bittere RAPEs in a Circus & oh... Neptun wird heute 19 :) Happy Bday, Dude ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich bin nicht jemand, der viel redet und große Worte macht wie du sicherlich in ICQ und auch bei den Treffen schon gemerkt hast^^" Ich weiß auch jetzt nicht so ganz, was ich noch alles schreiben soll.
    Die Treffen - ob jetzt Pokémon-Day oder mal so ein Treffen in Würzburg oder Frankfurt (JA!-Produkt xD - die Schokomilch war btw lecker, danke dafür :D ) - , bei denen du anwesend warst, waren immer toll und ich hab mich gern mit dir unterhalten (auch wenn ich eher schüchtern und nicht so gesprächig bin^^").
    Ich kann mich noch an ein Treffen in Würzburg erinnern, bei dem du nicht dabeisein konntest, weshalb Eva, Alica, Jenny und ich uns allein getroffen hatten. Aber da wir dich dabei haben wollten, haben wir "Chris" auf ein kleines Schildchen geschrieben und so einem Schlüsselanhänger-Bärchen (ich glaub, es war ein Bär, könnte aber auch was anderes gewesen sein) in die Hand gegeben.


    So, jetzt weiß ich schon nicht mehr, was noch schreiben könnte...ABER ich wünsche dir auf jeden Fall


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !


    Und hab noch einen tollen Tag und feier schön =)


    LG Anja

  • Hey Chris,
    ich möchte dir natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Hoffendlich hattest du einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, Freude und Hoffnung in deinem neuen Lebensjahr.



    Liebe Grüße
    Endi

  • Hab dir zwar natuerlich schon persoenlich gratuliert, aber ein Post in dieses tolle Topic muss einfach auch sein =)
    Naja.. mit so einem tl;dr Post kann ich jetzt auch nicht dienen.. aber ich hoffe der Post freut dich trotzdem ein bisschen^^'


    Ich wuensche dir alles Gute zum Geburtstag, Chris![Blockierte Grafik: http://www.anikaos.com/0018-chikas_kaoani/chikas_blue26.gif]


    Hab' viel Glueck und Erfolg im neuen Lebensjahr und feier am Wochenende ordentlich. =)


    LG Jenny

  • So jetzt bin ich schon seit fast einer Woche so "alt" und möchte mich noch bei allen schnell bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, dieses Topic aufzusuchen =)


    Nochmal ein riesiges Dankeschön an Eva und Susi für das tolle Topic!
    Dann kommen jetzt noch die Leute, die seit meinem letzten Post hier waren^^


    Juli: Vielen Dank =) Ich freue mich auch schon auf neue schwule Matches =D


    @Fatum: Das Baguette ist einer unserer 3207297348 Insider ; D Danke für die Glückwünsche ^_^ Mit meinem Musikgeschmack bin ich im Moment ziemlich zufrieden ; P


    Iver: Hehe vielen Dank =) Wir müssen mal wieder schreiben, bin jetzt mal wieder öfters hier^^


    ZaNe: Du hast es ganz gelesen? Respekt =D Und vielen Dank^^


    @Blue_Ice: Dankeschön =) Macht nix, dass du mit den ersten Posts nicht mithalten kannst. Ich freu mich über all eure Posts =D


    @xSora: Auch dir ein Dankeschön für die Glückwünsche =)


    @*~Pikachu~*: Danke =)


    Bibi: Du warst mir auch vom ersten Moment an sympathisch =D Auf der Wiese wars echt super, bis auf meinen einseitigen Sonnenbrand XD Stuttgart war auch einfach super, zum Glück hat das Wetter mitgespielt, war ja immerhin schon Oktober. Und Evas Geburtstag war so cool <3 Und omg ja, die Autofahrt XD Und das mit dem besten SSBB-Kampf ist so wahr <3 Wir spielen echt genau auf der selben Ebene =D Und das mit dem Chatten hat sich ja jetzt schon ein wenig verbessert XD Ich danke dir für deinen tollen Post und die lieben Glückwünsche ^_^ Und noch ein ganz großes Dankeschön für das tolle Geschenk <3 Ich freue mich schon darauf, dich wiederzusehen =D
    Feltiges Essen ist feltig...


    Justice: Monster, raawwr~ XD Vielen Dank =) Und ja, ich hatte am Wochenende echt viel Spaß XD


    peer: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche =)


    Sheep: Glaub mir, es ist gar nicht so toll, 19 zu sein^^ Naja ich war aber auch nie so, dass ich gesagt hätte, dass ich unbedingt erwachsen sein will^^" Und vielen Dank für die Glückwünsche =D


    @pocha>>>: Danke XD


    @*TK*: Auch dir ein Danke =)


    Anja: Ich finds echt super, dass wir Freunde sind =) Die Treffen finde ich auch immer super! Ich bin ja meiner Meinung nach jetzt auch nicht so gesprächig, aber naja XD Dafür liefern wir uns immer super MK DS Matches ; D
    Ein großes Dankeschön für deine Glückwünsche und für dein tolles Geschenk =)


    @ToasterTopaz: Danke^^


    @Endi: Der Mittwoch selbst war jetzt nicht so besonders, aber das Wochenende war super =D Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und die lieben Worte ^_^


    Jenny: Kein tl;dr-Post? Ich bin entsetzt oo' Aber auch an dich ein großes Danke für die Glückwünsche in ICQ und hier =)


    Rexy: Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche, hab mich natürlich auch über die sehr gefreut =D
    (Btw, dein neuer Ava gefällt mir sehr gut ; P)



    Und dann noch ein Dankeschön an alle Leute, die Samstag bei dem Treffen in Nürnberg waren und mir über Susi Grüße, Glückwünsche und Umarmungen haben zukommen lassen ; D