Paar kurze Fragen (PMD2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich brauche hilfe:


    1. Ich war in der Treibsandhöhle und in der Dunsthöhle.
    Da hab ich nach nem Kampf Selfe und Vesprit bekommen.
    So.
    Das Problem ist aber, dass ich am Kristallsee nicht gegen Tobutz kämpfen konnte.
    Ich war drei mal da
    aber nie kommt Tobutz.


    2. Was bringen Schlüssel?


    3. Ich habe ein Eneco das mich überall hin begleitet.
    Jedoch kann er sich so nicht entwickeln.
    Will aber gern ein Enekoro.


    4. und letztens: Es gibt ja soooo viele Legis.
    Woher krieg ich denn jetzt zum Beispiel Arceus oder Rayquaza?


    Help!!!!!


    (Danke) :)

  • 1.Hast du Darkrai schon besiegt?Viele Legis kann man nur Rekrutieren,wenn man Darkrai besiegt hat.


    2.In machen Dungeons gibt es Tore,die kann man mit dem Schlüssel offnen.


    3.Du brauchst (glaube)einen Entwicklungsstein.


    4.
    Arceus:GIBT ES NICHT
    Rayquaza:es gibt einen Spezialdungeon,den man nur über Wunderbrief kriegt.Da ist er auf der höhchten ebene.

  • Okay das sind gute Infos


    Ansonsten hat jemand einen Wunderbrief (Zeit) für mich mit dem ich Mondstein kriege?


    Ich warte jetzt noch mal ob mir jemand mit Tobutz helfen kann.


    PS: Danke und Frohe Weinachten


    (Darkrai hab ich schon längst besiegt und Palkia etc. erstrecht besiegt und rekrutiert.)


  • Kann das sein dass du in nem falschen Dungeon bist? Welcher Dungeon?

    Freundescode: 3883-4882-6121 (bitte per PN melden)
    Safari in X: Onix Rizeros Nasgnet
    Successfully claimed shiny: Evoli (schillernd) - 350 Eier || Glumanda (schillernd) - 33 Eier

  • hab ewig nimmer PMD 2 gezockt, aber war das nicht so, das man Legis nur dann rekrutieren konnte, wenn man selber keins im Team hat? oder war das nur in PMD 1?


    Grüße
    S..

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

  • hab ewig nimmer PMD 2 gezockt, aber war das nicht so, das man Legis nur dann rekrutieren konnte, wenn man selber keins im Team hat? oder war das nur in PMD 1?


    Grüße
    S..


    Ne, das war nur in PMD1 so. In beiden Teilen kannst du nur max. 6 Größe im Team haben. Im PMD1 ist also z.b. nur ein Groudon und noch zwei weitere Pokémons mit 1 Größe erlaubt. Macht zusammen 6. In PMD2 gilt das Regel aber nicht mehr. Wenn die Größe dort überschritten wurde, wird das rekrutierte Pokémon "nach Hause geschickt". xD

    Freundescode: 3883-4882-6121 (bitte per PN melden)
    Safari in X: Onix Rizeros Nasgnet
    Successfully claimed shiny: Evoli (schillernd) - 350 Eier || Glumanda (schillernd) - 33 Eier

  • Folgendes:


    Ich, mein Partner und Eneco sind wirklich schon zum fünften mal durch die Kristallstraße gelatscht und jedes mal als wir dann am Kristallsee waren,
    Sagt irgendwer:
    "Hier scheint niemand zu sein.
    Es ist unmöglich weiter zugehen.
    Lasst uns umkehren."


    Ansonsten suche ich noch immer nach dem Mondstein Wunderbrief.


    Danke ;)

  • Soweit ich weiß kannst du die Legis nur nochmal machen wenn du alleine mit deinem Partner bist, also kein anderes Partnerpokémon. Also nimm Eneco aus dem Team, auch wenn es dir schwer fällt^^, und versuche es mit deinem Anfangs Partner. Dann müsstest du es finden und rekrutieren können.