Kecleons in den Dungeons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, Leutz.


    Hab mal ne Frage. Ihr kennt doch sicher diese Kecleons, die manchmal in den Dungeons zu finden sind. Da sind dann einige rote Felder und auf manchen liegen Items. Wenn man sich weigert, diese zu bezahlen, fangen die Kecleons an, einen anzugreifen.


    Nun zu meiner Frage: Ich kann sie nicht besiegen, sie besiegen meine Pokemon mit nur einer Attacke und wenn ich angreife, ziehe ich ihnen nur 1 KP ab und das jedes Mal. ;(
    Deshalb mach ich immer einen großen Bogen um die Kecleons.


    Aber wie kann ich sie besiegen? Es regt mich total auf, dass ich keine Chance gegen sie habe.
    Nunja, ich bin noch nicht sehr weit im Spielverlauf und dementsprechend nicht besonders stark... also reicht es, wenn ich es nochmal mit höherem Level versuche?


    Danke schonmal im Vorraus.
    lg von Molly

  • Also du MUSST lv 100 sein
    Desweiteren musst du deinem Pokemon im Pandir cafe viele Gummis und Statusverbesserer wie Eisen oder Protein verabreicht haben
    Vlt solltest du noch belebersamen oder schäle mitnehmen :thumbup:


    Unter mir: Ich glaub sie wollte nur wissen wie man es besiegt


    Edit: 1. Nein nichts außer den Items
    2. Natürlich warum auch nicht
    3. Meistens durch wunderbriefe,Dungeons fallen mir momentan keine ein

  • Machs dir einfacher: Nimm einen Sogorb mit und geh zur Treppe. Setzte ihn dann ein, alle Items gehen in deinen Sack. Beeil dich jedoch, dass du die Treppe nimmst, da jedes Pokemon zu einem Kecleon wird.


    PS: Zum Besiegen/Rekrutieren solltest du min. Lv. 90 sein, Sympathie schadet auch nicht.

  • Okay, dankeschön. :kiss:


    Und bekomm ich dann irgendwas, außer die Items, wenn ich die Kecleons besiegt hab?
    Ach und wenn ich so ein Kecleon rekrutiere, bleibt es auch eins, ja?
    Und wie bekomme ich die Sympatie raus?


    OMG, ich bin ne Nervensäge. :patsch:
    lg

  • Okay, dankeschön. :kiss:


    Und bekomm ich dann irgendwas, außer die Items, wenn ich die Kecleons besiegt hab?
    Ach und wenn ich so ein Kecleon rekrutiere, bleibt es auch eins, ja?
    Und wie bekomme ich die Sympatie raus?


    OMG, ich bin ne Nervensäge. :patsch:
    lg


    Klar bleibt es ein Kecleon, jedoch ist die Chance nur -33%, dass es sich anschließt, deswegen ist Sympathie so gut. (steigert Anschließchancen um +10%)


    Wo du Sympa findest weiß ich aber auch nicht.


    Ach ja, du bekommst nix, wenn du ein Dodu rekrutierst gibts ja auch keine Party, oder?

  • Zitat von Neera

    Das Item Sympathie findet man im Weit- Weit Berg(Da wo man Ho-Oh rekrutieren kann) auf der 30 Ebene.


    Richtig. Ich füge noch vielleicht hinzu, dass man einen Schlüssel braucht, da Sympathie in Team Blau/Rot hinter einer Tür versteckt ist. Und wie gesagt im Weit-Weit Berg, Ebene 30.


    In PMD2 findest du es in folgenden Dungeons: Dunkelkrater, Meereszuflucht, Mistralberg, Null-Insel Ost - Laden, Null-Insel Nord U60-U70 - Laden.