Hilfe beim Zeitturm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe:
    Ich sitze nämlich schon seit Tagen im Zeitturm fest und komme einfach nicht vorran. Letztens habe ich es geschafft, in die Mitte zu kommen und jetzt plage ich mich mit der "Zeitturmspitze" (Heißt es doch, oder?) ab. Diese blöden Porygons mit ihrem Ladungsstoß gehen mir voll auf den Wecker!! In meinem Lager ist nichts Brauchbares und mein Schatzbeutel ist sowieso leer -.- Könnt ihr mir helfen? Was kann ich machen??
    Hier ist mein Team:
    (Ich) Evoli ~Heilband
    Lv. 44
    Attacken:
    ~Ruckzuckhieb
    ~Biss
    ~Schaufler
    ~Vakuumhieb


    (Partner) Sheinux
    Lv. 44
    Attacken:
    ~Ruckzuckhieb
    ~Donnerzahn
    ~Knirscher
    ~Ladungsstoß


    Bitte könnt ihr mir helfen?!?!
    LG
    Livvy

  • Hmm... also am LV deines Teams dürfte es nicht liegen^^
    Die Attacken von Evoli könntest du vielleicht etwas ändern, Ruckzuckhieb ist gut, Schaufler auch, Biss ist auch ganz gut aber Vakuumhieb solltest du dir überlegen zu streichen da die Attacke kaum Schaden macht. Vielleicht hast du ja noch eine gute TM im Beutel die dir helfen kann.
    Wenn du keine Belebersamen mehr hast, solltest du zum anfang des Zeitturms, Speichern und in Bonus-Episoden Belebersamen sammeln um sie dann für Dialge und den Zeitturm zu benutzen. Bei Sheinux sehen die Attacken recht gut aus. Du solltest auch vielleicht andere Bänder benutzen, ein Kraftband für Evoli und ein Spezialband für Sheinux wären sehr gut.
    Hoffe ich konnte helfen^^

  • Erstmal schon mal danke, ihr zwei!
    Ja, ich hatte auch schon überlegt, zurück zugehen, aber dann habe ich es mir doch anders überlegt, weilich so viel Zeit gebraucht habe, überhaupt erst in die Mitte zu kommen -.- Ich weiß auch nicht, irgendwie ist bei diesem Spiel bie mir der Wurm drin ^^'
    Das mit den Bonusmissionen ist eine gute Idee. Problem: Da hänge ich ebenfalls fest, habe deshalb aufgegeben ^^'' Bin gerade bei Sonnflora, wo ich gegen die drei Alpollos kämpfen muss.
    Aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt, dann muss ich wohl wieder nach unten.
    Danke für die Tipps.
    LG
    Livvy

  • Ne
    du brauchst nicht zurückgehen
    machs wie ich
    immer wieder raufgehen und dabei soviel wie möglich kämpfen :)
    so kriegst du viele level und eventuell auch nützliche items....


    naja. ich habs bis jetzt immer mit höchstens ner stunde purem training im jeweiligen dungeon geschaft. in zeit halt
    in himmel biin ich noch nicht so weit

  • *Kopf aufn Tisch hau* Hättest du mir das nicht früher sagen können?? ;( Jetzt bin ich schon unten! *Kopf nochmal auf den Tisch hau* *Sich schon vorhandene Beule reib* Na, ja jetzt ist es zuspät. Ich hole mir jetzt nochein paar Wunderbriefe, wo man Belebersamen bekommt, sammle noch ein paar Sinelbeeren ein und probiere es dann halt nochmal. ^^
    THX an euch alle, kann geclosed werden!
    LG
    Livvy