Product Key Windows 7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so... hab seit Mittwoch nen Computer mit Windows 7 von Medion xo


    Allerdings geht nunb Word, PPP etc. nicht mehr... die sagen, ich muss einen "Product Key" eingeben,... der is hinten am Computer und ich hab ihn eingegeben, doch der nimmt ihn nicht an...


    in der anleitung sagen die auch irgendwas, dass ich des über Internet oder Telefon machen kann... aber nirgends steht ne Hompage...




    kann mir jemand helfen?

  • Im Normalfall hast du für Microsoft Office bei neuen PCs nur ne zeitlich begrenzte Testversion und musst hinterher die Lizenz erwerben. Der Product Key, der am PC klebt ist der für das Betriebssystem und nicht für Office.
    Dir bleibt also nichts anderes übrig, als dir einen Office Key zu besorgen (sprich im Laden kaufen oder... :whistling: ) oder du besorgst dir gleich Open Office, das als Open Source Programm absolut kostenlos ist.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • nein, da steht sowas drauf wie "MS Office 2007 Testversion", Office wird nie mit ausgeliefert. Da müsstest du dich beim nächsten mal einfach informieren. Open Office ist wie ich gemerkt habe auch keine Dauerlösung. Linux und Open Source hin oder her, Microsoft hat Gründe für sein Produkt Geld zu verlangen und diese kenne ich mitlerweile nur zu gut...


    lg