...Glacies...Unlicht Pokemon FC...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Dark-Seedraking: ok. ich trag dich als co-leiter ein. Ich brauche ja einen für den FC und hab ja sonst auch keine anderen Vorschläge. xD sorry, wenn ich ein wenig unfair rüberkomme... bin ur im moment krank und es gibt ja auch demnächst zeugnisse... nja. ich trag dich ein.

  • Danke :thumbsup:


    P.S. Gute Besserung ;)


    Und wie ist das mit dem RPG? Sammelst du erstmal Infos oder denkst du dir was aus?


    Nochmal P.S. Ich hätte hier noch 2 Themen


    1.Von welchen Unlicht-Pokis sollte es noch Entwicklungen geben?


    2.Sollte es noch Unlicht-Pokis von anderen Doppeltypen geben? (also Wasser-Unlicht oder so...)?



    Also zu 1: Zum Beispiel von Absol oder von Hundemon,Magnayen,Piondragi oder Skuntank oder Tohaido. Die wären sicherlich interssant.


    zu 2: Wäre eigentlich ganz gut. Wie z.B. Drache-Unlicht oder Stahl-Unlicht. Wäre auch ganz lustig.

  • Zu Dark-Seedrakings Themen:


    1. Auf jeden Fall von Absol und Manaygen (wer gut spriten kann, könnte sich ja mal gedanken machen)


    2. Ich fände es toll, wenn es mehr Typen von Unlicht/Feuer und es mal ein Unlicht/Kampf Pokemon gäbe.



    Hab auch noch zwei Themen:


    3. Welches Unlichtpokemon magst du am wenigsten?

    Ich mag sie eigentlich alle


    4. Was war dein erstes Unlichtpokemon?


    Es war ein Stunkapuh, auf der Route unter der Fahrradbrücke.

  • ich denke mir noch was fürs rpg aus. hab ja morgen den ganzen tag zeit.^^ zu den themen:


    1: ich denke von absol... wäre sicher voll hübsch.^^
    2: nja... sicher, nur mein kopf ist im moment so leer wie sonst was.^^aber ich denke mir sicherlich demnächst auch welche aus.
    3: ich mag sie alle.^^
    4: uh, pyrii ist ein fahrradbrücken skunkapuh.^

  • Welches Unlicht-Poki magst du am wenigsten?


    Also ich mag am wenigsten Tohaido, weil ich es nicht so cool finde wegen dieser Hai art


    Was war dein erstes Unlicht-Pokemon?


    Also mein allererstes war ein Hunduster

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Hallöchen.^^ Ich bin ab jetzt auch in Keks´s FC... *knuffz* Ich beantworte einfach mal brav die Fragen...


    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Weil die meisten Unlicht Pokis einfach wunderschön und stark sind...
    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Na weil du mich eingeladen hast, Keks. x3
    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Natürlich... es kann doch nie genug Unlicht Pokemon geben...
    -Welches ist euer Liebling?


    Ganz klar, Snibunna. Oder Nachtara, bin mir aber nicht sicher. xD

  • Hi ich mal wieder.Ich hätt noch ein Thema:


    Könnt ihr euch vorstellen das es in einem Pokemon Spiel von 200 Pokemon 70 Unlicht-pokemon sind?


    Also ich könnte mir das nicht vorstellen (obwohl es cool wäre), weil wenn das so wäre, würde man ja wenn man gegen Arenaleiter mit Unlicht-Pokemon antritt und kein z.b. Kampf-Typ hat, kann man ja auch nicht so gut kämpfen.



    Ich werd mir noch mehr überlegen



    MfG Dark-Seedraking

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • wie wäre es mal mit ner Bild des Monats wahl?


    Soul: Du oder Krissi könntet doch Bilder reinstellen (bei mir klappt das nie) und dann wird abgestimmt. Wäre doch gut und dann wird der FC auch aktiver.


    Und ein Thema hätte ich noch:


    Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht-Pokemon geben?


    Klar, ich weiß gar net ob es bisher schon einen gab. Aber es sollte mehr geben




    Hoffe meine zwei Vorschläge sind gut




    MfG Dark-Seedraking


    P.S. Wie wäre es auch noch mit der Weiterführung der Story vom RPG (ich biete immer noch meinen Vorschlag :P ) Dann gäbe es auch mehr RPG einträge


    PP.S. Für den Startpost, mein Liebling ist Despotar

  • Ich fände eine Bild des Monatswahl nicht schlecht.
    Vielleicht kann man ja Banner oder Avatare machen?


    Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht-Pokemon geben?


    Ja, aber nicht so viele da es langweilig würde nur gegen Unlichtarenen anzutreten.


    Soul: mein Liebling ist Absol ;-)

  • Dann können wir ja mal gucken
    Krissi wie wäre es wenn du ne Bild des Monats wahl veranstaltest?(Hoffe Soul findet das okay) Oder Soul macht das bei der nächsten Gelegenheit. Und ich kann mal einen Spriter fragen, ob der mir einen Banner macht.


    Edit: Ich habe jetzt selber versucht einen Banner zu machen. Hoffe er ist einigermaßen okay. Falls ihr sucht, er ist in meinem Profil (konnte nicht reinstellen)

  • woooooow dein Banner ist viel besser als meiner. Können wir ja mal Soul fragen ob sie deinen nimmt.


    Soul: Wie ist das denn jetzt mit dem RPG (ich weiß ich nerve schon wieder)Ich würde gerne wieder was schreiben dafür, was aber nicht ohne neue Story geht

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Ich mal wieder :D Ich hätte noch ein Thema:



    Sollten Unlicht-Pokemon mehr Vorteile gegenüber anderen haben?



    Ich würde das gut finden, weil die meisten haben ja auch Vorteile gegenüber 4 typen. Dann könnten Unlichtpokemon ja auch mehr Vorteile bekommen (natürlich wäre es dann fair wenn sie auch einen Nachteil mehr hätten). So könnte man Unlicht-Pokemon trainieren und könnte die nicht nur gegen Psycho- und Geisterpokemon einsetzen

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x