Shaymin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe vor einigen tagen shaymin von meinem freund auf platin herübergetauscht bekommen,jetzt war ich in Flori und habe alle Personen angesprochen die es dort gibt,keiner hat mir eine gracidea pflanze gegeben,nur eine frau hat über diese pflanze gesprochen.bitte helft mir.ich will umbedingt die zenitform die durch gracidea entsteht.hab das pokemon an erster stelle im team,falls das was ausmacht


  • Das müsste helfen. ;) Oder auch nicht ... auf jeden Fall müsstest du Shaymin halt dabeihaben und ja. Versuche es am besten nach der Anleitung des Videos noch einmal.

  • Vermutlich hast du es von einem Action Reaplay (Cheatmodul), da man keine Shaymin resetten konnte, mit Ausnahme vom Blumenparadies-Shaymin.


    Wenn es gecheatet ist, dann wird dir keiner hier helfen. FAQ lesen. ;)

  • Richtig, denn ein gecheatetes Shaymin kann die Gracidea - Blume nicht freischalten und somit bekommst Du sie dann auch nicht.


    Das Dein Shaymin shiny ist, lässt sehr stark vermuten, dass es ein Cheat ist, weil man Shaymin eben direkt von Nintendo bekam und es deshalb nicht reseten konnte.


    Das Einzige ist eben das Shaymin aus dem Blumenparadis, das man reseten konnte. Aber nachdem jeder Spielstand das nur einmal empfangen kann, wird Dir Dein Kumpel wohl nicht genau das gegeben haben.


    Wie gesagt:



    Cheat = keine Gracidea