. Despotar, Naiv
    Sandsturm
    - Erdbeben
    - Knirscher
    - Steinkante
    - Donnerblitz


    3. Pottrott, Forsch
    Robustheit
    - Doppelteam
    - Zugabe
    - Tarnsteine
    - Erholung


    4. Scherox, Hart
    Techniker
    - Patronenhieb
    - Mettalklaue
    - Kreuzschere
    - Durchbruch


    5. Relaxo, Still
    Immunität
    - Gähner
    -Erholung
    - Schnarcher
    - Bodyslam


    6. Piondragi, Frech
    Superschütze
    - Nachthieb
    - Giftsreich
    - Erdbeben
    -???

  • hey ho ihr bisaboarder da draussen :D
    also ich spiele auf schwarz
    und ich wollte mal fragen ob folgendes team für einen kampf gegen meinen kumpel gut wäre (einzelkampf,mit evs etc, ohne legis^^)
    Tornupto
    wesen naiv
    evs 4 kp 252 spatk 252 init feuertafel , kp dvs 5, atk 24, def 27, sp atk 30, sp ver 22, init 24
    attacken:
    Eruption- ganz klar brutaler schaden bei vollen kp^^
    Fokusstoß- er setzt gerne despotar ein :sarcastic:
    Sondersensor-gegen so einige kampfpokes (eig nur wenn Starmie schon tot ist
    Kraftreserve [elektro] stärke laut psypoke 60+ (die genaue zahl weis ich nicht mehr :D)
    Ja tornupto einfach weil das mein lieblingspoke ist und ich es IMMER in gold/silber/kristall genommen habe als starter. und ich finde dass es richtig gespielt ordentlich schaden macht^^


    Starmie knolle ( er wird sicher ein wasserpoke haben wie seedraking^^)
    wesen mäßig
    evs 255 sp atk 255 init ( is noch aus perl da hab ich kein punkt kp berücksichtigt hielt ich für "unnötig" xD) dvs weiß ich nur: sp atk 31 init 28
    attacken
    Psychokinese
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Surfer
    Ja was soll ich denn noch sagen starmie ist halt king ( oder queen? :D) die init und der spatk ist einfach geil und vernichtet auch im duellturm/kampfmetro viele pokes. nur gefahr ist halt fermicula....


    Metagross/wesen Pfiffig/ überreste
    evs 4 kp 252 angr 252 def, dvs: angr29 def 26 kp 22 sp ang 0 sp ver 3 init 1
    attacken:
    Erdbeben
    Sternenhieb
    Zenkopfstoß
    Explosion
    Ich spiels eigentlich aus um so einige (physische) Drachenattacken abfangen zu können und wenn möglich noch zu angreifen bevor die kp so niedrig sind um zu explodieren. Überreste ist wohl selbsterklärend
    ein bisschen länger zu leben schadet keinem poke ^^


    Gengar fukusgurt
    wesen: scheu
    evs: 4kp 252 spatk 252 init dvs: keine ahnung ausser dass init und spatk zwischen 22 und 30 sind xD
    attacken
    Donnerblitz
    Fukusstoß
    Spukball
    Abgangsbund- geneu hier kommt der fukusgurt ins spiel: gengar greift an und ist (normalerweise) schneller als der gegner. sollte dieser überleben und gengar runter auf 1 kp schaden könnte man entweder mit abgangsbund den gegner mitnehmen oder wenn er weniger als die hälfte der kp hat nochmal angreifen um ihn zu killen und evtl den nächsten mitzunehmen. also killt gengar im normalfall mind 1 gegner und höchstens 6 :ugly:
    nun zum kommentar:
    gengar ist einfach cool und stark und ich hatte es bis jetzt in jeder edition (ausser RU/SA/SM) im durchspiel team^^


    Brutalanda Wahlglas (Passt hier einfach am besten, da Brutalanda sonst viel zu schwach mit scheuem wesen wäre und deswegen haben tornupto/starmie ein anderes item)
    wesen: scheu
    evs: 4 kp 252 spatk 252 init, dvs: init 29, sp atk 31 mehr weiß ich nicht^^
    attacken
    Draco meteor
    Feuersturm
    Hydropumpe
    Flammenwurf- Eher ein filler...
    Zu Brutalanda hab ich wie erwartet nicht viel zu sagen^^ Drachen sind einfach gute pokes die gut designed sind und ich finde die "geschichte" von brutalanda gut durchdacht^^ dass es als kind immer fliegen wollte und dann erlernt es mit lv 50 auch fliegen und ihm wachsen flügel^^


    So und das Schlusslicht^^
    Rabigator Wahlschal / Fähig.: Hochmut
    Wesen Froh
    evs 4 kp 252 atk 252 init, dvs: kp 26, Angr 27,def 10 ,sp atk 10, sp def 22, init 28
    Attacken
    Erdbeben
    Steinkante
    Knirscher
    Wutanfall


    ZU Rabigator kann ich sagen dasss es mich seit route 4 als ganovil begleitet hat und nach dem durchspielen fing ich durch zufall ein frohes rokkaiman im alten palast auf dem weg zu Ramoth und es war froh und hatte angenehme dvs^^. zum wahlschal muss ich wohl nix sagen der speed wird erhöht wodurch es einiges überholt und nachdem es mal ein poke gekillt hat wächst sein angriff zu einem riesigen monster heran^^ richtig eingesetzt kann es alles killen...aber da die gegner sowieso IMMER was gegen boden/unlicht haben und da drache und gestein nebenwirkungen haben (verwirrung und miese genauigkeit) setzt man die attacken eig nur ein um ein poke zu killen. gefährlich kann allerdings yanmega werden...




    So das ist mein Kampfteam und wie ihr sehen könnt ist es rein offensiv^^
    Meinungen dazu dürft ihr mir geben entweder per pn oder hier gleich im forum^^


    mfg
    Pokekenner:P
    :pika:

  • nun bin ich wider da mit einem tatal neugestaltetem team hab mir sehr viel zeit dafür genommen also möchte ich bitte so viele verbesserungs vorschläge wie möglich mein team ist für soulsilver einzelkämpfe gegen freunde


    hier nun mein team


    Glurak
    pokemon: glurak
    wesen: hitzig
    item: ?
    fähigkeit: Großbrand
    Drachenwut
    Flammenwurf
    Hitzewelle
    Flammenblitz


    Pikachu
    pokemon: pikachu
    wesen: mild
    item: kugelblitz
    fähigkeit: statik
    Ruckzuckhieb
    Donnerblitz
    eisenschweif
    Volttackle


    Lapras
    pokemon: lapras
    wesen: hitzig
    item: ?
    fähigkeit: H2O-Absorber
    Hydropumpe
    Heilung
    Schlafrede
    Eisstrahl


    Despotar
    pokemon: despotar
    wesen: frech
    item: ?
    fähigkeit: Sandsturm
    donnerzahn
    eiszahn
    feuerzahn
    erdbeben


    Chelterrar
    pokemon: chelterrar
    wesen: frech
    item: ?
    fähigkeit: Notdünger
    Erdbeben
    Synthese
    Blättersturm/Holzhammer
    Knirscher


    Lucario
    pokemon: lucario
    wesen: hitzig
    item: ?
    fähigkeit: Konzentrator
    Aurasphäre
    Knochenhatz
    Drachenpuls
    Scanner




    nun das sind alle bisher hab ich mir noch keine genaue strategie überlegt somit steht kein kommentar dabei soory brauche nun dringent tipps wie ich mein team dann noch verbessern kann aber bitte keine mehr mit der trainerschule die kann ich schon fast auswendig
    vielen dank im voraus
    euer blackpikachufreak

  • Hallo, das ist mein team für das Tier "Uber" im Einzelkampf 6 gegen 6.^^


    Latios (schillernd)@ Soul Dew

    252 Sp.A/252Speed/4HP
    Trait: Levitate
    Timid Nature
    Dv's 31|31|31|31|31|31

    -Draco Meteor
    -Surf
    -Thunderbolt
    -Psyschock


    Dieses set für Latios ist recht Haüfig im Uber zu finden, also hat man auch leicht die Möglichkeit es zu Überblicken nur rechnen manche nicht mit dem Donnerblitz und lassen ihr Kyogre draußen, wenn sie nun einen Blizzard oder Ice Beam auf Latios ballern wollen sind sie meißtens schon KO also ein Recht guter Startsweeper der schon so manchen die ersten 5 Pokémons gekostet hat.



    Groudon @ Choice Band

    252 Atk/252HP/4Sp.V
    Adamant Nature
    Trait: Drought
    Dv's 31|31|31|31|31|31
    -Fire Punch
    -Earthquake
    -Stone Edge
    -Dragon Claw


    Das ist ein Wahlband set Für Groudon ebenfalls ein sehr Erfolgreiches Set was auch mal als Lead gespielt wird, ich habe auch schon das eine Kyogre im Regen abgeschaltet.
    Nun ja, Feuerschlag als Feuerattacke die in der Sonne Stärker als Draco Meteor ist und so einiges OHKO'en kann Earthquake als STAB (Same Type attack Bonus) Steinkante um ein paar voltreffer einzuheimsen Drachenklaue als Konter für die Haüfigen Uber Drachen :-)


    Darkrai (schillernd) @ Life-Orb

    252 SpA/252 Speed/4Sp.D
    Timid Nature
    Dv's 6*31
    -Dark Void
    -Nasty Plot
    -Dream Eater
    -Dark Pulse


    Nun das Ränkeschmied Darkrai kommt mit der zeit auch immer Haüfiger vor und macht sich in manchen Teams sehr beliebt und hat auch einiges an Power, Dark Pulse als STAB
    Dark Void um sich Platz zu schaffen in dem man Boosten kann. Dream Eater als Recovery.


    Dialga (schillernd) @ Steel Gem
    252 Sp.A/252 Speed/4HP
    Mild Nature
    Dv's 6*31
    -Flash Cannon
    -Ice Beam
    -Stealth Rock
    -Earth Power


    Ein recht Offensives Dialga auch für die Tarnsteine geeignet, das Stahljuwel soll mit Flash Cannon in kombination ziemlich viel rauhauen und den Gegner auch mal Zermetzeln.
    Ice Beam gegen andere Drachen Earth Power gegen Artgenossen, Stealth Rock falls es notwendig sein sollte auch noch legen die sind nur zur sicherheit da. zudem ist Flash Cannon STAB


    Reshiram@ Life-Orb
    252 Sp.A/252 Speed/4HP
    Timid Nature
    Dv's 6*31
    -Blue Flare
    -Dragon Pulse
    -Fusion Flare
    -Focus Blast


    Blue Flare als gefürchteter angriff in der Sonne der alles was nicht Defensiv gespielt wird OHKO't und somit dieses Reshiram zu einem Klasse Endgamesweeper (Pokémon das gegen spielende noch alles vom Gegner weghaut) Fusion Flare soll noch etwas Schaden am gegner verursachen, und diesen nach möglichkeit ausschalten. Drachenpuls um Drachen zu Kontern Fokusstoß um Dialga zu kontern.


    Kyogre (schillernd) @ Leftovers
    252 Sp.A/252 Speed/4HP
    Dv's 6*31
    Modest Nature
    -Thunder
    -Calm Mind
    -Water Spout
    -Ice Beam


    Classic Kyogre Thunder im Regen trifft so gut wie Immee Gedankengut zum Boosten die Leftovers sollen Recovery darstellen auch wenn nur im Kleinformat.
    Water Spout als heftige STAB Ice Beam als Konter für die Drachenpokémons die mit der Zeit wieder zunehmen.


    ~Colonel Phantom








  • Latios (schillernd)

    Zitat

    Dieses set für Latios ist recht Haüfig im Uber zu finden, also hat man auch leicht die Möglichkeit es zu Überblicken nur rechnen manche nicht mit dem Donnerblitz und lassen ihr Kyogre draußen, wenn sie nun einen Blizzard oder Ice Beam auf Latios ballern wollen sind sie meißtens schon KO also ein Recht guter Startsweeper der schon so manchen die ersten 5 Pokémons gekostet hat.


    Latios kann selbst ein offensives Kyogre nicht mit Donnerbiltz OHKOn

    Zitat

    252SpAtk Soul Dew lvl 50 Latios (Neutral) Thunderbolt vs 0HP/0SpDef lvl 50 Kyogre (Neutral): 70% - 83% (124 - 146 HP). Guaranteed 2HKO.


    Aber Kyogre kann ohne Item schon Latios mit Blizzard OHKOn

    Zitat

    252SpAtk lvl 50 Kyogre (+SAtk) Blizzard vs 0HP/0SpDef Levitate lvl 50 Latios (Neutral): 100% - 118% (156 - 184 HP). Guaranteed OHKO.


    Donnerblitz bringt eh nicht soviel, da macht HP Feuer gegen zB Stahl-Pokemon oder Genesung als Recovery mehr Sinn


    Darkrai (schillernd)
    Bei Darkrai bringt Traumfresser meistens nichts, weil viele damit rechnen und ihr schlafendes Pokemon bei Darkrai auswechseln, auch wegen Alptraum :)
    Fokusstoß bringt da am meisten, da du Unlicht- und Stahl-Pokemon sonst nichtmal neutral triffst, schnell gewallt wirst und zum Tausch "gezwungen" wirst sodass der Boost garnichts bringt

  • So mal wieder da, mit nem neuen (TeaM) eher gesagt überarbeitet und ein 1 neues dazu gekommen.
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/149.gif
    Dragoran @ Prunusbeere
    Wesen:Froh 252 Ang;252Int;4Kp
    ~Wutanfall
    ~Drachentanz
    ~Turbotempo
    ~Feuerschlag


    Taktik: Versucht den Drachentanz beim erstenmal rauszuholen wenn kein sandstrum besteht um dann die
    Volle Ang Power rauszuholen um die meisten Pokemon zu OkH 'oen.
    Turbotempo dann noch zu finishen und feurschlag halt gegen ein metagross oder andere anfällige Pokemon mit Feuerattacken.


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/094.gif
    Gengar @ Fokusgurt
    Wesen:Scheu 252 Sp-Angr.;252Init;4Kp
    ~ Abgangsbund
    ~Fokusstoß
    ~Spukball


    ~Donnerblitz


    Herforagende taktik !!
    Da der Sp Ang sehr hoch ist bekommt man den gegner schon fast immer in der ersten runde k.o .
    Wenn aber ein gegner gengar stark trifft überlebt es den angriff zugunsten des fokusgurt und nimmt den gegner mit abgangsbund noch mit sich.
    Spukball ist STAB.



    http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/059.gif
    Arkani@Überreste
    Wesen:Hart 252 ANG;252KP;4Spd
    ~ Flammenlitz
    ~ Turbotempo
    ~ Morgengrauen
    ~ Toxin
    Taktik: Eher defensiv Flammenblitz als STAB um anzugreifen,Morgengrauen um schaden halt wieder zu heilen.
    Toxin für staller irrlicht mag ich weniger da toxin bei physichen pokemon die keine gute defens haben halt mehr reinhaut.
    Eher aufgebaut das arkani viel bulk hat und trotzdem noch ganz gut reinhauen kann .



    http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/381.gif
    Latios@Drakojuwel
    Wesen:Scheu 252 Sp Ang,252Init,4 Kp
    ~Draco Meteor
    ~Psychokinese
    ~Donner
    ~Genesung


    Taktik:Basiert darauf als erstes pokemon die drachen zu k.o'en und dann noch als allrounder die Wasserpokemon zu schwächen .
    Genesung halt als coverage und Psychokinese ist auch eher STAB.
    Ps: Donner mag ich lieber und so viel failen tut es meiner meinung nicht mache damit bessere erfahrung als mit donnerblitz.




    So jetzt liegt es an euch ^^
    vlt ist jemand noch so nett und gibt mir vorschläge für die 2 weitern leeren plätze in meinem team wäre cool habe nämlich zurzeit keine vorstellung was noch gut reinpassen
    könnte xD.
    Naja viel spaß beim bewerten :)

  • Hallo


    ich habe mit meinen Kollegen abgemacht das wir 1 Monat Pokemon Silber/Gold (die alten Versionen) spielen und dann anfang Oktober gegeneinander kämpfen. Jeder muss neu anfangen und darf max. 2 Lgendäre mit ins Team nehmen. Schlaf att sind verboten.
    Wie ich gelesen habe bringt EV verteilung in der 2. gen nicht viel also lass ich das...
    Habe mir jetzt mein Team so gedacht.


    Iksbat
    Item: ---


    Horrorblick
    Superschall/Konfustrahl
    Toxin
    Fliegen
    (Aus ein anderen Thread übernomm)


    Turnopto
    Item:---


    Donnerschlag
    Flammenwurf
    Erdbeben
    Spukball/Eishieb


    Lugia
    Item: ----


    Luftstoss
    Blizzard
    Surfer
    Genesung


    Relaxo
    Item:---


    Feuerstrum
    Erdbeben
    Finale/Erholung
    Schlafrede/----??


    Heiteira
    Item:---


    Feuersturm
    Toxin
    Vitalglocke
    Weichei


    Dragoran
    Item:---


    Donner/Donnerblitz
    Surfer
    (eine Eis attacke)
    Feuersturm


    Ja und bei den Items bin ich mir nich sicher.. alle mit Überreste?
    Vielleicht kann ja jemand Tipps geben ;)


    Mfg

  • Mein Heart Gold Team:


    http://www.greenchu.de/sprites/icons/157.png Tornupto Level 100 Item: -



    Flammenwurf
    Inferno
    Walzer
    Risikotackle


    http://www.greenchu.de/sprites/icons/093.png Alpollo Level 87 Item: EP-Teiler



    Nachtnebel
    Spukball
    Finsteraura
    Fluch


    http://www.greenchu.de/sprites/icons/169.png Iksbat Level 81 Item: Sternenstaub



    Giftstreich
    Giftzahn
    Dunkelnebel
    Fliegen


    http://www.greenchu.de/sprites/icons/089.png Sleimok Level 79 Item: -



    Komprimator
    Schlammbombe
    Matschbombe
    Mülltreffer


    http://www.greenchu.de/sprites/icons/062.png Quappo Level 78 (Mein VM-Pokemon) Item: -



    Surfer
    Stärke
    Kaskade
    Whirpool


    http://www.greenchu.de/sprites/icons/076.png Geowaz Level 71 Item: -



    Kraxler
    Explosion
    Risikotackle
    Steinkante

  • Hey Leute, ich möchte euch mein Pokemon Team vorstellen um Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
    Ich spiele seit 3 Tagen Pokemon (insgesammt 15 Stunden).
    Ich spiele Pokemon Heart Gold auf dem DS Lite.



    Mein Team



    Togetic Lvl 33
    Wunschtraum
    Charme
    Sondersensor
    Gähner
    Angriff: 41
    Verteidigung: 64
    Spezialangriff: 56
    Spezialverteidigung: 79
    Initiative: 44



    Igelavar Lvl 33
    Zerschneider
    Sternschauer
    Flammenrad
    Glut


    Angriff: 55
    Verteidigung: 52
    Spezialangriff: 68
    Spezialverteidigung: 49
    Initiative: 74



    DUFLOR Lvl 22 (wird noch hoch-trainiert)
    Giftpuder
    Säure
    Stachelspore
    Schlafpuder


    Angriff: 36
    Verteidigung: 40
    Spezialangriff: 43
    Spezialverteidigung: 44
    Initiative: 29



    Mogelbaum Lvl 32
    Rückentzug
    Finte
    Steinwurf
    Felsgrab


    Angriff: 72
    Verteidigung: 82
    Spezialangriff: 28
    Spezialverteidigung: 58
    Initiative: 24



    Krabby Lvl 20 (benutze ich nur zum surfen)



    Ich bitte um eure lieben Verbesserungsvorschläge und Informationen!!
    Nebenbei habe ich zurzeit auch Probleme mit einer Leiterein, weil sie so ein OP-Stahlviech hat (Fünfter Orden). Aber das kriege ich hin. Wenn ihr Informationen für mich habt dann her damit!
    Danke und Ich liebe euch<3.

  • Also folgendes:


    Da mir meine Perl-Edition zu einfach geworden ist und die Nuzlocke-Challenge zu kompliziert, beschäftige ich mich seit geraumer Zeit mit dem erstellen schwacher Teams. Es sollte natürlich nicht zu schwach, aber auch auf keinen Fall zu stark sein. Eben so, dass es mit ein wenig Geschick möglich ist, die Top Vier zu schlagen. Das Problem: Meine Überlegungen sind sehr theoretisch und noch nicht überprüft worden, weil sich beinahe unendlich viele Möglichkeiten auftun, wenn man bedenkt, dass jetzt auch nicht entwickelte Pokemon in die Teamplanung mit einbezogen werden können. Mein momentan favorisierter Vorschlag:


    Zubat (Hart) @Ewigstein
    -Fliegen
    -Auflockern
    -Giftzahn
    -Konfustrahl


    Enton (Hitzig) @Ewigstein
    -Surfer
    -Kaskade
    -Eisstrahl
    -Psychokinese


    Bidiza (Hart) @Ewigstein
    -Zertrümmerer
    -Hyperzahn
    -Kraftkoloss
    -Schaufler


    Bidiza (Mäßig) @Ewigstein
    -Zerschneider
    -Ladestrahl
    -Spukball
    -Strauchler


    Onix (Sacht) @?
    -Kraxler
    -Steinkante
    -Eisenschweif
    -Kreideschrei


    Pikachu (Mild) @Kugelblitz
    -Stärke
    -Ladungsstoß
    -Donnerblitz
    -Kraftreserve (Pflanze)


    Alle Sets sind selbsterklärend und -zugegeben- nicht besonders kreativ.
    Also, was meint ihr? Ist das Spiel damit leicht/schwer/unmöglich zu schaffen?