Inoffizielle dt. Meisterschaft 2009 [steht für Fragen offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wir haben damals nichtmal mit dem Battle angefangen, du bist einfach ausgestiegen. XD

    Ja, stimmt, ich war damals bei Kedavra, hatte aber an dem Sonntag noch 6 Stunden Zugfahrt vor mir (Salzburg-Nürnberg -_-) und musste einfach dann mittags abhauen. Damals hattest du so nen geilen Namen, KyogreRandomzahl und Scept hieß noch Bisa1749 XD


    Alte Zeiten :love:


    Kyogre07 afaik, ich wusste aber nie dass Scept Bisa1749 hieß, wie süß lol. :blush:
    ~Raiza


    Bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass er so hieß, möge Scept sich mal selber äußern XD Aber ich hör mal auf mit dem Offtopic lal

  • Ich bin noch sehr neu in solchen Turniersachen werde aber da wahrscheinlich dabei sein.^^
    Ich hätte da nur ein paar Sachen, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin.
    1. Also OU, BL und UU darf man spielen? oder?
    2. Wo stellt man noch schnell den Level Warp an, also damit die Pokemon auf LV 100 gewarpt werden.
    3. Es wird mit 6 Pokemon gespielt, oder?


    Tut mir Leid, wegen den vielleicht dummen Frage, wie gesagt ich bin neu und kenne mich nicht so gut aus.^^
    :D

  • so mädls, weil ich ein böser mod bin, sage ich trotz der geltenden anweisung nochmal was dazu...


    Schade, dass ein erwachsener Moderator wie du nicht imstande ist, sich wie manch andere MODs nett auszudrücken, um hier neue Bisafans-Nutzer vernünftig zu begrüßen.

    wie er in den wald ruft, so schallt es heraus. insbesondere, wenn derjenige sich an eine irrwitzige, aber klar widerlegte smogon-pi-mainstream-meinung klammert und dann auch noch glaubt, damit heilig zu sein, ohne je etwas erreicht zu haben.


    Schonmal die Statuswerte angeschaut?

    wenn du so schwachsinnig argumentierst, wie siehts denn dann bitte mit ttar aus? :P

    Zitat