Musiknote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manchmal ist bei meinem Partnerpokémon irgendwie was komisch. Denn manchmal fliegen über den Kopf von ihm solche Noten rum *-* .
    Also letztens bei der Rameidon Mission (wie ich die besiegen musste) hatte ich mein Koknodon dabei und aufeinmal flogen da so schwarze Noten über dem Kopf vom Koknodon, aber NUR vom Koknodon. Und letzens hatte mein Plinfa sogar bunte Noten übern Kopf!


    Was bedeutet dass denn?

  • Hmm, ich schätze mal das ist nur da, damit du
    weißt wie sich dein Partner fühlt. Je länger du mit einem Partner rumläufst,
    um so zufriedener wird es. War bei mir auch schon ganz oft.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen
    I_love_Bronzel

  • Du meinst , je länger man mit ihm rumläuft, desto zufriedener wird es und desto besser werden die Noten? (Von schwarz auf farbig).
    Das kann aber auch nicht sein. Denn die Noten -vorfälle waren nur wenn ich mitten in einer Mission bin. Danach ist dass dann wieder weggegangen. Glaubst du dass das Zufriedenheit sein soll? ^^

  • Ja, ich denke, dass hat was mit der zufriedenheit zu tun. Bei meinem Zirpurze waren auch schwarze Noten, dann habe ich es gegen Panflam ausgetauscht und Panflam dann ganz lange behalten und dann waren da auch bunte Noten. Ich könnte mir da auch nichts anderes drunter vorstellen

  • also wenn keine noten sind dann ist der partner zufrieden und die partner-leiste füllt sich ganz normal.


    bei den schwarzen noten fühlt sich der partner gut und die partner-leiste füllt sich etwas schneller.


    bei den bunten noten fühlt sich der partner sehr gut und die partner-leiste füllt sich noch schneller.


    das war das wichtigste.