Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein Team besteht aus Pokemon mit Spitznamen anderer Viedeospielfiguren
    Isaac. (Clark) aus der Deaspace Serie, die so ziemlich eine der geilsten Serien der Welt ist (mit Ausnahme von Teil 3)
    Mein Partner trägt den Namen (Andrew) Ryan, den ich aus Bioshock übernommen habe.
    Dazu treiben sich auf den Reservebänken noch (Alex) Mercer (Prototype), (John) Carver (Dead Space 3), (Frank) Fontaine (Bioshock) , Cpt. Price (so ziemlich alle Cods) und viele weitere Viedeospielfiguren rum.
    Mein Team trägt dem Namen Unitology, der ebenfalls aus dem Dead Space Universum stammt.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Tja, ich heiße im meinen PMD ganz simple: Zaneta^^ und mein Partner, den habe ich nicht umbenannt er heißt so wie er heißt also Milza ;)
    Die anderen habe ich noch nicht benannt, weil ich noch nicht so weit im Spiel bin, werde es aber nennen. Vielleicht^_^

  • Also ich selbst heiße im Spiel Henning, was ganz einfach mein Name ist.


    Zu meinen Pokemon:
    Mein Lapras heißt Chiara und mein Skelabra heißt Kiki. Beides nach einer guten Freundin bennant :)
    Mein Simsala nenne ich manchmal Salla,
    Mein Bisaflor heißt ganz einfach Bisa
    Und mein Trikephalo heißt Curry. Habe es so über Tausch erhalten und finde den Namen ganz cool :)

    [tabmenu]
    [tab= Mein Team]
    ClavionVoltulaTogekissKnakrackWasch-RotomMega-Bisaflor


    [tab= Freundescode]
    Mein Freundescode: 3067-6119-9500
    Kontaktsafari Wasser
    [/tabmenu]

  • Also in PMD Erkundungsteam Himmel bin/war ich ein Lucario/Riolu namens Rumo. Meine Partnerin ist/war ein Vulnona/Vulpix mit Namen Rala. Unser Team hieß Goldseele.
    In PMD Portale in die Unendlichkeit hab ich mich für Serpifeu/Serpiroyal entschieden und nannte mich Nagini. Als Partner habe/hatte ich ein Maxax/Milza namens Alduin. Hier hieß das Team BraveHeart.

  • In Himmel (Mein Erstes Mystery Dungeon)
    In Meinen Ersten Run
    Ich:Bisa
    Partner:Feurigel (ratet mal welches Pokemon ;) )
    Team: Poképakt
    Ich fande es aber doof,das Der "Mensch" Bisa genannt wurde und fing direkt nach Schatten-Dialga neu an.
    Hatte dann noch einige Teams:
    Mein Partner heißt aber falls es Pikachu war immer Sparky (Mag den Nickname einfach)
    Ich hatte aber auch mal ein Geckarbor als Partner,welches ich Treeko genannt hatte (Englischer Name von Geckarbor )


    Und Meine Momentan Teams sind
    1)
    Retterteam Pika
    Ich:Geckarbor(Jetzt Reptain)Marcel
    Partner: PikachuSparky
    2)
    Erkundungsteam ??? (ist erst geplant)
    Ich:GeckarborMarcel
    Partner:PikachuSparky


    3)
    Team ??? (ist erst geplant)
    Ich:SerpifeuMarcel
    Partner: PikachuSparky

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    Einmal editiert, zuletzt von P1ka ()

  • Pokemon Erkundungsteam Dunkelheit:
    Ich: Geckarbor(Cheli)
    Partner: Glumanda(Glumanda)
    Teamname: TeamRescue


    Erkundungesteam Himmel:
    Ich:Geckarbor(Cheli)
    Partner: Glumanda(Glumanda)
    Team: Arceus
    2.ter Versuch
    Ich:Bisasam(Cheli)
    Partner:Flemmli(Flemmli)
    Team: Arceus


    Portale in die Unendlichkeit:
    Ich: Ottaro(Ottaro)
    Partner:Pikachu(Pikachu)

  • Ich bin ein Feurigel und habe mich Kyo genannt(so heißt der Hauptchar. aus einem meiner Lieblingsanimes),
    mein Partner ist ein Evolie,sie heißt Yui(auch ein Name aus einem Anime den ich mag) und unser Team heißt
    Dreamer~ ( ich find den Namen gut,nich mehr,nich weniger^^).


    Allen Pokemon in meinem Team geb ich japanische
    Namen,weil ich möchte das mein Voltilamm zb sich von einem wilden Voltilamm unterscheidet und es dem ganzen
    eine Persönliche Note gibt :D

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.